“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Principe Tenerife

und 1 weitere Seite
Bahia Principe Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Principe Tenerife
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Puertito S/N | Entrada Por Ctra "El Puertito", 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 2 von 26 Hotels in Adeje
Sterzing, Trentino-Alto Adige, Italy
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel ist sehr ruhig,obwohl auch viele Kinder waren!Da aber zwei Schwimmbäder vorhanden sind sollte man sich einfach am unteren aufhalten und man kann den Urlaub so richtig geniessen.Wir haben sehr gut gegessen und auch der Kaffe,was mir sehr wichtig ist,war beim Italiener sehr gut!Der einzige Nachteil ist dass kein Strand vorhanden ist was aber nicht soo schlimm ist da mam schön entlang der Küste spaziern kann!Sehr gute habe ich auch gefunden,dass man sich die Getränke selbst mixen kann,so habe ich im Urlaub meinen Cocktail nach meinem Geschmack!Auf jeden Fall einen Urlaub wert!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Wetzlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Die Gesamtanlage besteht aus dem Costa Adeje und dem Tenerife und ist im nichts. Das Tenerife ist weiter weg vom Atlantik - hat dafür Juniorsuiten. Wir waren im Tenerife. Aber die ANlage des Costa Adeje kann mit benutzt werden. Das Tenerife hat den Vorteil, dass dort weniger Gäste (ca. 300) sind, als im Adeje (ca. 600). Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich gemacht gewesen und das andere Personal sehr freundlich und nett. Uns hat es recht gut gefallen und würden auch bei einem Urlaub auf Teneriffa wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Wetzlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Hotel besteht aus 2 Teilen. 1. Teil Tenerife und 2. Teil Cost Adeje. Wir verbrachten unseren Urlaub im Tenerife, da wir eine Juniorsuite gebucht hatten - diese wären nur im Tenerife. Dieser Teil ist ein wenig kleiner und daher auch ein wenig ruhiger. Im Tenerife sind max. 300 Gäste und im Teil Costa Adeje sind max. 600 Gäste. (Gäste waren vorwiegend aus GB, auch viele aus Frankreich und DE). Der Weg von unserem Zimmer bis zum Pool am Meer (tolle Aussicht) war weit und betrug über 200 Stufen. Das Personal war sehr freundlich und unser Zimmer immer tip top und sauber. Das Essen war gut für 4 Sterne. Das Animationsprogramm war für uns ausreihend - nicht zu aufdringlich. Alles in allem ein sehr erhohlsamer Urlaub.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wie bereits oben beschrieben, haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Personal und die Kellner waren stets zuvorkommend. Zimmer und allgemeine Sauberkeit waren super. Wir werden gern wiederkommen. besonders gut fanden wir dort die sehr ordentliche Swimmingpoolanlage und natürlich das sehr auswahlreiche Essen zum Frühstück und zum Abendessen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Eine super Hotelanlage zusammen mit dem Schwesterhotel. Nur wer im Urlaub auch mal auf einer Promenade bummeln möchte oder ein wenig shoppen möchte , sollte sich sofort am Flughafen einen Mietwagen nehmen( ist günstiger ). Ansonsten ist dieses Hotel ohne wenn und aber zu empfehlen, da das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Kolbermoor
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Im Anschluß unserer Kreuzfahrt wollten wir 5 Tage Teneriffa zur "Erholung" anhängen. Leider war die Hotelwahl ein Reinfall
Die Zimmer sind zwar sehr groß und auch sauber, das Bett jedoch so durchgelegen, dass wir kaum schlafen konnten weil jede einzelne Feder zu spüren war. Ab 6 Uhr sind die ersten unterwegs um sich Liegen zu reservieren, dies war auch nicht zu überhören, und die Nacht somit zu Ende. Liegen haben wir bereits um 10 Uhr keine mehr bekommen. Das Personal war auch sehr unfreundlich und hat uns diesbezüglich nicht geholfen, wobei es bei einem drittel der Liegen ersichtlich war dass sie nur reserviert sind (ein Handtuch z. T. nicht einmal ausgebreitet) auf den Liegen lag... Die Zimmer sind sehr hellhörig und man hört den Fön vom Nachbarzimmer und auch die Toilettenspülungen als ob es die eigenen wären. Der Speisesaal ist sehr laut und teilweise schmuddelig. Das AlI Inclusive Buffett der Getränke steht auf einem großen Tisch, wo jeder Gast sich selbst bedienen kann. Ist unhygienisch und es war sehr klebrig.

• Aufenthalt April 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Bahia Principe Tenerife gehört zum Bahia Principe Resort. Es befindet sich oberhalb des Bahia Principe Costa Adeje und hat 5 Sterne. Man kann abends zwischen Mehreren Restaurants wählen (teils a la Carte). Da das Hotel nicht direkt am Meer liegt, muss man dorthin das Hotel Costa Adeje passieren. Allerdings ist der Strand nicht wirklich sehenswert. Die Poollandschaft hat dafür umso mehr zu bieten. Das Essen war während unseres Aufenthalts stets qualitativ gut, wenn auch nicht immer ganz warm. Unser Zimmer war hell und freundlich eingerichtet. Die Sauberkeit größtenteils ganz ok. Nur unter dem Bett könnte man mal wieder saugen.
Ich kann insgesamt das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Bahia Principe Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe Tenerife

Anschrift: Puertito S/N | Entrada Por Ctra "El Puertito", 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Adeje
Nr. 1 der Familienhotels in Adeje
Nr. 2 der Strandhotels in Adeje
Nr. 2 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 2 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 2 der besten Resorts in Adeje
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bahia Principe Tenerife 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Weg und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe Resort Teneriffa
Hotel Bahia Principe Tenerife Adeje
Bahia Principe Tenerife Teneriffa/Adeje
Bahia Principe Tenerife Adeje

Wenn Sie Bahia Principe Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.