“Gute Lage, anständiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parque del Sol

Parque del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parque del Sol
3.5 von 5 Hotel   |   C/ Bruselas 11 | Londres, 11, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 15 von 27 Hotels in Adeje
Milton Keynes, United Kingdom
“Gute Lage, anständiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wegen des Unterhaltungsprogramms und der sehr dünnen Wände und Fenster wird es abends sehr laut.
Sehr guter Pool und anständige Ausstattung.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, allerdings sind Möbel und Dekor etwas verwohnt.
Gutes Personal an der Rezeption.
Tolle Lage, nur 3 Minuten von Strand und Restaurants entfernt.

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Anlage ist sehr gepflegt und schön angelegt. Wir hatten ein Appartment im Block 2. Die Apartments sind sehr grosszügig mit Wohn-/Esszimmer, kleiner Küche, Bad und Schlafzimmer. Einen Balkon war direkt zur Strasse, der andere nach innen der Anlage.

Wir haben nur mit Frühstück gebucht dashalb kann ich das Buffet nicht beurteilen. Das Frühstück war jedoch sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei.

Die Poolanlage ist sehr klein, man findet jedoch immer freie Plätze. Der einzige kleine Minuspunkt waren ein paar kleine Ameisen im Zimmer, uns hat das jedoch nicht gestört. Aber da die Insel sehr viel zu bieten hat sind wir sehr selten nur am Pool gelegen.

Vom Hotel zum Strand sind es ca. 4-5 Minuten laufen. Es gibt eine schöne Strandpromenade mit Restaurants und Seitenstrassen mit weiteren Lokalen.

Wir haben fast jeden Abend im Restaurant „Coeur de Filet“ gegessen. 3 PERFEKTE Gänge mit Wein, bestes Filet und anderen Getränken für maximal 30 Euro pro Person. Man kann jedoch auch ohne Probleme für 10 Euro pro Person essen. Shoppen kann man in Playa de las Americas gut, dort gibt es Bershka, Mango und Zara. Das Essen dort ist jedoch um einiges schlechter als an der Costa Adeje (auf jeden Fall in den Restaurants direkt an der Hauptstrasse).

Es lohnt sich auf jeden Fall ein Auto zu mieten. Wir haben dies direkt im Hotel für 40 Euro für 1 Tag gemacht (der Tank unseres VW Golf war noch halb voll). Wir sind nach Masca im Landesinnern gefahren. Wichtig ist dabei zu sagen dass die Strasse EXTEREM eng und kurvig ist. Mit einem grösseren Auto der Horror! Ich würde die Route Costa Adeje – Teide – Masca – Adeje empfehlen da man so keine Strecke zweimal fahren muss. Dies wäre zum fahren eine Tagestour (ca. 4 Stunden Fahrzeit). Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt. Und die Insel wunderschön! Wir hatten immer um die 30 Grad.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Plauen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Die Lage des Hotels ist ca. 150 m bis zum Strand. Block A liegt an der Straße. Alle anderen Zimmer liegen im Inneren der Anlage. Die Preise an der Poolbar sind hoch und das Essen war dort nicht immer gut.
Die Halbpension mit früh und abends Buffett war entsprechend des Preises in Ordnung. Besonders positiv der Service in der Reception und in der Gasstätte. Ungewöhnlich war, dass es innerhalb einer Woche einmal keinen Zimmerservice gab.
Das Hotel ist abgewohnt, trotzdem sauber.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Kirchdorf am Inn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Das App. G1.1 ist etwas zurückgesetzt und bekommt dadurch wenig Sonne.
Das Schlafzimmer richt mufflig ist kalt und feucht.
Das Bad ist schimmelig .(Foto)
Jeden Tag um 3.00 Uhr nachts setzt ein Höllenlärm ein, durch die Müllstation des angrenzenden Hotels ( ca. 10 m vom Schlafzimmerfenster entfernt), der von den Arbeitern noch übertönt wird.
Fazit: nie wieder!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Das Hotel ist empfehlenswert. Alles super sauber, die Zimmer, die ganze Anlage, und auch der große Pool.Gutes und fleißges Personal, Essen abwechlungsreich. Alles in Allen: Topp

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Parque del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque del Sol

Anschrift: C/ Bruselas 11 | Londres, 11, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Familienhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parque del Sol 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parque del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Parque Del Sol
Hotel Parque Del Sol Adeje
Parque Sol
Parque Del Sol Teneriffa/Adeje
Parque Del Sol Adeje
Parque Del Sol Hotel Adeje
Parque Del Sol Tenerife

Wenn Sie Parque del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.