“für familien mit kinder mehr geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ISABEL

Hotel ISABEL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel ISABEL
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Moscu 2, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Hotel A. ISABEL)   |
Nr. 9 von 27 Hotels in Adeje
Sierning, Österreich
“für familien mit kinder mehr geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

waren im dezember für eine woche in adeje im a. isabel und waren zufrieden! zimmer wie meistens im süden sollte man(n) mindestens einen stern abziehen! anlage war sauber, essen war gut! lage war für uns sehr gut (=nahe an playa americas wo man kaufen uns gut sitzen kann, und doch etwas außerhalb und ruhig gelegen!) preis leistung hat uns überzeugt! schöner urlaub!!!

Zimmertipp: es gut renovierte und nicht renovierte zimmer!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
GFHoteles, Director General von Hotel ISABEL, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Danke für Ihre Kommentare. Wir sind sehr zufrieden, dass haben Sie sehr gut Zeit mit uns gehabt. In diese Moment unsere offizielle Kategorie sind vier Sterne und unsere Gäste, die uns besuchen schätzen Sie unsere Hotel. Wir verstehen auch Ihre Bitte und respektieren, denn dafür wir haben diese sozialen Netzwerke wo können wir auszudrücken was wir wollen. Wir danken Ihnen noch einmal für die positiven Kommentar.
Wir hoffen Sie bald wieder un unserem Hotel wilkommen zu heissen.

Mit fruendlichen Grüssen,

Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Die Hotelanlage wirkt sehr gepflegt und ist im Spanischen Baustiel Renoviert . Die Zimmer sind sehr geräumig doch die Bäder (Bad ) war veraltert . Die Anlage liegt in der Stadt umringt nicht von Bergen sondern von Straßen . Das Haupthaus hat 6 Etagen , die Bungalows 2 Etagen.
Der Service an der Rezeption und an dn Bars ist sehr freundlich aber im Restaurant geht man zum Lachen in den Keller. Das Essen ist gut die Getränke reichlich aber die Cocktails sind Fertig Ware , leider . Der Pool ist O.K. aber die Liegen sind sehr schmutzig , interessiert keinen !
Das Preis Leistungsverhältniss ist : Zu teuer für das was man erhält . Auch sind es zum Strand keine 400 m sondern fast 900 m, ist auch geschönt !

Zimmertipp: Wenn schon dieses Hotel , dann im Innenhof zur Bergseite . Oder für mehr Geld die Bungalows wählen ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
GFHoteles, Director General von Hotel ISABEL, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrte Familie,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten informieren Sie, dass unsere Haupthaus hat nur 4 Etagen , nicht sechs. Das sind 4 Etagen in drei Wohnblöcke geteilit. In unseren Katalogen erhält dass ist 600 Meter von Strand entfernt, und so ist. Vielen Dank für Ihren Kommentar un wir hoffen Sie , Sie bald in unserem Hotel wiedersehen. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir haben 1 Woche dieses Familien-Hotel als Pauschalreise mit Halbpension gebucht. Es ist auch möglich, nur Zimmer mit Frühstück oder All-Inclusive zu buchen.
Der Transfer mit unserem Veranstalter WTA-X Travel AG vom Flughafen zum Hotel hat ohne Probleme funktioniert, für die Rückreise mussten wir selber anrufen, da wir zur Informationsveranstaltung am 2ten Urlaubstag verspätet die Information bekommen haben. Um 11 Uhr in das 250m weiter entfernte Bahia Princess zu kommen, da waren wir schon längst unterwegs und fanden den Zettel am Abend im Zimmer. Infoblätter vom Veranstalter haben wir keine gefunden und an der Rezeption konnte man uns auch keine Auskunft geben. Wir wussten, dass wir nur eine telefonische Reiseleitung hatten, dass aber eine Telefonnummer auf dem Zettel nicht erreichbar und die andere sich nicht für zuständig fühlte nicht. So haben wir die Reiseleitung aus unseren Unterlagen kontaktiert, die uns den Bus pünktlich angesagt hat.
Die Lage des Hotels ist sehr gut für Ausflüge/Wanderungen auf der Insel und auch zum sehr schönen Sandstrand hat man es nicht weit. Wasserraten kommen hier mit Schwimmen, Surfen, Jet-Ski, Schnorcheln, Tauchen, Standup-Paddling, Segeln usw. auf ihre Rechnung. In der im Hotel angeschlossenen Tauchschule kann man Ausflüge buchen.
Die Straßen und Wege in Playa Adeje sind alle mit dem Kinderwagen gut zu befahren. Unweit des Hotels befindet sich ein Supermarkt und eine Ladenzeile zum Shoppen. Mit den öffentlichen Titsa-Bussen kann man auch auf den Berg Teide bis zur Seilbahnstation fahren. Direkt an den Busstationen sind die Fahrpläne und sie können auch über das Internet abgerufen werden. Wir haben uns eine Karte mit Busfahrplan vor Ort gekauft und fanden den Plan sehr praktisch. Direkt vor dem Hotel befindet sich außerdem eine Fahrrad-Leihstation (Tagesgebühr €9).
Die Anlage ist etwas weitläufiger gestaltet, es gibt Bungalows und Wohnblöcke gemischt, neben dem Hauptrestaurant befindet sich ein großer Innenhof mit Tischen, an dem an bestimmten Tagen am Abend eine Animation auf einer Bühne stattfindet.
Bei der Ankunft wurden wir auf Deutsch empfangen, das Personal spricht durchwegs Englisch bzw. hat deutsche Angestellte. Da wir erst verspätet mit dem Transfer-Bus ankamen, gab es am Abend kaltes Buffet, das uns sehr gut geschmeckt hat. Einzig am Samstag die Abendunterhaltung bis 11 Uhr abends am Ankunftstag war etwas lauter, nach 7.5h (+1h) Anreise will man eigentlich nur noch entspannen. Hotel war im November am Abend sehr ruhig, Familien mit Kindern sind hier gut aufgehoben.
Wir hatten ein Zimmer in einem der Stockhäuser, sehr großzügig mit 2 Räumen. Im ersten Raum war eine kleine Kücheneinheit mit Kühlschrank und großes Sofa mit Fernseher (mit ein paar deutschen Sendern). Das Schlafzimmer war mit 2 nebeneinander aufgestellten Einzelbetten und eingebautem Kleiderschrank und Kommode ausgestattet. Wie in Spanien üblich, gibt es keine Bettdecke, sondern es wird einfach eine Decke/Tuch in einem weiteren Tuch eingeschlagen, Matratzen eher weich, haben immer gut geschlafen. Der Bad/WC-Raum hatte eine Badewanne mit einer eingebauten Duscheinheit. Die Zimmerausstattung ist in Ordnung, bei den Armaturen nagt schon der Putzteufel und diese sind schon etwas blank. Die Klimaanlage haben wir am ersten Tag abgeschaltet, es hatte angenehme 20° C Grad in der Nacht, tagsüber ging es an die 30° C.
Für den Safe am Zimmer haben wir vor Ort 14 Euro bezahlt.
Das Hotel bietet zum Frühstück ein reichhaltiges Büffet, es gibt kontinentales Frühstück mit verschiedenen Brötchen, Croissants, Müsli, Schokolade, normale und Diät-Säfte, Kaffee im Kännchen sowie vom Vollkaffe-Automaten, Butter/Margarine sowie englisches Frühstück Rührei, Würstchen, Toast und Obst. Wer früher raus will, hat die Möglichkeit ein kleineres kontinentales Frühstück vor den offiziellen Frühstückzeiten zu nehmen. Für die früh abreisenden Gäste wird in einer Kühltheke Schinken/Käse, Toastbrot und Croissants, Marmeladen, ein Kaffee-Automat und Tee angeboten.
Im Rezeptionsbereich und der danebenliegenden Sportsbar gibt es gratis Wlan, sowie gegen Gebühr Spieleconsolen und PC-Stationen.
Die beiden Pools waren sehr sauber, der zweite Pool ist als Kinderbecken ausgelegt. Badetücher gibt es gegen Kaution an der Rezeption, am Hauptpool gab es eine Badeaufsicht.
An einem Tag war eine der Brausen defekt, diese war am nächsten Tag gleich repariert. Neben dem Pool kann man sich zu mittag einen kleinen Sack für zwischendurch nehmen.
Den Fitnessraum mit mehreren Geräten sowie den Billardraum, Waschsalon, das Beautycenter und Frisörladen haben wir nicht in Anspruch genommen.
Am Abend gab es Buffet mit mehreren Stationen. An einer Station wurde immer ein Tagesgericht angeboten, das täglich wechselte. Es ist auch möglich, sich die ganze Woche vegetarisch zu ernähren. Für die Kinder gab es jeden Tag entweder Nudeln, Pizza, Hochstühle und Kinderbestecke sind genügend vorhanden. Sehr positiv fand ich, dass das Essen mild und salzarm gewürzt war, es ist gut auf älteren und junge Gäste abgestimmt. Es gab jeden Tag andere Beilagen, sodass man in 1 Woche gar nicht alles probieren konnte.
Was uns weniger gut gefallen hat, dass am 4. Tag sich das Zimmer in der Früh sich nicht öffnen hat lassen. Der Grund war, weil die Batterien an der Tür leer waren. Die Techniker haben es am Anfang des Tages repariert. Das Zimmerservice wurde an diesem Tag dann nicht mehr gemacht.
Was uns gar nicht gefallen hat, dass an den Tagen danach auch kein Zimmerservice mehr gemacht wurde. Nachdem am 3. Tag wieder die Mülleimer nicht geleert wurden (Papier sollte auf der Insel nicht über die Toilette entsorgt werden), wurde nach einer Beschwerde bei der Rezeption am Abend das Zimmer gereinigt. Von den 7 Tagen wurde das Zimmer 3mal nicht gereinigt. Ob der Papierkorb entleert ist, kann man sehen, ob jeden Tag die Bodenfliesen mit dem Besen gereinigt werden kann man nicht erkennen, das Zimmer sollte jeden Tag gereinigt werden.
Insgesamt war das Preis/Leistungs-Verhältnis sehr gut, wenn das Reinigen der Zimmer geklappt hätte, wäre das Hotel spitze.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr gepflegt. Eine sehr angenehme Hotelanlage. Essen vielseitig und sehr gut. Ein Bungalow ist ideal für Familien. Kurze Anreisezeit vom Flughafen Süd mit dem Bus. Schöne nahegelegene Strände. Zu empfehlen der Playa del Duque.

Zimmertipp: Für eine Famillie ist ein Bungalow parterre ideal. Sie bieten eine kleine Rasenfläche mit Sitzgeleg ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Loburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Zentrale ruhige Lage. Ausgezeichneter Service und Sauberkeit. sehr kinderfreundlich.
das essen ist ne Wucht. Das Programm für kinder und erwachsene ist sehr vielseitig und interessant.
ein hervorragender Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir wollten nach 11 Tagen im Norden auch ein paar Tage im Süden verweilen und haben mit dem Hotel Isabel ein relativ preisgünstiges Hotel in Adeje gewählt. Die Anlage ist ok und sauber. Etwas erschreckt waren wir von dem sehr stark frequentierten Pool und den klischeehaften reservierten Liegen. Wir kamen am Nachmittag an und hatten keine Chance eine Liege zu ergattern. Sehr viel englische und russische Gäste die das Hotel in erster Linie mit "all inclusive" Paketen gebucht haben. Das Essen war absolut in Ordnung. Dem Preis entsprechend. Badehandtücher gab es an der Rezeption nach Hinterlegung einer Kaution von €10 pro Handtuch. Ebenfalls der Safe kostet ein paar Euro pro Tag extra. Ein Fitnessbereich ist vorhanden, jedoch sehr rudimentär und mit einfachen Geräten ausgestattet. Insgesamt ok aber nochmals würden wir das Hotel nicht buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
GFHoteles, Director General von Hotel ISABEL, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Santana,

Danke für Ihre Zeit um hier zu schreiben.

Stimmt, zum Glück haben wir viele Kunden aller Nationalitäten.
Wir versuchen immer, unsere Gäste zufrieden zu stellen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse aus Teneriffa,

Hotel ISABEL
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Die Anlage (wir hatten ein Apartement mit Halbpension) ist wirklich schön angelegt und außerordentlich sauber. Die Apartements um den Poolbereich ergeben einen schönen, etwas "dörflichen" Stil und somit war kein typischer Hotelcharakter gegeben. Der Pool ist nicht der größte, aber absolut ausreichend, sehr sauber und beheizt.
Das Apartement ist geräumig, sogar ein TV mit etlichen deutschen Sendern ist vorhanden (das aber nur nebenbei- wir hatten ja besseres zu tun). Der Wohn/Schlafbereich ist für Kinder ausreichend. Auch die Betten waren sehr gut - wenn auch getrennte Betten im Schlafzimmer. Und ob in den Apartements genügend Geschirr oder Herdplatten oder was auch immer ist, war uns aufgrund der Halbpension ja egal.
Das Personal -und das gilt für das gesamte Personal- ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Das Apartement wurde täglich gereinigt - sehr sauber!
Das Buffet war abwechslungsreich und sehr großzügig - wer hier nichts findet ist selber schuld.
Auch an die Kinder wurde mittels eigenem Kinderbuffet gedacht. Also Auswahl an Essen ohne Ende - die Woche war zu kurz um alles kosten zu können.
Die Preise in der Anlage (Snacks, Getränke zum Abendessen) sind sehr human und wesentlich günstiger als daheim. Ab und zu ist es etwas laut, aber immerhin ist es ja ein "Family- Hotel" und somit konnte man ja damit rechnen - aber nie so laut, daß es störend sein könnte. Da unsere Kinder schon etwas größer sind, haben wir die Kinderclubs und Animationen nicht in Anspruch genommen, nach unserer Einschätzung hatten aber alle sehr viel Spaß dabei. Jeden Abend war eine andere Show geboten - auch hier sehr abwechslungsreich (Schlangenshow, Elvis, Musicals,..Kinderdisco).
Wir hatten auch mit den Parkplätzen um die Anlage immer Glück und ergatterten jeweils sehr nah einen Parkplatz - das kann aber auch anders sein, da es keine hoteleigenen Parkplätze gibt!
Wir können diese Anlage für Familien mit Kind/ern nur wärmstens empfehlen - wir hatten nur positive Eindrücke. Außerdem ist die Lage auch nicht schlecht, ein paar Minuten Fußweg zu den Stränden, direkt daneben ein kleines Shoppingcenter und ein zu empfehlender "Booking Center" - hier wird man wirklich super beraten.
Jederzeit gerne wieder!!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel ISABEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ISABEL

Anschrift: Avda. Moscu 2, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Hotel A. ISABEL)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Adeje
Nr. 6 der Familienhotels in Adeje
Nr. 8 der Romantikhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ISABEL 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HostelBookers, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ISABEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ISABEL Teneriffa/Adeje
Isabel Family Hotel Adeje
Adeje Hotel Isabel Family
Hotel Isabel Family In Adeje
Hotel Isabel Family Adeje
Bewertung Isabel Family Hotel
Adeje Isabel Family Hotel
Isabel Family Adeje

Wenn Sie Hotel ISABEL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.