“saubere Anlage, die in die Jahre kommt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Principe Costa Adeje

und 1 weitere Seite
Bahia Principe Costa Adeje gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Principe Costa Adeje
Urbanizacion Playa Paraiso, Parcela 18 | Entrada Por Crtra "El Puertito", 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 2 von 27 Hotels in Adeje
Ansfelden, Österreich
“saubere Anlage, die in die Jahre kommt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren zum dritten Mal im BP Costa Adeje und insgesamt wieder sehr zufrieden; die Anlage ist sehr gepflegt, allerdings kommen die Zimmer schön langsam in die Jahre (abgenützte Möbel, kleiner Röhren-TV entspricht nicht mehr heutigen Standards);
das Essen im Hauptrestaurant entspricht den üblichen Angeboten - für jeden etwas, aber eher einfallslos und liebelose Präsentation; in den Spezialitätenrestaurants (3 Besuche sind pro Woche Aufenthalt möglich) sind Service und Qualität erstklassig!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nélida P, Gästebetreuung von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrte Gäste,

Wir Danken Ihnen vielmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben über Ihren Aufenthalt im Bahia Principe zu berichten.

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Urlaub sehr zufrieden waren und, dass Sie die Pflege die wir tagtäglich investieren sowie die Qualität unserer Spezialitätenrestaurants zu schätzen wissen.

Bezüglich der Zimmer können wir Ihnen versichern, dass wir an verschiedenen Projekten arbeiten um bestimmte Aspekte zu verbessern.

Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu können.

mit freundlichen Grüssen

Maintal
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Die Anlage ist wunderschön und wurde pausenlos gepflegt und gereinigt. Das Personal hat sich ganz viel Mühe gegeben, uns die Wünsche von den Augen abzulesen. Insbesondere die Bedienungen im Restaurant haben sich förmlich die Hacken abgerannt, um uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind wirklich begeistert!

Der Fahrstuhl im Haus 1 Teneriffa war mehrere Tage kaputt - zumindest für die Ebenen 7 und 8 leuchtete kein Zeichen auf, so dass wir gleich die Treppen benutzten (kein größeres Problem, jeder Gang macht schlank ;-) ).

Wir kommen ganz sicher wieder, es war einer unserer schönsten Urlaube.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren kleinen Rückblick auf einen Ihrer besten Urlaube hier im Bahia Principe.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser fleissiges Personal den Aufenthalt im Restaurant so angenehm gestaltet hat. Wir geben uns täglich grosse Mühe bei Bahia Principe, wie Sie sagen, unseren Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen.

Bezüglich des Fahrstuhls kann ich Ihnen mitteilen, dass wir die zuständige Firma darüber informiert haben, damit diese ihn überprüft.

mit freundlichen Grüssen und bis bald
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren zum zweiten Mal in dieser Anlage (3 Wochen in 2012, jetzt 4 Wochen) und waren wieder sehr zufrieden. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber sehr gepflegt und sauber. Das Personal war immer sehr freundlich und ging immer auf unsere Wünsche ein. Das Essen ist vielfältig, besonders attraktiv sind die 5 Spezialitäten-Restaurants, welche man 3 x pro Woche buchen kann (im Preis eingeschlossen!).

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nélida P, Gästebetreuung von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen für den positiven Komentar über unser Hotel.

Es freut uns zu hören, dass auch Langzeiturlauber wie Sie bei uns voll auf Ihre Kosten kommen. Wie Sie schon erwähnten, bieten wir zusätzlich zu unserem Buffetrestaurant noch 5 spezialitäten Restaurantes an, die 3 mal in der Woche besucht werden können. Die Getränke sind natürlich genauso inclusive wie beim Buffet.

wir hoffen Sie nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen.

mit freundlichen Grüssen

Wenzenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

das wir in den letzten Jahrzehnten genießen durften.
Wir waren heuer (2013) zum zweiten Mal dort und waren wieder voll begeistert.
Allein die Architektur ist schon unglaublich reizvoll. Sämtliche Böden werden fast pausenlos so gewienert, dass sie spiegeln. Die Grünanlagen sind (Anfang Februar) ein Traum.
Das Buffet (dreimal täglich) ist ca 20 m lang und bietet für jeden etwas. Wer das langweilig findet, muss schon sehr verwöhnt sein.
Wer Remmidemmi möchte, ist hier aber fehl am Platz. Das Hotel liegt abseits der lauten Tourismus-Zentren, ist aber mit Bussen gut zu erreichen. Wer die Insel erkunden will (ca 1.000 km meist gute Straßen), sollte Online bei Avia buchen. Auf Wunsch wird das Auto in die hoteleigene Tiefgarage (kostenlos) gebracht und wieder dort abgeholt (Personaldokument und Führerschein nicht vergessen).
Nicht zuletzt: Wir zahlten bei BUCHER-Reisen für eine Woche echtes all-inclusive einschl. Flug
ab Nürnberg 850 €. Das ist kaum zu toppen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten.

Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie unser Hotel als das Beste bezeichnen und werden diesen Komentar natürlich gerne an unser Personal weitergeben, damit diese weiterhin so motiviert arbeiten.

mit freundlichen Grüssen und hoffentlich auf wiedersehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Um dem Schnee und den Minusgraden zu entfliehen, flogen wir nach Teneriffa. Das Wetter spielte perfekt mit und das Hotel übertraf unsere Erwartungen. Als AI-Gäste wurden wir von jedem einzelnen Service-Mitarbeiter vorbildlich behandelt (bei AI ist dies sicher nicht selbstverständlich, da für das Personal kein Trinkgeld zu erwarten ist). Die Kellner sind extrem aufmerksam. Sehr positiv ist uns auch die Sauberkeit aufgefallen. Man sieht täglich einen Gärtner, der sich um die Grünanlagen kümmert, die kaum besser aussehen könnten. Alle Böden (sowohl außen, als auch innen) sehen aus, als ob man guten Gewissens davon essen könnte.

Auf einen Sandstrand muss man zwar verzichten, aber die Poolanlage sieht dafür grandios aus. Vor allem der "randlose" Pool zum Meer ist eine Augenweide und prädestiniert für einzigartige Urlaubs-Fotos. Die Wassertemperatur im Jacuzzi war uns allerdings zu kalt.

Das Buffet ist mittags und abends abwechslungsreich, morgens doch immer sehr ähnlich. Dafür ist es aber immer qualitativ sehr gut.

Wir wollten einfach eine Woche entspannen, wenn man Erkundungen machen möchte, ist ein Mietwagen Pflicht, denn das Hotel ist abgelegen (was für Ruhe sorgt und Ansichten hässlicher riesiger Hotelfassaden vermeidet). Für Paare und Familien sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nélida P, Gästebetreuung von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über Ihren Winterurlaub.

Es freut uns sehr zu lesen, wie gut sich unser Personal um Sie gekümmert hat. Selbstvertändlich geben wir Ihr Lob weiter, damit jeder einzelne weiterhin so motiviert arbeitet. Wie Sie schon be-merkt haben legen wir auf die Sauberkeit in unserem Hotel ganz besonders grossen Wert.

Wir bedauern, dass Sie den Jacuzzi zu kalt empfunden haben, in den Wintermonaten heizen wir lediglich einen unserer Pools pro Hotel. Die Jacuzzis heizen sich im Normalfall sehr schnell mit der Sonne auf, da Sie nicht über so viel Wasser verfügen wie die grossen Pools.

Wir hoffen Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Kirchdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Unser erster Kontakt mit den Kanaren. Traumhaftes Wetter und im Hotel nur überaus freundliches Personal, saubere und gepflegte Zimmer und Anlage, gute Küche (Frühstücksbuffet wird allerdings nach ein paar Tagen etwas langweilig; es gibt aber für jeden Geschmack etwas), besonders lecker in den Themenrestaurants, Getränkeauswahl okay (Cocktails allerdings viel zu süß für unseren Geschmack), sehr professionelle Abendshows, wunderschöne Gartenanlage mit 3 Pools (einer beheizt).

Leider kein Zugang zum Meer und leider, leider sehr abseits gelegen --> unbedingt Mietauto buchen, wer die Insel besichtigen möchte. Öffentliches Busnetz funktioniert und ist günstig, man verliert aber viel Zeit durch Umsteigen; gute spanische Sprachkenntnisse hier von großem Vorteil. Lage des Hotels ist aber ideal für Leute, die All-Inclusiv-Service voll ausnutzen und nur Sonne und Pool genießen möchten.

Ideal für Paare und auch für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nélida P, Gästebetreuung von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Urlaubseindrücke auf tripadvisor.

Wir freuen uns dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und dabei besonders unsere gut gepflegten Anlagen, den freundlichen Service und das gute Essen genossen haben. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung auch bezüglich der Sauberkeit der Zimmer, der professionellen Abe-nunterhaltung und unserer Garten- und Poolanlangen. Auch Ihre Informationen bezüglich der Busverbindungen können anderen Urlaubern sicherlich von Nutzen sein. Es gibt ausserdem einen kostenlosen Bustransfer direkt nach Las Americas vom Hotel aus der unsere Gäste um 12:00 Uhr abholt und um 18:00 Uhr zurück zum Hotel bringt.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen,

Mit freundlichen Grüssen,
Howald, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir reisten nach Tenerife, weil wir genug vom Weihnachtsrummel hatten, und um mal wieder Sonne zu sehen. Die Anlage des Bahia Tenerife ist sehr groß. Der Garten mit den Swimmingpools ist sehr schön und die Rezeption ist mit großen Wandgemälden sehr einladend.
Das Buffet wird zwar nach einigen Tagen langweilig, ist aber gut. Besonders Banensaft und Orangensaft zum Frühstück haben mir gut gefallen. Für die Reservation der Themenrestaurants haben wir eine Stunde Warteschlange über uns ergehen lassen; das hat genervt. Aber die verschiedenen Restaurants waren ganz gut. Die Anlage liegt etwas abgelegen, und deshalb muss man sich ein Auto mieten, um etwas von Teneriffe zu sehen oder auch nur zum shopping.
Der mittlere Pool war schön geheizt, und hier konnten auch die Kinder den ganzen Tag herumtollen. Durch einen Aufpreis hatten wir die Golden card, deshalb hatten wir Zimmer im oberen Stock, mit Sicht übers Meer, Bademäntel, gratis Minibar und Discogetränke, sowie den Safe gratis. Die Zimmer sind sehr geräumig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nélida P, Gästebetreuung von Bahia Principe Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Komentar bei Trip Advisor zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage mit den weitläufigen Gärten und den 3 Pools gefallen hat. Wie Sie schon erwähnten, ist im Winter einer der Pools beheizt.
Es tut uns Leid wenn Sie so lange anstehen mussten um für die Spezialitätenrestaurants zu reservieren, aber wir freuen uns dass Sie Ihnen gefallen haben.

Das Bahia Principe Costa Adeje befindet sich in Playa Paraíso, einem kleinen Ort ohne viel Trubel, für eventuelle shopping Touren stellt das Hotel einen gratis Bus zur Verfügung, der täglich nach las Americas und zurück fährt.

Mit freundlichen Grüssen und hofentlich auf Wiedersehen
Gästebetreuung

Sie waren bereits im Bahia Principe Costa Adeje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe Costa Adeje

Anschrift: Urbanizacion Playa Paraiso, Parcela 18 | Entrada Por Crtra "El Puertito", 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Adeje
Nr. 1 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 2 der Strandhotels in Adeje
Nr. 2 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 2 der Familienhotels in Adeje
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe Costa Adeje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe Costa Adeje Teneriffa
Bahia Principe Costa Hotel Adeje
Adeje Bahia Principe Costa
Adeje Bahia Costa Principe
Bahia Principe Costa Adeje Tenerife

Wenn Sie Bahia Principe Costa Adeje besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.