“Tolle Verbesserungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton La Caleta Resort & Spa

Sheraton La Caleta Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton La Caleta Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Calle La Enramada, 9 | La Caleta, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Sonderpreis
€100 (EUR)
Nr. 6 von 24 Hotels in Adeje
Basel, Schweiz
“Tolle Verbesserungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Rund ein Jahr nach unserem letzten Besuch waren wir angenehm überrascht. Vieles hat sich zum positiven verbessert. An der Reception ist jetzt ein frischer Wind. Viel freundicher und sehr professionell. Danke Piotr, danke Christina.
Auch beim Frühstück gibt es jetzt keine unnötigen Wartezeiten wegen nicht abgeräumter Tische mehr. Kompliment, da schreibt man gerne darüber. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
LieDem, Sales Specialist von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie auch dieses Jahr wieder unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sheraton la Caleta Resort & Spa auf Tripadvisor zu bewerten.

Es ist sehr schön zu hören, dass Sie angenehm überrascht waren! Wir freuen uns darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie vor allem unser Team besonders hervorheben. Sehr gerne werde ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Team, insbesondere an Piotr und Christina, weiterleiten. Diese werden sicherlich eine große Motivation darstellen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, und hoffentlich können wir Ihnen auch nächstes Mal wieder angenehm überraschen,

Sonnige Grüsse,

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Die Hotelanlage ist sehr schön, die Zimmer geräumig (bekamen ein Upgrade für ein Club-Zimmer) und sauber.
Für die 5 Sterne einer internationalen Hotelkette fehlen abern einige Basics. So wurden z.B. die Bademäntel zwar mit den Handtüchern zur Wäsche mitgenommen, aber neue erst auf Nachfrage wieder ausgehändigt. Badelatschen bekamen wir erst nach 4 Tagen, die Minibar kühlte nicht, was nach 2 Tagen zwar repariert wurde, wo ich bei einem 5* Haus aber erwarte, dass dies beim Nachfüllen von selbst bemerkt wird. Ebenso ging an einem Wasserhahn das kalte Wasser nicht, was auch nach Reklamation repariert wurde, wo ich aber auch erwarte, dass dies vom Personal selbst erkannt wird.
Insgesamt fehlt beim Housekeeping die Kontrolle und Sorgfalt.
Wlan (heute Standart) ist nur für 20€/Tag erhältlich, das 1800qm Spa kostet auch 15€/Tag extra, von den 1800qm sind aber geschätzt 1200qm Garten.
Überall wird für das Bonusprogramm geworben, was auch lästig ist, wenn die Gäste in zwei Klassen geteilt werden.

Insgesamt aber ein gutes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt, wenn an den Servicedetails gearbeitet wird, kann man es sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie unseres Hotel für Ihre Ferien in Tenerife ausgewählt haben und dass Sie die Zeit genommen haben, das Sheraton La Caleta Resort & Spa auf Tripadvisor zu bewerten. Wir sind sehr froh, dass Sie im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und mit Ihrem Zimmer und mit der Hotelanlage zufrieden waren.

Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht vollkommen mit unserem Service zufrieden waren. In Bezug auf Ihre Bemerkungen werden die zuständigen Abteilungen informiert, insbesondere das Housekeeping Team, so dass wir in Zukunft den bestmöglichen Service unseren Gästen gewähren können.

Wir würden uns freuen, Sie als Gäste noch ein weiteres Mal begrüssen zu dürfen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Die Hotelanlage ist wunderschön, insbesondere der Poolbereich, die Gartenanlage und der Innenbereich. Über die Zimmer kann man ebenfalls nichts negatives sagen, da sie sehr modern, sauber, luxuriös und im südländischen Stil eingerichtet. Der Balkon mit Stühlen, einem Tisch und Meerblick war ebenfalls groß und gemütlich, um dort abends mit ein Gläschen Wein den Ausblick zu genießen.
Das Hotelpersonal (sowohl im Restaurant, an der Rezeption und das Reinigungspersonal) waren sehr freundlich und stets bemüht. Wir hatten nur das Frühstück dazugebucht und haben sonst auswärts gegessen, was ich sehr empfehlen kann. Das Buffet wurde nämlich einem 5*-Hotel nicht gerade gerecht, da es nicht sehr abwechslungsreich war (jeden Tag das gleiche beim Frühstück) und die Qualität eher durchschnittlich war.
Leider gab es kein kostenloses W-LAN auf den Zimmern, was ich bei einem Hotel mit 5 Sternen erwarte. Der Sandstrand war auch nicht unmittelbar vor dem Hotel gelegen, da dort Steine und Felsen waren. Mann musste ca. 3-4 Min laufen.
Zwar befinden sich in der Nähe des Hotels ein Supermarkt, ein paar Restaurants und diverse andere kleine Läden, aber insgesamt gesehen ist die Lage des Hotels vom Ortskern doch etwas abseits.

Zimmertipp: Die Zimmer der oberen Etagen haben einen Balkon mit Meerblick, sind geräumiger und heller
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
LieDem, Sales Specialist von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich bei Ihrem Besuch in Tenerife für unsere Hotel entschieden haben. Es war eine Freude zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und mit Ihrem Zimmer und der Hotelanlage zufrieden waren. Ihr Lob an unserem Personal teilen wir gerne mit unserem Hotelteam.

Bezüglich des Frühstücksbuffet, haben wir Ihr Anliegen an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüssen dürfen und senden Ihnen bis dahin,

Sonnige Grüsse,

Horgen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Küche entspricht nicht 5-Sterne Hotel. Themenbuffets waren eigentlich immer gleich mit Ausnahme von zwei der drei Hauptgerichten. Im spanischen Spezialitätenrestaurant brauchte der Koch drei Anläufe um etwas essbares auf den Tisch zu bringen, Tip: Nur Frühstück buchen und sonst auswärts essen.
Die Gartenanlage ist sehr schön. Es fehlen Polsterauflagen für die Liegebetten und Umkleidekabinen in Poolnähe.
Kein gratis W-Lan in den Zimmern.
Hammam und Sauna nur gegen separate Bezahlung.
Die Zimmer der Club-Klasse sind sehr schön

Zimmertipp: Unbedingt Clubzimmer buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
LieDem, Sales Specialist von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sheraton La Caleta Resort & Spa auf Tripadvisor zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht komplett mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren. In Bezug auf Ihre Bemerkungen werden die zuständigen Abteilungen informiert, so dass wir in Zukunft den bestmöglichen Service unseren Gästen gewähren können.

Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Besuch in Teneriffa für unser Hotel entschieden haben und würden uns freuen, Sie als Gäste noch ein weiteres Mal begrüssen zu dürfen.

Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

wir waren vom 1.12 bis 8.12 in diesem wunderschonen hotel an der costa adeje...
schon bei der ankunft nach stressigem flug und 1 stunde warten aufs mietauto am flughafen fuehlten wir uns von der erster minute an gut aufgehoben da wir von einer freundlichen dame an der reception mit laechelndem gesicht empfangen wurden. nach einem saeftchen ging der check in wie im fluge vorbei. wir hatten das glueck ein upgrade zu einem groesserem zimmer zu bekommen. zimmer lag im 4ten stock und hatte sicht auf das fischerdorf la caletta und das wunderschoene meer mit der insel la gomera.

wir begaben uns nach besichtigung unseres zimmers an die bar und goenten uns ein drink und was zum knappern. leider regnete es an diesem tag sowie am naechsten sinnflutartig. wir waren an diesem tag leider nicht im hotel da uns das hotel einen gratis film ausgegeben haette.

poollandschaft war super besonders der beheitzte pool wo wir mit unserm kleinen drin planschen konnten. das machten wir erst am 3ten tag. der pool war immer so um die 27grad und perfekt fuer unseren kleinen.

Fruehstueck war immer der hammer und immer genuegend aufgefuellt sowie das personal in jeder hinsicht freundlich was sich durch unseren ganzen aufenthalt zog... wir reden hier vom ganzen hotelteam nicht nur vom service der sich aber ganz besonders hervorhob. vom 1sten tag im kamakura, zweiten tag im spanischenrestaurant und am 3ten tag beim buffet. ach ja im kamakura fand ichs noch eine nette geeste vom koch der unserem kleinen was vom kuchenbuffet holte. ach ja wie koennte ichs vergessen am ankunftstag kamen wir mit dem consierge ins gespraech der einen sohn hat ... ich glaube Javier ist sein name... der am gleichen tag wie unser sohn geburtstag hat. super freundlich und grosses lob an diese person. wenn wir grad von unserem sohn haben, der wurde vom ganzen personal fast gefressen. wapo hier und wapo da (uebrigens das meist gesprochenste wort wenn sie mit ihm gesprochen hatten :) )

am dritten tag haben wir im buffet restaurant zu abend gegessen. grossartiges buffet genuegend auswahl und immer top aufgefuellt. wir hatten ja schon in unseren bewertungen im hotel das entrecote bemaengelt im kamakura und dachten es waere die garstufe oder die lagerung. an diesem tag hatten wir ein perfekt medium gebratenes roastbeef und das war zaeh gewesen. also lags warscheinlich am fleisch selber. nichts desto trotz wars im grossen und ganzen top!

zimmer war an jedem tag sauber und es gab nichts auszusetzen daran.. babybett war eines der besten was wir je in einem hotel gehabt hatten. wir hatten ja im vorfeld schon geraetzelt was wohl auf uns zukam wenns den ein unstabileres gewesen waere das sich bei jeder bewegung unseres sohnes mit lauten geraeuschen bemerkbar machte. schlechter schlaf heist meist schlechte laune und die hatten wir an keinen unserer tage gehabt.

SPA hatten wir leider nicht gesehen. wir hatten zwar die moeglichkeit diesen an den ersten 3 tagen gratis einmal zu benuetzen aber taten das nie. war ja auch nicht weiter schlimm.
parkplaetze fuer unseren mietwagen gabs immer einen draussen oder gegen bezahlung in der hoteleigenen garage. wir entschieden uns fuer draussen (es war ne recht sichere gegend wurde uns versichert). parken draussen war gratis.

die gegend war sehr ruhig da das hotel recht am rand gebaut wurde. die strandpromenade fuehrte uns aber immer sicher ins touristische zentrum wo wir uns eher unwohl fuehlten durch die aufdringlichen verkaeufer.

noch was schnell in sache gaeste... dies ist ein familienhotel was nun eben manchmal schreiende kinder haben kann aber man kann sich immer zurueckziehen in eine andere ecke zum beispiel beim fruehstueck da die terasse sehr weitlaeufig ist. wir hatten 1mal ein vorfall wo sich aeltere laeute gestoert fuehlten durch das geschrei unseres sohnes im spanischen restaurant. das ganze hotelareal ist sehr gross und bietet viel platz (okay wir waren im dezember da wos warscheinlich noch gegangen ist.

fazit unseres besuches... wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
LieDem, Sales Specialist von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre ausführlichen und positiven Bewertungen zu Ihrem Aufenthalt im Sheraton La Caleta Resort & Spa. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns so wohlgefühlt haben und dass Sie Ihren Aufenthalt zur vollsten Zufriedenheit genossen haben, trotz zwei Tage Regen.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für Ihren Familienurlaub auf Teneriffa für das Sheraton La Caleta Resort & Spa entschieden haben und wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

wir erhielten -wie bezahlt- ein wunderschönes Meerblick Zimmer, das in seiner Qualität (Betten, Bad, Sauberkeit) nichts zu wünschen übrigließ und genossen 8 Tage Halbpension. Das Abendessen ist prima, alles angebotene sehr frisch, leider in etwas Autobahn-Raststättenhaft anmutender Atmosphäre im in Schlumpf/Hobbit-Architektur gehaltenem Untergeschoß des Hotels angeboten. Das Frühstück ist trotz Sekt und großem Angebot verbesserungswürdig: Rührei ist blass krümelig und die Pfannkuchen dick und kleisterig. An Marmeladen nur Fertigprodukte, keine hausgemachten Kompotte oder Saucen, schade. Leider hat auch genervt, dass man ständig für irgendwelche "Upgrades" beworben wurde: Club Lounge ... Was soll das? Bin ich nun Gast, oder Club Gast? Oder VIP oder was? Ich als eigentlicher "Gast" fühle ich mich bei dieser ständigen Offensive eher wie ein Statist in einem pertmanenten Sheraton-Werbeclip.
Aber ansonsten ist das Hotel klasse.

Zimmertipp: Wählen Sie Meerblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar
LieDem, Sales Specialist von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen danken für ihre positive Bewertungen unseres Hotel. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt genossen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen über unser Frühstücksbuffet und die “Upgrades” sicherlich mit den zuständigen Abteilungen besprechen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Dieses Hotel liegt etwas ruhiger. Es ist sehr gut geführt. Sehr freundliches Personal. Geräumige, gut ausgestattete Zimmer und gute Restauration. Nach Las Americas ist es nicht so weit. Trotzdem liegt das Hotel shr ruhig direkt am Meer. Die Strandpromenade liegt direkt vor der Tür und lädt zum Spazieren ein. Bademöglichkeit im Meer.

Zimmertipp: Die Zimmer im vorderen Teil zum Meer hin liegen am ruhigsten. Und die oberen Etagen 3-5 sind zu bevo ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
LieDem, Sales Specialist von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen danken für Ihre positive Bewertungen unseres Hotel.

Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt genossen habben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sales Specialist

Sie waren bereits im Sheraton La Caleta Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton La Caleta Resort & Spa

Anschrift: Calle La Enramada, 9 | La Caleta, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Adeje
Nr. 4 der Luxushotels in Adeje
Nr. 4 der Familienhotels in Adeje
Nr. 5 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 6 der Romantikhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton La Caleta Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Starwood EMEA, Otel, Odigeo, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton La Caleta Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Caleta Tenerife
Sheraton Adeje
La Caleta Tenerife
Adeje Sheraton
Sheraton Tenerife

Wenn Sie Sheraton La Caleta Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.