“Schöne Hotelanlage außerhalb des Trubels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton La Caleta Resort & Spa

Sheraton La Caleta Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton La Caleta Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Calle La Enramada, 9 | La Caleta, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 24 Hotels in Adeje
Schwanstetten, Deutschland
“Schöne Hotelanlage außerhalb des Trubels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Das Sheraton hat eine sehr gute Lage. Außerhalb des Tourismustrubels den man nicht möchte, aber nahe genug dran um ihn bei Bedarf zu haben.
Das Hotel unterscheidet sich in Schulferienzeiten von der Geräuschkulisse sicher von den anderen Zeiten. Wen das stört, sollte das beachten. Bei unserem letzten Aufenthalt kamen wir in die englische Ferienzeit... ;-)
Wir hatten eine DeLuxe Suite, die wirklich toll war und wir empfehlen den Club Lounge Service. Das Personal ist überwiegend gut und engagiert. Als Platinum SPG Member hatten wir einige Goodies, die den Aufenthalt sehr angenehm machten. Dazu gehört z.B. das Frühstück in sehr nettem und nicht überlaufenem Ambiente. Das W-LAN hat sich auch verbessert. Pools und Restaurants machen es nicht erforderlich das Haus verlassen zu müssen. Wir waren viel unterwegs und hatten einen Leihwagen.
Zurück zum Hotel: Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer mit Meerblick sind toll. Wir waren nun zum dritten mal hier und haben es nicht bereut.
Der Komfort ist der Starwood Kategorie entsprechend. das Personal ist geschult und gut bis sehr gut. Auch das Housekeeping hat gut gearbeitet. Wir hatten sehr erholsame 2 Wochen im April.
Wir werden das Hotel auch Freunden gerne empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
LieDem, Sales Specialist von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich wieder bei Ihrem Besuch in Tenerife für unsere Hotel entschieden haben.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und auch dieses Mal wieder zufrieden mit uns und unseren Leistungen waren.

Wir würden uns freuen Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stäfa, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel ist soweit in Ordnung. Preis/Leistung stimmt für mich aber nicht.
Wer WLAN zuverlässig nutzen will, bzw. muss (Check-in usw...) ist hier am falschen Ort.
Im Zimmer hatten wir überhaupt keinen Empfang und im Hotspot war es meistens instabil.
Entspricht nicht dem Hotel-Standard und kostet zuviel!
Wir werden diese Hotelkette nicht mehr berücksichtigen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
LieDem, Sales Specialist von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Sheraton La Caleta zu kommentieren. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste, denn nur so können wir unseren Service kontinuierlich verbessern.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Sheraton La Caleta Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir haben unseren IT Manager bereits auf Ihren Kritikpunkt hingewiesen, so dass wir in Zukunft den bestmöglichen Service unseren Gästen gewähren können.

Wir hoffen, dass Sie uns, trotz Ihrer Erfahrungen, eine weitere Chance geben werden, und würden uns freuen, Sie erneut bei uns Im Sheraton La Caleta Resort & Spa begrüssen zu dürfen.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir wurden vom Luxus Zimmer mit Meerblick zum SPG( ?) Zimmer "upgegradet",das aber leider nur "partiellen" Meer Blick laut Rezeption hatte .Das Zimmer war gross , das Bad sehr gross, und ruhig , daher haben wirs behalten. Aufffällig ist das man in diesem Hotel an den typischen Hotelkleinigkeiten spart, z.B. Complemantery Drinking Water erst auf Nachfrage ( und dann stehts auf der Rechnung !!) Schuhlöffel gibts nicht , ebenso QTips und ähnliche Artikel , die sonst in 5 Sterne Hotels selbstverständlich sind. Vielleicht gibt es solche Dinge und freundlicheres Personal im sogenannten Club-Bereich , nicht jedoch für Bewohner von SPG Zimmern. Auch der Zutritt zum Spa ist nur 1mal kostenlos , was für ein Hotel mit 5Sterne -ambitionen sehr ungewöhnlich ist . Insgesamt hat man den Eindruck dass das Management zu Sparmassnahmen aufgerufen hat die etwas lächerlich wirken.

Zimmertipp: Nehmen Sie sich Zeit beim Einchecken, schauen sie sich die Zimmer an bevor Sie einverstanden sind mi ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
S_MLaCaleta, Director of Sales von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sheraton La Caleta Resort & Spa auf Tripadvisor zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht komplett mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren. In Bezug auf Ihre Bemerkungen werden die zuständigen Abteilungen informiert, so dass wir in Zukunft den bestmöglichen Service unseren Gästen gewähren können.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für Ihren Familienurlaub auf Teneriffa für das Sheraton La Caleta Resort & Spa entschieden haben und wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gloria Dib
Sales Director
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren nur eine Woche auf Teneriffa und hatten uns für dieses etwas teurere Hotel entschieden. Aber unsere Entscheidung war richtig. Es fehlte an nichts. Personal überaus freundlich, immer bemüht zu helfen. Das Zimmer vom feinsten, alles funktionierte. Selbst die häufig schlechten Duschköpfe gab es nicht und die Klimaanlage lief so ruhig, dass man sie auch über Nacht anlassen konnte.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren von der Fülle und dem Abwechslungsreichtum des Buffets angenehm überrascht. Auch die beiden angegliederten Restaurants, spanisch und japanisch, haben wir genutzt, weil uns der Preis für die Halbpension auch dort angerechnet wurden.
Optisch ist das Hotel einwandfrei. Die Lage ist ideal mit direktem Zugang zur Uferpromenade. Es war angenehm ruhig, nur relativ wenige Deutsche Hotelgäste, dafür aber Engländer, die sich benehmen konnten. Das haben wir auch schon anders erlebt.
Wir kommen wieder, wenn wir mal wieder nach Teneriffa fliegen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
LieDem, Sales Specialist von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sheraton La Caleta Resort & Spa positiv auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Sehr gerne werde ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiterleiten. Diese werden sicherlich eine große Motivation darstellen.

Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Furth, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel ist sauber und in Ordnung, an der Rezeption sprach man sogar deutsch. Womit ich nicht so zufrieden bin ist mit dem Preisleistungsverhältnis im Hotelrestaurant. Da gehört entweder die Qualität deutlich angehoben, oder der Preis deutlich gesenkt. Wir waren am ersten Abend da, weil wir spät ankamen und dann nicht mehr suchen wollten. Am zweiten Tag sahen wir aber, dass es in der Umgebung jede Menge Lokale in Fußweite gibt - auch solche, die keine Touristenfalle sind. In diese würde ich gehen, schlafen, frühstücken und Faullenzen am Pool kann man aber gerne im Sheraton machen. Schlafen war ein Traum, dicke Vorhänge verdunkeln wunderbar und auf unserem Zimmer waren sogar neben normalen Kissen Seitenschläferkissen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
LieDem, Sales Specialist von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir sind froh, dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen zusagt, und dass Sie so gut geschlafen haben. Wir haben tatsächlich eine gute Auswahl an Kissen, und auch unsere Sweet Sleeper Matratze sorgt für einen erholsamen Schlaf.

Wir bedauern es sehr, dass Sie von Ihrem Besuch im Restaurant enttäuscht gewesen sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und haben unseren Food & Beverage Manager bereits auf diesen Kritikpunkt hingewiesen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Des Hotel ist von der Ausstattung, Ambiente und Personal her top, jedoch gibt es gewaltigen Nachholbedarf beim Essen. Das Frühstücksbuffet ist noch OK, aber das Buffet am Abend ist ein Horror. In den Warmhalteboxen dämpft das essen bei konstant eingestellten 85 Grad vor sich hin. Wie da Gemüse und Co nach einiger zeit zu schmecken beginnen läßt sich erahnen. Zusätzlich gibts noch unter der Wärmelampe warm gehalten Pommes, Chickenwings, Onionrings, Frühlingsrollen und Kebapfleisch. (Ambiente einer Schulkantine und nicht eines 4Stern Hauses)
Drei Tage Buffetessen reichen uns. Wir essen ab jetzt auswärts und genießen unseren Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sheraton La Caleta Resort & Spa auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten aber wir bedauern zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht komplett entsprochen haben.

Bezüglich des Essen, haben wir Ihre Erfahrungen an unseren Food & Beverage Manager entsprechend weitergeleitet um dies zukünftig vermeiden zu können. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit ernst nehmen und Ihre Hinweise für die ständige
Qualitätsverbesserung verwenden.

Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Teneriffa-Urlaub dennoch wieder für uns entscheiden und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Rund ein Jahr nach unserem letzten Besuch waren wir angenehm überrascht. Vieles hat sich zum positiven verbessert. An der Reception ist jetzt ein frischer Wind. Viel freundicher und sehr professionell. Danke Piotr, danke Christina.
Auch beim Frühstück gibt es jetzt keine unnötigen Wartezeiten wegen nicht abgeräumter Tische mehr. Kompliment, da schreibt man gerne darüber. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
LieDem, Sales Specialist von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie auch dieses Jahr wieder unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sheraton la Caleta Resort & Spa auf Tripadvisor zu bewerten.

Es ist sehr schön zu hören, dass Sie angenehm überrascht waren! Wir freuen uns darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie vor allem unser Team besonders hervorheben. Sehr gerne werde ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Team, insbesondere an Piotr und Christina, weiterleiten. Diese werden sicherlich eine große Motivation darstellen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, und hoffentlich können wir Ihnen auch nächstes Mal wieder angenehm überraschen,

Sonnige Grüsse,

Sales Specialist

Sie waren bereits im Sheraton La Caleta Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton La Caleta Resort & Spa

Anschrift: Calle La Enramada, 9 | La Caleta, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Adeje
Nr. 4 der Luxushotels in Adeje
Nr. 5 der Familienhotels in Adeje
Nr. 5 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 7 der Romantikhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton La Caleta Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Unister, Starwood EMEA, Otel, Unister, Cancelon, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton La Caleta Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton La Caleta Hotel Adeje
Sheraton Adeje
La Caleta Tenerife
Adeje Sheraton
Sheraton Tenerife

Wenn Sie Sheraton La Caleta Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.