“Golfurlaub im Februar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton La Caleta Resort & Spa

Sheraton La Caleta Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton La Caleta Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Calle La Enramada, 9 | La Caleta, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 5 von 27 Hotels in Adeje
Fulpmes, Tirol, Austria
“Golfurlaub im Februar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

das Hotel liegt günstig und entspricht einem guten Standard. Wie leider oft in 5-Sterne Häusern, die relativ günstig über Pauschalen zu buchen sind, holt man sich das Geld bei der Konsumation im Hotel wieder herein. Getränkepreise sind noch happiger als Speisenpreise für zwischendurch. Die Außenanlage ist gelungen und die Poollandschaft gefällig. Innen alles guter Standard ohne positiv oder negativ aufzufallen. Wenn jemand nicht von einem 5-Sterne Hotel Außergewöhnliches erwartet, wird er sicher nicht enttäuscht aber auch nicht positiv überrascht sein. Für uns als Golfer, die wir das Hotelangebot wie Wellness überhaupt nicht genutzt haben, alles im grünen Bereich - außer den Getränkepreisen. Wenn ich mich recht erinnere, hat zB. ein stinknormaler Single Malt schon über 10,00 gekostet und das leider bei geschätzten 2 bis 3cl und nicht bei den üblichen 4 oder 5cl.

Zimmertipp: da ruhig gelegen, unterscheiden sich die Zimmer vermutlich hauptsächlich in der Aussicht
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

• Finnische zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren 8 Tage im Sheraton La Caleta und sind hell begeistert. Da wir in unseren Flitterwochen sind, haben wir das Hotel im voraus angeschrieben, das wir uns sehr auf den Aufenthalt freuen. Promt erhielten wir eine Antwort, dass dies regiestriert wurde. Bei der Ankunft erhielten wir ein club-Zimmer, welches wir nicht gebucht hatten, mit absolut genialer Meersicht. Gebucht hatten wir ein standart-Zimmer. Dieser Service und dieses upgrade waren echt ein tolles Geschenk. Auch wurden wir immer wieder gefragt, ob wir was benötigen. Zusätzlich haben wir eine Flasche Champagner und Erdbeeren erhalten.
Wir hatten das Frühstück gebucht und wurden jeden Tag neu überrascht durch das reichhaltige Angebot. So eine grosse Auswahl haben wir noch nie erlebt!
Das Zimmer und die gesamte Hotelanlage sind sehr schön gestaltet und wirden täglich gepflegt. Der Room-Service ist sehr gründlich und läst eigentlich keine Wünsche offen. Sauberkeit steht auch hier im Zentrum.
Die Lage ist für einen ruhigen Urlaub wie geschaffen. Ein wenig ausserhalb des grossen Trubels und dadurch auch sehr ruhig.
Nach diesen Tagen verlassen wir das Hotel nur allzu ungern und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt hier im Sheraton la Caleta. Ein Hotel, dass von ganzem Herzen weiterzuempfehlen ist! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
LieDem, Sales Specialist von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihr begeistertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sheraton La Caleta Resort & Spa und für Ihre Weiteremphelung.

Es macht uns sehr stolz Kommentare wie den ihren zu erhalten. Es ist sehr schön zu hören, dass sie Ihre Flitterwochen bei uns genossen haben und sich so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns darüber, dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Zimmer, unserem Service, dem Frühstück und der gesamte Hotelanlage.

Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen, und hoffentlich können wir Ihnen auch nächstes Mal wieder angenehm überraschen,

Sonnige Grüsse,

Alpthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Erholen und Wärme tanken in einer schönen, ruhigen Umgebung. Das Spa ist empfehlenswert. Leider war bei unserem Aufenthalt das japanische Restaurant geschlossen. Beim Preis dürfte man erwarten, dass das WLAN inbegriffen ist. Funktioniert hat es aber.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

LieDem, Sales Specialist von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sheraton La Caleta Resort & Spa auf Tripadvisor zu bewerten.

Es war eine Freude zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub genossen haben und unserem Spa empfehlen. Wir möchten nur hinzufügen, dass wir unseren Gästen einen kostenlosen WLAN-Zugang in unserem Business Center ”Link@Sheraton” anbieten. Wir enschuldigen uns bei Ihnen, dass unser Japanisches Restaurant Kamakura während Ihres Aufenthaltes geschlossen war, aber wir sind stets bemüht, weitere Verbesserungen zu erzielen, um immer einen guten Service und eine hohe Qualität gewährleisten zu können.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen,

Schwanstetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Das Sheraton hat eine sehr gute Lage. Außerhalb des Tourismustrubels den man nicht möchte, aber nahe genug dran um ihn bei Bedarf zu haben.
Das Hotel unterscheidet sich in Schulferienzeiten von der Geräuschkulisse sicher von den anderen Zeiten. Wen das stört, sollte das beachten. Bei unserem letzten Aufenthalt kamen wir in die englische Ferienzeit... ;-)
Wir hatten eine DeLuxe Suite, die wirklich toll war und wir empfehlen den Club Lounge Service. Das Personal ist überwiegend gut und engagiert. Als Platinum SPG Member hatten wir einige Goodies, die den Aufenthalt sehr angenehm machten. Dazu gehört z.B. das Frühstück in sehr nettem und nicht überlaufenem Ambiente. Das W-LAN hat sich auch verbessert. Pools und Restaurants machen es nicht erforderlich das Haus verlassen zu müssen. Wir waren viel unterwegs und hatten einen Leihwagen.
Zurück zum Hotel: Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer mit Meerblick sind toll. Wir waren nun zum dritten mal hier und haben es nicht bereut.
Der Komfort ist der Starwood Kategorie entsprechend. das Personal ist geschult und gut bis sehr gut. Auch das Housekeeping hat gut gearbeitet. Wir hatten sehr erholsame 2 Wochen im April.
Wir werden das Hotel auch Freunden gerne empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
LieDem, Sales Specialist von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich wieder bei Ihrem Besuch in Tenerife für unsere Hotel entschieden haben.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und auch dieses Mal wieder zufrieden mit uns und unseren Leistungen waren.

Wir würden uns freuen Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stäfa, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel ist soweit in Ordnung. Preis/Leistung stimmt für mich aber nicht.
Wer WLAN zuverlässig nutzen will, bzw. muss (Check-in usw...) ist hier am falschen Ort.
Im Zimmer hatten wir überhaupt keinen Empfang und im Hotspot war es meistens instabil.
Entspricht nicht dem Hotel-Standard und kostet zuviel!
Wir werden diese Hotelkette nicht mehr berücksichtigen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
LieDem, Sales Specialist von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Sheraton La Caleta zu kommentieren. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste, denn nur so können wir unseren Service kontinuierlich verbessern.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Sheraton La Caleta Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir haben unseren IT Manager bereits auf Ihren Kritikpunkt hingewiesen, so dass wir in Zukunft den bestmöglichen Service unseren Gästen gewähren können.

Wir hoffen, dass Sie uns, trotz Ihrer Erfahrungen, eine weitere Chance geben werden, und würden uns freuen, Sie erneut bei uns Im Sheraton La Caleta Resort & Spa begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir wurden vom Luxus Zimmer mit Meerblick zum SPG( ?) Zimmer "upgegradet",das aber leider nur "partiellen" Meer Blick laut Rezeption hatte .Das Zimmer war gross , das Bad sehr gross, und ruhig , daher haben wirs behalten. Aufffällig ist das man in diesem Hotel an den typischen Hotelkleinigkeiten spart, z.B. Complemantery Drinking Water erst auf Nachfrage ( und dann stehts auf der Rechnung !!) Schuhlöffel gibts nicht , ebenso QTips und ähnliche Artikel , die sonst in 5 Sterne Hotels selbstverständlich sind. Vielleicht gibt es solche Dinge und freundlicheres Personal im sogenannten Club-Bereich , nicht jedoch für Bewohner von SPG Zimmern. Auch der Zutritt zum Spa ist nur 1mal kostenlos , was für ein Hotel mit 5Sterne -ambitionen sehr ungewöhnlich ist . Insgesamt hat man den Eindruck dass das Management zu Sparmassnahmen aufgerufen hat die etwas lächerlich wirken.

Zimmertipp: Nehmen Sie sich Zeit beim Einchecken, schauen sie sich die Zimmer an bevor Sie einverstanden sind mi ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
S_MLaCaleta, Director of Sales von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sheraton La Caleta Resort & Spa auf Tripadvisor zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht komplett mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren. In Bezug auf Ihre Bemerkungen werden die zuständigen Abteilungen informiert, so dass wir in Zukunft den bestmöglichen Service unseren Gästen gewähren können.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für Ihren Familienurlaub auf Teneriffa für das Sheraton La Caleta Resort & Spa entschieden haben und wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gloria Dib
Sales Director
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren nur eine Woche auf Teneriffa und hatten uns für dieses etwas teurere Hotel entschieden. Aber unsere Entscheidung war richtig. Es fehlte an nichts. Personal überaus freundlich, immer bemüht zu helfen. Das Zimmer vom feinsten, alles funktionierte. Selbst die häufig schlechten Duschköpfe gab es nicht und die Klimaanlage lief so ruhig, dass man sie auch über Nacht anlassen konnte.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren von der Fülle und dem Abwechslungsreichtum des Buffets angenehm überrascht. Auch die beiden angegliederten Restaurants, spanisch und japanisch, haben wir genutzt, weil uns der Preis für die Halbpension auch dort angerechnet wurden.
Optisch ist das Hotel einwandfrei. Die Lage ist ideal mit direktem Zugang zur Uferpromenade. Es war angenehm ruhig, nur relativ wenige Deutsche Hotelgäste, dafür aber Engländer, die sich benehmen konnten. Das haben wir auch schon anders erlebt.
Wir kommen wieder, wenn wir mal wieder nach Teneriffa fliegen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
LieDem, Sales Specialist von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sheraton La Caleta Resort & Spa positiv auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Sehr gerne werde ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiterleiten. Diese werden sicherlich eine große Motivation darstellen.

Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Sales Specialist

Sie waren bereits im Sheraton La Caleta Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton La Caleta Resort & Spa

Anschrift: Calle La Enramada, 9 | La Caleta, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Adeje
Nr. 3 der Luxushotels in Adeje
Nr. 4 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 4 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 7 der Familienhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton La Caleta Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton La Caleta Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Caleta Tenerife
Sheraton Adeje
La Caleta Tenerife
Adeje Sheraton
Sheraton Tenerife

Wenn Sie Sheraton La Caleta Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.