“Mein Urlaub mit Vtours im Sol Sun Beach !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Sun Beach

Sol Sun Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Sun Beach
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Londres Nº3, 38660 | Playa Fañabé, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 25% Rabatt
Nr. 60 von 80 Hotels in Adeje

• Finnische zuerst
yorkshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Sind am ersten Abend in Gefängniszelle Block A angekommen. Schrecklich. Wurden dann in den C Block verlegt, der auch nicht viel besser war. Die Möbel waren kaputt und die Tür zum Balkon hatte keine Klinke. Die Kacheln waren kaputt und schmutzig und es gab Küchenschaben. Die Zimmermädchen haben morgens um 8 vor der Tür rumgebrüllt. Gegessen haben wir hier nicht.Wir haben eine Möwe gesehen die ein Stück Brot auf der Terasse hat fallen lassen. Abends waren 16 Küchenschaben auf dem Brot drauf! Die Ameisen waren auch eine nette Überraschung. Wir hatten schon einen Tag unseres 7-tägigen Urlaub verschwendet,weil wir umziehen mussten, also sind wir geblieben.
Das Hotel war als 4 Sterne Hotel eingestuft, aber es war 2, vielleicht 3 Sterne würdig, aber nur wegen der Lage. Muss total renoviert werden und die Insekten müssen raus. Schrecklich!

Limavady
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Schreckliches Hotel. Möbel aus den 70iger Jahren. Kühlschrank war rostig und kaputt. Kein heisses WAsser egal wann. Sonnenliegen waren so schlecht, man wollte sie nicht nutzen. Der Balkon war schmutzig und überall waren Bauarbeiten, die nicht beendet wurden. Die Angestellten waren nicht effizient. Das einzige gute war, dass wir hier nur 2 Tage gebucht hatten und dann schnell abgereist sind. Wenn ihr länger hier seit, müsst ihr Antidepressiva mitnehmen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Ich fand dieses Hotel ok denn es war problemlos. Ich würde wieder hier her zurückkehren, aber das einzige Problem war die Unterhaltung. Es war kein hoher Standard denn wir mussten jeden Abend ausgehen, weil es im Hotel praktisch nichts Unterhaltsames gab. Ich fand dieses Hotel sauber und das Personal freundlich. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2005

Sehr notdürftiges Hotel, es ist keine 3* Wert, vielleicht 2*. Hätte vor 10-15 Jahren mal 3* verdient.

Wir haben diesen Urlaub online durch Fly Globespan gebucht. Die Zimmer sind einfach mit vielen verpfuschten Reparierversuchen, besonders interessant waren die rostigen Nägel, die aus dem inneren des Wandschranks hervorragten.

Unser erstes Zimmer war wie eine Gefängniszelle - nachdem wir darum gebeten hatten, umzuziehen, wurden wir in ein anderes Zimmer mit Blick auf den Pool geschickt, was auch besser war, bis die Kakerlaken erschienen. Ich habe 3 Mal verlangt, dass das Problem beseitigt wird und musste es am Ende selbst erledigen. Der Pool war dreckig und schlecht instand gehalten. Die Putzer waren sehr beständig - sie haben uns jeden Morgen um 8 Uhr mit ihrem stundenlangen Geschwätz vor unserem Fenster aufgeweckt. Die Lage war nicht so schlecht, gerade weit genug von den Geschäftswerbern entfernt. Das Hotel scheint sich an junge Familien und ältere Pärchen aus Deutschland zu richten. Außerdem hat wenigstens die Sonne geschienen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Adeje angesehen:
Nr. 39 von 52 in Costa Adeje
HOVIMA Panorama
HOVIMA Panorama
Nr. 19 von 52 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Sol Sun Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Sun Beach

Anschrift: C/ Londres Nº3, 38660 | Playa Fañabé, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Strandhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Sun Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Venere, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Sun Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Sun Beach Adeje
Sol Sun Beach Teneriffa/Adeje
Sol Sun Beach Hotel Adeje
Sol Sun Beach Adeje
Sol Melia Adeje
Sol Sun Beach Tenerife

Wenn Sie Sol Sun Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.