“Bahia Principe Tenerife - Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Principe Tenerife

Bahia Principe Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Principe Tenerife
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Urbanizacion Playa Paraiso, Parcela 18 C/ Idafe S/N | Entrada Por Ctra "El Puertito", 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 2 von 27 Hotels in Adeje
Namur, Belgien
“Bahia Principe Tenerife - Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Dieses Hotel ist fabelhaft und sehr luxuriös ! Die Landschaft und die Schwimmbäder sind sehr nett! Nahrung ist köstlich! Es geben unterschiedliche Büfette jeden Abend. Der Ort ist ruhig und sehr schön. Das ist ein vervollkommnetes Hotel, um sich im Familienkreis oder im Paar zu entspannen. Das Personal ist sehr nett und spricht über viele unterschiedlichen Sprachen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Liebe Manon,

vielen Dank, dass Sie sich doe Zeit genommen haben Ihren wunderbaren Urlaub im Bahia Principe Tenerife zu bewerten.

Wir sind sehr stolz, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem excellenten Service erfüllen konnten und dass Sie unser Hotel an Familien und Paare weiterempfehlen.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns jetzt schon.

Mit freundlichen Grüssen

Dingelstädt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Essen in den Themenrestaurants sollte man nicht auslassen(unbedingt vorbestellen). Mietwagen sind im Hotel günstig zu bestellen.
Das Personal ist sehr freundlich mit guten Deutschkenntnissen.
Einziger Kritikpunkt ist, dass auch hier die Leute ihre Liegen reservieren. Aber Liegen waren ausreichend vorhanden nur Sonnenschirme hätten mehr sein können.
Aber auch hier gab es eine Lösung: Reservierten Schirm beobachten und dann nach ca 1,5 Std. wenn keiner da war einfach nehmen. Hat immer geklappt. Manche denken halt sie sind die Könige Liege und Schirm früh Morgens reservieren dann Ausflüge machen und am spähten Nachmittag noch für eine halbe Stunde an den Pool. Dann halt ohne Schirm ...lach war lustig.
Das Hotel ist nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer ganz oben haben einen sehr schönen Pool und Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Jens,

vielen Dank für Ihre positive Bewerung bei Trip Advisor und die Weiterempfehlung des Bahia Principe.

Es freut uns, dass Ihnen das Essen in unseren Themenrestaurants genauso wie das gut deutsch sprechende Personal besonders gut gefallen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu können.

mit freundlichen Grüssen

Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Dieses Hotel ist wirklich nur zu Empfehlen. Einziger Kritikpunkt: Es hat keinen Sandstrand vor der Tür. Dafür fährt der Hoteleigene Bus jeden Tag direkt an den Strand, was will man mehr! Wir sind sehr freundlich empfangen worden und konnten direkt unser sehr grosses, schön eingerichtetes Zimmer beziehen. Jeden Abend wurde vor dem Zubettgehen noch einmal die Handtücher ausgewechselt und das Bett aufgeschüttelt. Wirklich ein toller Service. Das Hote überzeugt vorallem wegen seinem Konzept zwischen Buffet und a la carte Essen. Man kann als Goldmember 4x in der Woche in einem a la carte Restaurant Essen. Aber eigentlich ist schon das Buffet-Essen einfach wunderbar und lässt keine Wünsche offen. Die Anlage ist traumhaft schön über einer Klippe am Meer gelegen. Sehr gepflegt Anlage. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und immer sehr aufgestellt. Einziger Kritikpunkt ist, dass auch hier die Leute ihre Liegen reservieren. Aber da kann das Hotel nicht viel dafür. Toll war ein Angestellter der am Morgen die reservierten Liegen wieder abgeräumt hat. Das Hotel ist wirklich nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Junior-Suite ist gross und schön eingerichtet
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte Isabel,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über Ihren Urlaub im Bahia Principe Tenerife bei Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Royal Golden service mit dem Handtuchwechsel und Abdeckservice am abend sowie einer Reservierung mehr in den a la carte Restaurants gefallen hat.

Es wäre uns ein Vergnügen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Genießen Sie als Paar den All-inclusive-Service der Bahia Principe Hotels & Resorts.

Schifflange
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt an einem ruhigen Ort, mit wunderschönem Meeresblick. Das Hotel und die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Essen und die Getränke sind gut. Die einzelnen Themenrestaurants sind nur zu empfehlen und bieten eine abwechslungsreiches Essen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Kundenservice wird hier im Hotel noch sehr gross geschrieben. Falls es ein kleines Problem gab, und wir es an der Reception meldeten, wurde unser Anliegen schnell behoben. Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder. Das Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr darüber dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen haben. Ihr Lob an unser gesamtes Personal für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aber auch die Sauberkeit und das gute Essen werden wir gerne weiter leiten da es sicherlich alle motiviern wird weiterhin ihr Bestes zu geben.

Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder.
Mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa,
Eva Behr
Heinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren zum 7. Mal im Hotel Bahia Príncipe (jeweils 14 Tage)
6 mal im Costa Adeje und dieses Jahr im Tenerife
Die Hotelanlage ist etwas kleiner und ruhiger
Sauberkeit Quallität und Freundlichkeit sind in beiden Hotels sehr gut.
Wir können diese Anlagen nur weiterempfehlen
Wir freuen uns schon auf den Oktober Urlaub in diesen Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor und freuen uns sehr dass Sie zu unseren zahlreichen langjährigen Gästen zählen, die immer wieder zu uns zurück kehren.

Unsere beiden Bahia Principe Hotels im Süden Teneriffas bilden eine Anlage die von unseren Gästen genutzt werden kann. Es ist schön zu hören dass Sie sich als Stammgast in beiden Hotels sehr wohl gefühlt haben und wir freuen uns darauf Sie im Oktober wieder begrüssen zu dürfen! Ab Ihrem zehnten Aufenthalt erhalten Sie unsere Goldbänder mit VIP Status und den damit verbundenen Extras.

Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa,
Eva Behr
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren eine groupe von 10 freunde und haben wirklich eine sehr gute Woche verbracht.
Sehr gutes essen, das personal immer lachend und freundlich, zimmer perfekt......Wir hatten immer ein tisch für alle 10 Personen....(was nicht immer der Fall ist in anderen Hotels) und das essen war immer Gastronomisch perfekt.
" un excellent séjour à conseiller - qualité/prix = 10/10 "

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns herzlich für Ihren positiven Kommentar bei Tripadvisor.

Es freut uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals und das Essen am Besten gefallen haben. Hier bei Bahia Principe geben wir uns täglich die grösste Mühe, damit unsere Gäste einen wunderbaren Urlaub geniessen können.

Mit Gruppen haben wir hier sehr viel Erfahrung, da viele unserer Stammgäste gerne Mal mit der ganzen Familie kommen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.
mit freundlichen Grüssen
Waldbröl
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Nachdem wir in den vergangenen Herbstferien im Oktober 2012 das Bahia Tenerife kennengelernt haben, konnten wir nun im Januar wiederum bei herrlichem Wetter den perfekten Rund-um Service des Bahia genießen.
Für ein All In Komplex außergewöhnlich:
Perfekte Hotelleitung - es stimmt eigentlich Alles.
Durchweg superfreundliches Personal, ohne Aufdringlichkleit
(Niveau und Preis angemessen) hervorragendes Buffet in Qualität und Vielfalt,
Barservice ausgezeichnet, da nicht voll belegt, wurde größtenteils an den Tischen bedient!
Getränkequalität und Auswahl (auch an den Automaten) sehr gut, ausgenommen Hochprozentiges. Porzellantassen, Glas und Kunststoff-Gläser, keine Pappbecher.
Marken-Alkoholica gegen Bezahlung ( sehr große Auswahl, Preis vertretbar)
Ideales Hotel auch als Standort für Ausflüge mit dem Leihwagen, direkter kostenfreier abgeschlossenener Parkplatz mit unmittelbarem Hotelzugang.
Einzigster Minuspunkt: Das W-Lan sollte kostenfrei sein (1 Woche 25.- EUR)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nélida P, Customer Service von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Liebe Gäste,

wir freuen uns dass Sie bereits zum zweiten Mal in kurzer Zeit bei uns zu Gast waren und Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben.
Ihre positive Bewertung wird von allen Mitarbeitern des Hotels sehr geschätzt und motiviert uns weiterhin unser Bestes zu geben. Ausserdem sind Ihre Eindrücke für zukünftige Gäste sicherlich von Nutzen.

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben und wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit feundlichen Grüssen aus Teneriffa,
Anja Kruse

Sie waren bereits im Bahia Principe Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe Tenerife

Anschrift: Urbanizacion Playa Paraiso, Parcela 18 C/ Idafe S/N | Entrada Por Ctra "El Puertito", 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Adeje
Nr. 1 der Familienhotels in Adeje
Nr. 1 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 2 der Luxushotels in Adeje
Nr. 2 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 2 der Strandhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bahia Principe Tenerife 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe Resort Teneriffa
Hotel Bahia Principe Tenerife Adeje
Bahia Principe Tenerife Teneriffa/Adeje
Bahia Principe Tenerife Adeje

Wenn Sie Bahia Principe Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.