“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Principe Tenerife

Bahia Principe Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Principe Tenerife
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Urbanizacion Playa Paraiso, Parcela 18 | c/ Idafe s/n, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 3 von 23 Hotels in Adeje
Schifflange
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt an einem ruhigen Ort, mit wunderschönem Meeresblick. Das Hotel und die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Essen und die Getränke sind gut. Die einzelnen Themenrestaurants sind nur zu empfehlen und bieten eine abwechslungsreiches Essen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Kundenservice wird hier im Hotel noch sehr gross geschrieben. Falls es ein kleines Problem gab, und wir es an der Reception meldeten, wurde unser Anliegen schnell behoben. Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder. Das Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr darüber dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen haben. Ihr Lob an unser gesamtes Personal für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aber auch die Sauberkeit und das gute Essen werden wir gerne weiter leiten da es sicherlich alle motiviern wird weiterhin ihr Bestes zu geben.

Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder.
Mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa,
Eva Behr
Gästebetreuung

1.674 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Heinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren zum 7. Mal im Hotel Bahia Príncipe (jeweils 14 Tage)
6 mal im Costa Adeje und dieses Jahr im Tenerife
Die Hotelanlage ist etwas kleiner und ruhiger
Sauberkeit Quallität und Freundlichkeit sind in beiden Hotels sehr gut.
Wir können diese Anlagen nur weiterempfehlen
Wir freuen uns schon auf den Oktober Urlaub in diesen Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor und freuen uns sehr dass Sie zu unseren zahlreichen langjährigen Gästen zählen, die immer wieder zu uns zurück kehren.

Unsere beiden Bahia Principe Hotels im Süden Teneriffas bilden eine Anlage die von unseren Gästen genutzt werden kann. Es ist schön zu hören dass Sie sich als Stammgast in beiden Hotels sehr wohl gefühlt haben und wir freuen uns darauf Sie im Oktober wieder begrüssen zu dürfen! Ab Ihrem zehnten Aufenthalt erhalten Sie unsere Goldbänder mit VIP Status und den damit verbundenen Extras.

Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa,
Eva Behr
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Da das sehr schöne Hotel abseits liegt, empfiehlt sich ein Mietwagen, der im Hotel am günstigsten angeboten wurde. Erstaunlich, und deshalb dafür ein dickes Lob.

Den Mietwagen im Hotel buchen. Die hoteleigene Tiefgarage gibt es kostenlos dazu!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren eine groupe von 10 freunde und haben wirklich eine sehr gute Woche verbracht.
Sehr gutes essen, das personal immer lachend und freundlich, zimmer perfekt......Wir hatten immer ein tisch für alle 10 Personen....(was nicht immer der Fall ist in anderen Hotels) und das essen war immer Gastronomisch perfekt.
" un excellent séjour à conseiller - qualité/prix = 10/10 "

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns herzlich für Ihren positiven Kommentar bei Tripadvisor.

Es freut uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals und das Essen am Besten gefallen haben. Hier bei Bahia Principe geben wir uns täglich die grösste Mühe, damit unsere Gäste einen wunderbaren Urlaub geniessen können.

Mit Gruppen haben wir hier sehr viel Erfahrung, da viele unserer Stammgäste gerne Mal mit der ganzen Familie kommen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.
mit freundlichen Grüssen
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Eine wirklich schöne Anlage, die alle Anforderungen an einen Rundum-Sorglos-Urlaub erfüllt. Wer sportlich aktiv sein möchte oder mehr Angebote ausserhalb der Anlage wünscht wird hier enttäuscht sein. Für uns (2 Erwachsene mit Kind < 2 Jahre) waren es 9 Tage perfekte Erholung in der Sonne.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Nélida P, Gästebetreuung von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren kurzen Rückblick auf Ihren erholsamen Urlaub im Bahia Principe.

Es freut uns, dass Sie unsere Anlage so sehr genossen haben, dass Sie sich perfekt erholt haben.

Es tut uns leid, dass Sie von unseren sportlichen Aktivitäten im Hotel nicht viel mitbekommen haben, aber wir können Ihnen versichen, dass auch der Sport bei uns nicht zu kurz kommt. Täglich bieten wir unterschiedlichste Programme mit der Animation an wie zum Beispiel: Bogenschiessen, Wassergymnastik, Tischtennis,... Ausserdem verfügt unser Hotel über einen Fitness Raum mit unterschiedlichen Geräten.

mit freundlichen Grüssen,
Waldbröl
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Nachdem wir in den vergangenen Herbstferien im Oktober 2012 das Bahia Tenerife kennengelernt haben, konnten wir nun im Januar wiederum bei herrlichem Wetter den perfekten Rund-um Service des Bahia genießen.
Für ein All In Komplex außergewöhnlich:
Perfekte Hotelleitung - es stimmt eigentlich Alles.
Durchweg superfreundliches Personal, ohne Aufdringlichkleit
(Niveau und Preis angemessen) hervorragendes Buffet in Qualität und Vielfalt,
Barservice ausgezeichnet, da nicht voll belegt, wurde größtenteils an den Tischen bedient!
Getränkequalität und Auswahl (auch an den Automaten) sehr gut, ausgenommen Hochprozentiges. Porzellantassen, Glas und Kunststoff-Gläser, keine Pappbecher.
Marken-Alkoholica gegen Bezahlung ( sehr große Auswahl, Preis vertretbar)
Ideales Hotel auch als Standort für Ausflüge mit dem Leihwagen, direkter kostenfreier abgeschlossenener Parkplatz mit unmittelbarem Hotelzugang.
Einzigster Minuspunkt: Das W-Lan sollte kostenfrei sein (1 Woche 25.- EUR)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nélida P, Customer Service von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Liebe Gäste,

wir freuen uns dass Sie bereits zum zweiten Mal in kurzer Zeit bei uns zu Gast waren und Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben.
Ihre positive Bewertung wird von allen Mitarbeitern des Hotels sehr geschätzt und motiviert uns weiterhin unser Bestes zu geben. Ausserdem sind Ihre Eindrücke für zukünftige Gäste sicherlich von Nutzen.

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben und wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit feundlichen Grüssen aus Teneriffa,
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Waren bereits zum 2. mal in dieser Anlage und unser Aufenthalt vor einem Jahr wurde diesmal noch getopt. Ein All-Inclusive-Hotel mit sehr hohem Niveau. Es wird immer nach neuen Wegen, egal in der Unterhaltung oder im kulinarischen Bereich,gesucht. Ein genialer Urlaub.
Die Mitarbeiter ausnahmslos hilfsbereit und freundlich. Die gesamt Anlage ist sehr, sehr sauber und gepflegt. Wenn mal ein kleines Problem auftaucht, ist jeder Mitarbeiter bemüht, dass es schnellst möglich behoben wird.
Alle sind freundlich. Egal ob Direktor, Zimmermädchen oder Restaurantpersonal.
Familien mit Kindern sind, das haben wir auch als Paar gesehen, sind herzlich willkommen.
Allerdings Leute, die jeden Abend ins Geschehen einer Großstadt "untertauchen" wollen, sind hier nicht richtig. Diese Anlage ist außerhalb und drum herum nicht viel. Las America's kann man nur mit einem Bus (täglich kostenloser Shuttle um 12 Uhr, Rückholung 18 Uhr vom Hotel) oder mit dem Taxi erreichen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nélida P, Customer Service Manager von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Es ist uns eine Ehre zu lesen, dass unser gesamtes Personal, die Sauberkeit und das Essen voll und ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben und sogar Ihren vorherigen Urlaub bei uns übertroffen haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Gästebetreuung

Sie waren bereits im Bahia Principe Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe Tenerife

Anschrift: Urbanizacion Playa Paraiso, Parcela 18 | c/ Idafe s/n, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Adeje
Nr. 1 der besten Resorts in Adeje
Nr. 2 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 3 der Strandhotels in Adeje
Nr. 3 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 3 der Luxushotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bahia Principe Tenerife 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Travelocity, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe Resort Teneriffa
Hotel Bahia Principe Tenerife Adeje
Bahia Principe Tenerife Teneriffa/Adeje
Bahia Principe Tenerife Adeje

Wenn Sie Bahia Principe Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.