“Schönes Hotel - wir kommen immer wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Principe Costa Adeje

Bahia Principe Costa Adeje gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Principe Costa Adeje
Urbanizacion Playa Paraiso, Parcela 18 | Entrada por crtra, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 4 von 24 Hotels in Adeje
Pirmasens, Deutschland
“Schönes Hotel - wir kommen immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren das 5. mal da und kommen wieder. Lage und Aussicht, sowie der Garten und die Poolanlage wunderschön. Allerdings sollte man ein Auto haben. Essen ist im großen und ganzen gut, wenn man die Spezialitätenrestaurants dazuzählt sogar sehr gut. Der Tischwein ist trinkbar, die Cocktails kann man nicht empfehlen aber man hat ja genug Ausweichmöglichkeiten (Gin Tonic, Cola Weinbrand, etc. aber selbst gemischt). Espresso zu empfehlen. Personal immer freundlich,höflich, schnell und aufmerksam. Negativ nur - Internet und Safe kosten extra, sollten für ein Hotel dieser Kategorie inclusive sein. Klimaanlage funktioniert nur zeitweise - im März kein Problem, aber im Sommer?

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nélida P, Gästebetreuung von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Liebe Gäste,

wir freuen uns dass Sie zu den vielen Gästen zählen die immer wieder zu uns zurück kehren!
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns dass Ihnen unsere Hotelanlage so gut gefallen hat und Sie auch mit dem Service unseres Personal stets sehr zufrieden waren. Ihre Kritik an unseren Cocktails geben wir an unseren F&B Manager weiter. Was die Klimaanlage an geht können wir Sie beruhigen. Selbstverständlich werden die Laufzeiten im Sommer dem Wetter angepasst.

Wir freuen uns auf Ihren sechsten Besuch in naher Zukunft und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Teneriffa,

Cuxhaven
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir waren das erste Mal im Bahia Principe und werden bestimmt wiederkommen.
Den Service im allgemeinen können wir als sehr gut bezeichnen. Besonders in den Gastronomischen Bereichen gibt es nichts zu beanstanden. Immer freundlich, schnell und sehr aufmerksam.
Die alk. und nichtalk. Getränke sind für ein All In Hotel von guter Qualität und unserer Meinung auch sehr vielfältig, so dass eigentlich jeder etwas finden sollte. Obwohl es immer und überall Nörgler gibt, die mit nichts zufrieden sind. Der Garten und die Poolanlagen sind sehr schön und top geflegt. Man kann sich einfach nur wohlfühlen. Die Animation ist diskret und sehr freundlich. Wer seine Ruhe haben möchte, findet immer ein Plätzchen und freie Liegen gibt es auch genug. Wir hatten ein Doppelzimmer mit schöner Aussicht auf das Meer und Richtung Las Americas. ( seitl. Meerblick) Die Zimmergöße war ausreichend, das Möbiliar hatte allerdings seine beste Zeit schon hinter sich - für uns war es aber ok. Der Zimmerservice war auch sehr gut, , was für uns sehr wichtig ist.(immer sauber, sehr freundlich und hilfsbereit mit guten Dekoideen). Im allgemeinen
waren wir von der Sauberkeit im ganzen Hotel doch sehr positiv überrascht. Großes Kompliment. Sicher wird es auch hier Nörgler geben. Die Abendanimation im Hotelbereich fanden wir gut und auch nicht störend. Das Abenprogramm im Pueblo war abwechslungsreich und die die Qualität der Künstler sehr gut. Das Animationsteam war nett und sehr freundlich.
Unser Fazit: Alles was uns für einen schönen und erholsamen Urlaub wichtig ist, haben wir vorgefunden. Ein sauberes und geflegtes Hotel, eine sehr schöne Pool-u. Gartenanlage, gutes und abwechslungsreiches Essen, freundliches, aufmerksames Personal, kein Kampf um Liegen sowie einen schönen Blick auf das Meer. Man sollte sich aber darüber im klaren sein, dass es ausserhalb der Hotelanlage sehr ruhig ist und dass ein Strand im eigenlichen Sinne nicht vorhanden ist.Wir wussten es und somit kein Problem.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nélida P, Gästebetreuung von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um eine so positive Rückschau auf Ihren Urlaub im Bahía Príncipe Costa Adeje auf Tripadvisor zu halten.

Wir freuen uns sehr dass Sie mit unserer Büffetauswahl sehr zufrieden waren. Unsere Küche bemüht sich ständig für jeden Geschmack etwas bereit zu halten. Darüber hinaus haben unsere Gäste die Wahl aus fünf Spezialitätenrestaurants (mexikanisch, asiatisch, kanarisch, spanisch, italienisch). Ab zehn Tagen Aufenthalt können Sie sogar vier der Restaurants probieren – all inclusive.

Ihr Lob an unser fleissiges Zimmerpersonal geben wir gerne weiter. Was die Instandhaltung unserer Hotelzimmer an geht können wir Sie darüber informieren dass wir ständig dabei sind zu renovieren.

Es freut uns auch zu hören dass Sie unsere Abendanimation weder als störend noch als zu laut empfunden haben.

Wir sind froh dass Sie sich so gut bei uns erholen konnten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf Teneriffa.

Mit freundlichen Grüssen,
Pinneberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.Die Auswahl an Essen ist meiner Meinung nach vielfältig und für ein Buffet gut und bei neun Tagen Aufenthalt kann man 3x a la Carte essen gehen.
Vielleicht habe ich schlechte Ohren aber die Abendanimation war nicht störend und auch nicht übermäßig laut. Das Restaurant Personal war zuvorkommend und immer freundlich (manchmal auch zu schnell mit dem abräumen der Teller). Zimmerservice war auch sehr gut und lässt sich auch mal was einfallen z.B. einen Schwan aus Handtüchern auf dem gemachten Bett. Die Cocktails sind nicht so wie man sie erwartet aber ich hab auch mein Getränk gefunden was mir schmeckt und man fährt schließlich nicht in den Urlaub um sich zu besaufen. Meine Frau und ich haben uns gut erholt. Einziges Manko sind die Möbel im Zimmer die sind schon recht verwohnt, heisst die Schubladen klemmten und die Lampen am Bett waren lose. Die Tapete an der Wand war schlecht ausgebessert worden. Dadurch lass ich mir aber meinen Urlaub nicht vermiesen denn für mich ist wichtig : sauberes Zimmer, freundliches Personal und gutes Auswahlreiches Essen. Für den Rest ist man selbst zuständig.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank dass Sie Ihren letzten Urlaub im Bahía Príncipe Costa Adeje verbracht haben. Wir schätzen Ihre positive Kritik bezüglich der schönen Hotelanlage, dem guten Service, der guten Küche, unserem netten Personal im Allgemeinen und der Sauberkeit der Anlage. Wir freuen uns dass wir Sie in dieser Hinsicht noch überraschen konnten. Ihr Lob wird dazu beitragen dass wir auch weiterhin alle unser Bestes geben um unseren Gästen wie in Ihrem Fall einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Teneriffa!

Lahnstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Dieses Hotel hat eine wunderschöne Aussicht, einen fantastischen Garten, nettes Personal, eine einfache Zimmerausstattung und eine mittelmäßige Küche. Da es sich um ein all inklusiv Hotel handelt, wird den ganzen Tag billiger Fusel getrunken, der seine Wirkung jedoch nicht verfehlt. Besoffene Menschen traf ich abends noch mit Gläsern schwankend im Aufzug. Was mich aber noch mehr gestört hat, war der Lärm der Abendanimation. Das Hotel Bahia Principe beschallt als einziges Hotel, bis 23 Uhr jeden Abend den ganzen Ort Playa Paraiso! Gute Animation hat nichts mit der Lautstärke zu tun! Rücksichtsnahme wäre angebracht, da es auch Menschen in der Nachbarschaft gibt, die früh morgens arbeiten müssen. Vielleicht könnten Schallreflektoren helfen und den Krach Richtung Meer leiten.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Nélida P, Gästebetreuung von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen dass Sie das Bahia Principe Costa Adeje für Ihren letzten Urlaub gewählt haben.

Es freut uns dass Ihnen die schöne Aussicht und unsere Gärten so gut gefallen haben. Auch haben wir uns über Ihr Lob an unser freundliches Personal gefreut.

Wir bedauern allerdings dass Sie sich von unserem Abendprogramm gestört gefühlt haben. Wir denken dass die Abendveranstaltungen um 23:00 Uhr nicht zu spät enden aber wir hätten Ihnen gerne ein anderes Zimmer in einer ruhigeren Zone zugeteilt in der man nichts mehr von der Musik hört.
Was das Trinkverhalten anderer Gäste an geht haben wir natürlich keinen Einfluss darauf da dies eine persönliche Entscheidung jedes einzelnen ist. Wir denken allerdings dass sich der übermässige Alkoholgenuss bei uns noch in den Grenzen hält.

Vielen Dank nochmals für Ihren Urlaub bei uns im Haus und hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa,
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Bahia, diesmal haben wir noch Freunde mitgeschleppt, die ebenfalls begeistert waren.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend, da gibt es nichts zu maulen. Gegen Schrammen an Möbeln und einer leicht wackligen Lampe haben wir nichts, solange die Dinge nicht defekt oder schmutzig sind, und das sind sie nicht.
Die Minibar wird ständig aufgefüllt, man darf sich auch frei fühlen 4 Fanta zu ordern, alles kein Problem. Die Reinigskräfte fahren entspannt ihren Tourn, da kommt es mal vor, dass das Zimmer um 14.00 gemacht wird. Wichtig sind die abdunkelnden Vorhänge, da ist ruhiger Schlaf garantiert. Wir hatten einen Tropensturm während unseres Aufenthaltes, da war es echt abenteuerlich den Ozean vorm Fenstern ballern zu hören, aber mit Fenster zu ging das alles.
Das Buffet ist wie immer klasse, für jeden was dabei. Wenn mal allergisch auf Fisch oder Nüsse oder sonstwas ist oder strenger Vegetarier stelle ich mir das allerdings ein bischen schwierig vor, weil zwar Kärtchen bei dem Menüs stehen, aber das Essen nicht ausführlich beschrieben ist. z.B. "Tapas" - keine Ahnung ob mit Fisch oder nicht. Ich bin aber sicher, wenn man jemanden fragt, geht der Chefkoch persönlich mit einem herum und gibt Auskunft. Wir haben beobachtet, dass eine gehbehinderte Dame sofort hereingebeten wurde, einen Platz nahe am Buffet bekommen hat und dann extra von einem Kellner begleitet wurde, der ihr das ausgewählte Menü an den Platz brachte. Das ist bezeichnend für den Service. Ebenso werden Kinder bevorzugt behandelt und überhaupt, das Management sieht alles und greift sofort ein - faszinierend das zu beobachten, vor allem wenn man aus Deutschland kommt wo man das echt nicht gewohnt ist ;-)) Das Buffet wiederholt sich wöchtentlich, man kann aber 3 mal pro Woche einen Restaurantbesuch buchen also ist auch für ganz Pingelige für Abwechslung gesorgt.
Die Aussenanlagen sind echt so wie auf den Fotos im Internet, man glaubt es kaum. Tadellos gepflegt und wunderschön. Mangel an Liegen am Pool gibt es nicht. Es gibt ruhige Ecken oder den Platz bei der Animation, ganz wie man möchte. Die Animation ist ziemlich diskret, also nicht nervig, aber an den Bahia Song wird sich jeder gewöhnen müssen ;-)))
Unbedingt das Abendprogramm testen! Da wird teilweise tolle Akrobatik angeboten. z.B. Chicago (was für´s Auge für die Damen) oder Africa. Lohnt sich, sich das bei einem gemütlichen Drink anzusehen.
Leihwagen kann man entspannt im Hotel buchen, ist unwesentlich teurer als woanders und das Auto kommt direkt zum Hotel. Täglich fährt ein Bus nach Las Americas, aber ohne Leihwagen sieht man einfach nicht genug von der Insel.
Was sonst noch? Fahrt zur nächsten Abfahrt Richtung Adeje, da ist ein Einkaufszentrum mit Kino und in dem Kinorestaurant gibts erstklassigen Barraquito - unbedingt probieren!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Nélida P, Gästebetreuung von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank dass Sie Ihren letzten Urlaub im Bahía Príncipe Costa Adeje verbracht haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke auf Tripadvisor zu teilen. Wir freuen uns sehr dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Ihr Lob an unser Personal für den guten Service geben wir gerne weiter. Was unsere Buffetauswahl an geht bereitet unsere Küche auch auf Wunsch Speisen für Allergiker zu. Für Zöliakiekranke und Vegetarier gibt es immer eine Auswahl am Buffet. Ihre vielen Beobachtungen und Tipps werden sicherlich zukünftigen Gästen von grosser Hilfe sein.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa,
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir haben uns nach Internetrecherchen bewusst für diesen Teil der Anlage entschieden. Die Bilder dort waren aussagekräftig, wurden aber von der Realität noch übertroffen. Trotz der Größe der Anlage wirkt sie nicht überlaufen, immer gibt es ausreichend Liegemöglichkeiten am Pool und die Aussicht (wir hatten die Juniorsuite 7301 in Block 7) aufs Meer einerseits und die Anlage und den Teide anderseits war beeindruckend. Die 3 Themenrestaurants sind für eine AI Anlage rausragend, sowohl vom Speisen- Getränkeservice, als auch vom entspannten Ambiente.
Wir werden diese Anlage sicherlich nochmals buchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu hören dass wir Ihre Erwartungen sogar noch übertreffen konnten. Das ist Ansporn für uns alle auch weiterhin unser Bestes zu geben damit unsere Gäste sich immer wieder für das Bahía Príncipe entscheiden.

Wir freuen uns sehr dass Sie vor haben uns bald wieder zu besuchen.

Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa,
Ansfelden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren zum dritten Mal im BP Costa Adeje und insgesamt wieder sehr zufrieden; die Anlage ist sehr gepflegt, allerdings kommen die Zimmer schön langsam in die Jahre (abgenützte Möbel, kleiner Röhren-TV entspricht nicht mehr heutigen Standards);
das Essen im Hauptrestaurant entspricht den üblichen Angeboten - für jeden etwas, aber eher einfallslos und liebelose Präsentation; in den Spezialitätenrestaurants (3 Besuche sind pro Woche Aufenthalt möglich) sind Service und Qualität erstklassig!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nélida P, Gästebetreuung von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrte Gäste,

Wir Danken Ihnen vielmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben über Ihren Aufenthalt im Bahia Principe zu berichten.

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Urlaub sehr zufrieden waren und, dass Sie die Pflege die wir tagtäglich investieren sowie die Qualität unserer Spezialitätenrestaurants zu schätzen wissen.

Bezüglich der Zimmer können wir Ihnen versichern, dass wir an verschiedenen Projekten arbeiten um bestimmte Aspekte zu verbessern.

Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu können.

mit freundlichen Grüssen

Anja Kruse
Gästebetreuung

Sie waren bereits im Bahia Principe Costa Adeje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe Costa Adeje

Anschrift: Urbanizacion Playa Paraiso, Parcela 18 | Entrada por crtra, 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Adeje
Nr. 2 der Familienhotels in Adeje
Nr. 3 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 3 der Romantikhotels in Adeje
TripAdvisor ist stolz, Otel, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe Costa Adeje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe Costa Adeje Teneriffa
Bahia Principe Costa Hotel Adeje
Adeje Bahia Principe Costa
Adeje Bahia Costa Principe
Bahia Principe Costa Adeje Tenerife

Wenn Sie Bahia Principe Costa Adeje besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.