“Prädikat Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ISABEL

Hotel ISABEL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel ISABEL
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Moscu 2, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Hotel A. ISABEL)   |
Nr. 9 von 23 Hotels in Adeje
“Prädikat Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr gepflegt. Eine sehr angenehme Hotelanlage. Essen vielseitig und sehr gut. Ein Bungalow ist ideal für Familien. Kurze Anreisezeit vom Flughafen Süd mit dem Bus. Schöne nahegelegene Strände. Zu empfehlen der Playa del Duque.

Zimmertipp: Für eine Famillie ist ein Bungalow parterre ideal. Sie bieten eine kleine Rasenfläche mit Sitzgeleg ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

1.212 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Super Urlaub für die ganze Familie

• Aufenthalt Juli 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Am Abflugtag wurde uns erst am Flughafen gesagt, dass unser Flug mit erheblicher Verspätung abfliegen würde. Eine Odyssee begann. Wir wurden wieder in Busse geschart, zu einem Hotel gebracht und später am Abend , gegen 21.00 Uhr, wieder abgeholt. Eine miserable Koordination/Planung - wenig bis gar nicht durchdacht. Hätte man uns im Hotel bereits informiert, wäre es besser. Und außerdem: Wir hätten unter diesen Umständen die Option haben müssen, im Hotel zu bleiben (also bis 21.00 Uhr). Der Abflugtag hat den gesamten Urlaub überschattet - der gesamte Erholungseffekt ging praktisch verloren. Hier hat Tuyfly nicht professionell agiert. Wir werden unsere Konsequenzen ziehen.

• Aufenthalt Juli 2013
Loburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Zentrale ruhige Lage. Ausgezeichneter Service und Sauberkeit. sehr kinderfreundlich.
das essen ist ne Wucht. Das Programm für kinder und erwachsene ist sehr vielseitig und interessant.
ein hervorragender Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Nur ein Pool für alle Gäste ist zu wenig. Die Lautstärke von den Hotels außenrum ist enorm hoch und nervt. Für Familien mit Kindern eventuell besser geeignet als als Paar. Aber trotzdem würden wir mit unserem Kind eher ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
GFHoteles, Director General von Hotel ISABEL, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Danke für Ihre Kommentare.

Wir möchten Ihnen mitteilen dass wir zwei Pool haben; einen für Erwachsene und noch einen für Kinder. Unsere Gäste haben auch einen Jacuzzi zur Verfügung.

Wir bedanken uns für Ihre Kommenare und wir werden unser Bestes tun um unsere Service zu verbessern.

Viele Grüsse aus Teneriffa,

Hotel ISABEL.
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir wollten nach 11 Tagen im Norden auch ein paar Tage im Süden verweilen und haben mit dem Hotel Isabel ein relativ preisgünstiges Hotel in Adeje gewählt. Die Anlage ist ok und sauber. Etwas erschreckt waren wir von dem sehr stark frequentierten Pool und den klischeehaften reservierten Liegen. Wir kamen am Nachmittag an und hatten keine Chance eine Liege zu ergattern. Sehr viel englische und russische Gäste die das Hotel in erster Linie mit "all inclusive" Paketen gebucht haben. Das Essen war absolut in Ordnung. Dem Preis entsprechend. Badehandtücher gab es an der Rezeption nach Hinterlegung einer Kaution von €10 pro Handtuch. Ebenfalls der Safe kostet ein paar Euro pro Tag extra. Ein Fitnessbereich ist vorhanden, jedoch sehr rudimentär und mit einfachen Geräten ausgestattet. Insgesamt ok aber nochmals würden wir das Hotel nicht buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
GFHoteles, Director General von Hotel ISABEL, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Santana,

Danke für Ihre Zeit um hier zu schreiben.

Stimmt, zum Glück haben wir viele Kunden aller Nationalitäten.
Wir versuchen immer, unsere Gäste zufrieden zu stellen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse aus Teneriffa,

Hotel ISABEL
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Die Anlage (wir hatten ein Apartement mit Halbpension) ist wirklich schön angelegt und außerordentlich sauber. Die Apartements um den Poolbereich ergeben einen schönen, etwas "dörflichen" Stil und somit war kein typischer Hotelcharakter gegeben. Der Pool ist nicht der größte, aber absolut ausreichend, sehr sauber und beheizt.
Das Apartement ist geräumig, sogar ein TV mit etlichen deutschen Sendern ist vorhanden (das aber nur nebenbei- wir hatten ja besseres zu tun). Der Wohn/Schlafbereich ist für Kinder ausreichend. Auch die Betten waren sehr gut - wenn auch getrennte Betten im Schlafzimmer. Und ob in den Apartements genügend Geschirr oder Herdplatten oder was auch immer ist, war uns aufgrund der Halbpension ja egal.
Das Personal -und das gilt für das gesamte Personal- ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Das Apartement wurde täglich gereinigt - sehr sauber!
Das Buffet war abwechslungsreich und sehr großzügig - wer hier nichts findet ist selber schuld.
Auch an die Kinder wurde mittels eigenem Kinderbuffet gedacht. Also Auswahl an Essen ohne Ende - die Woche war zu kurz um alles kosten zu können.
Die Preise in der Anlage (Snacks, Getränke zum Abendessen) sind sehr human und wesentlich günstiger als daheim. Ab und zu ist es etwas laut, aber immerhin ist es ja ein "Family- Hotel" und somit konnte man ja damit rechnen - aber nie so laut, daß es störend sein könnte. Da unsere Kinder schon etwas größer sind, haben wir die Kinderclubs und Animationen nicht in Anspruch genommen, nach unserer Einschätzung hatten aber alle sehr viel Spaß dabei. Jeden Abend war eine andere Show geboten - auch hier sehr abwechslungsreich (Schlangenshow, Elvis, Musicals,..Kinderdisco).
Wir hatten auch mit den Parkplätzen um die Anlage immer Glück und ergatterten jeweils sehr nah einen Parkplatz - das kann aber auch anders sein, da es keine hoteleigenen Parkplätze gibt!
Wir können diese Anlage für Familien mit Kind/ern nur wärmstens empfehlen - wir hatten nur positive Eindrücke. Außerdem ist die Lage auch nicht schlecht, ein paar Minuten Fußweg zu den Stränden, direkt daneben ein kleines Shoppingcenter und ein zu empfehlender "Booking Center" - hier wird man wirklich super beraten.
Jederzeit gerne wieder!!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel ISABEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ISABEL

Anschrift: Avda. Moscu 2, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Hotel A. ISABEL)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Adeje
Nr. 7 der Familienhotels in Adeje
Nr. 7 der Romantikhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ISABEL 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ISABEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ISABEL Teneriffa/Adeje
Isabel Family Hotel Adeje
Hotel Isabel Family Adeje
Adeje Hotel Isabel Family
Hotel Isabel Family In Adeje
Adeje Isabel Family Hotel
Bewertung Isabel Family Hotel
Isabel Family Adeje

Wenn Sie Hotel ISABEL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.