“Tolle Lage :-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Sun Beach

Sol Sun Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Sun Beach
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Londres 3 | Playa Fañabé, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 16 von 23 Hotels in Adeje
Diez, Rheinland-Pfalz, Germany
“Tolle Lage :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Erstes mal in diesem Hotel. Lage ist ausgezeichnet, Anlage ist sehr gepflegt und Zimmer werden gut gereinigt. Ausblick von der Terrasse wo sich ein schoener Pool befindet ist sehr schoen. Animation wurde wegen des tollen Wetters (ganzer Tag am Strand) nicht genutzt, machte aber einen guten Eindruck. Wir wohnten in einem "Studio" dessen Kueche klein aber ausreichend ausgestattet war.
Selbstverpflegung gut moeglich da viele Restaurants (guenstig) und Supermaerkte in direkter Umgebung sind.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Blomberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Ich fahre schon viele Jahre in dieses Hotel und wuerde immer wieder hier herkommen....Das Hotel befindet sich in direkter Standlage....Es hat eine wunderschoene grosse Poolanlage mit Liegen dierekt am Pool oder auch etwas abseits und man hat immer einen wunderschoenen Blick aufs Meer.....Man hat auch ein vielseitiges Animationsprogramm am Pool....Die Zimmer sind durchschnittlich eingerichtet....aber okay....Der Service ist super und das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit....

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Fazit für uns:
Wir waren schon einige Male in diesem Hotel und hatten immer ein Apartment. Leider müssen wir feststellen, dass die Qualität des Hotels abgenommen hat (Thema Sauberkeit, unvollständige Kücheneinrichtung und Renovierungsbedarf).
Auch finden wir es nicht mehr Zeitgemäß, dass man für einen Fernseher (in unserem Fall ein 15" Röhrenfernseher-jedes Zimmer hat einen unterschiedlich großen Fernseher!!!) pro Tag eine Gebühr zahlen soll.

Wer keinen Fernseher braucht und das Hotel als Ausgangspunkt für viele schöne Ausflüge sieht, dem kann man dieses Hotel empfehlen. Wer sich aber hauptsächlich nur in der Hotelanlage/Zimmer aufhalten möchte, dem empfehlen wir ein anderes Hotel.

• Aufenthalt November 2011
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Trotz Zimmerwechsel immer wieder diese hässlichen Kakkerlakken. Wir haben drei Zimmer gesehen. Die Möblierung war überall gleich alt und der Geschmack entsprechend muffig in den Appartements. Die Badewanne sah aus wie vom letzten Jahrhundert. Beim Öffnen der Küchenschränke quitsche es und dann kam einem ein Geschmack von altem Holz entgegen. Wir haben nie gekocht.
Positiv waren die Pool-Anlage und das Frühstücksbuffet. Im Appartement der Kühlschrank und das Kochfeld.

Wir werden wieder nach Teneriffa gehen aber sicher nicht in das Sol Sun Beach!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir waren fast nur zum Übernachten im Appartment und wenn man keine 5 Sterne erwartet, wird alles gut. Unbedingt ein Appartment in 1. Etage buchen, sonst sitzt man auf dem Balkon wie ein Affe im Käfig (weil Zaun zwischen Balkon und Uferpromenade!!) und hat praktisch keine Privatsphäre

• Aufenthalt März 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir, als Paar, waren zufrieden mit dem Hotel und würden auch wieder dort hin fahren.
Wünschen würden wir uns aber, dass an der Sauberkeit gearbeitet wird und das der Küchenbereich etwas besser ausgestattet wird, ich sag da nur nochmal WASSERKOCHER!!!

Wenn man sich es zu traut, etwas Mut hat (Angst darf man überhaupt nicht haben, gerade auf den extrem kurvenreichen, engen und teilweise schlecht einsehbaren Straßen - ich erinner da mal an die Strecke nach Masca), dann sollte man sich einen Mietwagen nehmen.
Auf Tenerife gibt es viel zu entdecken und erleben, das geht mit dem Auto viel besser als mit dem Bus, gerade der Loropark sollte mit dem Auto angesteuert werden, da man bei der Busreise nur 3-4 Studen Zeit für den Park hat und das reicht gerade beim ersten Besuch niemals aus und man ärgert sich.

Wichtig zum Mietwagenverleih (ich hoffe man löscht diesen Kommentar jetzt nicht!):
Geht nicht zu OrcaCars!!!!
Die machen überall an der Strandpromenade Werbung.
Geht man allerdings dann dort hin und mietet einen Wagen, dann sagen die einem, nachdem man alles unterschrieben hat, dass die Preise (auch die Werbepreise) ohne Steuer sind.
Dann kommen nochmal 13% Steuer zum Preis und ich denke mal, dass das auch in Spanien nicht legal ist. Ich glaube, die Angestellten dort stecken sich dann die 13% ein! Böser Betrug meiner Meinung nach!
Achso, als ich dann das Auto wiederbrachte, war ein kleines Pappschild an der Tür auf dem stand "+13% Tax". Dieses Schild konnte man aber nur lesen, da die Tür an diesem Tag, es regnete, angelehnt und, nicht wie sonst, offen stand.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sol Sun Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Sun Beach

Anschrift: C/ Londres 3 | Playa Fañabé, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Strand Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Sun Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Melia, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Sun Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Sun Beach Adeje
Sol Sun Beach Teneriffa/Adeje
Sol Sun Beach Hotel Adeje
Sol Sun Beach Adeje
Sol Melia Adeje
Sol Sun Beach Tenerife

Wenn Sie Sol Sun Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.