“Sag "Buenes Dias" zu einen super Hotel! :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Tenerife

und 1 weitere Seite
Hotel Riu Palace Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Tenerife
4.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion La Herradura | Adeje - Tenerife, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 16 von 80 Hotels in Adeje
Wiesbaden
“Sag "Buenes Dias" zu einen super Hotel! :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren vom 21.12 bis 29.12 zum ersten Mal in diesen Hotel und sind begeistert!

1.) Lage / Infrastruktur: Liegt etwas abseits von der gedachten Mitte von Costa Adeje, wobei es jetzt nicht so weit bis in die Innenstadt (wenn man die Costa Adeje als Stadt ansieht. Es ist m.E. eher ein Retortenvorort der aus Hotels und Appartements besteht)
VOm Hotel sind es nur ein paar Meter zum Meer, kleine Strände mit Kies oder Sand inklusive.
Das Hotel hat eine Top Infrastruktur (2 Bars am Pool, mehrere parallele Lifte): In Summe top

2.) Service: 120%! Einen besseren Service beim Frühstück oder Abendessen habe ich noch nicht gesehen! Alle nett und höflich: Vom Zimmermädchen bis zum Direktor! Top geführtes Hotel mit einem Management, daß verstanden hat, daß Service am Kunden das A und O ist!

3.) Essen: Super! Das Weihnachtsdinner hat mich an das Captainsdinner auf Luxuslinern erinnert! War gut und sehr abwechslungsreich

4.) Zimmer: War für 2 Personen vielleicht ein Tick zu klein, aber nicht abgewohnt, hell und freundlich. Betten waren ok.

5.) Gäste: Wie schon in anderen Bewertungen genannt: Der typische Gast ist eher 50+. Wir waren (bis auf wenige Ausnahmen) fast die jüngsten Gäste und das mit 40 :-)!

Fazit: Jederzeit und uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir waren zum 3. Mal da und haben wieder eine angenehme Zeit genossen.
Die Lage des Hotels und die Infrastruktur (Terrasse und Garten-/Poolanlage) ist einfach toll.
Da wir allerdings erst Anfang 50 sind muss man akzeptieren, dass die noch ältere Generation dominiert. Das dominante bzw. selbstgefällige Auftreten einiger Vertreter dieser Altersgruppe lässt einen manchmal "schmunzelnd" an kitschige Spielfilmszenen der 60er Jahre erinnern.
Das Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereit. In einigen Bereichen ist zu erkennen, dass das Hotel bereits einige Jahre hinter sich hat, aber kontinuierlich gehegt und gepflegt wird.
Die Klimaanlage war (trotz Reklamation) nicht in der Lage, eine angenehme Zimmertemperatur zu erzeugen. Die Zulufttemperatur war einfach zu hoch (eingestellt?). Auf der Tennisanlage könnte auch das Netz repariert werden.
3 Kakerlaken auf dem Zimmer rechnen wir der Gegend zu und nicht dem regen und ordentlichen Reinigungspersonal.
=> Wir kommen sicherlich noch einmal wieder!

Aufenthalt November 2012, Paar
Leoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Riu Palace Hotel hat unsere Erwartungen in jeder Weise erfüllt. Wir haben selten ein Hotel gesehen in dem es wirklich nichts zu kritisieren gibt. Ein freundliches Personal , das Essen ist ausreichend und für jeden etwas dabei, die Zimmer sind sauber und die Hotelanlage ist rundherum gepflegt. Und das Preisleistungsverhältnis ist Top. Also auf ins Riu Palace nach Tenerifa :-)

• Aufenthalt August 2012
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ein Hotel der RIU Kette. Liegt direkt an der Promenade, ist aber außergewöhnlich ruhig - nachts. Mit Halbpension gibt es auch die Möglichkeit, dass Krystal, ein besonderes Restaurant, für RIU Palace Gäste, zu nutzen. Wir haben es 5 mal genutzt. Zuvorkommendes Personal, immer freundlich und deutsch sprechend.
An der Costa Adeje gelegen, schöne Umgebung, Altersdurchschnitt bei 55 Jahre. Es gibt, Gott sei Dank, kaum Animation. Wir konnten uns herrlich erholen. Nächstes Jahr werden wir wieder ein RIU Palace buchen. Die Quallität und Quantität des Essens stimmt. Vom frisch gespressten Saft morgens, über Brötchen, Vollkornprodukte, bis abends zu leckeren Garnelen, Fisch, Lachs, Braten und und und. Zwei mal in der Woche Spezialitäten Bufett.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist wirklich erstklassig, alles ist vom Feinsten. Der einzige Wermutstropfen war, dass man das Frühstück auf der Terasse nur nach einer unterschiedlichen Wartezeit einnehmen konnte, was aber im Hinblick auf den ausreichend dimensionierten Speisesaal keine Rolle spielte. Die Zimmer sind sehr geräumig mit einer eigenen ebenerdigen Terasse oder einem großen Balkon.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Der Süden Teneriffa`s ist ein Touristenenklave für den Massentourismus mit "klassischen" Bettenburgen; die Hotels und Appartments sind teilweise bis hoch in die Berge und sehr dicht aufeinander gebaut (eher abschreckend). Das Riu Palace liegt glücklicherweise direkt am Meer (schmale, öffentliche Seepromenade dazwischen), verfügt über eine grosse Garten/künstliche Sandanlage und liegt eher am Rand der ganzen Bettenburgen. Es gibt zwei grosse saubere Swimmingpools. Das Servicepersonal ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend und das Essen ist trotz Massenbetrieb relativ gut und vielfältig. Die Zimmer sind per se gross, müssten aber in absehbarer Zeit renoviert werden (antiquierte und auch teilweise abgenutzte Ausstattung). Vorrangig befinden sich ältere Gäste im Hotel, mit einer grösseren "Kinderrasselbande" wäre es wahrscheinlich etwas schwierig, wobei insgesamt eine eher lockere und ungezwungene Atmosphere vorherrscht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

wir waren im spätherbst im riu auf teneriffa, wir bekamen ein zimmer bzw. 2 zimmer, die miteinander durch eine tür verbunden waren, eins zum schlafen und eins mit couch und fernseher. riesengroßer balkon, zwei super pools, essen wir immer bei RIU phantastisch, nur die lage ist leider wie bei vielen RIU hotels etwas " ab vom schuss", aber für ausflüge auf die insel oder auf den tide ist das hotel ideal, eigene hotel tiefgarage für mietwagen

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles
Nr. 1 von 2 in Playa Paraiso
Vincci Seleccion La Plantacion del Sur
Sheraton La Caleta Resort & Spa

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Tenerife

Anschrift: Urbanizacion La Herradura | Adeje - Tenerife, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 11 der Strandhotels in Adeje
Nr. 13 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 14 der Luxushotels in Adeje
Nr. 17 der Familienhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Low Cost Holidays, Venere, Eurosun, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Teneriffa
Hotel Riu Palace Tenerife Adeje
Riu Palace Tenerife Bewertungen
Hotel Riu Palace Tenerife Teneriffa/Adeje
Riu Palace Tenerife Adeje

Wenn Sie Hotel Riu Palace Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.