“Hotel zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Principe Costa Adeje

und 1 weitere Seite
Bahia Principe Costa Adeje gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Principe Costa Adeje
Urbanizacion Playa Paraiso, Parcela 18 | Entrada Por Crtra "El Puertito", 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 14 von 82 Hotels in Adeje
Eisenberg, Deutschland
“Hotel zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir besuchten dieses Hotel Mitte Juli und waren das erste mal in diesem Hotel auch das erste auf Teneriffa und müssen sagen wir wurden nicht enttäuscht es hat uns sehr gut gefallen das Personal ist sehr freundlich, wir erkundigten uns an der Rezeption nach einem bestimmtem Cafe und ob man uns einen hinweis geben kann wie man da am besten dort hin kommt und diese Frage hat man uns hervorragend beantwortet man sagte uns wie man am besten hin kommt und wo man am besten parken kann. Eine Autovermietung ist mit im Hotel auch dies ist sehr hilfreich da das Hotel etwas abseits liegt das wir aber vorher wussten, auch einen Strand vermisst man dort aber auch dies weiß man wenn man sich über dieses Hotel informiert. Es fährt täglich ein Shuttlebus zum Strand Las Americas, Das Zimmer war mit Meerblick auch dort wurden wir nicht enttäuscht das Zimmer wurde täglich geputzt auch der Pool war sehr sauber, die komplette Anlage ist sehr sauber und man fühlt sich dort sehr wohl. Das Essen war auch ein Traum alles hat gut geschmeckt man sah das viele Engländer in dem Hotel waren das sah man am Essen aber auch das war für uns kein Problem. Animation wird dort auch betrieben da kann man mitmachen muß man aber nicht wir mögen es im Urlaub eher ruhig es gab jeden Abend ein Kinderdisco nach der Disco gab es ein Showprogramm das auch ganz ok war. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel ohne weiteres weiter empfehlen, das wirklich einzige das uns gestört hat ist das am morgens 07:00 Uhr die Sonnenliegen und die Sonnenschirm reserviert wurde. Aber eins ist klar wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Liebe Andrea,

Wir bedanken uns recht herzlich für den Kommentar über Ihren Wohlfühl Urlaub im Bahia Principe Costa Adeje.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser freundliches Personal, unsere gepflegte Anlage sowie das reichhaltige und schmackhafte Buffet gefallen haben.

Wir hoffen Sie möglichst bald wieder bei uns zu haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Super schöne Anlage , weitläufig am Hang gebaut, Service und abwechslungreiches Essen ,klasse. Die Umgebung lädt zum erkunden ein .Außerhalb der Anlage gibt es auch einen Zugang zum Meer. Hatten im Januar super Wetter. Es passte alles.

Zimmertipp: Die obere Etage ist zu empfehlen,super Ausblick
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diesen kurzen Rückblick auf Ihren erholsamen Urlaub im Bahia Principe Costa Adeje Hotel.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Anlage, das abwechslungsreiche Essen und der gute Service so gut gefallen haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Sehr schoene Anlage in ruhiger Umgebung. Sehr freundliches Personal sowie nette Gaeste. Gerne wieder. Gute Aufteilung durch obere und untere Anlage. Super abwechselnde Unterhaltungshow am Abend. Gute Idee mit den a la card Restauraunts.

• Aufenthalt Juni 2014
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Bahia Principe Costa Adeje Hotel bei Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel aufgrund unserer hohen Servicestandarts Ihren Vorstellungen in vollem Umfang entsprochen hat.

Auf Ihren nächsten Besuch im Bahia Principe Hotels & Resorts freuen wir uns schon jetzt!

Moers
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Zum zweiten mal in eurem Hotel 2 tolle Wochen verbracht. Service und Sauberkeit 1a , essen und trinken ebenso. Freundlich und hilfsbereit , besser geht es nicht. Bei Problemen sofortige Hilfe erhalten .
Da das Wetter 2 Wochen megatop war , wars ein super super Urlaub .
Da uns die Lage des Hotels bekannt war , störte uns die etwas abgelegene lage nicht. Der Mietwagen vom Hotel war auch preislich auf gutem Niveau und im guten Zustand . Alles in allem ein klasse Hotel und Service . Wir kommen wieder. Danke an das team

• Aufenthalt Mai 2014
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie diesen kurzen Rückblick über Ihren tollen Urlaub im Bahia Principe Costa Adeje verfasst haben.

Es macht uns sehr glücklich zu wissen, dass unser Hotel zum zweiten Mal mit seinem hohen Standard Ihren Erwartungen in vollem Umfang entsprochen hat.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Die Anlage ist architektonisch sehr schön gestaltet. Auch die Lage ist entspannend ruhig - in Hanglage mit Blick ins Grüne und auf das Meer. Ein großer, bunter, gut gepflegter Garten rundet das Ambiente ab. Leider kann man am Hotel nicht gut im Meer baden. Die Strände, die das Hotel auf der Internetseite bewirbt, wurden vor einigen Jahren vom Sturm weg gespült. Die Steine am "Strand" besitzen ca. 10-30 cm Durchmesser, so daß es recht gefährlich ist, dort bei Wellengang ins Meer zu steigen. Die meisten Gäste sind mit dem Bus ca. 30 Minuten nach Süden an die Sandstrände gefahren. Ohne Mietwagen ist man stark an das Hotel gebunden. Man kann allerdings auch vor Ort schön im Grünen spazieren gehen. Das Essen war vielfältig, aber recht fad - auf dem Niveau einer normalen deutschen Firmenkantine. Der Frühstückkaffee wurde als Instantkaffee aufgebrüht. Da wir selbst gerne gut kochen und uns im Urlaub auch kulinarisch etwas verwöhnen lassen möchten, werden wir nicht wieder kommen. Der Service war besser als in anderen Hotels, die wir auf Teneriffa ausprobiert haben. Auch die Kinderbetreuung war sehr gut.

Zimmertipp: Die Zimmer im oberen Stock mit Meerblick und Balkon sind fantastisch!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub im Bahia Principe Costa Adeje zu bewerten,

Wir freuen uns, dass Ihnen unser grosser Garten, der gute Service sowie die ruhige Lage so gut gefallen haben.

Was den Strand betrifft, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn er nicht so war wie Sie ihn sich vorgestellt hatten. Wie auf unserer Internetseite beschrieben ist es eine für Costa Adeje typsche Bucht mit Kiesstrand.

Es würde uns freuen Sie in einem unserer zahlreichen anderen Bahia Principe Hotels & Resorts für einen neuen Urlaub begrüssen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren kurzentschlossen auf Teneriffa, der erste Urlaub dort. Zum Glück haben wir das richtige Ressort gewählt. Die Anlage ist sehr groß aber baulich so gestaltet, dass die Häuser wie Einzelhäuser erscheinen und nicht als Hotelklotz wirken. Sehr gut durchdachte Architektur. Die Poolanlagen sind so gestaltet, dass für Alle genügend Raum ist. Die Restaurants sind weitläufig und es gibt kein Gedränge. Da es ein all Inclusive Hotel ist, war ich bei der Buchung skeptisch, wie die Qualität der Getränke und Speisenangebote ist. Wir wurden sehr positiv überrascht, die angebotenen Getränke waren von ansprechender Qualität und die Themenabende beim Essen gut abgestimmt. Neben den Buffetrestaurants gab es die Möglichkeit des "Dine around", hier ist das Asia Restaurant besonders hervorzuheben. Die Junior Suite war geräumig, mit schönem Meerblick. Leider war hier kein kostenloser WIFI Empfang und auch für den Safe mußten wir extra zahlen. Dies sollte die Hotelleitung einmal überlegen, ob dies noch zeitgemäß ist.Die Freundlichkeit des gesammten Servicepersonals ist besonders hervorzuheben. so schön kann Urlaub sein.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Wilfried,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren schönen Urlaub bei tripadvisor zu veröffentlichen.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität unserer Speisen, die geräumige Junior Suite und unsere freundlichen Mitarbeiter gefallen haben.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Sonne im März, da sind die Kanaren ein schönes Reiseziel. Wir waren für eine Woche im Hotel und auch wenn die Anlage sehr groß ist, es gibt genug Platz, um etwaigen "Massen" aus dem Weg zu gehen. Zumindest jetzt in der Vorsaison. Topgepflegt liegt die Anlage auf einer Klippe direkt am Meer. Besonders schön sind die Zimmer mit Meerblick in Block 7, unbedingt bei der Reservierung als Zimmerwunsch angeben.

Da wir keine reinen Hotel-Urlauber sind, haben wir uns ein Auto genommen und viel von der Insel erkundet, lohnt sich auf jeden Fall.

Zimmertipp: Block 7 mit Blick auf Meer und möglichst ab dem zweiten Stock
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Liebe Pia,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht über Ihren gelungenen Urlaub im Bahia Principe Costa Adeje bei Tripadvisor zu veröffentlichen.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Weitläufige Hotelanlage aufgrund Ihrer Sauberkeit und den einzigartigen Meerblickzimmern besonders gefallen hat.

Es wäre schön Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Adeje angesehen:
Nr. 13 von 82 in Adeje
ClubHotel Riu Buena Vista
ClubHotel Riu Buena Vista
Nr. 2 von 2 in Playa Paraiso

Sie waren bereits im Bahia Principe Costa Adeje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe Costa Adeje

Anschrift: Urbanizacion Playa Paraiso, Parcela 18 | Entrada Por Crtra "El Puertito", 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Adeje
Nr. 8 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 10 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 10 der Strandhotels in Adeje
Nr. 11 der Familienhotels in Adeje
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe Costa Adeje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe Costa Adeje Teneriffa
Bahia Principe Costa Hotel Adeje
Adeje Bahia Principe Costa
Adeje Bahia Costa Principe
Bahia Principe Costa Adeje Tenerife

Wenn Sie Bahia Principe Costa Adeje besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.