“Prädikat Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ISABEL

Hotel ISABEL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel ISABEL
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Moscu 2, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Hotel A. ISABEL)   |
Nr. 9 von 26 Hotels in Adeje
“Prädikat Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr gepflegt. Eine sehr angenehme Hotelanlage. Essen vielseitig und sehr gut. Ein Bungalow ist ideal für Familien. Kurze Anreisezeit vom Flughafen Süd mit dem Bus. Schöne nahegelegene Strände. Zu empfehlen der Playa del Duque.

Zimmertipp: Für eine Famillie ist ein Bungalow parterre ideal. Sie bieten eine kleine Rasenfläche mit Sitzgeleg ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Loburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Zentrale ruhige Lage. Ausgezeichneter Service und Sauberkeit. sehr kinderfreundlich.
das essen ist ne Wucht. Das Programm für kinder und erwachsene ist sehr vielseitig und interessant.
ein hervorragender Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir wollten nach 11 Tagen im Norden auch ein paar Tage im Süden verweilen und haben mit dem Hotel Isabel ein relativ preisgünstiges Hotel in Adeje gewählt. Die Anlage ist ok und sauber. Etwas erschreckt waren wir von dem sehr stark frequentierten Pool und den klischeehaften reservierten Liegen. Wir kamen am Nachmittag an und hatten keine Chance eine Liege zu ergattern. Sehr viel englische und russische Gäste die das Hotel in erster Linie mit "all inclusive" Paketen gebucht haben. Das Essen war absolut in Ordnung. Dem Preis entsprechend. Badehandtücher gab es an der Rezeption nach Hinterlegung einer Kaution von €10 pro Handtuch. Ebenfalls der Safe kostet ein paar Euro pro Tag extra. Ein Fitnessbereich ist vorhanden, jedoch sehr rudimentär und mit einfachen Geräten ausgestattet. Insgesamt ok aber nochmals würden wir das Hotel nicht buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
GFHoteles, Director General von Hotel ISABEL, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Santana,

Danke für Ihre Zeit um hier zu schreiben.

Stimmt, zum Glück haben wir viele Kunden aller Nationalitäten.
Wir versuchen immer, unsere Gäste zufrieden zu stellen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse aus Teneriffa,

Hotel ISABEL
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Die Anlage (wir hatten ein Apartement mit Halbpension) ist wirklich schön angelegt und außerordentlich sauber. Die Apartements um den Poolbereich ergeben einen schönen, etwas "dörflichen" Stil und somit war kein typischer Hotelcharakter gegeben. Der Pool ist nicht der größte, aber absolut ausreichend, sehr sauber und beheizt.
Das Apartement ist geräumig, sogar ein TV mit etlichen deutschen Sendern ist vorhanden (das aber nur nebenbei- wir hatten ja besseres zu tun). Der Wohn/Schlafbereich ist für Kinder ausreichend. Auch die Betten waren sehr gut - wenn auch getrennte Betten im Schlafzimmer. Und ob in den Apartements genügend Geschirr oder Herdplatten oder was auch immer ist, war uns aufgrund der Halbpension ja egal.
Das Personal -und das gilt für das gesamte Personal- ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Das Apartement wurde täglich gereinigt - sehr sauber!
Das Buffet war abwechslungsreich und sehr großzügig - wer hier nichts findet ist selber schuld.
Auch an die Kinder wurde mittels eigenem Kinderbuffet gedacht. Also Auswahl an Essen ohne Ende - die Woche war zu kurz um alles kosten zu können.
Die Preise in der Anlage (Snacks, Getränke zum Abendessen) sind sehr human und wesentlich günstiger als daheim. Ab und zu ist es etwas laut, aber immerhin ist es ja ein "Family- Hotel" und somit konnte man ja damit rechnen - aber nie so laut, daß es störend sein könnte. Da unsere Kinder schon etwas größer sind, haben wir die Kinderclubs und Animationen nicht in Anspruch genommen, nach unserer Einschätzung hatten aber alle sehr viel Spaß dabei. Jeden Abend war eine andere Show geboten - auch hier sehr abwechslungsreich (Schlangenshow, Elvis, Musicals,..Kinderdisco).
Wir hatten auch mit den Parkplätzen um die Anlage immer Glück und ergatterten jeweils sehr nah einen Parkplatz - das kann aber auch anders sein, da es keine hoteleigenen Parkplätze gibt!
Wir können diese Anlage für Familien mit Kind/ern nur wärmstens empfehlen - wir hatten nur positive Eindrücke. Außerdem ist die Lage auch nicht schlecht, ein paar Minuten Fußweg zu den Stränden, direkt daneben ein kleines Shoppingcenter und ein zu empfehlender "Booking Center" - hier wird man wirklich super beraten.
Jederzeit gerne wieder!!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir wohnen auf Teneriffa und haben das Hotel für ein verlängertes Wochenende ausgesucht. Der Grund für die Wahl waren die zahlreichen guten Bewertungen und das Label "Familienhotel". Vielleicht ist die Animation und der Miniclub sogar sehr gut, die Installationen lassen zumindest darauf schliessen, das hat uns aber nicht so viel genutzt, weil beides am Wochenende nicht verfügbar war (!!!!). Weitere Kommentare erspare ich mir zu dieser Tatsache.
Die Anlage selbst ist weitläufig, mit zahlreichen Bungalows und recht gepflegt. Die Inneneinrichtung ist alt, gewöhnlich und unmodern. Beim Verrücken des Schlafsofas ist gleich mal ein Holzteil abgefallen. Die Schlafsofas sind allerhöchstens Kindern zuzumuten, viel zu klein mit schlechter Matratze. Die Betten im Schlafzimmer sind in Ordnung, allerdings zusammengeschobene Einzelbetten.
Die Bungalows haben eine kleine Küche mit zwei Elektrokochplatten, die auch nach einer halben Stunde nicht richtig heiss geworden sind. Wir haben dann das Wasser für die Spaghettis in der Mikrowelle heiss gemacht.
Am zweiten Abend hatten wir kein heisses Wasser im Badezimmer. An der Rezeption versprach man uns jemanden vorbeizuschicken. Wir haben allerdings vergeblich gewartet und mussten kalt duschen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer verfügen nicht über W-Lan. Das gibt es nur in der u.U. weit entfernten Lobby - ohne ausreichende Stromanschlüsse.
Der Safe kostet extra pro Tag (!!!).
Das Abendessen war durchschnittlich. Mittlere Auswahl, mittlere Qualität, keinerlei Überraschungen. Das Frühstück war besser, gute Auswahl, Fruchtsäfte, Café ok.
Strand ist ziemlich weit weg, der Poolbereich ok, aber mit lauter Musikbeschallung. Aber wer hier seine Ruhe sucht, ist aufgrund der zahlreichen Kinder eh am falschen Platz gelandet.

Alles in allem würde ich das Hotel auf keinen Fall noch einmal buchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht on Ordnung. Da gibt es weitaus bessere Hotels auf Teneriffa.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Brandenburg an der Havel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Die Anlage hat uns schon im Katalog gefallen. Im Herzen der Anlage ist der zwar nicht riesige aber ausreichende Pool. Ringsherum stehen mehrere Bungalows, welche im Landesstil erbaut wurden und so einem ein Gefühl eines einheimischen Dorfes vermitteln.
Die anlage ist weitläufig und man fühlt sich hier wohl.

Die Anlage und Ziummer sind sauber und freundlich.
Wie schon die Vorredner schrieben, der Verschleiß ist zu sehen.
Aber uns hat dies kaum gestört, man ist eher wenig in seinem Zimmer.

Das Essen ist auch zu empfehlen. Vielleicht zu wenig gewürzt, aber ich kann nicht beurteilen, vieleicht ist es in anderen Hotels dort ähnlich. Nachwürzen kann man ja.
Die Auswahl ist doch ausreichend groß und das Essen hat auch geschmeckt.

Zum Frühstück gab es sogar lekkere Brötchen, das ist man im Ausland nicht unbedingt gewöhnt.

Sollten Sie einen Ausflag planen und auch ALin Gäste sein, erhält man ein großes Lunch Paket.
Dieses ist sehr großzügig.
Leider ist es dass Frühstück vor 08:00 Uhr nicht. Hier kann nachgebessert werden.
Denn Brötchen und andere Dinge sind im Großen Restaurant schon auf dem Buffet, aber da darf man nicht heran. Ein schwacher kleiner Toaster muss dann für zahlreioche Frühauftseher reichen. Das gefiel uns nicht....

Was toll war, man wurde im Restaurant platziert. Damit gabs kein Gerangel um Stammplätze oder ähnliches. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - dafür ein besonderes Lob.

Auch das abendliche Programm gefiel, jeden Abend wurde etwas anderes geboten und in den 14 Tagen gab es keine doppelten Shows.

Die grösste Enttäuschung sind die Cocktails für ALin Gäste.
So schlechte Cocktails habe ich noch nie getrunken. Total verwässert, lieblos verziert - so sehen ALin Cocktails aus. Wer sein Cocktail bezahlte, der hatte ganz andere Qualität geboten bekommen. Befreundete Hotelgäste haben dann auch den Test gemacht und wir haben diese beiden eigentlich gleichen Cocktails verglichen. Das ist schon eine Unverschämtheit.
Dann soll man so ehrlich sein und diese aus dem Angebot nehmen.

Aber eigentlich hat das Hotel sowas nicht nötig. Wir wären jetzt Uraluber, die auch wiederkommen wollen. Wir haben uns wohl gefühlt und waren gut versorgt. Einzig die Cocktails waren und bleiben eine Enttäuschung, die wir gern auch an unseren Reiseveranstalter 1-2-Fly weitergeben wollen.

Ansonsten bestens zu empfehlen.Famileinfreundlichkeit wird Gross geschrieben. Kinder sind sehr willkommen und fühlen sich auch wohl.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Gelnhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Die Hotelanlage ist seit dem Verkauf von RIU wieder ein gutes Stück besser geworden.
Ein großer Vorteil des Hotels ist die zentrale Lage, es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten u. der wirklich schöne Strand el Duce ist nur ein paar Gehminuten entfernt.
Die Appartements im Hotel sind sauber, aber man merkt doch schon den Zahn der Zeit.
Es ist das abgewohnte Mobiliar was etwas stören kann, hier kommt es einfach darauf an, was man erwartet. Die Poolanlage ist Tip-Top und gut gewartet (keine fehlenden Gitter an der Ansaugung etc.) Das Restaurant ist sauber und die Verpflegung absolut ausreichend und in guter Qualität. Das Personal war wirklich immer sehr freundlich und hilfsbereit, hier hatten wir bei unserem letzten Besuch unter der Führung von RIU sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Hotelanlage ist insgesamt sehr schön, der Anteil osteuropäischer Gäste ist aber sehr groß. Leider wissen viele dieser Gäste auch heute noch nicht sich angemessen zu benehmen, dies findet man aber leider auch in den eigenen Reihen immer wieder vor. Alles in allem ist die Anlage für Familien absolut zu empfehlen, eine Note "GUT" ist angebracht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel ISABEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ISABEL

Anschrift: Avda. Moscu 2, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Hotel A. ISABEL)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Adeje
Nr. 6 der Luxushotels in Adeje
Nr. 9 der Romantikhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ISABEL 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Hotelopia, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ISABEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ISABEL Teneriffa/Adeje
Isabel Family Hotel Adeje
Bewertung Isabel Family Hotel
Hotel Isabel Family In Adeje
Adeje Isabel Family Hotel
Adeje Hotel Isabel Family
Hotel Isabel Family Adeje
Isabel Family Adeje

Wenn Sie Hotel ISABEL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.