“Rui Arecas Fans” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Arecas

Hotel Riu Arecas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Arecas
4.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion La Herradura | Adeje - Tenerife, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 11 von 24 Hotels in Adeje
Wirral
“Rui Arecas Fans”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Dies war unser vierter Aufenthalt in diesem Hotel. Wir stimmen den anderen Kritikern zu,dass die Handtücher und Sitzmöbel schon bessere Tage gesehen haben und dass dass Essen etwas besser sein könnte. Aber die Angestellten gleichen das alles aus. Die Angestellten sehen nichts als Problem an. Alles wir schnell und höflich gelöst. Das Hotel ist sauber, komfortabel und freundlich und wenn man eine Bitte hat, wir alles getan um dieses zu erfüllen.

Wenn wir einen Beschwerde haben, dann über die Unterhaltungsgruppe Capriccio. Die sind nicht so toll. Die spielen populäre Lieder an jeden Abend ohne Varität.
Trotzdem freuen wir uns auf den nächsten Aufenthalt im Riu Arecas nächstes Jahr.

Ladenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Tolles Hotel mit tollen Angestellten. Sehr sauber und gut gepflegt, auch in der Wintersaison.
Das Hotel ist nicht so toll für Leute in den Flitterwochen oder für Familien mit jungen Kindern.

Die lokale Band war nicht so toll.

Schöner Pool!

Birmingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir sind gerade von einem tollen Aufenthalt im Riu Arecas in Costa Adeje wiedergekommen. Das Hotel hatte eine gute Lage und man konnte schöne spazierengehen. Richtung La Caletta oder Torviscas. Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit und haben sich sehr bemüht. Das Essen war gut. Wir sind beide Vegetarier und hatten viel Auswahl. Das Hotel war makellos sauber, von innen und aussen. Unser Zimmer war etwas klein, aber das war eine Nebensache.
Das Unterhaltungsprogramm ist ok. Die Hotelband war nicht die beste, aber die Shows waren gut. Wir fanden nicht, dass die Getränke überteuert waren und das Essen an der Bar war auch nicht zu teuer.

Alles in allem ein toller Aufenthalt und wir würden ohne zu zögern wiederkommen.

Norfolk
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Normalerweise wohnen wir im Bahia Princess, aber das war ausgebuchtund das Riu Arecas schien ein guter Ersatz.
Insgesamt hatten wir einen guten Aufenthalt, aber das Restaurant war enttäuschend, man konnte nur zwischen 18 und 20 Uhr zu Abend essen und die Qualität des Essen war auch nicht so gut,.

Frühstück war schrecklich. Keine frischen Omletss, aber es gab Blumenkohl an einem Morgen!

Alles andere in diesem Hote ist gu. Die Angestellten sind klasse,alles ist sauber, Pool ist gut und die anderen Einrichtungen auch.
Wenn das Essen genausogut wäre, dann wäre es definitiv 5 Sterne wert, statt der 4.

Canterbury, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Ein exzellentes Hotel, sehr sauber, sehr freundlich und die Angestellten sind sehr effizient. Es liegt hinter dem Schwesterhotel, Riu Palace und ist nicht direkt am Strand. Das Riu Palace hat ein schönes Grundstück und man kommt einfach an einen geschützten Strand. Das Hotel hat ohne grosse Vorwarnung einen Pool wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, also konnten wir die Pools im Riu Palace nutzen.

UK, Warwickshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Mein Mann und ich sind gerade von unserem Aufenthalt im RIU Arecas wiedergekommen und hatten einen tollen Urlaub. Die Angestellten waren extrem freundlich. Unser Zimmer hatte einen riesigen Balkon mit Meerblick. Die zwei Poole waren toll und wir hatten nie Probleme eine Sonnenliege zu finden. In Caleta ist nicht viel los und wenn ihr Diskos und Bars wollt, dann seit ihr hier nicht richtig, aber wenn ihr einen entspannenden Urlaub wollt,dann probiert es aus. Ist schwer besseren Service zu finden! Das einzig negative ist, dass das Essen sich etwas wiederholt, aber das ist in den meisten Hotels so.

Atherton
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Ich war gerade 10 Tage in diesem Hotel und kann mich über nichts beschweren.
Das Hotel ist sehr sauber und die Angestellten so freundlich, sie haben sich sehr bemüht.

Ich hatte die Kritiken auf Tripadvisor vorher gelesen und ich muss ehrlich sagen, dass ich mich auf dem Urlaub nicht gefreut, aber ich hätte mir keine Sorgen machen müssen. War einer meiner besten Urlaube überhaupt.

Sie waren bereits im Hotel Riu Arecas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Arecas

Anschrift: Urbanizacion La Herradura | Adeje - Tenerife, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Adeje
Nr. 7 der Luxushotels in Adeje
Nr. 7 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 10 der Familienhotels in Adeje
Nr. 10 der Romantikhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Arecas 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Unister, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Arecas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Arecas Adeje
Riu Arecas Adeje
Hotel Riu Arecas Teneriffa/Adeje
Riu Arecas Hotel Adeje

Wenn Sie Hotel Riu Arecas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.