“Angenehmer und erholsamer Aufenthalt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Sun Beach

Sol Sun Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Sun Beach
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Londres 3 | Playa Fañabé, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 16 von 23 Hotels in Adeje
Hannover
“Angenehmer und erholsamer Aufenthalt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren für ganze 4 Wochen im Sol Sun Beach. Anfangs war es vielleicht etwas schwierig weil auch alles neu war und die Verständigung nicht so geklappt hat, aber das hat sich schnell gelegt. Die Angestellten kennen einen nach einer Weile und auch Deutsch wurde teilweise gesprochen! Gilberto (an der Rezeption) war sehr nett und hilfsbereit und der Ansprechpartner für uns Deutsche.
Der Aufschlag für den Meerblick hat sich auf jeden Fall gelohnt. Frühstück hatten wir mitgebucht, man hat eine grosse Auswahl, es wird immer nachgelegt und ist sehr lecker!
Unser Zimmer war gross und auch der Balkon. Für die Abende, an denen wir mal nicht ausgingen, gab es auch einen Fernseher im Zimmer mit deutschen Kanälen!
An und für sich war es ein sehr erholsamer und angenehmer Aufenthalt. Dieses Hotel lässt sich auf jeden Fall empfehlen,allein schon wegen der Lage direkt am Strand!
Liebe Grüsse,
Hanna

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir kommen seid 12 Jahren und waren das erste mal 2 Tage sehr enttäuscht. Die junge blonde Hotelangestellte , quartierte uns in den A-Block ein. Sie war in keiner weise gewählt uns ein anderes Arpartment zu geben. Sie verwies uns immer an ihre Kollegen die ,aber erst einen Tag später da waren. Zum Glück kam dann Gilberto und gab uns sofort ein Tolles Apartment . Mit Gilberto und Elba hat das Hotel zwei sehr fähige und nette Angestellte. Ab da an war es ein super Urlaub und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Liebe Grüße an die beiden von Wolfgang und Dagmar

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Schon oefter war ich in Teneriffa aber bisher in keinem Hotel, indem ich mich so wohl gefuehlt habe! Die Bedienung im Restaurant ist sehr freundlich und das Essen ist auch super! Die Zimmer sind sauber und gross, die Betten sind bequem. Gott sei Dank konnte man hinter der Rezeption auch Deutsch reden, denn das findet man auch nicht ueberall. Wir Maedels waren eine Woche im Sol Sun Beach und hatten, nebst Strandurlaub weshalb wir auch gekommen sind, auch super Unterhaltung! Nach dem Fruehstueck gab es am Pool (welcher nebenbei auch toll ist, gross, sauber und eine gute Temperatur!) Wassergymnastik, ein bisschen Musik und Spiele wurden angeboten, abends ging es dann weiter mit verschiedenen tollen Shows, Musik und Spielen. Vielen Dank an den Animateur Alberto und seine nette Kollegin Romy!! Es war immer sehr amuesant!
Also, ich (wir) koennen einen Urlaub Im Sol Sun Beach Hotel nur empfehlen!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Seit ca. sieben Jahren besuchen wir regelmäßig das Sol Sun Beach um dort unseren Urlaub zu verbringen. Es gibt im weiten Umkreis kein besseres Apartmenthotel in dieser Lage direkt am wunderschönen Sandstrand und in dieser Kategorie. Es verfügt über mehrere Zimmerkategorien, alle mit eingebauter Küche. Ideal für Familien und Paare in allen Altersgruppen. Durch die vorhandene Küche kann man sich zwar selbst versorgen, wer es aber bequem haben will, lässt in Halbpension sich im Restaurant verwöhnen. Des gibt ein umfangreiches Frühstücksbuffet und auch das Abendessen kann man sich zusammenstellen wie man will. Die angebotenen Speisen sind guter Qualität.
Zum relaxen gibt es zwei große Sonnenterrassen, eine davon mit Swimmingpool. Sonnenschirme und Liegen sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Die Liegen wurden vor kurzem alle erneuert.
Die Apartments sind einfach und zweckmäßig eingerichtet und verfügen alle über einen Balkon. Föhn vorhanden. Badetücher für den Strand und Pool muss man mitbringen.
Das Personal hat für alle Wünsche und Probleme ein offenes Ohr und gibt sich viel Mühe, die Gäste zufrieden zustellen.
In der Umgebung gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Wer gut zu Fuß ist, kann auf der Promenade bis nach Las Americas laufen. Bequemer geht es aber mit dem Linienbus. Mit einer "Bono-Bus"-Karte kostet eine Fahrt nur 1,05 Euro! Besonders abends kurz vor Sonnenuntergang lohnt es sich von Las Americas zurück zum Hotel zu laufen. Man wird belohnt mit einem fantastischen Sonnenuntergang über Gomera und der wunderbaren Aussicht auf die Costa Fañabé mit ihren tausend Lichtern.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Diez, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Erstes mal in diesem Hotel. Lage ist ausgezeichnet, Anlage ist sehr gepflegt und Zimmer werden gut gereinigt. Ausblick von der Terrasse wo sich ein schoener Pool befindet ist sehr schoen. Animation wurde wegen des tollen Wetters (ganzer Tag am Strand) nicht genutzt, machte aber einen guten Eindruck. Wir wohnten in einem "Studio" dessen Kueche klein aber ausreichend ausgestattet war.
Selbstverpflegung gut moeglich da viele Restaurants (guenstig) und Supermaerkte in direkter Umgebung sind.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Blomberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Ich fahre schon viele Jahre in dieses Hotel und wuerde immer wieder hier herkommen....Das Hotel befindet sich in direkter Standlage....Es hat eine wunderschoene grosse Poolanlage mit Liegen dierekt am Pool oder auch etwas abseits und man hat immer einen wunderschoenen Blick aufs Meer.....Man hat auch ein vielseitiges Animationsprogramm am Pool....Die Zimmer sind durchschnittlich eingerichtet....aber okay....Der Service ist super und das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit....

• Aufenthalt April 2012, Familie
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Fazit für uns:
Wir waren schon einige Male in diesem Hotel und hatten immer ein Apartment. Leider müssen wir feststellen, dass die Qualität des Hotels abgenommen hat (Thema Sauberkeit, unvollständige Kücheneinrichtung und Renovierungsbedarf).
Auch finden wir es nicht mehr Zeitgemäß, dass man für einen Fernseher (in unserem Fall ein 15" Röhrenfernseher-jedes Zimmer hat einen unterschiedlich großen Fernseher!!!) pro Tag eine Gebühr zahlen soll.

Wer keinen Fernseher braucht und das Hotel als Ausgangspunkt für viele schöne Ausflüge sieht, dem kann man dieses Hotel empfehlen. Wer sich aber hauptsächlich nur in der Hotelanlage/Zimmer aufhalten möchte, dem empfehlen wir ein anderes Hotel.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sol Sun Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Sun Beach

Anschrift: C/ Londres 3 | Playa Fañabé, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Strand Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Sun Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Melia, Weg, Unister, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Sun Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Sun Beach Adeje
Sol Sun Beach Teneriffa/Adeje
Sol Sun Beach Hotel Adeje
Sol Sun Beach Adeje
Sol Melia Adeje
Sol Sun Beach Tenerife

Wenn Sie Sol Sun Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.