“Tolle Anlage -aber goldener Käfig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton La Caleta Resort & Spa

Sheraton La Caleta Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton La Caleta Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Calle La Enramada, 9 | La Caleta, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 23 Hotels in Adeje
köln
“Tolle Anlage -aber goldener Käfig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

wir erhielten -wie bezahlt- ein wunderschönes Meerblick Zimmer, das in seiner Qualität (Betten, Bad, Sauberkeit) nichts zu wünschen übrigließ und genossen 8 Tage Halbpension. Das Abendessen ist prima, alles angebotene sehr frisch, leider in etwas Autobahn-Raststättenhaft anmutender Atmosphäre im in Schlumpf/Hobbit-Architektur gehaltenem Untergeschoß des Hotels angeboten. Das Frühstück ist trotz Sekt und großem Angebot verbesserungswürdig: Rührei ist blass krümelig und die Pfannkuchen dick und kleisterig. An Marmeladen nur Fertigprodukte, keine hausgemachten Kompotte oder Saucen, schade. Leider hat auch genervt, dass man ständig für irgendwelche "Upgrades" beworben wurde: Club Lounge ... Was soll das? Bin ich nun Gast, oder Club Gast? Oder VIP oder was? Ich als eigentlicher "Gast" fühle ich mich bei dieser ständigen Offensive eher wie ein Statist in einem pertmanenten Sheraton-Werbeclip.
Aber ansonsten ist das Hotel klasse.

Zimmertipp: Wählen Sie Meerblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar
LieDem, Sales Specialist von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen danken für ihre positive Bewertungen unseres Hotel. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt genossen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen über unser Frühstücksbuffet und die “Upgrades” sicherlich mit den zuständigen Abteilungen besprechen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüssen dürfen und senden Ihnen bis dahin,

Sales Specialist

1.088 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Dieses Hotel liegt etwas ruhiger. Es ist sehr gut geführt. Sehr freundliches Personal. Geräumige, gut ausgestattete Zimmer und gute Restauration. Nach Las Americas ist es nicht so weit. Trotzdem liegt das Hotel shr ruhig direkt am Meer. Die Strandpromenade liegt direkt vor der Tür und lädt zum Spazieren ein. Bademöglichkeit im Meer.

Zimmertipp: Die Zimmer im vorderen Teil zum Meer hin liegen am ruhigsten. Und die oberen Etagen 3-5 sind zu bevo ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
LieDem, Sales Specialist von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen danken für Ihre positive Bewertungen unseres Hotel.

Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt genossen habben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Rauenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Nach unserem letzem Urlaub und einer damit verbundenen Enttäuschung wollten wir diesmal ein Luxushotel buchen. Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht und hatten Meerblick, obwohl wir das nicht extra gebucht hatten. Eigentlich gibt es nichts negatives über dieses Hotel zu sagen. Wir hatten alle gastronomischen Möglichkeiten ausprobiert. Das japanische Restaurant war der Hammer ! Ebenso das spanische â la Carte Restaurant. Keine zehn Gehminuten ist die sehr belebte Strandpromenade entfernt. Ebenso fantastisch war, dass wir zu praktisch jeder Uhrzeit Liegen am Pool bekommen hatten

Zimmertipp: Die Baustruktur des Hotel erlaubt aus fast jedem Zimmer (ab der 1. Etage) einen Meerblick. Wir hatte ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
LieDem, Sales Specialist von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sheraton La Caleta Resort & Spa positiv auf Tripadvisor zu bewerten.

Es war eine Freude zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Sie unsere Gastronomie genossen haben.

Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt auf Teneriffa für das Sheraton La Caleta Resort & Spa entschieden haben und es wäre eine Freude Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die schöne Gartenanlage hat uns sehr gut gefallen, sowie das Gebäude und Einrichtungen insgesamt.
Der nächste Strand ist klein aber fein! Man kann dort gut ins Wasser steigen und dank Wellenbrecher gut schwimmen.

Es gibt einen kleinen Supermarkt um die Ecke bei der Kirche.

• Aufenthalt Oktober 2013
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben 4 Nächte im La Caleta verbracht und dank SPG Suite Nights ein Upgrade in eine ca. 80qm große Suite mit großem Ess-/Wohnbereich und extra Schlafzimmer sowie riesigem Balkon mit Essecke und Liegen bekommen. Am Zimmer ist rein gar nichts auszusetzen! 5 Sterne! Perfekt! Es gibt zwei Pools - einer davon mit Meerwasser. Beide sind nett angelegt.

Das Hotel selbst ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfassend, allerdings für 25€ auch leicht überpreist meiner Meinung nach.

Die Lage ist okay, man benötigt ca. 10 Min in den kleinen Ort La Caleta, in dem eine handvoll wirklich hübscher kleiner Restaurants liegen. Wir sind jeden Abend hierher gegangen zum Essen. Zur anderen Richtung gibt es eine kleine Promenade, aber insgesamt ist hier nicht sonderlich viel zu sehen. In beide Richtungen gibt es nach ca. 100m einen Strand.

Wegen der Lage und dem Fakt, dass es zweimal (von drei Versuchen...) keine Handtücher mehr am Pool gab, wenn wir da waren, gebe ich nur 4 statt 5 Sterne. Ich kann mir zusätzlich vorstellen, dass es in der Hauptsaison sehr voll ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
LieDem, Sales Specialist von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf Tripadvisor positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit ihrem Zimmer rundum zufrieden waren.

Wir bedauern es, dass sie mit dem Handtuch-Service am Pool nicht komplett zufrieden waren und wir werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich bei Ihrem Besuch auf Teneriffa für das Sheraton La Caleta entschieden haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Sehr zufrieden über die Ruhe und Umgebung

Nachts auf der Promenade/Strand würde ich zur Not immer eine kleine Taschenlampe mitnehmen

• Aufenthalt September 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sheraton La Caleta Resort & Spa auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten.

Es wäre eine Freude Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Es war insgesamt ein wunderbarer Familienurlaub, da das Hotel einerseits eine Menge an unaufdringlichem Luxus bietet, andererseits aber sehr kinderfreundlich-herzlich war und wir uns wirlklich willkommen fühlten. Gleichzeitig war der Erholungseffekt sehr hoch.
Die geschilderten Annehmlichkeiten machen das Hotel zu einem idealen Urlaubsziel für Familien insbesondere mit kleinen Kindern, konsequenter Weise ist es eben gerade kein "secret-hideaway" für frisch Verliebte und sowas...auch wer eine zünftige Animation, Karaoke etc. erwartet ist völlig falsch. Alle Gäste mit Ausnahme der vorgenannten scheinen eine angenehme Zufriedenheit auszustrahlen und tragen daher zusätzlich zur schönen Atmosphäre bei. Nicht unerwähnt bleiben soll, dass das Hotel auch für Rollstuhlfahrer hervorragend geeignet ist (und dementsprechend von diesen frequentiert).

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
LieDem, Sales Specialist von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sheraton La Caleta Resort & Spa auf Tripadvisor zu bewerten.

Es war eine Freude zu lesen, dass Sie einen angenehmen Familienurlaub in unseren Haus verbrachten und sich erholen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie sich willkommen fühlten und auch die Atmosphäre als sehr angenehm empfanden. Des Weiteren danken wir Ihnen, dass Sie das Sheraton La Caleta Reosrt & Spa als ideales Urlaubsziel, vorallem für Familie mit kleinen Kindern, beschreiben.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für Ihren Familienurlaub auf Teneriffa für das Sheraton La Caleta Resort & Spa entschieden haben und wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Sales Specialist

Sie waren bereits im Sheraton La Caleta Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton La Caleta Resort & Spa

Anschrift: Calle La Enramada, 9 | La Caleta, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Adeje
Nr. 4 der Luxushotels in Adeje
Nr. 5 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 5 der Familienhotels in Adeje
Nr. 5 der Romantikhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton La Caleta Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Starwood EMEA, Priceline, Expedia, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton La Caleta Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton La Caleta Hotel Adeje
Sheraton Adeje
La Caleta Tenerife
Adeje Sheraton
Sheraton Tenerife

Wenn Sie Sheraton La Caleta Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.