“Günstiger Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CLC Paradise

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Adeje suchen?
CLC Paradise
CLC Paradise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Galicia 6 | Torviscas Alto, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 12 von 26 Hotels in Adeje
Zertifikat für Exzellenz 2014
Durham, Vereinigtes Königreich
“Günstiger Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren im Mai im Rahmen einer Teilzeitnutzung hier. Die Kinder liebten es, es gibt 2 Pools und einen Whirlpool. Minigolf, Tischtennis und verschiedene andere Spiele.

Das Zimmer war groß. King-Size-Bett im Hauptschlafzimmer und eine Schlafcouch im Wohnzimmer. Küche gut ausgestattet.

Der Balkon war riesig. Toll, um sich darauf zu verstecken!

Es gibt zwei Restaurants auf der Anlage, und das Essen ist in Ordnung. Etwas teuer.

Der Laden hat übliche Supermarkt-Lebensmittel zu hohen Preisen, ist aber okay.

Wir hatten überhaupt keine Probleme mit Teilnutzungs-Leuten.

surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Ich war schon einige Male hier, es gibt so etwas wie eine Gemeinschaft in diesem Hotel und jeder ist sehr freundlich. Ich habe das Gefühl, dass ich mich entspannen kann und weiß, dass die Kinder nur einige Meter entfernt sicher spielen. Der einzige Nachteil ist, dass es kein richtig organisiertes Unterhaltungsprogramm tagsüber für Kinder gibt und abends gibt es auch nicht genügend, damit sie sich nicht langweilen. Die wenige Unterhaltung, die stattfindet, ist in der Nähe des Schwimmbades, hinter einer Holzabtrennung (hier kann man nur auf einen Unfall warten!)

Aberdeen, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Ich habe vom 19ten März an eine Woche im Paradise Club verbracht, da es sich um eine Timesharing-Unterkunft handelt, haben wir den üblichen, hohen Standard erwartet. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt, man hat wohl mit Renovierungsarbeiten angefangen, aber unser Appartement hatte noch nicht davon profitiert. Es roch nach Feuchtigkeit, in der Wand waren Risse, der Zement ist teilweise abgebröckelt und dabei soll es sich angeblich um ein 5 Sterne Ressort handeln. Die Lage ist sehr weit ab vom Schuß und man muss einen sehr steilen Hügel hinaufgehen (Herzinfarkthügel). Wenn man 10 Minuten Hang abwärts läuft kommt man in die eigentliche Anlage, der Weg ist sehr schmutzig und sehr staubig. Das Wetter hat jedoch unseren Unmut über das Appartement wieder gutgemacht, wenn Sie also eine Austauschwoche buchen möchten, oder aber eine Angebotswoche in Anspruch nehmen möchten, dann würde ich ihnen empfehlen eine andere Anlage auszuprobieren, vielleicht z.B. das Hollywood Mirage.

Sie waren bereits im CLC Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CLC Paradise

Anschrift: Calle Galicia 6 | Torviscas Alto, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 26 Hotels in Adeje
Hotel La Costa At Paradise
Club Costa La Paradise
Club La Costa Paradise Club
Club La Costa At Paradise

Wenn Sie CLC Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.