“Sehr schönes Hotel mit toller Aussicht auf den Atlantik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Principe Tenerife

Bahia Principe Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Principe Tenerife
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Urbanizacion Playa Paraiso, c/ Idafe s/n. | Entrada por ctra "El Puertito", 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 11 von 80 Hotels in Adeje
Wuppertal
“Sehr schönes Hotel mit toller Aussicht auf den Atlantik”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich bin schon zum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen. Und es hat mir auch diesmal wieder sehr gut gefallen. Es liegt etwas abseits und gerade das macht es aus. Kein anderes Hotel in unmittelbarer Nähe, ausser das dazugehörige Bahia Principe Adeje unterhalb dessen Einrichtung man mitnutzen kann, wenn man, wie ich den Vipservice gebucht hat. Es sind zwar überwiegend Engländer dort, aber mich hat das nicht gestört.
Die Zimmer sind sauber und alle mit Blick auf den Atantik. Ich hatte ein Zimmer mit einen Riesenbalkon in der ersten Etage.
Das Essen war super, selbst für mich als Vegetarier.Beim Frühstück war wirklich alles da, was das Herz begehrt und wer hier nicht satt wird oder meckert, der sollte zu Hause bleiben.
Liegen reichlich vorhanden und Sonnenschirme auch. Und was mir hierbei besonders gut gefallen hat: Es gab keine Liegenreservierer vor 8 Uhr. Denn das wurde vom Hotel rigoros unterbunden, indem der Poolboy die Handtücher eingesammelt hat,wenn die Besitzer nicht anwesend waren und die "Reservierer" dumm aus der Wäsche schauten, wenn sie dann am Mittag mal endlich zum Pool kamen.
Animation gab es für die, die das wollten, aber man wurde nicht damit belästigt. Abends gab es immer Unterhaltung im Adeje und im Tenerife war am Abend häufig ein Sänger, der die Gäste unterhalten hat.
Wenn man etwas mehr Komfort haben möchte, wie kostenlosen Safe, kostenloses WLan, 4x in der Woche in den Themenrestaurant essen gehen, Bademantel, Hausschuhe , frisches Obst, Flasche Sekt auf dem Zimmer und Zimmer in bevorzugter Lage, dann sollte man den Vip-Service dazubuchen. Ich mach das immer in diesem Hotel und bin damit voll zufrieden.
Alles in allem kann ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich komm mit Sicherheit wieder.
Man sollte aber auf jeden Fall einen Mietwagen buchen, dass aber am besten von Deutschland aus, denn das ist in jedem Fall billiger. So mach ich das immer.

Zimmertipp: Von den oberen Etagen hat man eine tolle Aussicht auf den Atlantik
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen für Ihren zweiten Urlaub im Bahia Principe Tenerife Hotel und Ihre Weiterempfehlung auf Tripadvisor.

Es macht uns besonders stolz wenn unsere Stammgäste wie Sie auch nach zwei Aufenthalten nur voll Lobes für unseren Service, die Sauberkeit und das kulinarische Angebot des Hauses sind.

Bahia Principe Hotels & Resorts, all-inclusive Hotels in Teneriffa

• Tschechische zuerst
Nußdorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel und 1 mal im Bahia Principe Adeje.
Das Hotel ist sehr schön und nicht so groß wie das Adeje. Es hat eine wunderschöne saubere Außenanlage und gepflegte Pools. Das Essen ist meistens sehr gut. Die Lage des Hotels ist abseits vom Touristenrummel und mit einem Mietauto Ausgangspunkt für schöne Tagesausflüge.
Großes Minus und uns völlig unverständlich ist die Bezahlung eines Safes und das völlig überteuerte WLan. Das ist heute überall Standard und sollte in so einem schönen Hotel inkludiert sein.

Zimmertipp: Das ist Geschmackssache. Wir bevorzugen Juniorsuiten.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2015
Liebe Sabine,

vielen Dank dass Sie Ihren Urlaubsbericht im Bahía Principe Tenerife auf Tripadvisor geteilt haben.

Es freut uns, dass Ihnen unser Restaurantangebot, die Aussenanlagen und Pools wieder gut gefallen haben und die Lage des Hotels auch die Ausflüge erleichtert hat.

Gerne geben wir Ihre Meinung zu den Kosten des Safes und des W-Lan an die Direktion weiter. Wir bieten 1 Stunde W-Lan während des Aufenthaltes kostenfrei und haben inzwischen verschiedene Preisangebote, um den individuellen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden, je nachdem wie lange und mit wievielen Endgeräten sie online sein möchten.

Wir hoffen, Sie für Ihren 4. Aufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen,

Christina Szell
Bahía Principe Tenerife Resort
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2015

Alles Top, schöne große Zimmer, tolles Essen, sehr abwechslungsreich und sehr großes Buffet (war 4 mal so groß wie in den anderen Hotels auf Teneriffa), toller Service trotz AI wird man an einen Tisch gebracht, Getränk hat man auch inerhalb von einer Minute und wenn halb leer wird man schon gefragt ob man noch was möchte.

Gibt nichts zu meckern ausser das das Hotel in englischer Hand ist ca 80% sind aus UK, sind aber alles freundliche/nette "normale* Engländer.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2015
Liebe Gäste,

ein herzliches Dankeschön für Ihre hervorragende Bewertung des Bahia Principe Costa Adeje auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu lesen dass Sie mit den Zimmern, mit unserem freundlichen Personal
und vor allem mit unserer Küche,sehr zufrieden waren.

Weilheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Wir haben dieses Hotel aufgrund von Bewetungen bei Tripadvisor gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Anlage ist sehr weitläufig und bietet Bereiche für alle Bedürfnisse. Das Personal ist sehr freundlich und ausgesprochen fleißig. Die Anlage ist sauber und entspricht vier Sternen. Wegen der etwas abgelegen Lage ist ein Mietwagen empfehlenswert, zumal man die Insel von dort sehr gut erkunden kann.
Da ich ein unruhiger Schläfer bin, habe ich mich ständig in den Laken, die in drei einzelnen Lagen übereinander gelegt sind, verheddert. Einfach einen eigenen Bezug mitzunehmen wäre da meine Empfehlung.
Ach, und da Teneriffa eine niedrige Mehrwertsteuer hat, sollte man seine Einkäufe von Parfum und Elektroartikeln, sowie Medikamenten dort tätigen. Auch am Flughafen sind die Preise nicht niedriger, schon gar nicht in Deutschland.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Liebe Sabine,

vielen lieben Dank für Ihren positiven Beitrag über das Bahia Principe Tenerife hotel und die Weiterempfehlung an alle anderen TripAdvisor nutzer.

Es ist schön, dass Ihnen unsere ruhige Lage und gepflegten Zimmer gefallen haben.

Es wäre schön Sie Bald wieder im Bahia Principe Hotels & Resorts willkommen zu heissen.

Beste Grüsse,

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Wir sind gestern von einem einwöchigen Aufenthalt leider wieder abgereist. Die ganze Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen; man meint, man sei in einem eigenen Dorf. Das Essen war ausgezeichnet, ganz großes Lob! Auch die Getränkeversorgung war super. Sehr guter Prosecco, Wein, Bier, Sangria, Säfte und Minenral waren jederzeit griffbereit.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Das erste mal seit vielen Urlauben hatte ich keine Rückenschmerzen, die Matratze war daher ok. Das Zimmer hatte einen schönen Meerblick und einen kleinen Balkon.
Die Pools sind großzügig, wir fanden auch ohne Liegenreservierung immer einen Platz.
Die Abendshows waren erstklassig und zwar alle, die wir gesehen haben. Auch die Minidisco war sehr gut, unsere Kleine hat sich gut unterhalten.
Das Personal war sehr freundlich. Besonders nett fand ich gestern die Valentinstagseinlage des Animationsteams. Viele Grüße übrigens an Nando, unsere Kleine hat sich gleich in ihn verliebt.
Auch die Umgebung passte, die Spaziergänge zum Meer durch die "Wildnis" waren wunderbar.
Wir haben die Lage sehr genossen und uns gut erholt und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2015
Liebe Gäste,

ein herzliches Dankeschön für Ihre hervorragende Bewertung des Bahia Principe Tenerife auf Tripadvisor.

Es freut uns überaus dass Sie nur voll des Lobes sind für unsere Hotelanlage, die gebotenen Leistungen und unser Personal. Auch Ihre Grüsse an unser Animationsteam das Sie so gut während Ihres letzten Urlaubs unterhalten hat geben wir sehr gerne weiter.

Bahia Principe Hotels & Resorts, all-inclusive Hotels in Teneriffa

Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Wir waren Mitte September 2014 in diesem Komplex für 10 Tage. Schon beim Einchecken waren wir sehr überrascht dass ein Hotel dieser Grösse kein Mietsafe zur Verfügung hatte weil sie angeblich nicht alle Schlösser mit Schlüssel zurückbekommen hatten. Also mussten wir einen ganzen Tag unsere Wertsachen herumschleppen.

Das Zimmer sehr einfach und nicht sauber. Meerblick war OK. Doch unter den Betten Schmutz und Haare.
Badezimmer eine Katastrophe : Duschvorhang aus Plastik jedesmal wenn die Tür zum Bad offen war hatte man einen Duschvorhang am Hintern kleben. Sorry ein 5 Sternehotel sollte eine Glaswand oder wenigstens ein Festplastikwand haben.Der Haartrockner musste man mit aller Kraft den Hebel ziehen dass er überhaupt funktionierte.Die Toilette die sich auch in dem Bad befand war mit einer Hölzernenklapptür getrennt. Die Saloontür so nannten wir sie, war so schwer auseinander zu drücken dass wenn man Pech hatte die Tür an den Ellenbogen bekam oder in den Rücken was dann auch meiner Frau passierte.Die Betten waren zwei einzel Betten also kein zusammenschlafen möglich obwohl im Prospekt stand Kingsize Bett.Uns war am 2 Tag ein Unglück geschehen dass ich ein bisschen Cola auf das Bettlaken verschüttet hatte. Am letzten Tag war der Fleck noch immer im Lacken also keine neue Bettwäsche. Zimmerservice : Null 5 ***** ????
Die Anlage ist sehr gross wir befanden uns im Oberen Teil der Anlage und bekamen auch ein hellblaues Bändchen für All inklusiv was uns nachher noch zum Verhängnis wurde. Wenn man zum Meer gehen wollte musste man aus der Anlage raus und wieder zur anderen Anlage rein also über 750 m bis zum Meer. KEIN STRAND nur Felsbrocken wo man nicht schwimmen gehen konnte. Also blieb uns nichts anderes übrig als zum Pool. Es gibt 3 grosse Pools in der Anlage aber viel zu wenig Liegemöglichkeiten. Denn am ersten Tag gingen wir um 10 Uhr zum Pool und mussten uns auf einen Stuhl setzen für den Rest des Tages. Die nächsten Tage war es nicht besser denn schon um 5 Uhr kamen die ersten mit Tücher für die Liegen zu reservieren und Schaale oder T-Shirts wurden um die Sonneschirme gebunden. MEINS , MEINS. Sorry das ist kein Urlaub wenn ich Morgens schon um 5 Uhr aufstehen muss für am Pool zu sein und wie ein Wachhund auf meine Liegen achten muss !!

Dann All-inklusiv kann man ja auch Mittags etwas essen. DENADA aber nur in unserer Anlage weil als wir in ein Restaurant gehen wollten wo wir unser Liegen hatten also am Meer wurden wieder rausgeschickt wegen unserem hellblauen Bändchen also wieder 750 m nach oben und nach dem Essen wieder 750m zurück und zum Pech hatte jemand unsere Handtücher weggeschmissen und hatten dann eine heftige Diskussion mit Engländer die angeblich nichts davon wussten dass da Handtücher lagen.

Weil wir 10 Tage gebucht hatten,hatten wir auch die Möglichkeit 4 mal in ein Themenrestaurant zu gehen. Muss aber ehrlich sagen im Hauptrestaurant war es viel besser. Denn wenn ich ein Grillteller bekomme mit zähem Fleisch oder Sushi im Chinarestaurant die so dick sind wie ein Muffin also bitte das sind keine 5 Sterne. Die Buffets in den Themenrestaurants waren immer die gleichen ausser ein oder die andere Beilage zum Thema.

Abends nach der Abendshow die wiederum sehr schön und unterhaltsam war wollten wir wieder in unsere Anlage OBEN ein paar Cocktails trinken . DENADA um 22.30 keine Bedienung mehr und an der Bar nur noch das Nötigste. Die Lobby im unteren Teil wo immer schöne Live- Musik gepielt wurde nach der Show war Ok zum Tanzen doch keine Sitzplätze möglich und in der Lobby die sehr gross ist 100erte von Leuten ein Geschrei wie am Bahnhof also wieder auf Zimmer ab 23 Uhr. Nach 4 Tagen Aufenthalt wollten wir schon nach Hause fahren weil Uraub zu dem Preis nein Danke !!

Wie heisst das Motto : Du musst ein Schwein sein in dieser Welt. So haben wir dann auch Abends gleich einen Tisch beschlagnahmt und uns 4 Cocktails genommen und 2 Weine so dass wir genug hatten bis nach 22h30. Zum Erstaunen dann um 23h30 kam ein Kellner zu uns an den Tisch und sagte er müsste uns die Gläser abnehmen weil er gleich Feierabend hätte. Echt das habe ich noch nie erlebt !!!

So jetzt zu den guten Dingen des Hotels. Anlage sehr schön angelegt. Morgenbuffet sehr gut aber auch nur bis 10 Uhr Morgens danach wurde nichts mehr aufgefüllt.Die Pools waren sauber aber auch nicht alle.

Fatzit Für uns war es das Erstemal in dieser Anlage aber auch das Letzemal.

Gott ei Dank ist die Insel Teneriffa eine wunderschöne Insel wo sehr viele Sachen zu entdecken gibt und sehr freundliche Leute leben. Nur wenn wir Abends wieder ins Hotel mussten mit unserem Mietwagen hatten wir keine Lust zu bleiben.

Zimmertipp: Verlagen sie unbedingt ein Zimmer in der unteren Anlage
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Lieber Luc,

vielen Dank für Ihren Urlaubsbericht im Bahia Principe Tenerife.

Es tut uns sehr Leid dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten da Sie ein 5* Hotel erwartet hatten. Wie auf unserer Website zu entnehmen ist handelt es sich um ein 4* all-inclusive Resort das besonders zur Hochsaison viele Familien mit Kindern anlockt.

Wir möchten uns dafür entschuldigen dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist da wir auf diesem Gebiet in der Regel sehr positives Feedback von unseren Gästen erhalten. Ihre Verbesserungsvorschläge wurden an die entsprechenden Abteilungsleiter zur Überprüfung weiter geleitet.

Wir empfehlen Ihnen unsere Grand oder Luxury Bahia Principe Hotels & Resorts in Mexiko, der Dominikanischen Republik oder Jamaika.

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Wir haben uns eine Woche nicht vom Hotelgelände wegbewegt. Erholung pur, gute Poolanlagrn, riesiges Zimmer, prima Service und vor allem exzellentes Essen, schon an den Buffets. Es kam während der Woche keine Langeweile auf! Mittags Workout im Pool mit viel Spaß, die Kinderbetreuung etwas chaotisch aber nett war die kinderdisco jeden Abend. Unbedingt zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung des Bahia Principe Tenerife auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu erfahren dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genossen haben und sich gut erholen konnten.

Ihr grosses Lob für unseren Service und das exzellente Essen geben wir gerne weiter.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bahia Principe Tenerife Resort
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adeje.
Costa Adeje Gran Hotel
Nr. 21 von 52 in Costa Adeje
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Bahia Principe Costa Adeje

Sie waren bereits im Bahia Principe Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe Tenerife

Anschrift: Urbanizacion Playa Paraiso, c/ Idafe s/n. | Entrada por ctra "El Puertito", 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Adeje
Nr. 6 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 7 der Familienhotels in Adeje
Nr. 8 der Strandhotels in Adeje
Nr. 11 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 11 der Luxushotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia Principe Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe Resort Teneriffa
Hotel Bahia Principe Tenerife Adeje
Bahia Principe Tenerife Teneriffa/Adeje
Bahia Principe Tenerife Adeje

Wenn Sie Bahia Principe Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.