“Alles, was man für einen fantastischen Urlaub braucht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orlando Club Resort

Orlando Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orlando Club Resort
3.0 von 5 Resort   |   Cl Antonio Navarro s/n, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 22 von 27 Hotels in Adeje
Stratford-upon-Avon, Vereinigtes Königreich
“Alles, was man für einen fantastischen Urlaub braucht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Mein Mann und ich verbrachten im März 2013 zwei Wochen im Orlando, um unseren dreijährigen Hochzeitstag zu feiern und es war absolut perfekt! Wir hatten ein Zimmer mit Bad und Balkon mit einem wunderschönen Blick auf die Umgebung. Die Bar und das Restaurant im Hotel waren sehr gemütlich und wir konnten eine hervorragende Jubiläumsmahlzeit im Hotel bekommen, anstatt dafür ausgehen zu müssen. Das Personal war so freundlich und höflich, keine Mühe war zu viel!
Das Hotel liegt zentral in der Nähe zu einem schönen Wasserpark, wunderbaren Sandstränden und Geschäften. Mein Mann und ich sind beide ambitionierte Tennisspieler, das Hotel war also perfekt für uns!
Wenn Sie auf der Suche sind nach einem herrlichen Urlaub an einem reizenden Ort mit zuvorkommendem und hilfreichem Personal, einem kürzlich renoviertem Schwimmbecken, zentral bei den lokalen Attraktionen gelegen und in fußläufiger Entfernung zum Strand, könnte ich dieses Hotel nicht stärker empfehlen!
Wir haben für unseren vierten Hochzeitstag nächstes Jahr schon unseren nächsten Urlaub im Orlando gebucht und ich kann es nicht mehr erwarten!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Orlando Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orlando Club Resort

Anschrift: Cl Antonio Navarro s/n, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Nr. 7 der besten Resorts in Adeje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orlando Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orlando Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orlando Club Resort Teneriffa/Adeje
Orlando Club Hotel Tenerife
Orlando Hotel Tenerife
Orlando Resort Tenerife

Wenn Sie Orlando Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.