“Mein Urlaub mit Vtours im Sol Sun Beach !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Sun Beach

Sol Sun Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Sun Beach
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Londres Nº3, 38660 | Playa Fañabé, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
BESTPREIS BEI MELIA.COM!
Nr. 17 von 27 Hotels in Adeje

• Finnische zuerst
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Direkte Strandlage in einem sehr belebten Abschnitt von Teneriffa, viele Engländer, Spanier und Osteuropäer. Verpflegung ok, Zimmer mäßig.
Für eine Woche akzeptabel.

• Aufenthalt September 2007, Allein/Single
Dresden
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Also das war der absolute Reinfall! In den total stickigen Zimmern im Block C war an Schlaf nicht zu denken.Jeden zweiten Tag musten wir den Kammerjäger bemühen um die Monsterkakerlaken entfernen zu lassen.Die Möbel sind uralt,wenigstens der Kühlschrank funktionierte obwohl die Klappe zum Eisfach fehlte.Dafür brummelte er auch die ganze Nacht vor sich hin.
Alles in allem waren wir froh,das wir für den gesamten Aufenthalt einen Mietwagen hatten.Der Ort selber ist eine Reise auch nicht wert,keine kanarische Küche,Restaurantmafia(nur drei unterschiedliche Speisekarten bei ca.40 Restaurants).Also Teneriffa nur noch auf einer Finca,denn das Land ist wunderschön.Wie das Hotel zu seinen Sternen gekommen ist steht in selbigen!!!!!!

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
yorkshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Sind am ersten Abend in Gefängniszelle Block A angekommen. Schrecklich. Wurden dann in den C Block verlegt, der auch nicht viel besser war. Die Möbel waren kaputt und die Tür zum Balkon hatte keine Klinke. Die Kacheln waren kaputt und schmutzig und es gab Küchenschaben. Die Zimmermädchen haben morgens um 8 vor der Tür rumgebrüllt. Gegessen haben wir hier nicht.Wir haben eine Möwe gesehen die ein Stück Brot auf der Terasse hat fallen lassen. Abends waren 16 Küchenschaben auf dem Brot drauf! Die Ameisen waren auch eine nette Überraschung. Wir hatten schon einen Tag unseres 7-tägigen Urlaub verschwendet,weil wir umziehen mussten, also sind wir geblieben.
Das Hotel war als 4 Sterne Hotel eingestuft, aber es war 2, vielleicht 3 Sterne würdig, aber nur wegen der Lage. Muss total renoviert werden und die Insekten müssen raus. Schrecklich!

Limavady
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Schreckliches Hotel. Möbel aus den 70iger Jahren. Kühlschrank war rostig und kaputt. Kein heisses WAsser egal wann. Sonnenliegen waren so schlecht, man wollte sie nicht nutzen. Der Balkon war schmutzig und überall waren Bauarbeiten, die nicht beendet wurden. Die Angestellten waren nicht effizient. Das einzige gute war, dass wir hier nur 2 Tage gebucht hatten und dann schnell abgereist sind. Wenn ihr länger hier seit, müsst ihr Antidepressiva mitnehmen.

Sie waren bereits im Sol Sun Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Sun Beach

Anschrift: C/ Londres Nº3, 38660 | Playa Fañabé, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Sun Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Melia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Sun Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Sun Beach Adeje
Sol Sun Beach Teneriffa/Adeje
Sol Sun Beach Hotel Adeje
Sol Sun Beach Adeje
Sol Melia Adeje
Sol Sun Beach Tenerife

Wenn Sie Sol Sun Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.