“Nos vemos el ano que viene - Bis zu nächsten mal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles

Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles
5.0 von 5 Hotel   |   Avda Adeje 300 | Playa Paraiso, 38678 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 4 von 24 Hotels in Adeje
Zeltweg, Österreich
“Nos vemos el ano que viene - Bis zu nächsten mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren das dritte mal in diesen wunderbaren Hotel und haben uns wieder sehr , sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit des Personals , die Sauberkeit der Anlage , die Größe und Ausstattung der Zimmer , das komplette Service sind einfach toll.
Hervorzuheben ist noch das Alle Zimmer Liegen am Balkon haben.
Ich kann mich nur den bereits vorhergegangen positiven Bewertungen anschließen und sage es wie im Titel der Bewertung bereits angeführt " Wir kommen wieder"

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Herr S.,

besten Dank dass Sie erneut das Roca Nivaria GH, Adrian Hoteles, als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und für Ihr Feedback hier bei Tripadvisor.

Wir sind sehr erfreut darüber, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat und Sie unsere Anlage und unseren Service zu Schätzen wissen.

Kommentare wie Ihre, sind eine große Motivation für unsere Mitarbeiter und tragen dazu bei, dass diese genau so weiter machen.

Besonders freut es uns natürlich, Sie bald zum vierten mal im Roca Nivaria GH, Adrian Hoteles, Willkommen zu hießen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Direktion

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir sind nun schon das dritte Mal in diesem Hotel und nach wie vor begeistert. Die Freundlichkeit, Offenheit und Hilfsbereitschaft des Nivaria-Teams ist super. Eine wunderschöne Parklandschaft mit 2 schönen Pools lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind grosszügig und stets sauber eingerichtet und der Blick auf den Atlantik zauberhaft. Das ausgewählte Buffet lässt keine Wünsche offen: Man findet alles was das Herz begehrt. Die trotz einem Buffet stetig anwesende Bedienung ist äusserst aufmerksam, freundlich und wenn nötig hilfsbereit. An der Rezeption hat man das Gefühl wirklich ernst genommen zu werden und man kann sich stets gut verständigen.
Wir kommen wieder.....!!
Urs und Renate aus Thun

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel sowie die Zimmer sind wirklich sehr schön und sehr sauber.
Das Buffet war Mittags und Abends sehr abwechslungsreich mit grosser Auswahl und sehr guter Qualität.
Personal beim Service war mit wenigen Ausnahmen immer sehr aufmerksam und nett. Vor allem das männliche Personal war stets gut gelaunt und ab dem 3 Tag wurde man schon begrüsst als wäre man schon längere Zeit da.
Die Damen beim Personal sind meiner Meinung nach eher unmotiviert und bri weitem nicht so freundlich wie die Kellner.

Positiv und äußerst freundlich sind uns die Köche am Büffet aufgefallen, vor allem beim Show Cooking und draussen beim Grill.

Negativ war dass morgens schon Liegen reserviert waren, der Strand nicht besonders ist und das Hotel total einsam liegt. Man ist gezwungen ein Auto zu mieten denn in dem Ort ist weit und breit in der Nähe nichts. Wir wurden auch von selber nie auf den Shuttle Service aufmerksam gemacht. Keinerlei Info darüber.

Die angebotenen Ausflüge haben wir genutzt und stundenlang im Bus gesessen...

Von der Rezeption waren wir am meisten enttäuscht. Man hat uns beim Check in zwei ruhige Zimmer versprochen und hatten die Zimmer direkt über der Bar mit Live Musik. Bei der Abreise wurden wir schnell abgefertigt. Es war in diesem Hotel das erste Mal dass nicht nachgefragt wurde ob man zufrieden war oder ob alles in Ordnung war. Kein Auf Wiedersehen oder ein Abschiedsgruß...nichts...

Da ich selber seit mehr als 25 Jahre selber in der Hotelbranche arbeite ist mein Fazit zu dem Hotel: wer Ruhe am Tag sucht, sehr gutes Essen und 24 Stunden im Hotel oder am Pool verbringen möchte ist dort genau richtig.

Die 5 Sterne sind schon berechtigt da die Zimmer sehr gross mit einem tollem Bad waren. Auch derMeerblick auf dem Balkon war fantastisch. Das Buffet war eines der besten die wir gesehen haben. Pool war sehr sauber generell war es im ganzen Hotel sehr sauber.

Wir werden Teneriffa nochmal besuchen aber dann im Schwesternhotel Jardine de Nivaria.

• Aufenthalt August 2013
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Roca Nivaria haben wir im Mai 2013 zum 3.Mal besucht. Zunächst die (konstruktive) Kritik: Die Tür zwischen Kinderbereich und Speisesaal sollte während des Essens geschlossen werden um den störenden Lärm zu reduzieren. Die Speisen sollten besser gekennzeichnet werden (ob vegetarisch oder nicht).
Das wars aber auch schon mit der Kritik.
Das Roca ist ein hervorragend geführtes 5 Sterne Haus, das diese auch wirklich verdient. Die Anlage ist zwar groß, aber architektonisch klasse angelegt. Garten- und Poolbereich sind großzügig bemessen, keinerlei Gedränge. Dass Liegen noch mit Handtüchern belegt werden, findet zwar statt, ist aber völlig unnötig, abgesehen davon, dass man das nicht macht.
Die Zimmer sind riesengroß, geschmackvoll eingerichtet und top gepflegt. Die Bäder der Zimmer sind die großzügisten und am besten augestattesten, die ich kenne.
Gastronomie: Alles sauber und in großer und frischer Auswahl. Ordentliche Trennung eines Raucherbereiches auf der Terrasse. Nur geringe Wartezeiten beim Showcooking in den Stoßzeiten. Kaffee: geht so. Dafür aber Sekt zum Frühstück. Die Saalchefin sorgt mit gestrengem Blick für Ordnung (großes Lob für diesen Profi!)
Parken: Eine kostenlose Tiefgarage mit direktem Zugang zum Aufzug - hervorragend!
Pool: Ein beheizter Meerwasserpool mit genialem Blick aufs Meer, ein unbeheizter Pool.
Publikum: gemischt, viele Deutsche, meist ab Mitte vierzig (wie wir). Nur Einzelfälle von schlechten Tischmanieren (Essen direkt vom Buffet weg oder fehlender Gebrauch von Messer und Gabel), dafür kann das Hotel aber nichts.
Lage: Im Kunstort mit anderen Hotels, sehr gute Straßenanbindung, so dass andere Strände per Mietwagen gut erreichbar sind.
Zusammenfassend eines der besten Hotels

Zimmertipp: Es ist völlig egal ob Blick zum Meer oder Garten, in beiden Fällen schöne Aussicht.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Freundlichst wurden wir an der Rezeption empfangen.
Haben ein sehr geräumiges und sehr sauberes Zimmer vorgefunden. Eine Erklärung dafür, dass die Minibar verschlossen war, konnten wir nicht finden. Daher haben wir auch darauf verzichtet, diese öffnen zu lassen.
Beim Frühstück und Abendessen muss eigentlich jeder Gast das entsprechende für sich finden. Auch hier ist der Service absolut ok. Ihre Mitarbeiter reagieren sofort, wenn heißes Wasser für den Tee fehlt.
Der abendliche Aufenthalt im Colloqui hat bei dem guten Programm auch eine höhere Besucherzahl verdient.
Absolut positiv hervorheben müssen wir den Animateur Tomas. Mit seinem Charme und seinem persönlichen Einsatz gelingt es ihm, viele Gäste für seine Themen und damit auch Themen der Gäste zu gewinnen. Sehr nett, sehr geschult, sehr kompetent und sehr professionell. So hat er sich auch dafür einsetzt, einen Tennis-Partner zu vermitteln.

Wir können dieses Hotel nur empfehlen, man wird hier nicht enttäuscht werden.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Vorzuziehen sind die Zimmer zum Pool und zum Meer gelegen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Wunnewil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Auch nach unserem nunmehr dritten Aufenthalt im Rocca Nivaria, gibt es nichts auszusetzen. Hilfsbereites, motiviertes Personal einerseits, eine tolle Infrastruktur andererseits. Für alle die sich unter der Sonne Teneriffas erholen wollen, eine der besten Adressen. Uns wird man jedenfalls schon bald wiedersehen.
S.+E. Probst, Schweiz

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ich hatte sehr schöne entspannende 14 Tage im Roca. Man hat hier wirklich seine Ruhe.
Leute die eher Action am Abend wollen sind hier fehl am Platz. Ab 23:00 gehen dann alle auf ihre Zimmer. Altersdurchschnitt eher 35+
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Einziger Minuspunkt hier ist der offensichtliche Personalmangel am Abend. Es ist fast unmöglich noch später ein zweites Glas Wein zu bekommen. Wenn man sich neu an einen Tisch setzt ist der Kellner zwar schnell da und nimmt die Bestellung auf, dann sieht man ihn aber so gut wie nie wieder.
Sonst schmeckt das Essen sehr gut. Ein wenig mehr Abwechslung wäre nicht schlecht, vielleicht in Form von mehr Themenabenden.
Beim Internet hat mich genervt, dass man sich ständig wieder neu anmelden musste hatte man das Gerät mal für eine kurze Zeit weggelegt. Von anderen Hotels kenne ich es, dass man wenigstens 24 verbunden bleibt.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles

Nr. 3 der Luxushotels in Adeje
Nr. 4 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 5 der Familienhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roca Nivaria Teneriffa
Hotel Roca Nivaria Teneriffa
Teneriffa Roca Nivaria
Hotel Roca Nivaria Gran In Adeje
Roca Nivaria Gran Hotel Hotelbewertung
Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles Teneriffa/Adeje
Roca Nivaria Gh - Adrian Hoteles Hotel Adeje
Roca Nivaria Gran Adeje

Wenn Sie Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.