“zum zweiten Mal, immernoch super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Principe Costa Adeje

und 1 weitere Seite
Bahia Principe Costa Adeje gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Principe Costa Adeje
Urbanizacion Playa Paraiso, Parcela 18 | Entrada Por Crtra "El Puertito", 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 2 von 27 Hotels in Adeje
Rostock, Deutschland
“zum zweiten Mal, immernoch super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Bahia, diesmal haben wir noch Freunde mitgeschleppt, die ebenfalls begeistert waren.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend, da gibt es nichts zu maulen. Gegen Schrammen an Möbeln und einer leicht wackligen Lampe haben wir nichts, solange die Dinge nicht defekt oder schmutzig sind, und das sind sie nicht.
Die Minibar wird ständig aufgefüllt, man darf sich auch frei fühlen 4 Fanta zu ordern, alles kein Problem. Die Reinigskräfte fahren entspannt ihren Tourn, da kommt es mal vor, dass das Zimmer um 14.00 gemacht wird. Wichtig sind die abdunkelnden Vorhänge, da ist ruhiger Schlaf garantiert. Wir hatten einen Tropensturm während unseres Aufenthaltes, da war es echt abenteuerlich den Ozean vorm Fenstern ballern zu hören, aber mit Fenster zu ging das alles.
Das Buffet ist wie immer klasse, für jeden was dabei. Wenn mal allergisch auf Fisch oder Nüsse oder sonstwas ist oder strenger Vegetarier stelle ich mir das allerdings ein bischen schwierig vor, weil zwar Kärtchen bei dem Menüs stehen, aber das Essen nicht ausführlich beschrieben ist. z.B. "Tapas" - keine Ahnung ob mit Fisch oder nicht. Ich bin aber sicher, wenn man jemanden fragt, geht der Chefkoch persönlich mit einem herum und gibt Auskunft. Wir haben beobachtet, dass eine gehbehinderte Dame sofort hereingebeten wurde, einen Platz nahe am Buffet bekommen hat und dann extra von einem Kellner begleitet wurde, der ihr das ausgewählte Menü an den Platz brachte. Das ist bezeichnend für den Service. Ebenso werden Kinder bevorzugt behandelt und überhaupt, das Management sieht alles und greift sofort ein - faszinierend das zu beobachten, vor allem wenn man aus Deutschland kommt wo man das echt nicht gewohnt ist ;-)) Das Buffet wiederholt sich wöchtentlich, man kann aber 3 mal pro Woche einen Restaurantbesuch buchen also ist auch für ganz Pingelige für Abwechslung gesorgt.
Die Aussenanlagen sind echt so wie auf den Fotos im Internet, man glaubt es kaum. Tadellos gepflegt und wunderschön. Mangel an Liegen am Pool gibt es nicht. Es gibt ruhige Ecken oder den Platz bei der Animation, ganz wie man möchte. Die Animation ist ziemlich diskret, also nicht nervig, aber an den Bahia Song wird sich jeder gewöhnen müssen ;-)))
Unbedingt das Abendprogramm testen! Da wird teilweise tolle Akrobatik angeboten. z.B. Chicago (was für´s Auge für die Damen) oder Africa. Lohnt sich, sich das bei einem gemütlichen Drink anzusehen.
Leihwagen kann man entspannt im Hotel buchen, ist unwesentlich teurer als woanders und das Auto kommt direkt zum Hotel. Täglich fährt ein Bus nach Las Americas, aber ohne Leihwagen sieht man einfach nicht genug von der Insel.
Was sonst noch? Fahrt zur nächsten Abfahrt Richtung Adeje, da ist ein Einkaufszentrum mit Kino und in dem Kinorestaurant gibts erstklassigen Barraquito - unbedingt probieren!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Nélida P, Gästebetreuung von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank dass Sie Ihren letzten Urlaub im Bahía Príncipe Costa Adeje verbracht haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke auf Tripadvisor zu teilen. Wir freuen uns sehr dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Ihr Lob an unser Personal für den guten Service geben wir gerne weiter. Was unsere Buffetauswahl an geht bereitet unsere Küche auch auf Wunsch Speisen für Allergiker zu. Für Zöliakiekranke und Vegetarier gibt es immer eine Auswahl am Buffet. Ihre vielen Beobachtungen und Tipps werden sicherlich zukünftigen Gästen von grosser Hilfe sein.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa,
Eva Behr

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir haben uns nach Internetrecherchen bewusst für diesen Teil der Anlage entschieden. Die Bilder dort waren aussagekräftig, wurden aber von der Realität noch übertroffen. Trotz der Größe der Anlage wirkt sie nicht überlaufen, immer gibt es ausreichend Liegemöglichkeiten am Pool und die Aussicht (wir hatten die Juniorsuite 7301 in Block 7) aufs Meer einerseits und die Anlage und den Teide anderseits war beeindruckend. Die 3 Themenrestaurants sind für eine AI Anlage rausragend, sowohl vom Speisen- Getränkeservice, als auch vom entspannten Ambiente.
Wir werden diese Anlage sicherlich nochmals buchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu hören dass wir Ihre Erwartungen sogar noch übertreffen konnten. Das ist Ansporn für uns alle auch weiterhin unser Bestes zu geben damit unsere Gäste sich immer wieder für das Bahía Príncipe entscheiden.

Wir freuen uns sehr dass Sie vor haben uns bald wieder zu besuchen.

Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa,
Eva Behr
Ansfelden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren zum dritten Mal im BP Costa Adeje und insgesamt wieder sehr zufrieden; die Anlage ist sehr gepflegt, allerdings kommen die Zimmer schön langsam in die Jahre (abgenützte Möbel, kleiner Röhren-TV entspricht nicht mehr heutigen Standards);
das Essen im Hauptrestaurant entspricht den üblichen Angeboten - für jeden etwas, aber eher einfallslos und liebelose Präsentation; in den Spezialitätenrestaurants (3 Besuche sind pro Woche Aufenthalt möglich) sind Service und Qualität erstklassig!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nélida P, Gästebetreuung von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrte Gäste,

Wir Danken Ihnen vielmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben über Ihren Aufenthalt im Bahia Principe zu berichten.

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Urlaub sehr zufrieden waren und, dass Sie die Pflege die wir tagtäglich investieren sowie die Qualität unserer Spezialitätenrestaurants zu schätzen wissen.

Bezüglich der Zimmer können wir Ihnen versichern, dass wir an verschiedenen Projekten arbeiten um bestimmte Aspekte zu verbessern.

Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu können.

mit freundlichen Grüssen

Maintal
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Die Anlage ist wunderschön und wurde pausenlos gepflegt und gereinigt. Das Personal hat sich ganz viel Mühe gegeben, uns die Wünsche von den Augen abzulesen. Insbesondere die Bedienungen im Restaurant haben sich förmlich die Hacken abgerannt, um uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind wirklich begeistert!

Der Fahrstuhl im Haus 1 Teneriffa war mehrere Tage kaputt - zumindest für die Ebenen 7 und 8 leuchtete kein Zeichen auf, so dass wir gleich die Treppen benutzten (kein größeres Problem, jeder Gang macht schlank ;-) ).

Wir kommen ganz sicher wieder, es war einer unserer schönsten Urlaube.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren kleinen Rückblick auf einen Ihrer besten Urlaube hier im Bahia Principe.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser fleissiges Personal den Aufenthalt im Restaurant so angenehm gestaltet hat. Wir geben uns täglich grosse Mühe bei Bahia Principe, wie Sie sagen, unseren Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen.

Bezüglich des Fahrstuhls kann ich Ihnen mitteilen, dass wir die zuständige Firma darüber informiert haben, damit diese ihn überprüft.

mit freundlichen Grüssen und bis bald
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren zum zweiten Mal in dieser Anlage (3 Wochen in 2012, jetzt 4 Wochen) und waren wieder sehr zufrieden. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber sehr gepflegt und sauber. Das Personal war immer sehr freundlich und ging immer auf unsere Wünsche ein. Das Essen ist vielfältig, besonders attraktiv sind die 5 Spezialitäten-Restaurants, welche man 3 x pro Woche buchen kann (im Preis eingeschlossen!).

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nélida P, Gästebetreuung von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen für den positiven Komentar über unser Hotel.

Es freut uns zu hören, dass auch Langzeiturlauber wie Sie bei uns voll auf Ihre Kosten kommen. Wie Sie schon erwähnten, bieten wir zusätzlich zu unserem Buffetrestaurant noch 5 spezialitäten Restaurantes an, die 3 mal in der Woche besucht werden können. Die Getränke sind natürlich genauso inclusive wie beim Buffet.

wir hoffen Sie nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen.

mit freundlichen Grüssen

Wenzenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

das wir in den letzten Jahrzehnten genießen durften.
Wir waren heuer (2013) zum zweiten Mal dort und waren wieder voll begeistert.
Allein die Architektur ist schon unglaublich reizvoll. Sämtliche Böden werden fast pausenlos so gewienert, dass sie spiegeln. Die Grünanlagen sind (Anfang Februar) ein Traum.
Das Buffet (dreimal täglich) ist ca 20 m lang und bietet für jeden etwas. Wer das langweilig findet, muss schon sehr verwöhnt sein.
Wer Remmidemmi möchte, ist hier aber fehl am Platz. Das Hotel liegt abseits der lauten Tourismus-Zentren, ist aber mit Bussen gut zu erreichen. Wer die Insel erkunden will (ca 1.000 km meist gute Straßen), sollte Online bei Avia buchen. Auf Wunsch wird das Auto in die hoteleigene Tiefgarage (kostenlos) gebracht und wieder dort abgeholt (Personaldokument und Führerschein nicht vergessen).
Nicht zuletzt: Wir zahlten bei BUCHER-Reisen für eine Woche echtes all-inclusive einschl. Flug
ab Nürnberg 850 €. Das ist kaum zu toppen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten.

Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie unser Hotel als das Beste bezeichnen und werden diesen Komentar natürlich gerne an unser Personal weitergeben, damit diese weiterhin so motiviert arbeiten.

mit freundlichen Grüssen und hoffentlich auf wiedersehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Um dem Schnee und den Minusgraden zu entfliehen, flogen wir nach Teneriffa. Das Wetter spielte perfekt mit und das Hotel übertraf unsere Erwartungen. Als AI-Gäste wurden wir von jedem einzelnen Service-Mitarbeiter vorbildlich behandelt (bei AI ist dies sicher nicht selbstverständlich, da für das Personal kein Trinkgeld zu erwarten ist). Die Kellner sind extrem aufmerksam. Sehr positiv ist uns auch die Sauberkeit aufgefallen. Man sieht täglich einen Gärtner, der sich um die Grünanlagen kümmert, die kaum besser aussehen könnten. Alle Böden (sowohl außen, als auch innen) sehen aus, als ob man guten Gewissens davon essen könnte.

Auf einen Sandstrand muss man zwar verzichten, aber die Poolanlage sieht dafür grandios aus. Vor allem der "randlose" Pool zum Meer ist eine Augenweide und prädestiniert für einzigartige Urlaubs-Fotos. Die Wassertemperatur im Jacuzzi war uns allerdings zu kalt.

Das Buffet ist mittags und abends abwechslungsreich, morgens doch immer sehr ähnlich. Dafür ist es aber immer qualitativ sehr gut.

Wir wollten einfach eine Woche entspannen, wenn man Erkundungen machen möchte, ist ein Mietwagen Pflicht, denn das Hotel ist abgelegen (was für Ruhe sorgt und Ansichten hässlicher riesiger Hotelfassaden vermeidet). Für Paare und Familien sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nélida P, Gästebetreuung von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über Ihren Winterurlaub.

Es freut uns sehr zu lesen, wie gut sich unser Personal um Sie gekümmert hat. Selbstvertändlich geben wir Ihr Lob weiter, damit jeder einzelne weiterhin so motiviert arbeitet. Wie Sie schon be-merkt haben legen wir auf die Sauberkeit in unserem Hotel ganz besonders grossen Wert.

Wir bedauern, dass Sie den Jacuzzi zu kalt empfunden haben, in den Wintermonaten heizen wir lediglich einen unserer Pools pro Hotel. Die Jacuzzis heizen sich im Normalfall sehr schnell mit der Sonne auf, da Sie nicht über so viel Wasser verfügen wie die grossen Pools.

Wir hoffen Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Gästebetreuung

Sie waren bereits im Bahia Principe Costa Adeje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe Costa Adeje

Anschrift: Urbanizacion Playa Paraiso, Parcela 18 | Entrada Por Crtra "El Puertito", 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 2 der besten Resorts in Adeje
Nr. 2 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 2 der Strandhotels in Adeje
Nr. 2 der Familienhotels in Adeje
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe Costa Adeje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe Costa Adeje Teneriffa
Bahia Principe Costa Hotel Adeje
Adeje Bahia Principe Costa
Adeje Bahia Costa Principe
Bahia Principe Costa Adeje Tenerife

Wenn Sie Bahia Principe Costa Adeje besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.