Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles

Speichern Gespeichert
Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles
5.0 von 5 Hotel   |   Avda Adeje 300 | Playa Paraiso, 38678 Adeje, Teneriffa, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 23 Hotels in Adeje
Dorsten, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Ein wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Freundlichst wurden wir an der Rezeption empfangen.
Haben ein sehr geräumiges und sehr sauberes Zimmer vorgefunden. Eine Erklärung dafür, dass die Minibar verschlossen war, konnten wir nicht finden. Daher haben wir auch darauf verzichtet, diese öffnen zu lassen.
Beim Frühstück und Abendessen muss eigentlich jeder Gast das entsprechende für sich finden. Auch hier ist der Service absolut ok. Ihre Mitarbeiter reagieren sofort, wenn heißes Wasser für den Tee fehlt.
Der abendliche Aufenthalt im Colloqui hat bei dem guten Programm auch eine höhere Besucherzahl verdient.
Absolut positiv hervorheben müssen wir den Animateur Tomas. Mit seinem Charme und seinem persönlichen Einsatz gelingt es ihm, viele Gäste für seine Themen und damit auch Themen der Gäste zu gewinnen. Sehr nett, sehr geschult, sehr kompetent und sehr professionell. So hat er sich auch dafür einsetzt, einen Tennis-Partner zu vermitteln.

Wir können dieses Hotel nur empfehlen, man wird hier nicht enttäuscht werden.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Vorzuziehen sind die Zimmer zum Pool und zum Meer gelegen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.000 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    645
    250
    68
    23
    14
Bewertungen für
390
441
9
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wunnewil, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Auch nach unserem nunmehr dritten Aufenthalt im Rocca Nivaria, gibt es nichts auszusetzen. Hilfsbereites, motiviertes Personal einerseits, eine tolle Infrastruktur andererseits. Für alle die sich unter der Sonne Teneriffas erholen wollen, eine der besten Adressen. Uns wird man jedenfalls schon bald wiedersehen.
S.+E. Probst, Schweiz

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ich hatte sehr schöne entspannende 14 Tage im Roca. Man hat hier wirklich seine Ruhe.
Leute die eher Action am Abend wollen sind hier fehl am Platz. Ab 23:00 gehen dann alle auf ihre Zimmer. Altersdurchschnitt eher 35+
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Einziger Minuspunkt hier ist der offensichtliche Personalmangel am Abend. Es ist fast unmöglich noch später ein zweites Glas Wein zu bekommen. Wenn man sich neu an einen Tisch setzt ist der Kellner zwar schnell da und nimmt die Bestellung auf, dann sieht man ihn aber so gut wie nie wieder.
Sonst schmeckt das Essen sehr gut. Ein wenig mehr Abwechslung wäre nicht schlecht, vielleicht in Form von mehr Themenabenden.
Beim Internet hat mich genervt, dass man sich ständig wieder neu anmelden musste hatte man das Gerät mal für eine kurze Zeit weggelegt. Von anderen Hotels kenne ich es, dass man wenigstens 24 verbunden bleibt.

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Galway, Irland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dies Hotel ist eine Oase an Vortrefflichkeit und sie müssen es während ihres Aufenthalts nie verlassen. Die Zimmer sind fabelhaft, das Essen ist absolut fantastisch (wir hatten Halbpension aber wir würden nächstesmal wahrscheinlich Vollpension nehmen), die Einrichtungen sind fantastisch und die Schwimmbäder sind unglaublich. Die Animateure arbeiten hart um großartige Aktivitäten für die Kinder anzubieten und des Kinderclub ist gratis, was ein riesiger Pluspunkt ist.

Das Hotel hat alles richtig gemacht. Wir waren 3 Familien und meine Mutter. Sie legten alle 4 Zimmer zusammen (obwohl es unterschiedliche Zimmerkategorien waren), was es sehr leicht machte die Mahlzeiten zu koordinieren. Es gibt andere Restaurants im Hotel aber wir aßen alle im Buffetrestaurant an einem riesigen runden Tisch, Senor Victor und sein Restaurantpersonal gaben uns das Gefühl sehr willkommen zu sein und kümmerten sich um uns.

Das Gebäude hat nur 6 Stockwerke und ist sehr ausgebreitet. Ich habe es nie hoch geschafft aber meine Kinder meinten, der Blick vom Dach wäre umwerfend.

Wir haben von zwei verschiedenen Quellen gehört, dass dies das beste Hotel der Insel ist. Ich für meinen Teil kann das nicht abstreiten. Um es nicht zu perfekt klingen zu lassen, will ich noch eins sagen, ich hätte gerne Wasserfontänen überall sprudeln gehabt, wenn das Hotel schon gut genug ist um die ganze Woche 27°C zu organisieren :-)

Kurz gesagt, die perfekte Auszeit und eine erholsame Erfahrung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GM_Adrian_Hoteles, Propietario von Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Family,

First of all we would like to thank you for having chosen our Roca Nivaria GH for your family vacation and we very much appreciate your comments on Trip Advisor.

Thank you also for your nice words about our accomodation, our food, the facilities, the pools, the entertainment staff and kids´s club.
We are glad that the service level that you came upon measured up to your expectations, and that you describe the site as an oasis of excellence.

We are proud to read you have heard from two separate sources that this is the best hotel on the island. This encourages and motivates us more than ever !

Your recommendations are very much appreciated and we look forward to your return to our Roca Nivaria GH and to have the privilege of being of service to you and your family again soon at ADRIAN HOTELES. Please don´t hesitate to contact us regarding your next visit.

Kindest regards,
The Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Rezeption ist wenig einladend. Wir wurden von einem emsig telefonierenden Rezeptionisten begrüßt, der am Telefon weitersprach, während er uns eincheckte. 2 schreckliche a la carte Restaurants- eins serviert ausschließlich Pizza (ja, die italienische!) und das andere bietet drei Hauptgerichte (2 mit Fleisch und eins mit Fisch) zur Auswahl und obendrein wurde das auch noch als Spanische Küche verkauft- das war es bestimmt nicht. Das Buffet, bot zum Glück eine gute Auswahl an Essen und draußen Essen war auch gut, es gab zuwenig Personal um guten Service bieten zu können.
Frühstück war ein einziges Gedränge und der Kaffee war widerlich. Mittag wurde an der Poolbar serviert für die all inclusive Gäste und die Halbpensions Gäste bekamen einen anderen Service. Der Wein war von guter Qualität.
Das Hotel war ein wenig matt und das Personal schien ein Sklave des Systems zu sein statt sich über die Ausnutzung zu beklagen. Das schlug sich definitiv auf das Vergnügen der Gäste nieder. All inclusive Gäste waren von minderer Qualität und könnten sich auch so fühlen. Das Hotel ist sehr teuer und schlechter ausgestattet als türkische 5 Sterne Hotels- also, sollten sie zweifeln - fahren sie in die Türkei.
Das Hotel war mit Gästen vollgestopft, so sehr, dass es zu Spitzenzeiten unmöglich war sich irgendwie im Buffetbereichen zu bewegen.

Im Nachbarzimmer fanden Malerarbeiten statt, was bedeutete, dass man im Flur über Farbeimer laufen musste - das war nich nötig.

Kurzgefasst. Durschnittlich aber sehr teuer und spürbare Abneigung den Gästen mehr zu geben als sie fragen trotz einiger freundlicher Angestellter.
Wenn sie All inclusive haben wird jeder Wunsch ab Mittag abgelehnt, egal wann sie angekommen sind (inklusive Wifi)
Sie können Gutscheine für das Mittagessen bekommen (aber sie müssen danach fragen- es wird nicht angeboten werden)

Das Wifi war das schlechteste das ich kenne.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GM_Adrian_Hoteles, Propietario von Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Firstable we would like to thank you for the time you have taken to write your comments on the tripadvisor ´s website.

We really feel sorry to read we didn´t reach your expectations and that you have disappointed feelings about your stay. We can confirm that our hotel has an increasing number of repeater guests, which means their complete satisfaction with the hotel as a 5 star and its 5 star services, as well as the perfect relationship between price-quality of the gastronomic and beverage offer, but we are also aware that we cannot please everybody.

Apologize for not having responded at your expectations, but wishing you a lot of success in the future with your next holidays. Maybe a try of our sisterhotel Jardines de Nivaria of our Adrian Hoteles Family, being also a very good 5* hotel with exquisite cuisine, situated in a very well developped commercial area, and probably willing to respond more to your personal expectations. As Tenerife has also lots to offer, give it another try !

Kindest regards,
The Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Mein Empfang war freundlich aber der Begrüßungscocktail wurde vergessen.
Der Duschkopf war gesprungen und beim Fön hingen die Stromkabel heraus. Natürlich wurde alles sofort repariert. Im Sicherungskasten brummte eine SIcherung die ganze Nacht und ich habe dem Techniker am nächsten Tag beim Wechsel geholfen, dann war endlich Ruhe. Leider hat die Reinigungskraft einen schmutzigen Teller in meinem offenen Koffer abgestellt und vergessen, da stellte ich diesen halt selber weg. Am vierten Tag hat mich leider eine Kakerlake in der Fönschublade begrüßt, ich habe um dem Kammerjäger gebeten. Dann wurden die Nachbarzimmer renoviert und die Farbkübel standen überall im Gang herum. Ein paar lose Fliesen am Gang wurden getauscht, man fühlte sich wie auf einer Baustelle.

Besonders positiv möchte ich jedoch das gute Essen hervorheben. Sowohl Frühstück als auch Abendessen bieten eine riesige VIelfalt. Da findet jeder was. Das Highlight waren die belgischen Schokostückchen als Betthupferl im Zimmer ... jammm. Der beheizte Meerwasserpool im oberen Deck ist der Hit. Der untere kalte Frischwasserpool ist was für Liebhaber.

Im Spa (wo man extra Eintritt zahlen muss) gibt es einen beheizten Pool, Haman, finnische Sauna, Floatingbecken, Ruheraum. Leider gehen nicht alle Duschen und bei jenen welche funktionieren kann man nur ein- und ausschalten aber nicht die Temperatur regulieren. Die Massage war professionell und O.K. Ich hatte die 60minütige Relaxingmassage.

Für Familien und Kinder ist es sicherlich ideal. Mit eigenem Berich im Speisesaal, am Pool, u.s.w. Als Alleinreisender etwas fad. Sehr wenig los in der Umgebung. Man muss schon nach Las Americas fahren.

Fazit: ganz O.K. aber ich würde es auf jeden Fall im untersten Bereich der 5***** Hotels ansiedeln. Man ist bemüht, aber es wäre schöner wenn all diese Schönheitsfehler gar nicht vorhanden wären.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Adrian_Hoteles, Propietario von Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung in Tripadvisor.com. Die Meinungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns. Diese helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und mit Ihren Erwartungen mit zu wachsen.

Anhand Ihrer Kritik können wir ersehen, dass Ihren Aufenthalt nicht komplett Ihren Erwartungen entsprach, wegen einige “Schönheitsfehler”. Es tut uns sehr Leid das Sie diesen Eindruck von unserem Hotel und Service haben.

Die Informationen, die Sie uns übermittelt haben, sind für uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben unsere Aufmerksamkeit gegenüber dem Kunden zu verbessern.
Ihnen unsere Absicht der stetigen Verbesserung versichernd, hoffen wir, dass wir Sie bald wieder bei uns im Roca Nivaria GH und ADRIAN HOTELES begrüssen dürfen und hoffen weiterhin mit Ihrem Vertrauen rechnen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,
Die Hoteldirektion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Auch als Singleurlaub insgesamt super, der Altersschnitt der Gäste liegt jedoch deutlich über 30! Ein sehr schönes und angenehmes Hotel...gerne bald wieder!

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
GM_Adrian_Hoteles, Propietario von Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer positiven Kommentare in Tripadvisor.com.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Herzlichen Dank für Ihre Empfehlungen.

Wir stehen Ihnen jeder Zeit zur Verfügung und freuen uns sehr Sie in Zukunft wieder im Roca Nivaria GH und Adrian Hoteles begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Die Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles

Anschrift: Avda Adeje 300 | Playa Paraiso, 38678 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 1 der Strandhotels in Adeje
Nr. 1 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 1 der Luxushotels in Adeje
Nr. 4 der Familienhotels in Adeje
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 237 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Roca Nivaria Teneriffa
Hotel Roca Nivaria Teneriffa
Teneriffa Roca Nivaria
Hotel Roca Nivaria Gran In Adeje
Roca Nivaria Gran Hotel Hotelbewertung
Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles Teneriffa/Adeje
Roca Nivaria Gh - Adrian Hoteles Hotel Adeje
Roca Nivaria Gran Adeje

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.