“Essen Sie das Menu, meiden Sie à la carte” 4 von 5 Sternen

+34 922 71 33 33
Platz Nr. 11 von 188 Restaurants in Adeje
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 35 - USD 50
Küche: französisch, international, spanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Diemtigen
“Essen Sie das Menu, meiden Sie à la carte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Sehr gepflegtes Restaurant mit hervorragendem Service. Der Fisch war sehr gut, der Salat ebenfalls, das Dessert sosolala. Das Essen wird zelebriert, man gibt sich à la Nouvelle Cuisine, obwohl die Menükarte nicht darauf schliessen lässt. Jedenfalls wurden viele klassische Gerichte offeriert. Das Preis-Leistungsverhältnis bei à la Carte Bestellungen ist allerdings das vorstellbar schlechteste. Für einen kleinen, grünen Salat-- sicher nicht mehr als 25gr mit einer Cherry-Tomate und einer nicht ganz gewöhnlichen Sauce wurden uns sage und schreibe 27 (in Worten siebenundzwanzig) Euro berechnet. Der Beweis für die Nouvelle Cuise wurde tatsächlich geliefert: Obwohl wir am Abend nur wenig essen, gingen wir hungrig vom Tisch. Bestellt man das Menu, ist der Preis korrekt und auf hohem Niveau anständig. Fazit: Alles ein wenig prätentiös. Trotzdem wären wir gerne noch ein zweites Mal hingegangen, um das Châteaubriand zu versuchen, aber wer lässt sich schon gerne zweimal ausrauben.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Restaurante La Cupula, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht hier bei tripadvisor.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihr Erlebnis in unserem a-la-carte Restaurant nicht so positiv für Sie ausgefallen ist. Gerne hätten Sie uns darüber informieren können, sodass wir Ihnen hätten entgegen kommen können, und Sie somit eventuell doch noch in den Genuss des Chateau Briands gekommen wären.
Das Wohlergehen unserer Gäste ist uns sehr wichtig, weshalb wir immer gerne von unseren Gästen in Kenntnis gesetzt werden, sollte etwas vorgefallen sein, was ihnen nicht so recht war.
Wir können natürlich nur intervenieren, wenn wir auch informiert werden. Leider ist es nun zu spät dafür.
Eventuell kommen Sie uns ja dennoch wieder besuchen. Gerne dürfen Sie uns dann vorab Bescheid geben, wir würden uns freuen.

die Hotelleitung.

Luxemburg, Luxemburg
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Restaurant besticht mit einer hervorragenden Küche mit ausgezeichneten Produkten. Viel Liebe zum Detail in der Zubereitung der Speisen und freundlicher Service tragen zu einem gelungenen Abendessen bei.Absolut zu empfehlen

Aufenthalt Dezember 2013
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Restaurante La Cupula, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie bei uns waren. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Speisen und unser Service so gut gefallen haben und Sie uns weiterempfehlen können.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie mit weiteren kulinarischen Leckereien verwöhnen zu können.

Ihre Direktion.
Drobollach am Faakersee, Österreich
“wow..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

...ausgezeichnetes Essen, suuuuper Service... die Dekoration auf der Terrasse könnte ein wenig mehr sein,dann wäre es gemüticher!

Aufenthalt August 2013
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Restaurante La Cupula, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Liebe Andrea,

vielen Dank für Ihre positiven Worte hier bei tripadvisor. Es freut uns, das wir bei Ihnen den "WOW-Effekt" auslösen konnten und hoffen sehr, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen werden.

Belgien
“Traumhaftes Ambiente und toller ***** Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das 5-Gänge-Menu war perfekt ausgesucht! Der Service unglaublich freundlich. Nur zu empfehlen! Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier mit 10 von 10 Punkten.

Aufenthalt August 2013
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Restaurante La Cupula, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihne so gut in unserem Restaurant gefallen hat und natürlich auch geschmeckt hat.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Dubendorf, Schweiz
“Ohne hier gewesen zu sein kann man es nicht beurteilen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Obwohl ich schon seit Jahren in Adeje bin kam ich heute leider zum ersten Mal in dieses Lokal. Was einem hier im Rahmen des Degustationsmenu serviert wird findet man vermulich auf der Insel nicht mehr. Ich war sicher schon in den meisten guten Restaurants im Süden von Teneriffa aber ich kann jedem Besucher der Insel nur einen Besuch im La Cupula empfehlen. Alle der sieben Gänge war sehr gut und jeder wiederum in einem besonderen Geschirr präsentiert. Wo erhält man den Fisch in einem Teller der einer Brücke nachempfunden ist und in einer Qualität die man seines Zeichens wohl nicht findet. Vergleicht man nun noch den Preis von € 52.00 mit den Preisen in Europa kann man nur sagen "einmalig". Ich werde im Verlaufe meiner diesjährigen Ferien sicher wieder an diesem sehr schönen Ort sein.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Restaurante La Cupula, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen und lobenden Worte über Ihre Erfahrung in unserem La Cúpula Restaurant. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut geschmeckt und gefallen hat und freuen uns natürlich schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis hoffentlich bald.