“Hervorragend, eine unserer neuen Stamm-Destinationen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Principe Tenerife

Bahia Principe Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Principe Tenerife
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Urbanizacion Playa Paraiso, Parcela 18 | c/ Idafe s/n, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 1 von 23 Hotels in Adeje
Waldbröl
“Hervorragend, eine unserer neuen Stamm-Destinationen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Nachdem wir in den vergangenen Herbstferien im Oktober 2012 das Bahia Tenerife kennengelernt haben, konnten wir nun im Januar wiederum bei herrlichem Wetter den perfekten Rund-um Service des Bahia genießen.
Für ein All In Komplex außergewöhnlich:
Perfekte Hotelleitung - es stimmt eigentlich Alles.
Durchweg superfreundliches Personal, ohne Aufdringlichkleit
(Niveau und Preis angemessen) hervorragendes Buffet in Qualität und Vielfalt,
Barservice ausgezeichnet, da nicht voll belegt, wurde größtenteils an den Tischen bedient!
Getränkequalität und Auswahl (auch an den Automaten) sehr gut, ausgenommen Hochprozentiges. Porzellantassen, Glas und Kunststoff-Gläser, keine Pappbecher.
Marken-Alkoholica gegen Bezahlung ( sehr große Auswahl, Preis vertretbar)
Ideales Hotel auch als Standort für Ausflüge mit dem Leihwagen, direkter kostenfreier abgeschlossenener Parkplatz mit unmittelbarem Hotelzugang.
Einzigster Minuspunkt: Das W-Lan sollte kostenfrei sein (1 Woche 25.- EUR)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nélida P, Customer Service von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Liebe Gäste,

wir freuen uns dass Sie bereits zum zweiten Mal in kurzer Zeit bei uns zu Gast waren und Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben.
Ihre positive Bewertung wird von allen Mitarbeitern des Hotels sehr geschätzt und motiviert uns weiterhin unser Bestes zu geben. Ausserdem sind Ihre Eindrücke für zukünftige Gäste sicherlich von Nutzen.

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben und wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit feundlichen Grüssen aus Teneriffa,
Anja Kruse

1.525 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Waren bereits zum 2. mal in dieser Anlage und unser Aufenthalt vor einem Jahr wurde diesmal noch getopt. Ein All-Inclusive-Hotel mit sehr hohem Niveau. Es wird immer nach neuen Wegen, egal in der Unterhaltung oder im kulinarischen Bereich,gesucht. Ein genialer Urlaub.
Die Mitarbeiter ausnahmslos hilfsbereit und freundlich. Die gesamt Anlage ist sehr, sehr sauber und gepflegt. Wenn mal ein kleines Problem auftaucht, ist jeder Mitarbeiter bemüht, dass es schnellst möglich behoben wird.
Alle sind freundlich. Egal ob Direktor, Zimmermädchen oder Restaurantpersonal.
Familien mit Kindern sind, das haben wir auch als Paar gesehen, sind herzlich willkommen.
Allerdings Leute, die jeden Abend ins Geschehen einer Großstadt "untertauchen" wollen, sind hier nicht richtig. Diese Anlage ist außerhalb und drum herum nicht viel. Las America's kann man nur mit einem Bus (täglich kostenloser Shuttle um 12 Uhr, Rückholung 18 Uhr vom Hotel) oder mit dem Taxi erreichen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nélida P, Customer Service Manager von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Es ist uns eine Ehre zu lesen, dass unser gesamtes Personal, die Sauberkeit und das Essen voll und ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben und sogar Ihren vorherigen Urlaub bei uns übertroffen haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Gästebetreuung
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren in den NRW-Herbstferien vor einer Kanarenkreuzfahrt 5 Nächte in diesem Hotel und wurden nicht enttäuscht.

Unser Familienzimmer war großzügig (2 getrennte Schlafzimmer, Bad, Balkon), die Gastronomie (sowohl Frühstück als auch der Rest) qualitativ in Ordnung und selbst die Atmosphäre und das Ambiente waren halbwegs ok (man muß bei AI in der Regel dabei einige Abstriche machen - in dieser Anlage hielt sich das aber in Grenzen). Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Auch das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit, mit Englisch kam man problemlos durch.

Wichtig zu wissen: Mietwagen ist absolut erforderlich, da in unmittelbarer Umgebung des Hotels sonst nicht allzu viel ist - und da auch die per Bus erreichbaren Nachbarorte wie Costa Adele ja nicht gerade für ihre Schönheit bekannt sind. Kurzum: Um etwas von der Insel zu sehen, ist ein fahrbarer Untersatz erforderlich. Der Strand am Hotel ist ebenfalls nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns dass Sie Ihren Urlaub bei uns in guter Erinnerung behalten haben.
Ihre Beurteilung kann sicherlich für zukünftige Gäste von Nutzen sein.

Vielen Dank für Ihr Lob an unser Personal, die Zimmer, das Essen und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen,

Mit freundlichen Grüssen,
Gästebetreuung
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Sind bereits das 4. mal dort gewesen und ich muss sagen, das für ein All-Inclusive-Hotel sehr hohe Niveau wird gehalten, ja sogar teilweise ausgebaut.Man muss sich nur im Klaren sein, dass die Lage des Hotels zu den Touristenzentren der Südküste eher schlecht ist. Diese sind nur mit dem Bus oder Taxi erreichbar Die Zimmer sind trotz geschätzten ca. 10-12 Jahren Betriebsdauer top in Schuss, die bunten Häuser schauen täglich aus als seien sie frisch gestrichen und der Garten ist super gepflegt. .Erfreulich ist, dass trotz AI die Kellner absolut freundlich sind, beim Essen immer wieder nachfragen ob man noch was zu trinken haben will. Bei der Bar werden die Longdrinks frisch gemixt und es wird auch nicht am Alkohol gespart. Trotzdem gibt es keine Betrunkenen oder ungut auffallende Gäste. Gäste sind meist aus England oder Skandinavien. Es sind auch sehr viele Familien mit Kindern dort. Trotzdem hält sich das Lärmniveau unter Tags in Grenzen. Alles in allesm ein wirklich super Preis/Leistungsverhältnis in einem top geführten Hotel mit super Ausstattung, tollem Essen und sehr sehr gutem Service! Auch nächstes Jahr werden wir wieder dort sein!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nélida P, Customer Service Manager von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank dass Sie Sie sich auch dieses Jahr wieder für unser Hotel entschieden haben und Ihre positiven Urlaubseindrücke auf tripadvisor mitteilen.
Es freut uns sehr dass Sie sich wiederholt sehr wohl gefühlt haben bei uns. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich der Ausstattung des Hotels, des guten Gästeservices und dem tollen Essen.

Wir freuen uns darauf Sie im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Nélida Palacios de Luis
Customer Service Manager
Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

14 tage wohl-fühl-urlaub im september, weil:
-klima sehr o. k. (tags 29, nachts 19 grd.)
-hotelanlage mit meeresblick, sehr gepflegt u. jeden morgen wieder alles sauber
-unterkunft ( studio ) geschmackvoll und groß
-poolanlagen sauber, teilweise mit direktem meeresblick, genügend liegen & schirme
-restaurants ( morgens, mittags u. abends bufett ) sehr reichhaltige & gute auswahl 8 insbesonsere abends ) mit genügend aussenplätzen auf der terrasse
-geschultes personal in allen service-bereichen: sehr freundlich und für kl. sonderwünsche aufgeschlossen, auch gute deutsch- kenntnisse
-gut gemischte gäste-struktur: von 20- jähigen paaren ohne kind, 35-jährigen paaren mit einem o. zwei kleinkindern, paaren mit erwachsenen kindern, damengruppen bis hin zu seniorenpaaren war alles sehr harmonisch
( vielleicht 60% engländer, 10% russen, 10% franzosen, 10% deutsche und 10% andere nationen )
-eng. pub mit umfangreichen live-sport-übertragungen und leckerem frisch gezapften bieren
-jeden tag animationsprogramme, ohne zu nerven!
-kosterloser bus-chuttel zum schoppen
-vielfältige ausflugsprogramme auf die insel u. zu den nachbarinseln ( wir empfehlen besonders die V.IP.- insel-tour zum teige ) und die 5-std.-flipper-boots-tour
-alles im allen haben wir hier ein sehr gutes preis-leistungs-verhältnis vorgefunden

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nélida P, Customer Service Manager von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Sehr geerte Gäste,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel im Internet zu bewerten und auch weiter zu empfehlen. Wir freuen uns wirklich sehr einen so positiven Kommentar zu lesen.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Terasse unseres Hauptrestaurants gefallen hat und hoffen Sie haben auch die a-la-carte- Abendessen in unseren fünf Spezialitätenrestaurants genossen.

Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen.

Nélida Palacios de Luis
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Hotel war sehr schön, Personal freundlich, Anlage und Zimmer sehr sauber. Auch das Essen war varietätenreich und hat uns gut gefallen. Rund um die Anlage gibt es einige schöne Spaziergänge zu unternehmen. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Sterzing, Trentino-Alto Adige, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel ist sehr ruhig,obwohl auch viele Kinder waren!Da aber zwei Schwimmbäder vorhanden sind sollte man sich einfach am unteren aufhalten und man kann den Urlaub so richtig geniessen.Wir haben sehr gut gegessen und auch der Kaffe,was mir sehr wichtig ist,war beim Italiener sehr gut!Der einzige Nachteil ist dass kein Strand vorhanden ist was aber nicht soo schlimm ist da mam schön entlang der Küste spaziern kann!Sehr gute habe ich auch gefunden,dass man sich die Getränke selbst mixen kann,so habe ich im Urlaub meinen Cocktail nach meinem Geschmack!Auf jeden Fall einen Urlaub wert!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Bahia Principe Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe Tenerife

Bahia Principe Resort Teneriffa
Hotel Bahia Principe Tenerife Adeje
Hotel Bahia Principe Tenerife
Bahia Principe Tenerife Teneriffa/Adeje
Bahia Principe Tenerife Adeje
Bahia Principe Tenerife Hotel
Anschrift: Urbanizacion Playa Paraiso, Parcela 18 | c/ Idafe s/n, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Adeje
Nr. 1 der Familienhotels in Adeje
Nr. 1 der besten Resorts in Adeje
Nr. 3 der Romantikhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bahia Principe Tenerife 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Travelocity, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bahia Principe Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.