“Super freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Tenerife

Hotel Riu Palace Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Tenerife
4.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion La Herradura | Adeje - Tenerife, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!-12%
Nr. 1 von 27 Hotels in Adeje
“Super freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Sehr gepflegtes weitläufiges Hotel mit schöner Gartenanlage direkt am Meer, fußläufig vom El Duque Strand.Großzügiges Zimmer,wird demnächst alles renoviert.Restaurant Krystal konnte im Rahmen der Halbpension reserviert werden,hatte aber leider immer die gleiche Menuauswahl.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Sehr ruhiges und gemütliches Hotel. Das Zimmer und allgemein das ganze Hotel war sehr sauber und gepflegt. Das Personal war stets sehr zuvorkommend und freundlich. Das Buffet zum Frühstück und Abendessen war sehr schön präsentiert und abwechslungsreich. Die Qualiät der Speisen war im Vergleich zu anderen Hotels sehr hoch und schmackhaft.

Einziger Kritikpunkt ist die Internetverbindung. Entgegen der Erklärungen an der Reception hatte man nur in der Lobby WLAN.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im RIU Palace.
Die Zimmer waren komfortabel groß und durch eine Zwischentür zum Flur sehr ruhig.
Das Essen war sehr gut, reichlich und abwechslungsreich.
Der Aufpreis für HP war sehr niedrig, so dass ich HP empfehlen würde.
Das Personal war durchweg sehr freundlich. Es herrschte eine nette Atmosphäre.
Das Durchschnittsalter der Hotelbesucher liegt schätzungsweise deutlich über 60. Dessen sollte man sich bewußt sein.
Das Hotel hat einen schönen weitläufigen Palmengarten und es waren immer ausreichend freie Liegen verfügbar.
Über den Hinterausgang des Gartens gelangt man nach ca. 200 m an einen kleinen schwarzen Strand und kann in einem geschützen Bereich gefahrlos im Atlantik baden.
Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Wir waren bereits zum 3. Mal in diesem Hotel. Morgens zum Frühstück kann man schon den wunderbaren Ausblick auf der Terrasse genießen. Die Zimmer und auch die ganze Anlage sind sehr sauber und gepflegt. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen. Besonders hervorheben möchte ich das Teamwork aller Mitarbeiter, egal in welchem Bereich. Jeder war sehr hilfsbereit und superfreundlich. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Wir waren sicher nicht das letzte Mal in einem Riu Palace Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Riu Palace Tenerife ist ein Hotel zum genießen. Morgens kann man das Frühstück auf der Terasse einnehmen und dabei einen Blick auf den Atlantik werfen.
Am Abend kann man bei Musik den Sonnenuntergang beobachten und dabei einen leckeren Cocktail trinken.
Das Hotel ist sehr sauber, aber in die Jahre gekommen (Renovierung in 2015 geplant), das TopPersonal ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und geräumig mit phantastischer Aussicht. Direkter Meerblick oder seitlicher Meerblick kann man vom Balkon aus genießen. Kleiner Wehrmutstropfen auf den Zimmern gibr es kein W-Lan, sondern nur in der Lobby. Wir hoffen dies wird mit der Renovierung im nächsten Jahr geändert.
Wundervolle gestaltete Gartenanlage mit zwei Pools und drei Poolbars.
Sehr gutes Essen, abwechslungsreich und vielfältig, tolle Auswahl der Speisen, eine kanarische Ecke, eine mediterane Ecke, ein wahnsinnig, tolles Vor- und Nachspeisenbuffett, internationale Speisen, alles was man braucht um ein paar Kilos zu zulegen.
Einfach ein super Urlaub. Wir kommen wieder, allein für dieses Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen eröffnen einen phantastischen Blick über die Bucht.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Feldkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Nachdem wir vor 2 Jahren bereits auf Gran Canaria in einem Riu Palace Hotel gewohnt haben, ist uns die Entscheidung nicht schwer gefallen dieses Hotel auszuwählen. und das war wieder die richtige Entscheidung.
ich kann dieses Hotel an allen empfehlen, die Ruhe und Erholung suchen, die nettes und zuvorkommendes Personal haben möchten, die einen wunderschönen Garten und den Ozean im Hintergrund geniessen möchten.
Also es gibt Ein Frühstücksbüffet, die keine Wünsche offen lässt, am Abend gibt es um 6 oder um 8 Abendessen, Jeder hat sein Tisch zugewiesen für die gesamte Zeit. Es gibt wirklich alles, was man sich nur vorstellen kann. Das Personal ist sehr sehr nett und schnell.
Am Pool und im seitlichen "Sandbereich" gibt es genügend Liegen auch ohne dass man schon in der Früh reserviert. Natürlich gibt es da auch welche, die das machen, erste Reihe Meerblick. am Pool. Aber wie gesagt, genügend Plätze.
Der Sandstrand Playa del Duque ist nur vielleicht 4 Gehminuten entfernt. Sehr schön und sauber. Türkisfarbenes Wasser und am Nachmittag teilweise grosse Wellen.
Am Abend gibt es jeden Tag Livemusik auf der Terrasse, mann kann aber auch sehr nett spazieren gehen und Bars ebenfalls mit Musik an der Strandpromenade besuchen.
Wir haben auch noch den Loropark besucht und auch eine Tour durch die Berge gemacht. Beide kann ich nur empfehlen.
Fazit: Wir haben einen sehr schönen Urlaub hier verbracht, wir würden jederzeit gerne
wiederkommen.

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer am Erdgeschoß mit Terrasse und Garten gehabt. Sehr sehr groß mit Blick Richtung ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Gondershausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Schönes Hotel ,tolle Lage ,nettes zuvorkommendes TopPersonal,saubere grosse Zimmer,sehr gepflegte Gartenanlage,sehr gute und reichhaltige Auswahl der Speisen,genug Parkmöglichkeiten vor dem Hotel,alles im ganzen fast perfekt :-)

Sehr gerne wieder :-)

Zimmertipp: Wer es etwas größer und geräumiger mag sollte sich eine Suite buchen . Man wird nicht enttäuscht.To ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Tenerife

Anschrift: Urbanizacion La Herradura | Adeje - Tenerife, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 1 der Strandhotels in Adeje
Nr. 1 der Luxushotels in Adeje
Nr. 2 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 4 der Familienhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Unister, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Teneriffa
Hotel Riu Palace Tenerife Adeje
Riu Palace Tenerife Bewertungen
Hotel Riu Palace Tenerife Teneriffa/Adeje
Riu Palace Tenerife Adeje

Wenn Sie Hotel Riu Palace Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.