“Geruhsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Principe Costa Adeje

und 1 weitere Seite
Bahia Principe Costa Adeje gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Principe Costa Adeje
Urbanizacion Playa Paraiso, Parcela 18 | Entrada Por Crtra "El Puertito", 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 2 von 27 Hotels in Adeje
Luxemburg, Luxemburg
“Geruhsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir haben uns gut erholt in einer Woche. Personal freundlich, gutes Essen, geräumiges Zimmer mit Meerblick, Wanderwege vom Hotel ab, kein Halligalli, trotz vieler Kinder immer eine ruhige Ecke, 300 m bis zur Bushaltestelle waren gut zu laufen,
Gerne wären wir länger geblieben und werden sicherlich in Teneriffa wieder dieses Hotel wählen. Preis-Leistung sehr gut.
Ein kleines Uebel.... es fehlte der Vergrösserungsspiegel im Bad und ich hatte meinen zu Hause vergessen. Somit habe ich die ganze Woche über mein Augen-Make-up gespaart ((g))

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Liebe Gäste,

es freut uns sehr dass Sie sich bei uns so gut erholen konnten und gerne länger geblieben wären. Wir geben Ihr Lob an unser Personal und die Küche gerne weiter und freuen uns darauf Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa,

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Da ich nur fünf Nächte dort war konnte ich nicht alle Annehmlichkeiten geniessen. Und für Single ist dieses Hotel meiner Meinung nach nicht unbedingt geeignet.
Für Familien ist diese Anlage allerdings super und die Poollandschaft lässt kaum Wünsche offen.
Das Zimmer war sehr geräumig und ich hatte einen wunderschönen Meerblick.
Der Service an der Rezeption war sehr gut, im Restaurant hatte ich das Gefühl, als Single nicht unbedingt wahr genommen zu werden.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Lieber Gast,

vielen Dank dass Sie Ihren letzten Urlaub bei uns im Bahia Principe verbracht haben.

Wir freuen uns dass Ihnen unsere Hotelanlage mit der Garten- und Poollandschaft als auch ihr Zimmer sehr gut gefallen haben. Dass Sie sich als Single nicht so wohl gefühlt haben in unseren Restaurants tut uns Leid und wir werden Ihren Kommentar an unser Servicepersonal weiter leiten ebenso wie Ihr Lob an unser Rezeptionsteam.

Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder und bleiben dann für etwas länger um auch alle Annehmlichkeiten zu nutzen die unser Haus bietet.

Mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa,
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren zum ersten Mal, aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal da! Ein schöneres Hotel habe ich in meinem bisheringen Leben noch nicht gehabt. Eine super klasse Poolanlage mit Poolbar in dem es rund um die Uhr etwas zu essen und zu trinken gibt. Die Animation mit Aquafitness am Morgen ein richtiger Wachmacher :) Das gesamte Personal, egal ob im Restaurant, Zimmerservice, Animation oder Rezeption ist super freundlich und witzig.

Alles in allem nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns wirklich sehr Ihren Komentar über Ihren Urlaub im Bahia Principe zu lesen.

Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter. Die Animation gibt sich jeden Tag die grösste Mühe unsere Gäste in Schwung zu halten mit unterschiedlichsten Aktivitäten für alle Altersstufen.

mit freundlichen Grüssen
Broderstorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Was für ein toller Urlaub:))Danke allen Hotelangestellten!
Ein tolles Ambiente, angefangen von den fantastischen Grünanlagen über die großzügige Poollandschaft, ausreichendes und leckeres Essen, immer gute Laune, schöne Zimmer im mediteranen Stil usw...Ich habe meine Uhr weggelegt und 7 Tage an nichts denken müssen.
Hier ist Entspannung wirklich möglich!
Wer meckern will, wird es wohl überall auf der Welt tun, wir nicht!
Egal wann man dort ankommt, man wird willkommen geheißen und selbst wenn die Zimmer noch nicht fertig sind (Wir waren schon früh um 9.00 Uhr da.), kann man die Annehmlichkeiten des Hotels nutzen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren durchweg positiven Komentar über Ihren Urlaub im Bahia Principe.

Wir sind sehr froh darüber, dass Sie bei uns die Enspannung gefunden haben die Sie gesucht haben und, dass Ihnen unsere Grünanlage und die Poollandschaft so gut gefallen haben. Unser Team gibt sich stehts die gösste Mühe unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und Ihr Beitrag bestätigt uns, dass wir während Ihres Aufenthalts alles richtig gemacht haben.

bis zum nächsten Mal mit freundlichen Grüssen
Tildonk
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir waren jetzt schon 2 mal im Bahia und kehren immer wieder dorthin zurueck.
Die Zimmer sind sehr gross und sauber, das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Fuer ein spanisches All in Hotel ist das Essen echt super, vorallem die Themen Restaurants sind sehr lecker...
Die Poolanlage ist fantastisch und sehr gross, fuer jeden etwas dabei.
Wer allerdings schlecht zu Fuss ist, sollte besser ein anderes Hotel waehlen, da sehr viele Treppen und Niveauunterschiede in der Anlage zu finden sind.
Ein perfektes Hotel fuer Menschen, die das gute Essen, eine dezente Animation und die Ruhe lieben und einfach nur geniessen moechten. Partygaenger sind hier fehl am Platze....

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit vielleicht zukünftigen Gästen zu teilen.

Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen, der Service und die Sauberkeit besunders gefallen haben. Im Bahia Principe arbeiten wir tagtäglich Hand in Hand um unseren Gästen Ihren wohl verdienten Urlaub so angenehm und etspannend wie möglich zu gestalten.

mit freundlichen Grüssen und auf Wiedersehen
Pirmasens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren das 5. mal da und kommen wieder. Lage und Aussicht, sowie der Garten und die Poolanlage wunderschön. Allerdings sollte man ein Auto haben. Essen ist im großen und ganzen gut, wenn man die Spezialitätenrestaurants dazuzählt sogar sehr gut. Der Tischwein ist trinkbar, die Cocktails kann man nicht empfehlen aber man hat ja genug Ausweichmöglichkeiten (Gin Tonic, Cola Weinbrand, etc. aber selbst gemischt). Espresso zu empfehlen. Personal immer freundlich,höflich, schnell und aufmerksam. Negativ nur - Internet und Safe kosten extra, sollten für ein Hotel dieser Kategorie inclusive sein. Klimaanlage funktioniert nur zeitweise - im März kein Problem, aber im Sommer?

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nélida P, Gästebetreuung von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Liebe Gäste,

wir freuen uns dass Sie zu den vielen Gästen zählen die immer wieder zu uns zurück kehren!
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns dass Ihnen unsere Hotelanlage so gut gefallen hat und Sie auch mit dem Service unseres Personal stets sehr zufrieden waren. Ihre Kritik an unseren Cocktails geben wir an unseren F&B Manager weiter. Was die Klimaanlage an geht können wir Sie beruhigen. Selbstverständlich werden die Laufzeiten im Sommer dem Wetter angepasst.

Wir freuen uns auf Ihren sechsten Besuch in naher Zukunft und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Teneriffa,

Cuxhaven
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir waren das erste Mal im Bahia Principe und werden bestimmt wiederkommen.
Den Service im allgemeinen können wir als sehr gut bezeichnen. Besonders in den Gastronomischen Bereichen gibt es nichts zu beanstanden. Immer freundlich, schnell und sehr aufmerksam.
Die alk. und nichtalk. Getränke sind für ein All In Hotel von guter Qualität und unserer Meinung auch sehr vielfältig, so dass eigentlich jeder etwas finden sollte. Obwohl es immer und überall Nörgler gibt, die mit nichts zufrieden sind. Der Garten und die Poolanlagen sind sehr schön und top geflegt. Man kann sich einfach nur wohlfühlen. Die Animation ist diskret und sehr freundlich. Wer seine Ruhe haben möchte, findet immer ein Plätzchen und freie Liegen gibt es auch genug. Wir hatten ein Doppelzimmer mit schöner Aussicht auf das Meer und Richtung Las Americas. ( seitl. Meerblick) Die Zimmergöße war ausreichend, das Möbiliar hatte allerdings seine beste Zeit schon hinter sich - für uns war es aber ok. Der Zimmerservice war auch sehr gut, , was für uns sehr wichtig ist.(immer sauber, sehr freundlich und hilfsbereit mit guten Dekoideen). Im allgemeinen
waren wir von der Sauberkeit im ganzen Hotel doch sehr positiv überrascht. Großes Kompliment. Sicher wird es auch hier Nörgler geben. Die Abendanimation im Hotelbereich fanden wir gut und auch nicht störend. Das Abenprogramm im Pueblo war abwechslungsreich und die die Qualität der Künstler sehr gut. Das Animationsteam war nett und sehr freundlich.
Unser Fazit: Alles was uns für einen schönen und erholsamen Urlaub wichtig ist, haben wir vorgefunden. Ein sauberes und geflegtes Hotel, eine sehr schöne Pool-u. Gartenanlage, gutes und abwechslungsreiches Essen, freundliches, aufmerksames Personal, kein Kampf um Liegen sowie einen schönen Blick auf das Meer. Man sollte sich aber darüber im klaren sein, dass es ausserhalb der Hotelanlage sehr ruhig ist und dass ein Strand im eigenlichen Sinne nicht vorhanden ist.Wir wussten es und somit kein Problem.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nélida P, Gästebetreuung von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um eine so positive Rückschau auf Ihren Urlaub im Bahía Príncipe Costa Adeje auf Tripadvisor zu halten.

Wir freuen uns sehr dass Sie mit unserer Büffetauswahl sehr zufrieden waren. Unsere Küche bemüht sich ständig für jeden Geschmack etwas bereit zu halten. Darüber hinaus haben unsere Gäste die Wahl aus fünf Spezialitätenrestaurants (mexikanisch, asiatisch, kanarisch, spanisch, italienisch). Ab zehn Tagen Aufenthalt können Sie sogar vier der Restaurants probieren – all inclusive.

Ihr Lob an unser fleissiges Zimmerpersonal geben wir gerne weiter. Was die Instandhaltung unserer Hotelzimmer an geht können wir Sie darüber informieren dass wir ständig dabei sind zu renovieren.

Es freut uns auch zu hören dass Sie unsere Abendanimation weder als störend noch als zu laut empfunden haben.

Wir sind froh dass Sie sich so gut bei uns erholen konnten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf Teneriffa.

Mit freundlichen Grüssen,
Gästebetreuung

Sie waren bereits im Bahia Principe Costa Adeje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe Costa Adeje

Anschrift: Urbanizacion Playa Paraiso, Parcela 18 | Entrada Por Crtra "El Puertito", 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 1 der besten Resorts in Adeje
Nr. 2 der Strandhotels in Adeje
Nr. 2 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 2 der Familienhotels in Adeje
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe Costa Adeje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe Costa Adeje Teneriffa
Bahia Principe Costa Hotel Adeje
Adeje Bahia Principe Costa
Adeje Bahia Costa Principe
Bahia Principe Costa Adeje Tenerife

Wenn Sie Bahia Principe Costa Adeje besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.