“Eines der besten RCI-Resorts in Europa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Regency Torviscas Apartments and Suites

Regency Torviscas Apartments and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regency Torviscas Apartments and Suites
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Cataluna 2, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Regency Club)   |
Nr. 17 von 26 Hotels in Adeje
Sandhurst
“Eines der besten RCI-Resorts in Europa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir kommen gerade von einer Woche im Regency Club Adeje, Teneriffa wieder (Oktober 2013). Ganz einfach eines der besten RCI-Resorts, in denen ich je übernachtet habe. Viel besser ausgestattet als einige andere (modernes Interieur, nicht 20 Jahre alt, wie manch andere). Riesiger Balkon, ein sehr friedliche und ruhige Anlage mit großem Fittnessstudio, Sauna, Whirlpools sowie einem beheizten Außenpool. Der Service von allen Mitarbeitern war außerordentlich gut, besonders zu erwähnen sei hier das Team von der Rezeption, dass mehrere Sprachen sprach und alle Anfragen schnell und immer mit einem Lächeln bearbeitet. Unser Apartment war groß und schön operiert, verfügte über kostenloses WLAN wie auch die gesamte Anlage. Die Reinigungskraft kam jeden Tag und die ganze Anlage war makellos sauber. Innerhalb der Anlage gibt es auch einen kleinen, aber gut ausgestatteten Supermarkt, wo man auch englische Tageszeitungen erwerben kann. Ein bisschen bergauf und eineinhalb Kilometer vom Strand entfernt findet man einiges an Nachtleben und Restaurants etc. Das beste Kompliment, das ich dem Hotel machen kann, ist, dass es mit seinem Service-Niveau und der Qualität der Ausstattung auch in den USA gut mitmischen könnte. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Geschäftlich
Northampton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Meine Frau und ich haben eine Woche, vom 10. November 2007 an, im Regency Club verbracht. Wir waren das letzte Mal vor 16 Jahren in Costa Adeje und wollten nochmal hinfahren und haben uns gedacht, dass es wahrscheinlich ruhiger ist als Playa las Americas(stimmte).

Wir waren mit unserem Urlaub zufrieden. Bei Ankunft waren die Angestellten an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Apartment war gross und gut ausgestattet und sauber. Wir hatten sogar eine Saftpresse.

Der Pool und das Grundstück waren schön mit vielen Sonnenliegen und man konnte Boule spielen und auch Schach.

Es gibt einen kleinen Supermarkt und einen dänische Bäckerei im Hotel. Der nächste, grosse Supermarkt ist 10-15 Minuten entfernt,aber die Hügel sind recht steil (besonders wenn man zurückläuft).

Wir haben uns etwas Sorgen gemacht, dass das Hotel zu nahe an der Straße legt, aber man merkt das gar nicht, wenn man im Hotel ist. War aber praktisch, weil man so die Insel einfacher erkunden konnte.

Das Wetter war sehr gut. Wir hatten keinen Regen und es war die ganze Woche schön warm und in der Sonne heiss (25 bis 30 Grad). Es waren ab und zu ein paar Wolken da, aber es war trotzdem schön.

Cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Der Urlaub im Regency Club war einer der besten Urlaube, die ich je hatte! Die Unterkunft hatte leicht 4-Sterne-Standard. Ich weiß, dass das ganze Resort komplett neu renoviert wurde. Die Einrichtungen für Kinder waren exzellent und das gesamte Personal war sehr freundlich. Wir haben uns dort die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und wir wussten auch, dass die Kinder dort den ganzen Tag beschäftigt werden!
Der beheizte Swimmingpool war eine Freude und das Animationsprogramm für die Erwachsenen auch sehr unterhaltsam.
Wir werden dort nächstes Jahr definitiv wieder buchen!!

Barnsley
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2006

Wir kommen gerade von einer fabelhaften Woche aus dem Regency Club Resort wieder. Das Appartement war exzellent und mit allem ausgestattet, was man sich nur wünschen kann. Es war wirklich sehr gepflegt und auch die Ausstattung war sehr gut, viele Markenprodukte usw.
Der Komplex war sehr sauber, man hat immer und überall Reinigungskräfte am arbeiten sehen
Der Pool war großartig, nur ein wenig zu kalt! Das Restaurant war schön und sie haben dort auch gerne meiner Stieftochter eine vegetarische Mahlzeit zubereitet.
Es liegt ein wenig außerhalb den Berg hoch, die Fahrt ins Zentrum mit dem Taxi kostete aber nur 7 Euro und es fuhr auch täglich, außer Sonntag, ein kostenloser Shuttlebus, die Entfernung war also kein Problem.
Auf dem Komplex gab es eine Bäckerein und einen kleinen Supermarkt, ein großer Supermarkt und eine Bank waren innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Man fand alles vor, was man so braucht.
Wir fanden, dass die angebotenen Touren dort sehr teuer waren, buchen Sie also woanders. Wir sind auch in den Wasserpark in der Nähe gegangen, der sehr teuer, dreckig war und für meine 1 Jahr alte Tochter auch wenig zu bieten hatte. Und meine Stieftochter brauchte eine halbe Stunde, um von einer zu anderen Seite zu kommen. Und im Park sollte eigentlich nichts los sein.
Ich bin sicher, dass man auch dort viel Spaß haben kann, wenn man den ganzen Tag die Rutschen runterrutscht, aber man konnte im Pool keine Brille tragen (selbst nicht in denen ohne Rutschen), mein Mann konnte also nicht rein, da er ohne Brille nichts sehen kann. Man musste auch für jedes Extra bezahlen, am Ende war es ein ganz schön teueres Vergnügen geworden. Wir zahlten für 4 Erwachsene 110 Euro und wir waren nur für 2 Stunden dort, da es uns dort nicht gefallen hat.
Insgesamt ein exzellenter Ort zum Urlaub machen.

Lissabon, Portugal
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Dieses Hotel ist das Schlechteste in der ganzen Gegend und weit weg vom Strand auf einem Hügel in Adeje gelegen. Fahren Sie bloß nicht hierher. Die Zimmer sind schrecklich und als ich dort waren, haben Sie tagsüber geputzt und Reiniger in der Pool getan

Sie waren bereits im Regency Torviscas Apartments and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency Torviscas Apartments and Suites

Anschrift: Calle Cataluna 2, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Regency Club)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Adeje
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Regency Torviscas Apartments and Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Torviscas Apartments and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Club Teneriffa
Hotel Regency Club Adeje
Regency Torviscas Apartments And Suites Teneriffa/Adeje
Regency Club Hotel Adeje
Regency Club Tenerife
Regency Hotel Adeje

Wenn Sie Regency Torviscas Apartments and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.