“Management und Mismanagement” 2 von 5 Sternen

Nr. 15 von 27 Hotels in Adeje
Caerphilly S Wales
“Management und Mismanagement”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2006

Meine Frau und ich waren über Neujahr in diesen Appartements. Und während die Appartements sehr geräumig und sauber waren, sollte sich das Management einmal ihr Prozedere zu Neujahr überdenken. Als wir von einem Abendspaziergang zurückkamen und an der Bar einen Drink nehmen wollten, wurden wir nicht reingelassen, weil wir nicht „vorgebucht“ hatten und so mussten wir 25 Euro zahlen. Das wirft einige Fragen auf. Denn niemand hat uns gesagt, dass man dort vorbuchen müsste und als ich sagte, dass ich als Gast eigentlich Zugang zur Bar haben sollte, sagte mit der Manager, dass es am Abend ein spezielles Programm gäbe, ein Kabarett. Als ich sagte, kein Problem, ich will das Kabarett ja gar nicht sehen, sondern nur was trinken und als ich ihn dann fragte, wo denn eine andere Bar sei, sagte er mir, dass es keine andere Bar gibt. Es hört sich jetzt alles ein wenig kleinlich an, aber zu der Zeit nicht. Denn am Sylvesterabend in seinem Hotel/Appartement kein Getränk zum Anstoßen zu bekommen, war schon sehr ärgerlich. Und 50 Euro zu zahlen, um einen amateurhaftes Programm uns ansehen zu müssen, bedeutete für uns, dass wir nicht mehr dort buchen werden.

Geschäftlich
  • Finnische zuerst

Sie waren bereits im Parque del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque del Sol

Anschrift: C/ Bruselas 11 | Londres, 11, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Nr. 13 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 13 der Familienhotels in Adeje
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parque del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Parque Del Sol
Parque Sol
Hotel Parque Del Sol Adeje
Parque Del Sol Teneriffa/Adeje
Parque Del Sol Adeje
Parque Del Sol Hotel Adeje
Parque Del Sol Tenerife

Wenn Sie Parque del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.