“Unser Urlaubshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jardin Tropical

Hotel Jardin Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jardin Tropical
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Gran Bretana, s/n, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 8 von 26 Hotels in Adeje
Zertifikat für Exzellenz 2014
Münster bei Dieburg, Deutschland
“Unser Urlaubshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Im Oktober 2009 haben wir zum 6. Mal Urlaub im Hotel Jardin Tropical gemacht. Wir entspannen dort restlos, indem wir das tolle Ambiente genießen. Unser Ziel ist nicht in erster Linie Teneriffa, sondern dieses Hotel, das uns für jeweils acht bis zehn Tage in jeglicher Hinsicht verwöhnt. Wir haben das Personal immer als äußerst freundlich und zuvorkommend erlebt. Unsere Zimmer (in den letzten Jahren immer das gleiche von uns gewünschte) entsprachen ohne Ausnahme unseren Erwartungen. Auch in diesem Jahr werden wir wieder im Oktober dort sein (noch anderthalb Wochen bis zum Abflug!!!)

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Waren im Juli 2010 zwei Wochen im Hotel Jardin Tropical. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und waren im großen und ganzen recht zufrieden. Besonderes Plus der Anlage ist definitiv der Beachclub, eine Terassenanlage direkt oberhalb von Steilklippen mit recht langem und tiefen Meerwasserpool, die auch für nicht-Hotelgäste geöffnet ist. (Preis für nicht-Hotelgäste für 2 Liegen und Sonnenschirm ca. 15 Euro). Die Poolanlage direkt am Hotel haben wir nicht genutzt.
Unser Zimmer lag in einer der mittleren Etagen (6. Stock, der Haupteingang liegt aber im 5. Stock) und man hatte einen schönen Blick über die Poolanlage und das Wasser bis nach La Gomera, der lediglich durch Querstreben auf dem Balkon etwas eingeengt war. Etwas störend war der recht starke Essensgeruch zu Frühstücks- und Abendessenszeiten auf dem Balkon. Die "Bergblick" Zimmer nach Hinten raus sind dagegen eher Parkplatzblick Zimmer, die ich mir eher mäßig Vorstelle.
Frühstücksbuffet war ok. Man sitzt zum Frühstück im halbüberdachten Bereich direkt am Pools sehr schön, störend ist aber, dass hier keine Nichtraucherzonen eingerichtet sind.
Gut fanden wir, dass man das Halbpensionsbuffet auch an einzelnen Tagen dazubuchen kann (min. 3 Tage, 23 Euro/Person/Tag).
Getränke, insbesondere Cocktailpreise waren mit 9 Euro zu hoch, Minibarpreise waren unverschämt (4 Euro für 0,25l Mineralwasser). Um die Ecke ist aber ein kleiner Supermarkt, der mindestens bis Mitternacht geöffnet hat.
Die Promenade direkt am Hotel ist sehr gepflegt, geht man 200m links und rechts wird es aber doch relativ ramschig. Insgesamt ist die Gegend etwas weiter nördlich in der Playa del Duque deutlich schöner.
Insgesamt ein recht schönes Hotel mit kleineren abstrichen, das durch den Beach-Club deutlich aufgewertet wird.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Sehr schönes Hotel im maurischen Stil mit gepflegter Park- und Pool-Anlage.
Die Zimmer sind gut ausgestattet (inklusive Bad- und Duschbereich) und größtenteils mit Balkon (in unserem Falle mit Meerblick).
Die Themenrestaurants sind sehr gut und bieten viel Abwechslung für jeden Geschmack.
Auch das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig und empfehlenswert.
Das Empfangs- und Service-Personal ist sehr freundlich und fachlich nach unserem Erachten gut geschult.
Das Hotel eignet sich auch sehr gut als Standort für diverse Insel-, Shopping- und Erlebnis-Touren (auch mit Taxi oder Bus).
Die nächsten Strände sind nur einige hundert Meter vom Hotel entfernt.
Das alternative Nachtleben lässt sich auch in der näheren Umgebung finden.
Alles in allem aus unserer Sicht eine sehr empfehlenswerte Hotelanlage.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Das Hotel überzeugte von A-Z.
Das Personal (vorallem am Empfang) war sehr freundlich und sprach Englisch sowie auch Deutsch (und natürlich spanisch..)
Die ganze Hotelanlage ist schön aufgebaut und abwechslungsreich (durch viele Pflanzen usw).
Der Meerblick direkt vom Hotel aus ist 1a und die beiden Pools laden sofort zum Baden ein.
Die Zimmer sind vom Platz her sehr grosszügig und schön eingerichtet.

Negativpunkte:
- Der etwas teure Preis für die Halbpension (nebenan isst man deutlich günstiger)
- Im Dorf war zu diesem Zeitpunkt nichts los (kaum Leute unterwegs nach 22Uhr)
- Meiden Sie umbedingt die Elektronik Läden im Umkreis - dort werden sie schamlos abgezockt

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Jardin Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardin Tropical

Anschrift: Calle Gran Bretana, s/n, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Nr. 5 der Luxushotels in Adeje
Nr. 7 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 9 der Familienhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jardin Tropical 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Splendia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardin Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin Tropical Teneriffa
Jardin Tropical Hotel
Hotel Jardin Tropical Teneriffa/Adeje
Jardin Tropical Adeje

Wenn Sie Hotel Jardin Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.