“Komme gerne wieder hierhin zurück, paradiesisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jardin Tropical

Hotel Jardin Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jardin Tropical
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Gran Bretana, s/n, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 7 von 24 Hotels in Adeje
“Komme gerne wieder hierhin zurück, paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das große Hotel mit arabischem Einschlag schmiegt sich in ein subtropisches Gelände und wirkt dadurch überhaupt nicht wuchtig und hebt sich von anderen nahen Hotelanlagen wohltuend ab. Der Süßwasser Pool ist originell angelegt, in Erinnerung bleibt aber der ebenfalls terrassierte, tiefer gelegene Meerwasserpool mit gedeckten Nischen im Schatten, um die Aussicht auf die Insel Gomera zu genießen. Das Wasser ist erfrischend, und deshalb sind wenige Gäste im Wasser. Einen Meerzugang gibt es aber nicht, gefährliche Strömung? Die Zimmer sind geräumig, an das Queensize Bett sollte man sich besser schon von zu Hause her gewohnt sein. Die Abendunterhaltung wird in die poolseitig gelegenen Zimmer jeweils von 20:00 bis 23:00 Uhr in bester Akustik geliefert. Ev Oropax mitnehmen oder Zimmer auf der Pool abgewandten Seite buchen, habe aber keine eigene Erfahrung mit diesen Zimmern. Über das Essen habe ich nichts zu sagen, außer: Klasse! Die Mitarbeitenden zeigen ihren südländischen Scharm.

Zimmertipp: Ich bevorzuge Einzelbetten. Im unteren Terrassenbereich gibt es Zimmer, die uns besser gefallen hätt ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ich habe zwei Wochen im Jardin Tropical verbracht. Mein Zimmer befand sich zu oberst, womit ich eine tolle Dachterrasse hatte. Das Zimmer war eigentlich für zwei Personen konzipiert und entsprechend geräumig. Das Hotel liegt direkt an der Fussgängerpromenade, welche die touristische und äusserst lebhafte "Playa de las Americas" und die etwas ruhigere und edlere "Costa Adeje" miteinander verbindet. Ein sensationeller Ausgangspunkt für stundenlange Walks, Joggings entlang der Beaches und natürlich auch zum baden. Obschon November konnte ich täglich baden - es war herrlich.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Obschon ich so ziemlich die einzige Single-Reisende war, wurde ich stets sehr zuvorkommend bedient - so auch beim Frühstück. Es war kein Problem, einen Tisch für mich alleine einzunehmen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und einfach nur toll: eine riesige Auswahl an Leckereien und stets frische Früchte.
Zum Abendessen habe ich mich jeweils ausserhalb des Hotels irgendwo in einem der vielen Restaurants an den Beaches niedergelassen, weshalb ich die Qualität des Dinner nicht beurteilen kann.
Meine einzige Beanstandung gilt dem Fitness-Studio. Die Geräte waren uralt und teilweise kaputt. Davon hatte ich mir nach den Fotos im Hochglanzprospekt definitiv mehr versprochen.
In wenigen Gehminuten erreicht man vom Hotel aus die Busstation von Adeje. Ich habe von hier aus mal einen Tagesausflug nach Santa Cruz (Hauptstadt) und einen zu den "Los Gigantes" unternommen. Da ich keinen Transfer vom Flughafen gebucht hatte, war es (bei wenig Gepäck) auch easy, mit dem öffentlichen Bus an- und abzureisen.
Ich würde jederzeit wieder in das Jardin Tropical zurückkommen und kann es echt nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Wie waren eine Woche in Teneriffa vom 20. Januar bis am 27. Januar 2014. Wirklich ein sehr schönes Hotel. Die Anlage mit den wunderschönen Palmen und verschiedenen Arten von Blumen und Pflanzen war einfach bezaubernd. Das beste war die Adults-zone mit einer Loungebar mit einer traumhafte Aussicht über das Meer. Wir werden sicher mal wieder dieses Hotel buchen!! Macht weiter so!!! Ein kompliment an das Rezeptiontsteam.. Sehr kompetent und dienstleistungsorientiert!! Es gibt verschiedenen Desks wo man sich gemütlich hinsetzen kann und sich von den Rezeptionisten beraten lässt. Am Anreisetag haben wir uns an einem Desk gesessen und wurden mit einem Welcomedrink überrascht! Die grösste Überaschung war, dass sie uns ein Upgrade gegeben haben für eine Junior-Suite statt ein Standard Zimmer. Einfach der Hammer!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Allschwil, Basel-Stadt, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir waren im grossen Ganzen sehr zufrieden in diesem schönen Hotel. Einzigartig ist der wunderschöne Garten und und die Poollandschaft. Süsswasserpool und Meerwasserpool. Immer genügend Liegen, und freundliche Bademeister!
Betreffend Essen: Wir buchten inkl. Halbpension. Nicht ganz klar war, dass man im Arrangement inkl. 1 Essen pro Woche in einem anderen Restaurant im Hotelareal geniessen kann. Wir machten das als Abwechslung, mussten aber trotzdem bezahlen. Dies wurde uns nicht korrekt erklärt. Ansonsten wäre es nötig, dass die Aufzüge besser beschriftet werden.
Wir würden aber wieder unser Urlaub in diesem Hotel buchen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meersicht auswählen. Die Aussicht vom Balkon auf das Meer ist einzigartig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das schönste Hotel in der Gegend, tolles Essen und super Service! Gerne wieder. Auch die Außenanlage mit zwei Pools, Liegen und Balibetten (mit Blick auf La Gomera und Atlantik), hat mich überzeugt! Wer da ist, unbedingt Masterchef, Frist Date und Adventure BBQ mitmachen!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir durften zum 3. mal in diesem Hotel übernachten und unseren Urlaub verbringen. Das Hotel und der Service lässt sich mit dem Wort "Ausgezeichnet" nicht einmal annähernd beschreiben.

Das Hotel liegt sehr ruhig. Dennoch ist man in 1 Minute an der grossen Promenade und kann flanieren gehen.

Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Unbedint Zimmer mit Meerblick buchen. Der Sonnenuntergang entschädigt jeden Preiszuschlag.

Die Pool und Gartenanlage des Hotels ist liebevoll gestaltet und läd wirklich zum Entspannen ein. Leider ist der Pool in der AdultZone dennoch von Kindern benutzt worden. Hier sollte man evtl. konsquenter durchgreifen.

Das Hotel ist hervorragend für Paare und Verliebte geeignet. Das Las Rocas Restaurant ist der perfekte Ort für Paare.

Ein grosses Lob möchten wir Chefi (Guest Relation) und Daniel (Las Rocas) ausrichten. Die beiden halfen mir sowohl vor Anreie als auch vor Ort mit der perfekten und absolut romantischen Durchführung meiner Heiratsantrages im Hotel. Vielen lieben Dank.

Im allgemeinen lässt sich sagen, dass der Service in ALLEN Hotelbereichen (Zimmermädchen, Reception, Frühstück, Bar, Restaurant etc.) immer äusserst zuvorkommend und freundlich agiert. Egal zu welcher Uhrzeit und mit welchen Wünschen! In diesem Bereich können sich so einige Hotels eine grosse Scheibe abschneiden.

Abschliessend können wir dieses Hotel jederzeit empfehlen. Ein weiterer Hinweis an alle Gäste: Es ist Urlaub. Man sollte nicht alles so ernst nehmen! Erhohlung ist in diesem Hotel zu 110% gewährleistet

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Schweizer Alpen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Der Hotelgarten ist wunderschön, die Poolanlage am Meer ist sehr schön. Leider muss man für die bequemen Better viel bezahlen. Liegen für Hotelgäste gratis.
Das Buffet habe ich als sehr schlecht empfunden. Der Service war unfreundlich und schlecht angezogen. Der Fisch wie auch das Fleisch war immer GUT durch. Schade.
Das Fischrestaurant am Meer hat eine fantastische Lage. Die Frauen an der Reception waren stehts freundlich umd die Zimmer sauber.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Jardin Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardin Tropical

Anschrift: Calle Gran Bretana, s/n, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Nr. 5 der Luxushotels in Adeje
Nr. 6 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 6 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 8 der Familienhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jardin Tropical 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Unister, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardin Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin Tropical Teneriffa
Jardin Tropical Hotel
Hotel Jardin Tropical Teneriffa/Adeje
Jardin Tropical Adeje

Wenn Sie Hotel Jardin Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.