“Man bekommt viel für sein Geld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parque del Sol

Parque del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parque del Sol
3.5 von 5 Hotel   |   C/ Bruselas 11 | Londres, 11, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 15 von 24 Hotels in Adeje
Burnham-On-Sea, Vereinigtes Königreich
“Man bekommt viel für sein Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Wir waren von den Appartements begeistert. Sauber, geräumig, modern und alles, was man brauchte war da. Wir versorgten uns selbst, haben also nicht im Esszimmer gegessen. Dieser sah aber sehr schön aus. Es gab nur ein Problem, nämlich kein heißes Wasser.

Allein/Single
Geschäftlich
Caerphilly S Wales
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2006

Meine Frau und ich waren über Neujahr in diesen Appartements. Und während die Appartements sehr geräumig und sauber waren, sollte sich das Management einmal ihr Prozedere zu Neujahr überdenken. Als wir von einem Abendspaziergang zurückkamen und an der Bar einen Drink nehmen wollten, wurden wir nicht reingelassen, weil wir nicht „vorgebucht“ hatten und so mussten wir 25 Euro zahlen. Das wirft einige Fragen auf. Denn niemand hat uns gesagt, dass man dort vorbuchen müsste und als ich sagte, dass ich als Gast eigentlich Zugang zur Bar haben sollte, sagte mit der Manager, dass es am Abend ein spezielles Programm gäbe, ein Kabarett. Als ich sagte, kein Problem, ich will das Kabarett ja gar nicht sehen, sondern nur was trinken und als ich ihn dann fragte, wo denn eine andere Bar sei, sagte er mir, dass es keine andere Bar gibt. Es hört sich jetzt alles ein wenig kleinlich an, aber zu der Zeit nicht. Denn am Sylvesterabend in seinem Hotel/Appartement kein Getränk zum Anstoßen zu bekommen, war schon sehr ärgerlich. Und 50 Euro zu zahlen, um einen amateurhaftes Programm uns ansehen zu müssen, bedeutete für uns, dass wir nicht mehr dort buchen werden.

Sie waren bereits im Parque del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque del Sol

Anschrift: C/ Bruselas 11 | Londres, 11, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parque del Sol 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Weg, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parque del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Parque Del Sol
Hotel Parque Del Sol Adeje
Parque Sol
Parque Del Sol Teneriffa/Adeje
Parque Del Sol Adeje
Parque Del Sol Hotel Adeje
Parque Del Sol Tenerife

Wenn Sie Parque del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.