“Ein sehr schöner Verwöhnurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Principe Costa Adeje

Bahia Principe Costa Adeje gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Principe Costa Adeje
Urbanizacion Playa Paraiso, Parcela 18 | Entrada por crtra, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 4 von 24 Hotels in Adeje
Homburg, Deutschland
“Ein sehr schöner Verwöhnurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal.Essen sehr abwechslungsreich,immer sauber präsentiert und lecker im Geschmack.Möglichkeiten noch zusätzlich in Speziaitätenrestaurants zu essen ist angenehmer Luxus.Zimmer und Bad geräumig,Garten-und Poolanlage sehr schön und im Mai fanden wir immer Liegen.All Inclusiv sehr umfangreich und es fehlte an nichts.Ein Teil unserer Großfamilie mußte im Nachbarhotel Bahia Tennerife untergebracht werden(Unsere Hotel war ausgebucht) doch Sie durften nach Rücksprache Alles in unserem Hotel problemlos nutzen und zu den Mahlzeiten wurde ein Tisch für 12 Personen schnell hergerichtet.Alles perfekt und fast wunschlos glücklich.Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre nur...Kaffee zum Dessert auch am Abend wäre gut.Wir durften noch nicht einmal den Kaffee von der Bar mit ins abendliche Restaurant mitnehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Liebe Frau Ruff,

wir freuen uns dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns zusammen mit Ihrer Familie!

Ihr Lob an unsere Küche und unser Personal geben wir gerne weiter. Es tut uns Leid wenn Sie den Kaffee im Abendrestaurant vermisst haben. Unsere Gäste können den ganzen Tag über verschiedene Kaffeeangebote in einer unserer Bars wahrnehmen die selbstverständlich auch all inclusive sind. Normalerweise gibt es auch kein Problem diese Getränke von der Bar mit ins Restaurant zu nehmen.

Wie Sie bereits erwähnt haben besteht unser Bahia Principe Resort aus zwei Hotels und unsere Gäste können unabhänging davon in welchem der beiden sie untergebracht sind die Angebote beider Hotels nutzen. Wie in Ihrem Fall kommt dies besonders den Familie zu Gute die in verschiedenen Hotels gebucht wurden.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüsse aus Teneriffa!

Gästebetreuung

3.086 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Senden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, für Paare Ideal. Ganz tolles Hotel mit wünderschöner Anlage, Zimmer und Essen sehr gut, Personal immer freundlich und zuvorkommend, schöne Wanderwege ab dem Hotel, abends gute Tanzmusik und wirklich tolle Shows. Das ganze Konzept der Bahia Principe Hotels stimmt tatsächlich. Bernd aus Senden

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank dass Sie Ihre rundherum positiven Urlaubseindrücke im Bahia Principe mit den Lesern auf Tripadvisor geteilt haben.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an praktisch alle Bereiche des Hauses. Dies wird dazu beitragen dass wir auch weiterhin alle unser Bestes geben werden um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu bereiten.

Wir hoffen Sie bald wieder auf Teneriffa begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen,
Fribourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Die Gäste werden herzlich begrüsst und das Personal ist bemüht den Wünschen zu entsprechen. Leider sind ihnen die Hände schnell gebunden. Nach Besichtigung unseres Zimmer Junior Suite 9003 welche ich beanstandete , bot man uns am anderen Morgen Zimmer 9014 an. Mit der Aussage es wäre auf der Etage sehe aber gleich aus. So haben wir uns entschieden im 9003 zubleiben. Die Zimmer haben eine spärliche Ausrüstung: kleiner Tisch mit zwei Stühlen ,Canapé-lit welcher unser Sohn zum schlafen benutzte, Doppelbett komfortable , grosser Schrank, einTV, Büro und dies für eine Junior suite?!?! Eine grosse Terasse ohne Behaglichkeit,sehr nüchtern : kleiner Tisch mit zwei Stühlen , dritter????? Liegestühle????mit Morgensonne, (am Nachmittag und Abend im Schatten) .
Badezimmer muss unbedingt renoviert werden: wir fanden Pilzsporen! Lichtquelle: man kann sich nicht korrekt rasieren,
nicht abschliessenbar , hopla die Privatsfähre!!!!! Wir blieben 14 Tage im 9003 mit der Musikunterhaltung bis zum Schluss und den Containerleerungen morgens noch in der Nacht! Schöne Erholung! Wir sind uns andere Qualitäten gewöhnt!
Das abendliche Buffet dürfte auch mal etwas mehr Kulinarisches aufweisen. Es wird sehr gespart !!!! Gala-Abend : was ist ein Gala-Buffet ? War untergegangen, den es war das gleiche wie jeden Tag! Die Temen werden nicht eingehalten. Was die Reservationen für die einzelnen Restaurants betrifft, finde wir eine Frechheit : Gäste solange warten zulassen um zu hören das alles ausgebucht wäre, oder nur noch vereinzelt Platz hätte. Reine Zeitverschwendung !
Ansonsten ein grosses Lob für :
1. Die Freundlichkeit , und hilfbreitschaft des Personals und des Animationsteams. Sie geben alles um zufriedenen Gäste zuhaben.
2. Für die Sauberkeit im ganzen Hotel mit Aussenanlage .
3. Sehr schön gestaltete Aussenanlage mit Pflanzen und Pool's.
Für diese drei Punkte würden wir wieder kommen,

• Aufenthalt April 2013, Familie
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Urlaub im Bahia Principe.

Es tut uns leid, dass die Zimmerausstattung und das Gala Dinner nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Trotzdem freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen unsere Anlage, die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit so gut gefallen haben, dass Sie uns bald wieder Urlaub mit uns machen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
mit freundlichen Grüssen
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir haben uns gut erholt in einer Woche. Personal freundlich, gutes Essen, geräumiges Zimmer mit Meerblick, Wanderwege vom Hotel ab, kein Halligalli, trotz vieler Kinder immer eine ruhige Ecke, 300 m bis zur Bushaltestelle waren gut zu laufen,
Gerne wären wir länger geblieben und werden sicherlich in Teneriffa wieder dieses Hotel wählen. Preis-Leistung sehr gut.
Ein kleines Uebel.... es fehlte der Vergrösserungsspiegel im Bad und ich hatte meinen zu Hause vergessen. Somit habe ich die ganze Woche über mein Augen-Make-up gespaart ((g))

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Liebe Gäste,

es freut uns sehr dass Sie sich bei uns so gut erholen konnten und gerne länger geblieben wären. Wir geben Ihr Lob an unser Personal und die Küche gerne weiter und freuen uns darauf Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa,
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Da ich nur fünf Nächte dort war konnte ich nicht alle Annehmlichkeiten geniessen. Und für Single ist dieses Hotel meiner Meinung nach nicht unbedingt geeignet.
Für Familien ist diese Anlage allerdings super und die Poollandschaft lässt kaum Wünsche offen.
Das Zimmer war sehr geräumig und ich hatte einen wunderschönen Meerblick.
Der Service an der Rezeption war sehr gut, im Restaurant hatte ich das Gefühl, als Single nicht unbedingt wahr genommen zu werden.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Lieber Gast,

vielen Dank dass Sie Ihren letzten Urlaub bei uns im Bahia Principe verbracht haben.

Wir freuen uns dass Ihnen unsere Hotelanlage mit der Garten- und Poollandschaft als auch ihr Zimmer sehr gut gefallen haben. Dass Sie sich als Single nicht so wohl gefühlt haben in unseren Restaurants tut uns Leid und wir werden Ihren Kommentar an unser Servicepersonal weiter leiten ebenso wie Ihr Lob an unser Rezeptionsteam.

Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder und bleiben dann für etwas länger um auch alle Annehmlichkeiten zu nutzen die unser Haus bietet.

Mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa,
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren zum ersten Mal, aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal da! Ein schöneres Hotel habe ich in meinem bisheringen Leben noch nicht gehabt. Eine super klasse Poolanlage mit Poolbar in dem es rund um die Uhr etwas zu essen und zu trinken gibt. Die Animation mit Aquafitness am Morgen ein richtiger Wachmacher :) Das gesamte Personal, egal ob im Restaurant, Zimmerservice, Animation oder Rezeption ist super freundlich und witzig.

Alles in allem nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns wirklich sehr Ihren Komentar über Ihren Urlaub im Bahia Principe zu lesen.

Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter. Die Animation gibt sich jeden Tag die grösste Mühe unsere Gäste in Schwung zu halten mit unterschiedlichsten Aktivitäten für alle Altersstufen.

mit freundlichen Grüssen
Broderstorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Was für ein toller Urlaub:))Danke allen Hotelangestellten!
Ein tolles Ambiente, angefangen von den fantastischen Grünanlagen über die großzügige Poollandschaft, ausreichendes und leckeres Essen, immer gute Laune, schöne Zimmer im mediteranen Stil usw...Ich habe meine Uhr weggelegt und 7 Tage an nichts denken müssen.
Hier ist Entspannung wirklich möglich!
Wer meckern will, wird es wohl überall auf der Welt tun, wir nicht!
Egal wann man dort ankommt, man wird willkommen geheißen und selbst wenn die Zimmer noch nicht fertig sind (Wir waren schon früh um 9.00 Uhr da.), kann man die Annehmlichkeiten des Hotels nutzen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren durchweg positiven Komentar über Ihren Urlaub im Bahia Principe.

Wir sind sehr froh darüber, dass Sie bei uns die Enspannung gefunden haben die Sie gesucht haben und, dass Ihnen unsere Grünanlage und die Poollandschaft so gut gefallen haben. Unser Team gibt sich stehts die gösste Mühe unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und Ihr Beitrag bestätigt uns, dass wir während Ihres Aufenthalts alles richtig gemacht haben.

bis zum nächsten Mal mit freundlichen Grüssen
Gästebetreuung

Sie waren bereits im Bahia Principe Costa Adeje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe Costa Adeje

Anschrift: Urbanizacion Playa Paraiso, Parcela 18 | Entrada por crtra, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Adeje
Nr. 2 der Familienhotels in Adeje
Nr. 3 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 3 der Spa-Hotels in Adeje
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe Costa Adeje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe Costa Adeje Teneriffa
Bahia Principe Costa Hotel Adeje
Adeje Bahia Principe Costa
Adeje Bahia Costa Principe
Bahia Principe Costa Adeje Tenerife

Wenn Sie Bahia Principe Costa Adeje besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.