“Sehr schoene Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Principe Costa Adeje

und 1 weitere Seite
Bahia Principe Costa Adeje gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Principe Costa Adeje
Urbanizacion Playa Paraiso, Parcela 18 | Entrada Por Crtra "El Puertito", 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 1 von 26 Hotels in Adeje
“Sehr schoene Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Sehr schoene Anlage in ruhiger Umgebung. Sehr freundliches Personal sowie nette Gaeste. Gerne wieder. Gute Aufteilung durch obere und untere Anlage. Super abwechselnde Unterhaltungshow am Abend. Gute Idee mit den a la card Restauraunts.

• Aufenthalt Juni 2014
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Bahia Principe Costa Adeje Hotel bei Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel aufgrund unserer hohen Servicestandarts Ihren Vorstellungen in vollem Umfang entsprochen hat.

Auf Ihren nächsten Besuch im Bahia Principe Hotels & Resorts freuen wir uns schon jetzt!

Moers
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Zum zweiten mal in eurem Hotel 2 tolle Wochen verbracht. Service und Sauberkeit 1a , essen und trinken ebenso. Freundlich und hilfsbereit , besser geht es nicht. Bei Problemen sofortige Hilfe erhalten .
Da das Wetter 2 Wochen megatop war , wars ein super super Urlaub .
Da uns die Lage des Hotels bekannt war , störte uns die etwas abgelegene lage nicht. Der Mietwagen vom Hotel war auch preislich auf gutem Niveau und im guten Zustand . Alles in allem ein klasse Hotel und Service . Wir kommen wieder. Danke an das team

• Aufenthalt Mai 2014
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie diesen kurzen Rückblick über Ihren tollen Urlaub im Bahia Principe Costa Adeje verfasst haben.

Es macht uns sehr glücklich zu wissen, dass unser Hotel zum zweiten Mal mit seinem hohen Standard Ihren Erwartungen in vollem Umfang entsprochen hat.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

mit freundlichen Grüssen

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Die Anlage ist architektonisch sehr schön gestaltet. Auch die Lage ist entspannend ruhig - in Hanglage mit Blick ins Grüne und auf das Meer. Ein großer, bunter, gut gepflegter Garten rundet das Ambiente ab. Leider kann man am Hotel nicht gut im Meer baden. Die Strände, die das Hotel auf der Internetseite bewirbt, wurden vor einigen Jahren vom Sturm weg gespült. Die Steine am "Strand" besitzen ca. 10-30 cm Durchmesser, so daß es recht gefährlich ist, dort bei Wellengang ins Meer zu steigen. Die meisten Gäste sind mit dem Bus ca. 30 Minuten nach Süden an die Sandstrände gefahren. Ohne Mietwagen ist man stark an das Hotel gebunden. Man kann allerdings auch vor Ort schön im Grünen spazieren gehen. Das Essen war vielfältig, aber recht fad - auf dem Niveau einer normalen deutschen Firmenkantine. Der Frühstückkaffee wurde als Instantkaffee aufgebrüht. Da wir selbst gerne gut kochen und uns im Urlaub auch kulinarisch etwas verwöhnen lassen möchten, werden wir nicht wieder kommen. Der Service war besser als in anderen Hotels, die wir auf Teneriffa ausprobiert haben. Auch die Kinderbetreuung war sehr gut.

Zimmertipp: Die Zimmer im oberen Stock mit Meerblick und Balkon sind fantastisch!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub im Bahia Principe Costa Adeje zu bewerten,

Wir freuen uns, dass Ihnen unser grosser Garten, der gute Service sowie die ruhige Lage so gut gefallen haben.

Was den Strand betrifft, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn er nicht so war wie Sie ihn sich vorgestellt hatten. Wie auf unserer Internetseite beschrieben ist es eine für Costa Adeje typsche Bucht mit Kiesstrand.

Es würde uns freuen Sie in einem unserer zahlreichen anderen Bahia Principe Hotels & Resorts für einen neuen Urlaub begrüssen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren kurzentschlossen auf Teneriffa, der erste Urlaub dort. Zum Glück haben wir das richtige Ressort gewählt. Die Anlage ist sehr groß aber baulich so gestaltet, dass die Häuser wie Einzelhäuser erscheinen und nicht als Hotelklotz wirken. Sehr gut durchdachte Architektur. Die Poolanlagen sind so gestaltet, dass für Alle genügend Raum ist. Die Restaurants sind weitläufig und es gibt kein Gedränge. Da es ein all Inclusive Hotel ist, war ich bei der Buchung skeptisch, wie die Qualität der Getränke und Speisenangebote ist. Wir wurden sehr positiv überrascht, die angebotenen Getränke waren von ansprechender Qualität und die Themenabende beim Essen gut abgestimmt. Neben den Buffetrestaurants gab es die Möglichkeit des "Dine around", hier ist das Asia Restaurant besonders hervorzuheben. Die Junior Suite war geräumig, mit schönem Meerblick. Leider war hier kein kostenloser WIFI Empfang und auch für den Safe mußten wir extra zahlen. Dies sollte die Hotelleitung einmal überlegen, ob dies noch zeitgemäß ist.Die Freundlichkeit des gesammten Servicepersonals ist besonders hervorzuheben. so schön kann Urlaub sein.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Wilfried,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren schönen Urlaub bei tripadvisor zu veröffentlichen.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität unserer Speisen, die geräumige Junior Suite und unsere freundlichen Mitarbeiter gefallen haben.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Sonne im März, da sind die Kanaren ein schönes Reiseziel. Wir waren für eine Woche im Hotel und auch wenn die Anlage sehr groß ist, es gibt genug Platz, um etwaigen "Massen" aus dem Weg zu gehen. Zumindest jetzt in der Vorsaison. Topgepflegt liegt die Anlage auf einer Klippe direkt am Meer. Besonders schön sind die Zimmer mit Meerblick in Block 7, unbedingt bei der Reservierung als Zimmerwunsch angeben.

Da wir keine reinen Hotel-Urlauber sind, haben wir uns ein Auto genommen und viel von der Insel erkundet, lohnt sich auf jeden Fall.

Zimmertipp: Block 7 mit Blick auf Meer und möglichst ab dem zweiten Stock
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Liebe Pia,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht über Ihren gelungenen Urlaub im Bahia Principe Costa Adeje bei Tripadvisor zu veröffentlichen.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Weitläufige Hotelanlage aufgrund Ihrer Sauberkeit und den einzigartigen Meerblickzimmern besonders gefallen hat.

Es wäre schön Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

mit freundlichen Grüssen

Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Too britisch – Für Deutsche nur eingeschränkt zu empfehlen

Wir waren bereits zum 3. Mal im Hotel und kannten somit die Lage/Umgebung/Pool etc. sehr gut, deshalb hatten wir für 4 Tage einen günstige Mietwagen ab Flughafen bei pluscar.com bestellt. Das Hotel bezeichnet sich selber als 4 Sterne Superior, somit muss es sich auch eine Beurteilung als gehobenes 4 Sterne Hotel gefallen lassen, und die fällt dieses Mal auf Grund einiger Verschlechterungen negativ aus. Wir haben unten mal eine List zusammen geschrieben, über Positive und Negative Punkt. Wir fanden, dass in Summe für ein 4 Sterne+ Hotel die negativen Punkt zu viel waren, um es empfehlen zu können und raten deshalb nur eingeschränkt zu einem Besuch

Positiv:
- Schöne große Zimmer mit 2 Waschbecken im Bad
- Je Woche darf mal 3 mal in die A la Card Restaurants gehen
- Traumhafte Poollandschaft
- Im Winter wird ein Pool beheizt
- Gute Getränkeauswahl, hochwertiger Wein kostet pro Flasche um die 10 € Aufpreis, das ist in Ordnung
- Das italienische Restaurant hat uns als einziges gut gefallen, da auch ausgefallene Speisen angeboten werden und das Essen mal gewürzt ist, eventuell noch der Asiate, weil es einfach ein paar andere Speisen als sonst üblich gibt.
- Shows am Abend von externen Künstlern sehr gut (Animateure sehr Laienhaft)

Negativ
- Personal an der Rezeption super arrogant und unfreundlich, zum Teil auch inkompetent (können nur Zimmer vergeben, bei Problemen z.B. mit Ausdruck der Flugtickets überfordert)
- Safe 2,50 €/Tag sehr teuer
- Internet 2 € für 20 Minuten
- Teilweise sehr lange Wege zum Zimmer zum Teil über Treppen (nicht für Behinderte zu empfehlen)
- Orangensaft auch zum Frühstück aus Pulver, ungenießbar
- Frische Säfte mit viel Zucker versetzt, auch ungenießbar
- Wenig Auswahl an Wurst/Käse, sehr billige Ware
- Essen oft sehr kalt, auch beim Show Cocking, da es in Töpfe gelegt wird und dann kalt wird
- Alle Speisen im Buffet Restaurant ohne Aromen (keine Gewürze), alles zu britisch
- Zimmerreinigung zum Teil nur oberflächig (in der Wanne waren Rest vom Duschgel 5 Tage auf dem Wannenboden nicht gesäubert worden)
- 90% Engländer, 8% Skandinavier und kaum deutsche Urlauber, hierdurch wird mehr Wert auf die Getränke als auf das Essen gelegt, und wer britisches essen kennt, weiß was wir meinen
- Es werden nicht nur Liegen ab 7 Uhr reserviert, auch werden am Abend die Tische auf der Terrasse einfach für 2 Stunden mit Jacken etc. belegt, während die Personen dann mal zum Abendessen gehen um sich somit schöne Tische im Freien vorreservieren, das hatten wir bisher noch nicht erlebt und sollte vom Hotel dringend unterbunden werden.

In Summe sagen wir Hotelanlage (wegen dem Pool) 4+ ja, aber Essen, Freundlichkeit, etc. nur 3+, somit für den Preis (2 Wochen immerhin 1.600 €) und die abgeschiedene Lage für deutsche Urlauber nicht so empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Blöcken 1-5 sind am Abend zum Pool recht laut wegen der Abendunterhaltung, schönst ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Tripadvisor user,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Rückblick über Ihre persönlichen Erfahrungen im Bahia Principe Costa Adeje zu schreiben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie unser Hotel schon 3 Mal besucht haben und Ihnen be-sonders unser im Winter beheizter Pool, die geräumigen Zimmer sowie die gute Getränkeauswahl gefallen haben.

Ihre Kommentare über Essen und Getränke haben wir an unseren F&B Manager weitergegeben und die über das Personal des Empfangs an die Rezeptionsleitung.

Wir hoffen Sie vielleicht in einem unserer zahlreihen Bahia Principe Hotels in Mexico oder de Karibik wieder begrüssen su dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sie lieben Briten mit jeder Menge Tattoos und nackten, verschwitzten Oberkörpern? Sie stört es nicht, wenn Ihre Sea-View Juniorsuite zuallererst Blick auf trostlose Einöde statt aufs Meer bietet? SIe träumen von einer Lobby-Bar mit dem Charme eines nordkoreanischen Bahnhofs?Sie mögen es, wenn jeden Morgen um 2 das Müllauto vor Ihrem Fenster mit Getöse den stinkenden Abfall einlädt und um 5 Uhr das Leergebinde scheppernd entsorgt wird? Sie mögen billigsten Fusel, den selbst Alkoholiker nur trinken würden, wenn das Rasierwasser leer ist? Sie zahlen gerne extra für den Safe, obwohl Ihnen die Woche schon mehr als 1.600 Euro pro Person gekostet hat? SIe lieben es, wenn Tee, Kaffee und Rotwein optisch nicht voneinander zu unterscheiden sind? Sie stehen auch darauf, täglich kilometerweit zu laufen, nur weil das veraltete Zimmerkarten-System nicht funktioniert? Bravo, denn dann haben Sie Ihr Traumhotel gefunden. Das Bahia Principe Costa Adeje, ein überwutzelter alter Kasten. Der Fairness halber sei auch das Positive erwähnt: zum großen Teil sehr freundliches und bemühtes Personal sowie eine großzügige und schöne Poolanlage in einem tropischen Garten. Dass allerdings 3 Tage lang riesige Glasscherben rund um den Pool lagen, ohne dass sich jemand bemüßigt fühlte, diese zu entfernen, trübte die Badefreude jedoch beträchtlich. Und das Essen an der Poolbar verdiente diese Bezeichnung in keinster Weise: Ekel-Burger und lappige Sandwiches. Klares Statement: dieses All-inclusive-Ghetto ist nicht einmal ein Viertel des Preises wert gewesen!

Zimmertipp: NIE in Gebäude 9!!! Ausschließlich auf Gebäude 7 mit direktem frontalen Meerblick bestehen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Erfahrung im Internet zu teilen.

Gerne Lesen wir alle Meinungen in diesem Forum die Positiven wie auch die Negativen da diese die persönliche Erfahrungen unserer Gäste wiederspiegeln. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten

Trotzdem freuen wir uns, dass Ihnen wenigstens der schöne Garten, die grossen Pools und das freundliche Personal gefallen haben.

Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr 2014.

Bahia Principe Tenerife Resort

Sie waren bereits im Bahia Principe Costa Adeje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe Costa Adeje

Anschrift: Urbanizacion Playa Paraiso, Parcela 18 | Entrada Por Crtra "El Puertito", 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 1 der besten Resorts in Adeje
Nr. 1 der Strandhotels in Adeje
Nr. 1 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 2 der Familienhotels in Adeje
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe Costa Adeje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe Costa Adeje Teneriffa
Bahia Principe Costa Hotel Adeje
Adeje Bahia Principe Costa
Adeje Bahia Costa Principe
Bahia Principe Costa Adeje Tenerife

Wenn Sie Bahia Principe Costa Adeje besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.