“luxuriöses Urlaubshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Principe Tenerife

und 1 weitere Seite
Bahia Principe Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Principe Tenerife
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Urbanizacion Playa Paraiso, Parcela 18 C/ Idafe S/N | Entrada Por Ctra "El Puertito", 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 2 von 27 Hotels in Adeje
München
“luxuriöses Urlaubshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Bahia Principe Tenerife gehört zum Bahia Principe Resort. Es befindet sich oberhalb des Bahia Principe Costa Adeje und hat 5 Sterne. Man kann abends zwischen Mehreren Restaurants wählen (teils a la Carte). Da das Hotel nicht direkt am Meer liegt, muss man dorthin das Hotel Costa Adeje passieren. Allerdings ist der Strand nicht wirklich sehenswert. Die Poollandschaft hat dafür umso mehr zu bieten. Das Essen war während unseres Aufenthalts stets qualitativ gut, wenn auch nicht immer ganz warm. Unser Zimmer war hell und freundlich eingerichtet. Die Sauberkeit größtenteils ganz ok. Nur unter dem Bett könnte man mal wieder saugen.
Ich kann insgesamt das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Das Bahiha Principe Tenerife ist etwas einsam gelegen an der Playa Paraiso im Südteil der Insel Tenriffa. Nur wenige Meter, durch eine kleine Strasse getrennt, schliesst sich die riesige Anlage des Hotels Bahia Principe Costa Adeje an, dessen riesen Pool Anlage, Fitnesstudie und "Unterhaltuns Plaza" mit Bühenprgram, Frisör und kleinen Geschäften mit genutzt werden kann.

Das Principe Tenerife ist dementsprechend etwas ruhier als sein riesiger Nachbar, bietet einen ausreichend grossen Pool mit Poolbar, Tennisplatz, Minigolf und Mehrzweckballsplatz.

Die Juniorsuiten, die wir immer nutzen, sind grosse Zimmer mit Balkon und bisher auch immer mit Meerblick. An der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden. Die (all inclusive) Minibar wird täglich augfefüllt.

Das Angebot beim Frühstücksbuffet ist riesig; sogar Sekt und (Ersatz-) Kaviar werden angeboten. Süsses und alles Möglichen Ei-Varianten, Bohnen, Würstchen, Speck, allerlei Obst, Cerialien...

Zu Auswahl stehen Mittags uns Abends noch Themenrestaurants (à la Carte) und Buffetrestaurant. Die Auswahl ist stehts vielfältig und die Qualität ist sicherlich eines der Highlighst des Hotels.

Das Personal ist freundlich und in der Regel sehr aufmerksam.

Am Pool läst sich ein entspannter Urlaub verbringen, allesdings ist das Hotel NICHT für einen Strandurlaub geeignet. Unterhalb des Nachbarhotels Bahia Principe Costa Adeje befindet sich eine kleine Badebucht - absolut unspektakulär.

Und auch für Night-Life Ausflüge ist das Hotel nicht unbedingt geeignet. Es liegt relativ einsam, zur nächsten Ortschaft ist es zu Fuss etwa eine halbe Stunde (und auch dort tobt nicht grade der Bär); die Playa de las Americas ist nur mit Auto oder Taxi erreichbar.

Für einen gepflegten Poolurlaub auf 4*/5 Sterne Niveau aber absolut zu empfehlen.

Ein Golfplatz befindet sich übrigens auch nur wenige Autominuten entfernt.

Die Ausstattung, die unten Anklicke, befindet sich teilweise im Bahia Principe Costa Adeje, kann aber mitgenutzt werden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2009

Wir (4 Erwachsene 41 - 65 und 2 Kinder, 9 + 12) haben sehr erholsame Ferien verbracht. Wir hatten Junior-Suite mit fantastischem Meerblick. Absolut empfehlenswertes Hotel. Sehr gutes Essen, war so gut dass wir die Spezialitätenrestaurants gar nie in Anspruch nahmen, und sehr freundliches Personal. Auch mit all inclusive wird immer wieder nachgeschenkt, sehr aufmerksam. Speisen in genügender Auswahl, egal welche Zeit man Essen geht. Pool sehr schön. Personal bringt auf Wunsch Sonnenschirm und Liegestuhl. War gespannt auf das Hotel nachdem ich die wenigen schlechten Bewertungen gelesen hatte. Aber ich muss sagen, wer sucht findet immer was, "nörgeler" gibt es immer wieder. Kann wirklich nichts schlechtes sagen was das Hotel betrifft. Einzig es hat keinen Strand und wer rummel sucht ist hier falsch. Playa de las Americas ist etwa 15 Kilometer entfernt und kostet mit dem Taxi 16 Euro. Mit dem öffentlichen Bus der fast vor dem Hotel fährt bezahlt man 1.75 Euro. Gesamtbeurteilung des Hotels Absolute Spitzenklasse mit Top Preis-Leistungsverhältnis. Das Aktivitätenprogramm ist nicht jedermanns Sache, aber man muss nicht mitmachen. Hauptsächlich in Spanisch und englisch. Ping Pong Schläger sind nicht die besten aber zum spielen geeignet, Minigolf ist auch nicht die neuste, aber eine schöne Anlage und den Kindern hat es mehr als gefallen. Fitnessraum kann ich nicht beschreiben, habe ich nie gebraucht.
Dieses Hotel ist sehr gut geeignet für Familien mit Kindern von 0 bis ca. 14 Jahren, Ältere Leute und vor allem Romantiker. Für alle die Ruhesuchende.
Bucht das Hotel und geniesst den Aufenthalt

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Bahia Principe Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe Tenerife

Anschrift: Urbanizacion Playa Paraiso, Parcela 18 C/ Idafe S/N | Entrada Por Ctra "El Puertito", 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Adeje
Nr. 1 der Familienhotels in Adeje
Nr. 2 der Luxushotels in Adeje
Nr. 2 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 2 der Strandhotels in Adeje
Nr. 3 der Romantikhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bahia Principe Tenerife 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe Resort Teneriffa
Hotel Bahia Principe Tenerife Adeje
Bahia Principe Tenerife Teneriffa/Adeje
Bahia Principe Tenerife Adeje

Wenn Sie Bahia Principe Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.