“Urlaub im Bahia Príncipe Tenerife” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Principe Tenerife

Bahia Principe Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Principe Tenerife
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Urbanizacion Playa Paraiso, c/ Idafe s/n. | Entrada por ctra "El Puertito", 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 2 von 27 Hotels in Adeje
Heinsberg, Deutschland
“Urlaub im Bahia Príncipe Tenerife”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren zum 7. Mal im Hotel Bahia Príncipe (jeweils 14 Tage)
6 mal im Costa Adeje und dieses Jahr im Tenerife
Die Hotelanlage ist etwas kleiner und ruhiger
Sauberkeit Quallität und Freundlichkeit sind in beiden Hotels sehr gut.
Wir können diese Anlagen nur weiterempfehlen
Wir freuen uns schon auf den Oktober Urlaub in diesen Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor und freuen uns sehr dass Sie zu unseren zahlreichen langjährigen Gästen zählen, die immer wieder zu uns zurück kehren.

Unsere beiden Bahia Principe Hotels im Süden Teneriffas bilden eine Anlage die von unseren Gästen genutzt werden kann. Es ist schön zu hören dass Sie sich als Stammgast in beiden Hotels sehr wohl gefühlt haben und wir freuen uns darauf Sie im Oktober wieder begrüssen zu dürfen! Ab Ihrem zehnten Aufenthalt erhalten Sie unsere Goldbänder mit VIP Status und den damit verbundenen Extras.

Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa,
Eva Behr

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren eine groupe von 10 freunde und haben wirklich eine sehr gute Woche verbracht.
Sehr gutes essen, das personal immer lachend und freundlich, zimmer perfekt......Wir hatten immer ein tisch für alle 10 Personen....(was nicht immer der Fall ist in anderen Hotels) und das essen war immer Gastronomisch perfekt.
" un excellent séjour à conseiller - qualité/prix = 10/10 "

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns herzlich für Ihren positiven Kommentar bei Tripadvisor.

Es freut uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals und das Essen am Besten gefallen haben. Hier bei Bahia Principe geben wir uns täglich die grösste Mühe, damit unsere Gäste einen wunderbaren Urlaub geniessen können.

Mit Gruppen haben wir hier sehr viel Erfahrung, da viele unserer Stammgäste gerne Mal mit der ganzen Familie kommen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.
mit freundlichen Grüssen
Waldbröl
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Nachdem wir in den vergangenen Herbstferien im Oktober 2012 das Bahia Tenerife kennengelernt haben, konnten wir nun im Januar wiederum bei herrlichem Wetter den perfekten Rund-um Service des Bahia genießen.
Für ein All In Komplex außergewöhnlich:
Perfekte Hotelleitung - es stimmt eigentlich Alles.
Durchweg superfreundliches Personal, ohne Aufdringlichkleit
(Niveau und Preis angemessen) hervorragendes Buffet in Qualität und Vielfalt,
Barservice ausgezeichnet, da nicht voll belegt, wurde größtenteils an den Tischen bedient!
Getränkequalität und Auswahl (auch an den Automaten) sehr gut, ausgenommen Hochprozentiges. Porzellantassen, Glas und Kunststoff-Gläser, keine Pappbecher.
Marken-Alkoholica gegen Bezahlung ( sehr große Auswahl, Preis vertretbar)
Ideales Hotel auch als Standort für Ausflüge mit dem Leihwagen, direkter kostenfreier abgeschlossenener Parkplatz mit unmittelbarem Hotelzugang.
Einzigster Minuspunkt: Das W-Lan sollte kostenfrei sein (1 Woche 25.- EUR)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nélida P, Customer Service von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Liebe Gäste,

wir freuen uns dass Sie bereits zum zweiten Mal in kurzer Zeit bei uns zu Gast waren und Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben.
Ihre positive Bewertung wird von allen Mitarbeitern des Hotels sehr geschätzt und motiviert uns weiterhin unser Bestes zu geben. Ausserdem sind Ihre Eindrücke für zukünftige Gäste sicherlich von Nutzen.

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben und wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit feundlichen Grüssen aus Teneriffa,
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Waren bereits zum 2. mal in dieser Anlage und unser Aufenthalt vor einem Jahr wurde diesmal noch getopt. Ein All-Inclusive-Hotel mit sehr hohem Niveau. Es wird immer nach neuen Wegen, egal in der Unterhaltung oder im kulinarischen Bereich,gesucht. Ein genialer Urlaub.
Die Mitarbeiter ausnahmslos hilfsbereit und freundlich. Die gesamt Anlage ist sehr, sehr sauber und gepflegt. Wenn mal ein kleines Problem auftaucht, ist jeder Mitarbeiter bemüht, dass es schnellst möglich behoben wird.
Alle sind freundlich. Egal ob Direktor, Zimmermädchen oder Restaurantpersonal.
Familien mit Kindern sind, das haben wir auch als Paar gesehen, sind herzlich willkommen.
Allerdings Leute, die jeden Abend ins Geschehen einer Großstadt "untertauchen" wollen, sind hier nicht richtig. Diese Anlage ist außerhalb und drum herum nicht viel. Las America's kann man nur mit einem Bus (täglich kostenloser Shuttle um 12 Uhr, Rückholung 18 Uhr vom Hotel) oder mit dem Taxi erreichen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nélida P, Customer Service Manager von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Es ist uns eine Ehre zu lesen, dass unser gesamtes Personal, die Sauberkeit und das Essen voll und ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben und sogar Ihren vorherigen Urlaub bei uns übertroffen haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren in den NRW-Herbstferien vor einer Kanarenkreuzfahrt 5 Nächte in diesem Hotel und wurden nicht enttäuscht.

Unser Familienzimmer war großzügig (2 getrennte Schlafzimmer, Bad, Balkon), die Gastronomie (sowohl Frühstück als auch der Rest) qualitativ in Ordnung und selbst die Atmosphäre und das Ambiente waren halbwegs ok (man muß bei AI in der Regel dabei einige Abstriche machen - in dieser Anlage hielt sich das aber in Grenzen). Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Auch das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit, mit Englisch kam man problemlos durch.

Wichtig zu wissen: Mietwagen ist absolut erforderlich, da in unmittelbarer Umgebung des Hotels sonst nicht allzu viel ist - und da auch die per Bus erreichbaren Nachbarorte wie Costa Adele ja nicht gerade für ihre Schönheit bekannt sind. Kurzum: Um etwas von der Insel zu sehen, ist ein fahrbarer Untersatz erforderlich. Der Strand am Hotel ist ebenfalls nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns dass Sie Ihren Urlaub bei uns in guter Erinnerung behalten haben.
Ihre Beurteilung kann sicherlich für zukünftige Gäste von Nutzen sein.

Vielen Dank für Ihr Lob an unser Personal, die Zimmer, das Essen und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen,

Mit freundlichen Grüssen,
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Sind bereits das 4. mal dort gewesen und ich muss sagen, das für ein All-Inclusive-Hotel sehr hohe Niveau wird gehalten, ja sogar teilweise ausgebaut.Man muss sich nur im Klaren sein, dass die Lage des Hotels zu den Touristenzentren der Südküste eher schlecht ist. Diese sind nur mit dem Bus oder Taxi erreichbar Die Zimmer sind trotz geschätzten ca. 10-12 Jahren Betriebsdauer top in Schuss, die bunten Häuser schauen täglich aus als seien sie frisch gestrichen und der Garten ist super gepflegt. .Erfreulich ist, dass trotz AI die Kellner absolut freundlich sind, beim Essen immer wieder nachfragen ob man noch was zu trinken haben will. Bei der Bar werden die Longdrinks frisch gemixt und es wird auch nicht am Alkohol gespart. Trotzdem gibt es keine Betrunkenen oder ungut auffallende Gäste. Gäste sind meist aus England oder Skandinavien. Es sind auch sehr viele Familien mit Kindern dort. Trotzdem hält sich das Lärmniveau unter Tags in Grenzen. Alles in allesm ein wirklich super Preis/Leistungsverhältnis in einem top geführten Hotel mit super Ausstattung, tollem Essen und sehr sehr gutem Service! Auch nächstes Jahr werden wir wieder dort sein!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nélida P, Customer Service Manager von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank dass Sie Sie sich auch dieses Jahr wieder für unser Hotel entschieden haben und Ihre positiven Urlaubseindrücke auf tripadvisor mitteilen.
Es freut uns sehr dass Sie sich wiederholt sehr wohl gefühlt haben bei uns. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich der Ausstattung des Hotels, des guten Gästeservices und dem tollen Essen.

Wir freuen uns darauf Sie im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Nélida Palacios de Luis
Customer Service Manager

Sie waren bereits im Bahia Principe Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe Tenerife

Anschrift: Urbanizacion Playa Paraiso, c/ Idafe s/n. | Entrada por ctra "El Puertito", 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Adeje
Nr. 1 der Familienhotels in Adeje
Nr. 2 der besten Resorts in Adeje
Nr. 2 der Strandhotels in Adeje
Nr. 2 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 2 der Spa-Hotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia Principe Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Booking.com, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe Resort Teneriffa
Hotel Bahia Principe Tenerife Adeje
Bahia Principe Tenerife Teneriffa/Adeje
Bahia Principe Tenerife Adeje

Wenn Sie Bahia Principe Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.