“1. Stock, Apt. Altermira 103” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu HOVIMA Altamira

HOVIMA Altamira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HOVIMA Altamira
Urbanizacion el Beril, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Aparthotel Altamira)   |
Nr. 20 von 27 Hotels in Adeje
Leicester, Vereinigtes Königreich
“1. Stock, Apt. Altermira 103”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir kamen gegen 20 Uhr an den Altermira Apartments an und kriegten unsere Schlüssel. Wir hatten über Holiday Lettings gebucht. Das Apartment war klein und schmutzig (Krümel überall auf dem Boden) - es gab keine Bettwäsche für die Schlafcouch, so dass mein Mann und ich mit unserer 8-jährigen Tochter im gleichen Bett schlafen musste, weil das Büro, das sich angeblich um die Apartments kümmert, bis zum Morgen geschlossen war!!!! Das Apartment hat auch 2 Ventilatoren, von denen einer nicht funktionierte, und der andere so voller Staub war, dass wenn man ihn anschaltete, man mit Schmutz bombardiert wurde!!! Der ausklappbare Wäscheständer war auch komplett kaputt, so dass wir nirgendwo unsere Kleidung und Handtücher trocknen konnten, wenn wir vom Pool wiederkamen... Ich war sehr enttäuscht, weil wir 325 Pfund pro Woche bezahlten und selbst nachdem wir dem Management Bescheid gesagt hatten, wurde nichts unternommen. Vorteile waren, dass der gesamte Komplex sehr schön und sauber gehalten wurde, der Pool-Bereich schön war und man nie ein Problem hatte, einen Liegestuhl zu kriegen... wenn Sie gerne wandern, ist dass der Komplex für Sie, aber wenn Sie das nicht so gerne machen, sollten Sie nicht hier bleiben, weil man weit von allem ist und es wenig in der Umgebung gibt. 20-30 Minuten zu Fuß zu belebteren Ecken...

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

schade das wir nicht von Anfang an in unser Zimmer konnten. Wegen Überbuchung mussten wir für 2 Tage in ein anderes Hotel. Der Zimmerservice lässt auch zu wünschen übrig. Die gute Lage und der kurze Weg zum Strand entschädigen für alles. Leider sind die Restaurants in der Nähe ziemlich teuer. Wenn man günstiger essen will, mietet man am besten ein Auto oder Roller und fährt nach Adeje oder Las Amerikas

• Aufenthalt September 2010, Paar
sutton coldfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Waren schon 5x im Altamira und werden hier weiterhin herfahren. Das beste ist die Lage, Lage, Lage!

Sie waren bereits im HOVIMA Altamira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HOVIMA Altamira

Anschrift: Urbanizacion el Beril, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Aparthotel Altamira)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Adeje
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HOVIMA Altamira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altamira Teneriffa
HOVIMA Altamira Teneriffa/Adeje
Aparthotel Altamira Adeje
Aparthotel Altamira Hotel Adeje

Wenn Sie HOVIMA Altamira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.