“Super Urlaub! !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Principe Costa Adeje

Bahia Principe Costa Adeje gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Principe Costa Adeje
Urbanizacion Playa Paraiso, Parcela 18 | Entrada por crtra, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 4 von 24 Hotels in Adeje
“Super Urlaub! !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Super schönes Hotel mit einer schönen Aussichtslage am Meer! ! Schöne Gartenanlage sowie die Poolanlage, die immer genug Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung hatte!! Die ganze Hotelanlage ist sehr sauber und gegepflegt! ! Was die Zimmer angeht hätte ich mir noch einen Tick mehr Sauberkeit gewünscht!! Das Waschbecken wurde nicht jeden Tag gereinigt, ,so daß man die zahnpasta Flecken von morgens nach dem aufstehen noch da waren!!! Essen war sehr reichhaltig ob Frühstück Mittag oder Abendessen war für jeden Geschmack etwas dabei!! Nur beim Frühstück hätte ich mir auch eine leere Kanne gewünscht wo ich mir hätte Kakao abfüllen können weil mit denn kleinen Gläser musste ich zig mal laufen!! ! Und als ich nach fragte hieß es immer Nein!! Und ganz und toll waren die a la carte Restaurants bis auf das Asiarestaurant! Wir hatten erst um halb zehn ein Tisch bekommen was ja nicht schlimm war, ,wenn man die anderen Restaurant schon besucht hatte war man auch sehr guter Service gewöhnt!! Aber da hat es schon angefangen als wir zur Tür rein gekommen waren stand der Oberkellner und der Koch da und waren sich am zoffen und wir standen gute fünf Minuten da und wurden nicht beachtet, naja dachte ich kann ja mal vorkommen! Dann wurden wir zu Tisch gebracht der nur halb eingedeckt war es fehlten die Servietten und die Bedingung der Dame die Conchi hieß war sehr unfreundlich und Lust los!! Und als ich mein Essen bekommen habe was gut aussah und die sosse gut schmeckte nur es Fleisch sehr speckig und knorbelig war und ich es liegen ließ und mich bei der freundlichen Dame beschwerte das dass Fleisch nicht gut war bekam ich zur Antwort "no Problem" eigentlich hätte sie müssen nachfragen ob es nicht geschmeckt hatt! Wenn man die anderen Restaurant erlebt hatte war das absolut eine Katastrophe!! Ich hatte das Gefühl man wollte uns schnell abfertigen weil es auf Feierabend zu ging!! Aber durch die Aktion haben wir uns denn Urlaub nicht versauen gelassen weil die anderen Restaurants echt top waren! !! Wir kommen wieder! !!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrte Tripadvisor userin,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über Ihren super Urlaub im Bahia Principe Costa Adeje.

Es freut uns, dass Ihnen unser hotel aufgrud des gutem und vielfältigem Essen und der gepflegten Gartenanlage gefallen hat.

Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare über die Zimmerreinigung und das Asiatische Restaurant and die dafür zuständigen Abteilungsleiter weitergeben, damit diese die notwendi-gen Massnahmen ergreifen können.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Urlaub im Bahia Principe Costa Adeje.

mit freundlichen Grüssen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Poolsituation bezüglich liegen einziges manko. Ansonsten super hotel. Leckeres essen vor allem in den ala card restaurants. Freundliches personal und gut ausgestattete zimmer. Wir waren leider nur eine woche in dem hotel werden aber auf jeden fall wieder herkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Nélida P, Customer Service von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren kurzen Bericht über Ihren gelungenen Urlaub im Bahia Principe Costa Adeje.

Es freut uns sehr, dass Sie das leckere Essen, das freundliche Personal und das gut ausgestattete Zimmer genossen haben.

Wir erwarten Ihren nächsten Besuch mit Freude.

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels auf Teneriffa.

Engelskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Da wir schon das zweite und nicht das letzte Mal dort waren hat es uns sehr gut gefallen, Personal, essen alle Annehmlichkeiten toll, Zimmer ein bisschen renovierungsbedürftig, aber es wird in Angriff genommen der Urlaub stimmt - bis bald

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Lieber Erhard,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr dass Sie sich zum wiederholten Male sehr wohl bei uns gefühlt haben und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Mit sonnigen Grüssen,

Bahia Principe Hotels & Resorts, Ihr bestes Hotel auf Teneriffa

Hennef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Die Anlage ist wirklich sehr schön und gepflegt. Auch die Poollandschaft bot einigen Spass. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und immer um den Gast bemüht. Die Zimmer waren recht hübsch eingerichtet, gross genug und wurden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern bestückt. Das Essen war ausgesprochen gut und vielfälltig. Da die Anlage etwas ausserhalb liegt, empfielt es sich ein Auto zu mieten, was man auch im Hotel machen kann. Aber auch ohne Auto kommt man gut weg, da es einen kostenlosen Shuttlebus und auch Linienbusse gibt. Alles in Allem kann ich das Hotel mit gutem Gewissen auf jedem Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrte Sabine,

Vielen Dank für Ihren positiven Beitrag über Ihren Urlaub im Hotel Bahia Principe Costa Adeje.

Wir freuen uns, sehr darüber, dass Ihnen die Pools, das vielfältige Essen, das freundliche Persinal und die Sauberkeit im ganzen Hotel gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an die Entsprechenden Abteilungen weiter.

Bahia Principe Hotels Hotels und Resorts. All Inklusive Hotel auf Teneriffa.

Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal.Essen sehr abwechslungsreich,immer sauber präsentiert und lecker im Geschmack.Möglichkeiten noch zusätzlich in Speziaitätenrestaurants zu essen ist angenehmer Luxus.Zimmer und Bad geräumig,Garten-und Poolanlage sehr schön und im Mai fanden wir immer Liegen.All Inclusiv sehr umfangreich und es fehlte an nichts.Ein Teil unserer Großfamilie mußte im Nachbarhotel Bahia Tennerife untergebracht werden(Unsere Hotel war ausgebucht) doch Sie durften nach Rücksprache Alles in unserem Hotel problemlos nutzen und zu den Mahlzeiten wurde ein Tisch für 12 Personen schnell hergerichtet.Alles perfekt und fast wunschlos glücklich.Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre nur...Kaffee zum Dessert auch am Abend wäre gut.Wir durften noch nicht einmal den Kaffee von der Bar mit ins abendliche Restaurant mitnehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Liebe Frau Ruff,

wir freuen uns dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns zusammen mit Ihrer Familie!

Ihr Lob an unsere Küche und unser Personal geben wir gerne weiter. Es tut uns Leid wenn Sie den Kaffee im Abendrestaurant vermisst haben. Unsere Gäste können den ganzen Tag über verschiedene Kaffeeangebote in einer unserer Bars wahrnehmen die selbstverständlich auch all inclusive sind. Normalerweise gibt es auch kein Problem diese Getränke von der Bar mit ins Restaurant zu nehmen.

Wie Sie bereits erwähnt haben besteht unser Bahia Principe Resort aus zwei Hotels und unsere Gäste können unabhänging davon in welchem der beiden sie untergebracht sind die Angebote beider Hotels nutzen. Wie in Ihrem Fall kommt dies besonders den Familie zu Gute die in verschiedenen Hotels gebucht wurden.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüsse aus Teneriffa!

Senden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, für Paare Ideal. Ganz tolles Hotel mit wünderschöner Anlage, Zimmer und Essen sehr gut, Personal immer freundlich und zuvorkommend, schöne Wanderwege ab dem Hotel, abends gute Tanzmusik und wirklich tolle Shows. Das ganze Konzept der Bahia Principe Hotels stimmt tatsächlich. Bernd aus Senden

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank dass Sie Ihre rundherum positiven Urlaubseindrücke im Bahia Principe mit den Lesern auf Tripadvisor geteilt haben.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an praktisch alle Bereiche des Hauses. Dies wird dazu beitragen dass wir auch weiterhin alle unser Bestes geben werden um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu bereiten.

Wir hoffen Sie bald wieder auf Teneriffa begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen,
Fribourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Die Gäste werden herzlich begrüsst und das Personal ist bemüht den Wünschen zu entsprechen. Leider sind ihnen die Hände schnell gebunden. Nach Besichtigung unseres Zimmer Junior Suite 9003 welche ich beanstandete , bot man uns am anderen Morgen Zimmer 9014 an. Mit der Aussage es wäre auf der Etage sehe aber gleich aus. So haben wir uns entschieden im 9003 zubleiben. Die Zimmer haben eine spärliche Ausrüstung: kleiner Tisch mit zwei Stühlen ,Canapé-lit welcher unser Sohn zum schlafen benutzte, Doppelbett komfortable , grosser Schrank, einTV, Büro und dies für eine Junior suite?!?! Eine grosse Terasse ohne Behaglichkeit,sehr nüchtern : kleiner Tisch mit zwei Stühlen , dritter????? Liegestühle????mit Morgensonne, (am Nachmittag und Abend im Schatten) .
Badezimmer muss unbedingt renoviert werden: wir fanden Pilzsporen! Lichtquelle: man kann sich nicht korrekt rasieren,
nicht abschliessenbar , hopla die Privatsfähre!!!!! Wir blieben 14 Tage im 9003 mit der Musikunterhaltung bis zum Schluss und den Containerleerungen morgens noch in der Nacht! Schöne Erholung! Wir sind uns andere Qualitäten gewöhnt!
Das abendliche Buffet dürfte auch mal etwas mehr Kulinarisches aufweisen. Es wird sehr gespart !!!! Gala-Abend : was ist ein Gala-Buffet ? War untergegangen, den es war das gleiche wie jeden Tag! Die Temen werden nicht eingehalten. Was die Reservationen für die einzelnen Restaurants betrifft, finde wir eine Frechheit : Gäste solange warten zulassen um zu hören das alles ausgebucht wäre, oder nur noch vereinzelt Platz hätte. Reine Zeitverschwendung !
Ansonsten ein grosses Lob für :
1. Die Freundlichkeit , und hilfbreitschaft des Personals und des Animationsteams. Sie geben alles um zufriedenen Gäste zuhaben.
2. Für die Sauberkeit im ganzen Hotel mit Aussenanlage .
3. Sehr schön gestaltete Aussenanlage mit Pflanzen und Pool's.
Für diese drei Punkte würden wir wieder kommen,

• Aufenthalt April 2013, Familie
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Urlaub im Bahia Principe.

Es tut uns leid, dass die Zimmerausstattung und das Gala Dinner nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Trotzdem freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen unsere Anlage, die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit so gut gefallen haben, dass Sie uns bald wieder Urlaub mit uns machen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
mit freundlichen Grüssen
Gästebetreuung

Sie waren bereits im Bahia Principe Costa Adeje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe Costa Adeje

Anschrift: Urbanizacion Playa Paraiso, Parcela 18 | Entrada por crtra, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Adeje
Nr. 2 der Familienhotels in Adeje
Nr. 3 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 3 der Romantikhotels in Adeje
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe Costa Adeje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe Costa Adeje Teneriffa
Bahia Principe Costa Hotel Adeje
Adeje Bahia Principe Costa
Adeje Bahia Costa Principe
Bahia Principe Costa Adeje Tenerife

Wenn Sie Bahia Principe Costa Adeje besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.