“Tolle Lage - in die Jahre gekommenes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Tenerife

und 1 weitere Seite
Hotel Riu Palace Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Tenerife
4.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion La Herradura | Adeje - Tenerife, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 16 von 80 Hotels in Adeje
Höfen an der Enz, Deutschland
“Tolle Lage - in die Jahre gekommenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Das Hotel liegt in einer gehobenen Gegend von Costa Adeje, die Promenade vor den Hotels ist sehr schön und die paar Geschäfte für gehobene Ansprüche. Das Hotel bedarf aber dringend einer Sanierung, was auch ab Mitte April angesagt ist. Das Abendessen findet in zwei Schichten statt, nur vom Buffett. Die Auswahl ist sehr groß, allderdings fehlt es bei den Vorspeisen an der Würze. Alles ist fade. Die Desserts sind schön anzuschauen, schmecken aber sehr künstlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Saunabereich ist alt und absolut nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind sehr klein. Ein Zimmer mit Blick zum Meer nach vorne ratsam.
  • Aufenthalt März 2015, Freunde

Geschäftlich
Altmünster
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Wir verbrachten hier im März eine Woche Urlaub und haben uns ausgezeichnet erholt. Selten haben wir so freundliches und geduldiges Personal erlebt, Chapeau! Bei der Vielzahl von Gästen, die versorgt werden müssen und deren Benehmen - beispielsweise am Buffet - nicht immer leicht zu ertragen war, durchwegs so freundlich lächelnd zu bleiben, ist eine bemerkenswerte Leistung.

Wir waren mit der Speiseauswahl sehr zufrieden, haben jedoch oft im Restaurant Krystal zu Abend gegessen, weil uns dort die Atmosphäre besser gefiel als die in dem recht großen Speisesaal.

Unser Zimmer mit einem großzügigen Balkon bot einen Ausblick auf den sehr gepflegten Garten und das Meer und war ein echtes Plus; wie das Hotel sich nach dem geplanten Umbau gestalten wird, kann man jedoch heute noch nicht wissen, hoffentlich wird der Garten so belassen.

Sehr schön ist an diesem Hotel die direkte Lage an der Strandpromenade, die ideal für ausgiebige Spaziergänge ist.

Es gab lediglich zwei kleine negative Punkte für uns. Der eine ist, dass die Zimmer über kein WLAN verfügen, wenn dann viele Gäste in der Lobby im Internet surften, war die Verbindung quälend langsam, das finde ich nicht recht zeitgemäß.

Der zweite Punkt ist, dass die Anzahl der deutschen Gäste in diesem Haus überaus hoch ist. Zu viele dieser Gäste erfüllen bedauerlicherweise sämtliche Vorurteils-Stereotypen.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer mit direktem Meerblick, es lohnt sich!!
  • Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Sehr gepflegtes weitläufiges Hotel mit schöner Gartenanlage direkt am Meer, fußläufig vom El Duque Strand.Großzügiges Zimmer,wird demnächst alles renoviert.Restaurant Krystal konnte im Rahmen der Halbpension reserviert werden,hatte aber leider immer die gleiche Menuauswahl.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Sehr ruhiges und gemütliches Hotel. Das Zimmer und allgemein das ganze Hotel war sehr sauber und gepflegt. Das Personal war stets sehr zuvorkommend und freundlich. Das Buffet zum Frühstück und Abendessen war sehr schön präsentiert und abwechslungsreich. Die Qualiät der Speisen war im Vergleich zu anderen Hotels sehr hoch und schmackhaft.

Einziger Kritikpunkt ist die Internetverbindung. Entgegen der Erklärungen an der Reception hatte man nur in der Lobby WLAN.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im RIU Palace.
Die Zimmer waren komfortabel groß und durch eine Zwischentür zum Flur sehr ruhig.
Das Essen war sehr gut, reichlich und abwechslungsreich.
Der Aufpreis für HP war sehr niedrig, so dass ich HP empfehlen würde.
Das Personal war durchweg sehr freundlich. Es herrschte eine nette Atmosphäre.
Das Durchschnittsalter der Hotelbesucher liegt schätzungsweise deutlich über 60. Dessen sollte man sich bewußt sein.
Das Hotel hat einen schönen weitläufigen Palmengarten und es waren immer ausreichend freie Liegen verfügbar.
Über den Hinterausgang des Gartens gelangt man nach ca. 200 m an einen kleinen schwarzen Strand und kann in einem geschützen Bereich gefahrlos im Atlantik baden.
Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Wir waren bereits zum 3. Mal in diesem Hotel. Morgens zum Frühstück kann man schon den wunderbaren Ausblick auf der Terrasse genießen. Die Zimmer und auch die ganze Anlage sind sehr sauber und gepflegt. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen. Besonders hervorheben möchte ich das Teamwork aller Mitarbeiter, egal in welchem Bereich. Jeder war sehr hilfsbereit und superfreundlich. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Wir waren sicher nicht das letzte Mal in einem Riu Palace Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Riu Palace Tenerife ist ein Hotel zum genießen. Morgens kann man das Frühstück auf der Terasse einnehmen und dabei einen Blick auf den Atlantik werfen.
Am Abend kann man bei Musik den Sonnenuntergang beobachten und dabei einen leckeren Cocktail trinken.
Das Hotel ist sehr sauber, aber in die Jahre gekommen (Renovierung in 2015 geplant), das TopPersonal ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und geräumig mit phantastischer Aussicht. Direkter Meerblick oder seitlicher Meerblick kann man vom Balkon aus genießen. Kleiner Wehrmutstropfen auf den Zimmern gibr es kein W-Lan, sondern nur in der Lobby. Wir hoffen dies wird mit der Renovierung im nächsten Jahr geändert.
Wundervolle gestaltete Gartenanlage mit zwei Pools und drei Poolbars.
Sehr gutes Essen, abwechslungsreich und vielfältig, tolle Auswahl der Speisen, eine kanarische Ecke, eine mediterane Ecke, ein wahnsinnig, tolles Vor- und Nachspeisenbuffett, internationale Speisen, alles was man braucht um ein paar Kilos zu zulegen.
Einfach ein super Urlaub. Wir kommen wieder, allein für dieses Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen eröffnen einen phantastischen Blick über die Bucht.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles
Nr. 1 von 2 in Playa Paraiso
Vincci Seleccion La Plantacion del Sur
Sheraton La Caleta Resort & Spa

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Tenerife

Anschrift: Urbanizacion La Herradura | Adeje - Tenerife, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 11 der Strandhotels in Adeje
Nr. 12 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 14 der Luxushotels in Adeje
Nr. 17 der Familienhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Low Cost Holidays, Venere, TripOnline SA, Eurosun, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Teneriffa
Hotel Riu Palace Tenerife Adeje
Riu Palace Tenerife Bewertungen
Hotel Riu Palace Tenerife Teneriffa/Adeje
Riu Palace Tenerife Adeje

Wenn Sie Hotel Riu Palace Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.