“Absolut überzeugend!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton La Caleta Resort & Spa

Sheraton La Caleta Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton La Caleta Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Calle La Enramada, 9 | La Caleta, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 23 Hotels in Adeje
Peking, China
“Absolut überzeugend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Geschmackvolle Architektur, großzügige Anlage. Gäste ca. 40 % Briten und Iren, 25 % Niederländer, 20 % Deutsche (hauptsächlich Golfer), 10 % Franzosen, Nordeueropäer u. a. Altersdurchschnitt mittel.

Lage: Ruhig und quasi direkt am Meer. Kleiner Sandstrandabschnitt in unmittelbarer Nähe, größerer Abschnitt in 7 min. Laufweite. Supermarkt und Restaurants in ca. 12-15 min. Laufweite, Transferzeit zum Flughafen 20 min (PKW), Mietwagenstation (AVIS) direkt im Hotel.

Mitarbeiter sowohl an der Rezeption als auch beim Zimmerservice sehr freundlich und aufmerksam. Umgangssprache ist Englisch, einzelne Mitarbeiter sprechen auch Deutsch. Zimmer konnte bei Ankunft nicht gleich bezogen werden, dafür gab es einen Gratisdrink an der Bar und einen Gutschein für das Spa. Koffertransport vom Zwischendepot ins Zimmer musste einmal angemahnt werden.

Sehr gute Auswahl an Restaurants (Büffet, spanisch à la carte, japanisch), gute zeitliche Abdeckung (Essen auch von 12-18 möglich). "La Venta" und "Kamakura" sind nicht ganz billig, die Qualität der Speisen ist aber hoch. Preisbeispiele La Venta: Wasser/Softdrinks 2, 80 €, Fleischgerichte 16-20 €, Dessert 7-9 €, Preisbeispiele Kamakura: Misosuppe 7 €, Thunfisch-Sashimi 8 €, Ente vom Teppanyaki 23 €
Sehr aufmerksamer Service, bequeme Bezahlung (Unterschrift auf Rechnung, Bezahlung beim Check-out)

Großzügige und saubere Pools, verschiedene Wassertemperaturen, Handtuchausgabe von 9. 30-18 Uhr direkt am Pool, ausreichend Liegen. Fitnessraum 24 h am Tag zugänglich. Spa mit Sauna etc. nur gegen Gebühr (20 €, 15 € bei Buchung einer Anwendung). Kinderbetreuung vorhanden.

Schöne, geschmackvoll möblierte Zimmer mit gutem Bett und sehr geräumigem Bad. Sauberkeit tadellos. TV mit deutschen Programmen (ZDF, RTL, Pro7 Schweiz, MTV, DW-TV). Pay-TV und W-LAN gegen Gebühr (W-LAN 25 € für 2 Tage oder 40 € pro Woche). Zimmerreinigung tadellos - Handtücher und Laken werden auf Wunsch täglich gewechselt. Auch die einfachste Zimmerkategorie "Deluxe" hatte Meerblick.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

1.099 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Seaview, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Ein herrliches Resort-Hotel - empfehlenswert. Die Pools waren herrlich, die Anlage gut gepflegt, das Zimmer sehr sauber, das Frühstück hervorragend. Die einzige kleinere Beschwerde ist, dass der Service an der Bar äußerst langsam sein konnte, was irgendwann ziemlich lästig und ärgerlich wurde.
Abgesehen davon war aber alles super und entsprach dem, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet.

São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Das Sheraton La Caleta ist ein tolles Hotel. Es ist fast neu. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir hatten ein kleines Problem mit Ameisen, aber die Zimmermädchen bereinigten das sofort. Es gibt zwei große Pools und einen Zugang zu einem kleinen Strand. Der Service war ausgezeichnet. Das Frühstück ist eines der Besten, das ich je in einem 5-Sterne-Hotel gesehen habe. Man sollte wissen, dass die Fahrt vom Flughafen Teneriffa Nord zum Hotel mehr als eine Stunde dauert. Es ist ratsam, ein Auto zu mieten. Wer ein Preisangebot in Anspruch nimmt, sollte Kopien der E-Mail oder Ausdrucke mitbringen. Der Rezeptionist behandelte uns bei unserer Abreise sehr unhöflich, weil er unseren Preis nicht akzeptieren und stattdessen den Zauber ruinieren wollte. Insgesamt war das Sheraton La Caleta aber eine hervorragende Wahl.

UAE , Dubai
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir verbrachten 6 Nächte im Sheraton La Caleta. Es ist eines der besten Hotels, die ich je gesehen habe.
Erstens ist die Deluxe-Suite fantastisch. Unsere hatte einen Balkon mit Meerblick. Die Pools sind sehr schön, riesig und nie voll, weil es zwei gibt.
Es gibt viele Liegen - darüber muss man sich also nicht sorgen!!
Verpassen Sie nicht die tägliche Aerobic-Stunde im Pool - man bekommt neuen Antrieb und ist fürs Sonnenbaden erfrischt :).

Das Frühstück war köstlich und die Vielfalt sehr groß.

Ich empfehle das Sheraton La Caleta sehr für eine Hochzeitsreise - ein großartiges Resort.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir haben gerade eine Woche in diesem Hotel in Teneriffa verbracht. Insgesamt war unser Eindruck, dass das Hotel schön sauber war. Das Beste war das Zimmer - sehr geräumig und das Bad mit getrennter Dusche und Badewanne und zwei Waschbecken war super. Der Zimmerservice lief nicht fehlerfrei, weil alles zwischen 30 Minuten und einer Stunde dauerte und ich musste die Servicetheke dreimal anrufen, um ein Bügelbrett zu bekommen.

Das Frühstück war genial. Ich würde das Mittag- und Abendessen in den Hotelrestaurants Vegetariern nicht empfehlen, weil es kaum Auswahlmöglichkeiten gibt, deshalb sollte man nach Fanabe oder Las Americas gehen. In Fanabe, das man zu Fuß erreichen kann, gibt es die Colonial Bar/Restaurant, das zum Mittagessen toll ist. Es gibt dort auch andere Lokale. Wir aßen meistens in Las Americas zu Abend. Direkt außerhalb des Hotels gibt es nicht viel zu tun. Um zu einer ordentlichen Einkaufs-/ Essmöglichkeit zu kommen, muss man mindestens 15 Minuten laufen. Nächstes Mal werden mein Mann und ich in Fanabe übernachten und nicht im Sheraton.

P.S. Der Weg an der Rückseite des Hotels entlang ist super und man kann auf einer landschaftlich schönen Strecke nach Fanabe laufen.

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Meine Frau und ich verbrachten 3 Nächte im La Caleta Resort. Der Urlaub war perfekt. Die Rezeptionisten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Wir hatten ein Club-Zimmer mit Meerblick und der Standard des Zimmers war erstklassig. Wie aßen sowohl im Restaurant Vivace als auch im Büfettrestaurant beim Pool und beide gefielen uns sehr. Beim Büfett gab es eine super Auswahl und die Qualität war ausgezeichnet. Insbesondere beim Frühstück gab es ein riesiges Angebot an Speisen.

Die Poolbereiche waren gut gepflegt und es gab eine Menge Liegen. Entlang des Strandes führt mehrere Kilometer lang ein Küstenweg, auf dem wir jeden Tag spazieren gingen.

Wer ein Qualitätshotel mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten, hervorragendem Essen und tollem Personal sucht, wäre es schwierig, das La Caleta zu schlagen.

Southampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Wir sind gerade von einem 7-tägigen Aufenthalt in diesem herrlich ruhigen Resort zurückgekehrt. Wir haben in vielen 4- und 5-Sterne-Hotels in diesem Urlaubsort übernachtet und wollten dieses neue Resort ausprobieren. Ich kann nicht verstehen, wie sich manche Leute darüber beschweren können, dass Dinge manchmal nicht dem Standard entsprechen. Um Himmels willen, man ist doch im Ausland im Urlaub - man kann doch nicht erwarten, heimische Fernsehsender vorzufinden oder überhaupt fernsehen wollen. Wir fanden das Hotel gut und konnten uns über nichts beschweren. Einer der Pools war zwar zur Wartung geschlossen, aber dafür konnten wir jeden Tag kostenlos den Wellnessbereich nutzen. Das Essen war hervorragend. Wir hatten Halbpension und aßen in allen Restaurants. Unser Club-Zimmer lohnte den Aufschlag sehr, weil man den ganzen Tag in der Lounge Getränke bekam und das Preis-Leistungs-Verhältnis war hervorragend, wenn man bedenkt, wie teuer die Preise in den Bars sind. Zwischen 18 und 20 Uhr gibt es kostenlose Getränke und Snacks - das sollte man nicht verpassen.

Sie waren bereits im Sheraton La Caleta Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton La Caleta Resort & Spa

Anschrift: Calle La Enramada, 9 | La Caleta, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Adeje
Nr. 4 der Luxushotels in Adeje
Nr. 5 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 5 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 6 der Familienhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton La Caleta Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Starwood EMEA, Otel, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton La Caleta Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton La Caleta Hotel Adeje
Sheraton Adeje
La Caleta Tenerife
Adeje Sheraton
Sheraton Tenerife

Wenn Sie Sheraton La Caleta Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.