“Mein schönster Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jardin Tropical

Hotel Jardin Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jardin Tropical
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Gran Bretana, s/n, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 8 von 26 Hotels in Adeje
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Mein schönster Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das schönste Hotel in der Gegend, tolles Essen und super Service! Gerne wieder. Auch die Außenanlage mit zwei Pools, Liegen und Balibetten (mit Blick auf La Gomera und Atlantik), hat mich überzeugt! Wer da ist, unbedingt Masterchef, Frist Date und Adventure BBQ mitmachen!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir durften zum 3. mal in diesem Hotel übernachten und unseren Urlaub verbringen. Das Hotel und der Service lässt sich mit dem Wort "Ausgezeichnet" nicht einmal annähernd beschreiben.

Das Hotel liegt sehr ruhig. Dennoch ist man in 1 Minute an der grossen Promenade und kann flanieren gehen.

Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Unbedint Zimmer mit Meerblick buchen. Der Sonnenuntergang entschädigt jeden Preiszuschlag.

Die Pool und Gartenanlage des Hotels ist liebevoll gestaltet und läd wirklich zum Entspannen ein. Leider ist der Pool in der AdultZone dennoch von Kindern benutzt worden. Hier sollte man evtl. konsquenter durchgreifen.

Das Hotel ist hervorragend für Paare und Verliebte geeignet. Das Las Rocas Restaurant ist der perfekte Ort für Paare.

Ein grosses Lob möchten wir Chefi (Guest Relation) und Daniel (Las Rocas) ausrichten. Die beiden halfen mir sowohl vor Anreie als auch vor Ort mit der perfekten und absolut romantischen Durchführung meiner Heiratsantrages im Hotel. Vielen lieben Dank.

Im allgemeinen lässt sich sagen, dass der Service in ALLEN Hotelbereichen (Zimmermädchen, Reception, Frühstück, Bar, Restaurant etc.) immer äusserst zuvorkommend und freundlich agiert. Egal zu welcher Uhrzeit und mit welchen Wünschen! In diesem Bereich können sich so einige Hotels eine grosse Scheibe abschneiden.

Abschliessend können wir dieses Hotel jederzeit empfehlen. Ein weiterer Hinweis an alle Gäste: Es ist Urlaub. Man sollte nicht alles so ernst nehmen! Erhohlung ist in diesem Hotel zu 110% gewährleistet

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Schweizer Alpen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Der Hotelgarten ist wunderschön, die Poolanlage am Meer ist sehr schön. Leider muss man für die bequemen Better viel bezahlen. Liegen für Hotelgäste gratis.
Das Buffet habe ich als sehr schlecht empfunden. Der Service war unfreundlich und schlecht angezogen. Der Fisch wie auch das Fleisch war immer GUT durch. Schade.
Das Fischrestaurant am Meer hat eine fantastische Lage. Die Frauen an der Reception waren stehts freundlich umd die Zimmer sauber.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Anglikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wunderschöne Hotelanlage mit grosser, sehr origineller Pool-Anlage. Das Hotel ist so angelegt, dass man seine Grösse nicht sieht und spürt: Unzählige Winkel, Sitz- und Liegegruppen, viele Bars und Restaurants - also etwas für Familien und Gruppen, aber auch für Verliebte.
Der Höhepunkt sind die Buffets am Morgen und am Abend mit einer selten erlebten Vielfalt an Speisen, die für jeden Gast persönlich und nach seinen Wünschen zubereitet werden. Originell: ein grosses Regal mit fast allen bekannten Gewürzen und selber zu schneidenden Kräutern!
Etwas schwer tun sie sich mit dem Rauchen im Freien. Einmal JA, einmal NEIN, je nach Beharrlichkeit!
Gesamthaft: Sehr schöne Ferien!

Zimmertipp: Unbedingt Garten- oder Meerblick buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

An und für sich wirklich eine schöne Hotelanlage, mit riesiger Poollandschaft und wunderschönen Zimmern (wir hatten eine Junior Suite, für eine Junior Suite in dem Sinne nicht wirklich groß, eher ein größeres Deluxe Doppelzimmer, jedoch sehr schön eingerichtet, großes California King Bett, Dusche & Badewanne). Alles war sehr sauber und das Personal irrsinnig freundlich und bemüht.
Jedoch gibt es ein paar Kleinigkeiten die einen doch sehr gestört haben im Urlaub:
Man fühlt sich leider doch ein wenig wie in einer typischen touristen-bettenburg wo alles durchgeplant ist und von deutscher Korrektheit nur so strotzt, was eigentlich nicht schlecht ist, jedoch im Urlaub (zumindest für mich) sehr störend. Hier ein paar Punkte:
- Es gibt einen sehr kleinen Spa Bereich mit einem Jacuzzi, einer Mini Sauna und einem kleinen Dampfbad. Dafür muss man sich vorher anmelden, was ich verstehen kann, da der Spa Bereich wirklich sehr klein ist und vl 5 Leute Platz haben. Jedoch ist die Nutzungsdauer auf eine Stunde beschränkt, auch wenn nach dieser einen Stunde das Spa frei ist und leerstehen würde. Weiters hat man nur mit Bademantel und Handtuch Zugang, Handtuch verstehe ich, aber dieses sollte eigentlich an der Spa Rezeption zur Verfügung gestellt werden, aber dass einem ohne Bademantel der Zugang verwehrt bleibt ist mir ein Rätsel.
- Für den Poolbereich bekommt man beim Bademeister Handtücher, jedoch nur eins pro Person, möchte man sich ein weiteres holen "geht nicht". Handtuchnot??
- Es gibt neben den normalen Sonnenliegen beim Pool auch eine Art "Betten", jedoch muss man dafür 25€ bis 40€ Aufpreis zahlen, was dazu führt dass diese, bei meinem Besuch zumindest, alle leergestanden sind. Was ich sehr schade finde, man sollte diese als "first come - first serve" zur Verfügung stellen.
- Alles in allem ist für so ziemlich alles ein Aufpreis zu zahlen, was ich nicht vertretbar finde, kaum dass man nicht einen Aufpreis für Poolhandtücher verlangt.
- Sie sind sehr bemüht ein großes Angebot für Pärchen bereitzustellen, was mich persönlich nicht gestört hat, da ich mit meinem Partner hier war, jedoch mangelt es massiv an Angeboten für Urlaub unter Freunden oder Singles im Alter zwischen 25-35, ich hätte mich sehr unwohl gefühlt wäre ich mit meiner besten Freundin hier gewesen, da so ziemlich alles entweder für Paare oder Kinder ausgerichtet ist.
- Im Aufenthalt inkludiert waren bei uns das Buffet Abendessen (woran absolut nichts auszusetzen ist, riesen Auswahl und sehr frische Zutaten!), einmal ein "First Date Dinner" (ausgerichtet an Paare) - auch sehr gutes Essen, frische Kanarische Küche, und dann zu guter Letzt waren wir noch im "Las Rocas" Restaurant, welches mich herb enttäuscht hat. Ich habe so viel positives darüber gelesen, jedoch wurde uns beim hinsetzen die Speisekarte für das sogenannte "included dinner in your stay" überreicht, welche wirklich kein Highlight war im Vergleich zu der normalen Speisekarte. Ich hatte eine kalte Tomatensuppe, welche leider keine sonderliche Gaumenfreude war, schmeckte ziemlich überwürzt und wenig nach Tomate, danach hatte ich mir den Pulpo mit Süßkartoffeln bestellt, der Tintenfisch war ungenießbar, zäh und schleimig zugleich, die Süßkartoffeln waren auch eine absolut ungenießbare Pampe, ich schicke wirklich sehr selten etwas zurück, jedoch konnte ich das einfach nicht essen, Sie haben mir daraufhin das Pilzrisotto gebracht, welche absolut versalzen war und nur in Fett geschwommen ist, Die Nachspeise war leider auch eine Enttäuschung, eine Johgurtcreme mit Dosenfeigen, war zwar gut, aber für so ein Restaurant nicht üblich.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, jedoch würde ich mich sehr freuen wenn das Hotel ein wenig an sich arbeiten würde.

Zimmertipp: Unbedingt eine Junior Suite buchen, habe eine kurzen Blick in ein Standard Zimmer geworfen, das war ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Als Familie einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel verbracht.
Der Service ist OK und das Essen super, was möchte mann mehr.
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und kommen bestimmt wieder…..

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Weggis
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Garten. Leider wurde am Abend in der Bar oft laut Musik gemacht.
Das Zimmer und das Badezimmer waren schön gross und komfortabel. Das Zimmer sowie das ganze Hotel und Garten waren immer sauber und gepflegt. Das Essen war abwechslungsreich aber meist kaum gewürzt.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Die Lage direkt am Meer ist ein Traum, der Sonnenuntergang einfach das Highlight.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Hotel Jardin Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardin Tropical

Anschrift: Calle Gran Bretana, s/n, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Nr. 5 der Luxushotels in Adeje
Nr. 6 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 7 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 9 der Familienhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jardin Tropical 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Splendia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardin Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin Tropical Teneriffa
Jardin Tropical Hotel
Hotel Jardin Tropical Teneriffa/Adeje
Jardin Tropical Adeje

Wenn Sie Hotel Jardin Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.