“Wow, was für ein tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parque del Sol

Parque del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parque del Sol
3.5 von 5 Hotel   |   C/ Bruselas 11 | Londres, 11, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 15 von 27 Hotels in Adeje
greater manchester
“Wow, was für ein tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Was für ein tolles Hotel. Wir waren jetzt schon 3x hier und finden es schwer ein bessers Apartment mit Selbstverpflegung in der Gegend um Costa Adeje zu finden. Die Zimmer sind alle gross und gut gepflegt und man hat alles was man braucht um sich selbst zu versorgen von Kaffeemaschine, zu Toaster, Ofen und Grill, viele Töpfe und Pfannen und einen Mikrowelle und natürlich ein guter Kühlschrank, wo man ein paar Flaschen Wein reintun kann. Der Pool ist makellos sauber und es ist sehr entspannend. Es gibt genug Sonnenliege und man kann von der Poolbar Snacks holen. Die Poolbar hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis and Eiscreme war lecker! Das Hotel ist nur 5 Minuten vom Strand entfernt und es gibt viele Bars und Restaurants. Man kann ein bisschen am Strand spazieren gehen und nach Torvicas gehen, wo es auch tolle Bars gibt.

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
COVENTRY,UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Sind am 21. Dezember 2007 wiedergekommen. Dieses Hotel ist perfekt. Ich kann nicht glauben,dass es nur 3 Sterne hat, aber , wie andere Kritiker, habe ich schon in 4 Sterne Hotels gewohnt, die noch nicht mal annähernd so gut waren. Wir waren als Familie unterwegs mit zwei Kindern, 3 Jahre alt und 9 Moante alt und das Hotel war super. Es hat ein gutes Design, ist makellos sauber, die Angestellten sind sehr freundlich und bemühen sich sehr und unser Apartment war direkt am Pool und wurde täglich gereinigt. Wir hatten mit Halbpension gebucht und man konnte sich nicht beschweren. Der Salat war kalt und frisch und es gab eine gute Auswahl von heissen Essen (HEISS). Nicht warm wie in vielen anderen Hotels. Es gab eine gute Auswahl an Aufschnitt und Fisch, frisch gekocht. War exzellent. Desserts waren auch lecker.

South West England
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Schöner, kleiner Komplex mit schönem Pool. Sauber und gut gepflegt. Man durfte vor 9 Uhr morgens keinen Sonnenliegen reservieren, also musste man sich morgens nicht so beeilen und wir haben immer Sonnenliegen gefunden. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, sah teuer aus, aber es gibt viele Restaurants, die man zu Fuss erreichen kann. Der Strand ist nur 5 Minuten etnfernt und es gibt dort viel zu tun. Wir waren nur enttäuscht, dass es keine Klimaanlage im Zimmer gab und wir haben gefragt ob wir ein Zimmer mit einer kriegen könnten, als Upgrade, aber anscheinend gibt es keine Zimmer mit Klimaanlage. Der Deckenventilator ist effektiv, aber nicht so gut. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einem schönen Komplex.

birmingham
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Sehr nette und hilfsbereite Hotelangestellte. Das Hotel ist friedlich und war genauso, wie wir es wollten. Das Nachbarhotel war sehr laut ,weil dort morgens Müll abgeholt wurede und Lebensmittel geliefert wurden. Wir würden hier wieder herfahren, aber nicht im G, H oder I Block wohnen, wegen des Lärms.

Fanabe ist ein toller Freienort, wo man viel machen kann. Wenn ihr wollt, dann probiert die Loch Ness Bar/Restaraunt aus.Sehr bezahlbar und lecker. Direkt am Wasser.

Birmingham, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Sind gerade von einer Woche im Parque Del Sol wiedergekommen. Dies ist ein schöner Apartmentkomplex in einer ruhigen Lage, aber nah genug an allen Annehmlichkeiten. Würde es an alle empfehlen, die einen entspannenden Urlaub wollen. Die Apartments werden jeden Tag gesäubert und sind gross, komfortabel und haben alles was man braucht um sich selbst zu verpflegen. Die Angestellten sind freundlich. Es gibt genug Sonnenliegen am Pool und es gibt auch einen Whirlpool, der jeden Tag von 12 Uhr mittags bis 16 Uhr auf ist.

Burnham-On-Sea, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Wir waren von den Appartements begeistert. Sauber, geräumig, modern und alles, was man brauchte war da. Wir versorgten uns selbst, haben also nicht im Esszimmer gegessen. Dieser sah aber sehr schön aus. Es gab nur ein Problem, nämlich kein heißes Wasser.

Caerphilly S Wales
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2006

Meine Frau und ich waren über Neujahr in diesen Appartements. Und während die Appartements sehr geräumig und sauber waren, sollte sich das Management einmal ihr Prozedere zu Neujahr überdenken. Als wir von einem Abendspaziergang zurückkamen und an der Bar einen Drink nehmen wollten, wurden wir nicht reingelassen, weil wir nicht „vorgebucht“ hatten und so mussten wir 25 Euro zahlen. Das wirft einige Fragen auf. Denn niemand hat uns gesagt, dass man dort vorbuchen müsste und als ich sagte, dass ich als Gast eigentlich Zugang zur Bar haben sollte, sagte mit der Manager, dass es am Abend ein spezielles Programm gäbe, ein Kabarett. Als ich sagte, kein Problem, ich will das Kabarett ja gar nicht sehen, sondern nur was trinken und als ich ihn dann fragte, wo denn eine andere Bar sei, sagte er mir, dass es keine andere Bar gibt. Es hört sich jetzt alles ein wenig kleinlich an, aber zu der Zeit nicht. Denn am Sylvesterabend in seinem Hotel/Appartement kein Getränk zum Anstoßen zu bekommen, war schon sehr ärgerlich. Und 50 Euro zu zahlen, um einen amateurhaftes Programm uns ansehen zu müssen, bedeutete für uns, dass wir nicht mehr dort buchen werden.

Sie waren bereits im Parque del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque del Sol

Anschrift: C/ Bruselas 11 | Londres, 11, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 von 27 Hotels in Adeje
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parque del Sol 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parque del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Parque Del Sol
Hotel Parque Del Sol Adeje
Parque Sol
Parque Del Sol Teneriffa/Adeje
Parque Del Sol Adeje
Parque Del Sol Hotel Adeje
Parque Del Sol Tenerife

Wenn Sie Parque del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.