“Top Hotel für Ruhesuchende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Principe Tenerife

Bahia Principe Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Principe Tenerife
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Urbanizacion Playa Paraiso, c/ Idafe s/n. | Entrada por ctra "El Puertito", 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 2 von 26 Hotels in Adeje
Bern
“Top Hotel für Ruhesuchende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2009

Wir (4 Erwachsene 41 - 65 und 2 Kinder, 9 + 12) haben sehr erholsame Ferien verbracht. Wir hatten Junior-Suite mit fantastischem Meerblick. Absolut empfehlenswertes Hotel. Sehr gutes Essen, war so gut dass wir die Spezialitätenrestaurants gar nie in Anspruch nahmen, und sehr freundliches Personal. Auch mit all inclusive wird immer wieder nachgeschenkt, sehr aufmerksam. Speisen in genügender Auswahl, egal welche Zeit man Essen geht. Pool sehr schön. Personal bringt auf Wunsch Sonnenschirm und Liegestuhl. War gespannt auf das Hotel nachdem ich die wenigen schlechten Bewertungen gelesen hatte. Aber ich muss sagen, wer sucht findet immer was, "nörgeler" gibt es immer wieder. Kann wirklich nichts schlechtes sagen was das Hotel betrifft. Einzig es hat keinen Strand und wer rummel sucht ist hier falsch. Playa de las Americas ist etwa 15 Kilometer entfernt und kostet mit dem Taxi 16 Euro. Mit dem öffentlichen Bus der fast vor dem Hotel fährt bezahlt man 1.75 Euro. Gesamtbeurteilung des Hotels Absolute Spitzenklasse mit Top Preis-Leistungsverhältnis. Das Aktivitätenprogramm ist nicht jedermanns Sache, aber man muss nicht mitmachen. Hauptsächlich in Spanisch und englisch. Ping Pong Schläger sind nicht die besten aber zum spielen geeignet, Minigolf ist auch nicht die neuste, aber eine schöne Anlage und den Kindern hat es mehr als gefallen. Fitnessraum kann ich nicht beschreiben, habe ich nie gebraucht.
Dieses Hotel ist sehr gut geeignet für Familien mit Kindern von 0 bis ca. 14 Jahren, Ältere Leute und vor allem Romantiker. Für alle die Ruhesuchende.
Bucht das Hotel und geniesst den Aufenthalt

• Aufenthalt April 2009

Bath
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Dieses ist ein großartiges Hotel für Familien und Pärchen. Dieses Jahr waren wir als Pärchen dort, nächstes Jahr werden wir aber auch unsere Kinder mitnehmen. Die Pools, Restaurants und Zimmer waren exzellent. Wenn Sie gerne in aller Ruhe in der Sonne liegen, dann können Sie das am Hoteleigenen Strand tun (dort gibt es auch eine Strandbar). Die Qualität und Auswahl des Essens war ausgezeichnet, genauso wie der Service, mit Ausnahme eines Angestellten an der Bar, der nicht einmal gelächelt hat! Die Zimmer waren geräumig, gut ausgestattet (nur kein Wasserkocher) und schön eingerichtet. Die Gäste wurden auch rund um die Uhr unterhalten! Es ist ein abgelegener Ort und ich empfehle Ihnen ein Auto zu mieten, damit Sie nach Playa zum Ausgehen oder zu einem schöneren Strand fahren können. Besuchen Sie auf jeden Fall den Sonntagsmarkt in Los Cristianos, der super war. Seien Sie aber vor 10 Uhr da, bevor es richtig voll wird.

stoke on trent
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Wir waren als vierköpfige Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) unterwegs. Das Zimmer war sehr geräumig und wir hatten mehr als genug Platz dort. Ein wirklich sauberes Hotel und das Essen war auch sehr gut. Gehen Sie ins asiatische Restaurant, das Essen dort war ausgezeichnet. Sie sollten vorher wissen, dass Sie aus dem Hotel nicht abreisen werden, ohne ein paar Pfund zugenommen zu haben. Wenn ich etwas auszusetzen hätte, dann dass man nicht genau wusste, wo/wann etwas stattfand und dass das Abendprogramm in beiden Hotels stattfinden sollte. Sonst aber brillant!!

Sie waren bereits im Bahia Principe Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe Tenerife

Anschrift: Urbanizacion Playa Paraiso, c/ Idafe s/n. | Entrada por ctra "El Puertito", 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Adeje
Nr. 1 der Luxushotels in Adeje
Nr. 2 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 2 der besten Resorts in Adeje
Nr. 2 der Strandhotels in Adeje
Nr. 2 der Romantikhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia Principe Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe Resort Teneriffa
Hotel Bahia Principe Tenerife Adeje
Bahia Principe Tenerife Teneriffa/Adeje
Bahia Principe Tenerife Adeje

Wenn Sie Bahia Principe Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.