“Wunderschöne Anlage auf Teneriffa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Principe Costa Adeje

Bahia Principe Costa Adeje gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Principe Costa Adeje
Urbanizacion Playa Paraiso, Parcela 18 | Entrada Por Crtra "El Puertito", 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 3 von 27 Hotels in Adeje
Kassel, Deutschland
“Wunderschöne Anlage auf Teneriffa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Ich habe das Hotel im Februar 2012 besucht und es hat mir sehr gut gefallen. Verpflegung war all inclusve. Das Hotel liegt etwas abgelegen an der Costa Adeje, das bedeutet man sollte sich einen Mietwagen anschaffen, um die Insel zu erkunden. Ein kostenloser Shuttlebus fährt täglich vom Hotel nach Playa Las Americas und zurück.
Die Anlage ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Selten so ein aufmerksames und zuvorkommendes Personal in einem All-inclusive Resort erlebt.
Das Essen war sehr reichhaltig und hat allen Ansprüchen genügt. Ein bißchen mehr Abwechslung beim Frühstücksbuffet könnte nicht schaden.
Sehr angenehm ist die Getränkeausgabe. Es stehen alle Getränke wie Wein und Spirituosen zur Selbstbedienung. Das heißt es gibt keine nervigen Schlangen an den Bars und man kann sich seine Getränke nach eigenem Geschmach zusammenstellen.
Das Hotel ist eher für Ruhesuchende geeignet. Einen Partyurlaub darf man hier nicht erwarten.

Insgesamt war ich sehr zufrieden. Ich kann Teneriffa und das Bahia Principe nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt, allerdings hätte ich mir wenigstens einen beheizten Pool gewünscht.Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, um dies zu geniessen wäre es schön, wenn auf der Terrasse im Freien auch ein Plätzchen für Raucher vorhanden wäre.Ein Leihwagen ist zu empfehlen, da das Hotel etwas abgelegen liegt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Die große, u-förmige Anlage liegt auf einer Klippe direkt am Meer und besitzt einen gepflegten Garten. Es gibt einige Läden, die Andenken und internationale Zeitschriften verkaufen. Das Hotel besteht aus 7 mehrstöckigen Häusern, wobei sich die große Anzahl an Gästen auf dem weitläufigen Hotel-gelände verteilt-
Wir hatten Juniorsuiten und daher große Zimmer mit extra Sofa, Sitzgruppe und Balkon mit Blick auf das Meer, obwohl dies nicht extra gebucht war. Das Bad besitzt neben der Badewanne keine separate Dusche und ist schon etwas in die Jahre gekommen. Ab und zu störte der Lärm von Gang und oberem Stockwerk. Ein Teil der Zimmer ist zum Pool und zur Gartenanlage hin ausgerichtet, der andere Richtung Playa Paraiso.
Essen war hervorragend! Schönes Buffet zum Frühstück und Abendessen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Rosenheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir haben im Anschluß an unsere AIDA Reise 5 Tage Teneriffa gebucht. Leider ist es uns zum ersten mal passiert, dass unser gebuchtes Hotel ein totaler Reinfall war.
Die Zimmer sind zwar sehr groß und auch sauber, aber das Bett war schon so durchgelegen, dass wir sogut wie überhaupt nicht schlafen konnten weil wir jede einzelne Feder gespürt haben. Um 6 Uhr ist es lärmbedingt auch mit der Nacht vorbei. Die Zimmer sind sehr hellhörig und man hört die Toilettenspülung sowie den Wasserhahn vom Nachbarn. Da um 6 Uhr schon die ersten zum Liegen reservieren gehen, knallt eine Türe nach der anderen... Der Speisesaal ist sehr laut und teilweise schmuddelig. Das AI der Getränke steht auf einem großen Tisch, wo jeder Gast sich selbst bedienen kann. Finde ich persönlich eher unhygienisch und war auch alles sehr klebrig. Wir wollten dann ein anderes Zimmer, wegen des Bett, aber auf einmal wurde kein "Deutsch" mehr verstanden. Wir haben dann in ein anderes Hotel gewechselt und sind im nachhinein sehr froh darüber dass wir Aufpreis zahlen mußten. Hatten dann noch traumhafte Tage in einem traumhaften Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir waren im Januar, nicht zum ersten mal, in diesem Hotel. Leider wurde unsere Urlaubsfreude bereits am 3. Tag dadurch komplett zunichte gemacht, da wir im Hotel ausgeraubt wurden. Der Safe, in dem wir eine große Geldmenge deponiert hatten, zeigte keinerlei Einbruchs- oder Aufbrechspuren, so daß man m.E. also davon ausgehen muß, daß Jemand mit einem Zweitschlüssel diesen geöffnet hat.
Obwohl wir bei der Polizei Anzeige erstattet haben, und auch mit dem mangement nun seit fast einem halben Jahr immer wieder Kontakt hatten, hat sich nichts getan.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Man wohnt hier recht abgelegen - dafür aber auch sehr ruhig! Partyurlauber werden hier keinen Spaß haben!

Das Hotel besitzt laut Landeskategorie fünf Sterne.
Beim check-in gab es erst Diskussionen, dass die Juniorsuite nicht verfügbar sei.
Als ich aber auf die Juniorsuite bestanden hatte, war es kein Problem mehr, diese zu beziehen. Warum man beim check-in gleich ein Negativerlebniss machen muss, ist mir schleierhaft!

Das Zimmer (Juniorsuite) war sehr sauber!
Viel sollte man sich von der Juniorsuite jedoch nicht versprechen. Sie ist klein und eher wie ein normales Doppelzimmer. Eine Raumabtrennung ist quasi nicht vorhanden.
Die Schwingtür vor der Toilette, ist ziemlich unpraktisch.

Die Buffets sind recht überschaubar, aber von hoher Qualität. An der Bar gibt es auch Wein, Schaumwein und Spirituosen zur selbstbedienung. Abends gibt es teilweise Livemusik.

Das Publikum ist gemischt. Am Pool lässt sich auch nach 6 Uhr morgens noch leicht eine Liege ergattern.
Um 12 und um 18 Uhr zurück, fährt ein kostenloses Hotelshuttle nach Las Americas. Für das Shuttle ist eine Reservierung erforderlich!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Hotel hat laut Landeskategorie fünf Sterne. Es war eine Juniorsuite gebucht, die jedoch nicht den Vorstellungen entsprach!
Ich habe schon größere Doppelzimmer gehabt. Die Abtrennung von Wohn- und Schlafbereich erfolgt lediglich durch eine etwa 50cm breite Säule. Das Zimmer war jedoch sehr sauber! Die Schwingtür vor der Toilette, ist ziemlich unpraktisch.
Die Buffets sind recht überschaubar, aber von guter Qualität. An der Bar gibt es auch Wein, Schaumwein und Spirituosen zur selbstbedienung. Abends gibt es Livemusik.
Partyurlaub macht man hier keinen!
Das Publikum ist sehr gemischt, doch mir ist niemand negativ aufgefallen. Im Poolbereich lässt sich auch nach 6 Uhr morgens noch leicht eine Liege ergattern.
Nach Las Americas fährt ein kostenloses Hotelshuttle um 12 und um 18 Uhr retour. Reservierung erforderlich!
Ansonsten wohnt man recht abgelegen - dafür aber auch sehr ruhig!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Bahia Principe Costa Adeje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe Costa Adeje

Anschrift: Urbanizacion Playa Paraiso, Parcela 18 | Entrada Por Crtra "El Puertito", 38670 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Adeje
Nr. 2 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 2 der Familienhotels in Adeje
Nr. 3 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 3 der Strandhotels in Adeje
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe Costa Adeje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe Costa Adeje Teneriffa
Bahia Principe Costa Hotel Adeje
Adeje Bahia Principe Costa
Adeje Bahia Costa Principe
Bahia Principe Costa Adeje Tenerife

Wenn Sie Bahia Principe Costa Adeje besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.