“''Schöne Anlage''” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jardin Tropical

Hotel Jardin Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jardin Tropical
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Gran Bretana, s/n, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 8 von 27 Hotels in Adeje
Zertifikat für Exzellenz 2014
“''Schöne Anlage''”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Als Familie einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel verbracht.
Der Service ist OK und das Essen super, was möchte mann mehr.
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und kommen bestimmt wieder…..

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Weggis
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Garten. Leider wurde am Abend in der Bar oft laut Musik gemacht.
Das Zimmer und das Badezimmer waren schön gross und komfortabel. Das Zimmer sowie das ganze Hotel und Garten waren immer sauber und gepflegt. Das Essen war abwechslungsreich aber meist kaum gewürzt.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Die Lage direkt am Meer ist ein Traum, der Sonnenuntergang einfach das Highlight.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Aufgrund der guten Lage waren wir (Familie mit 2 Kindern) schon 2x in diesem Hotel. Die Lage ist wirklich sehr gut und die Architektur des Hotels etwas sehr Besonderes. Leider war der Swimming Pool jedes Mal viel zu kalt und für jüngere Kinder total ungeeignet. Somit mussten wir dann mit unseren Kindern in ein anderes Hotel ausweichen (in dem Freunde von uns gewohnt haben)... Als wir das 2. Mal nach Teneriffa wollten, haben wir vorher bei der Direktion nachgefragt ob das Wasser mittlerweile etwas wärmer sei. Dies wurde uns bestätigt aber leider hat sich dann doch herausgestellt, dass das Becken wieder viel zu kalt war. Schade, hier wird wirklich am falschen Ende gespart. Ein weiterer Kritikpunkt waren die ungeniessbaren Cocktails und die wirklich sehr lahme Bedienung in der Bar und in dem Restaurant am Pool. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer alle sehr nett und haben gute Arbeit geleistet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel ist in einer Top Lage mit sehr guten Restaurations Angebot.
Man fühlt sich in dem Hotel sofort wohl.
Wir empfehlen das Hotel allen unseren Bakannten und wir planen ein weiteren Ferien Aufenthalt im Jardin Tropical.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Bad Orb, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Absolut empfehlenswert. Wir haben nichts zu beanstanden. Der Service ist super, das Personal ist super freundlich. Probleme werden sofort gelöst.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen und werden selbst auch wieder hier buchen!
War ein wunderschöner Urlaub!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

wir waren anfang januar eine woche mit unser 6 monatigen tochter in diesem hotel... das essen ist herrvorragend.... der speisesaal nicht überfüllt... es ist genügend personal vorhanden dass sich gut um die gäste kümmert.... kleine kinder sind willkommen... das babybett im zimmer war gratis... kinderhütefienst haben wir nicht getestet da erst an 3 jahren....sehr schöne hotelanlage mit verschiedenen pools, restaurants und bars.... wir würden jederzeit wieder ferien in diesem hotel machen...

Aufenthalt Januar 2014
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren mit unserer 3 1/2-jährigen Tochter 10 Tage im Jardin Tropical. Wir können die guten Bewertungen hier sehr unterstützen und bestätigen. Klar, das Haus ist nicht mehr das jüngste (wie sonst könnte es über einen so schönen Baum- und Pflanzenbestand verfügen?), aber es wird andauernd verbessert und optimiert. Die Anlage ist traumhaft schön und man merkt gar nicht, dass es eigentlich ein sehr grosses Hotel mit über 400 Zimmern ist. Bei unserem Aufenthalt war alles ausgebucht, aber die Bars und Restaurants sind so ausgelegt, dass immer noch freie Plätze sind. Von einem "Kampf um die Liegestühle" haben wir nichts gemerkt, die Lifeguards, zuständig für die Liegestuhlverwaltung, haben ihre Aufgabe souverän und sehr freundlich gemeistert und nun wirklich allen ein schönes Plätzchen ermöglicht.

Wir hatten Zimmer mit Frühstück reserviert. Das Frühstücksbuffet ist schlicht eine Wucht und sucht seinesgleichen. Ebenso das Abendbuffet, das wir mehrfach besuchten. Für unsere Tochter, die hin und wieder wie ein Mähdrescher isst, wurde grosszügigerweise nie etwas berechnet.

Die hier gescholtenen hohen Preise für Alkoholika treffen unseres Erachtens nicht zu, wir hatten jedoch nicht im Gourmetrestaurant gegessen.

Wir erlebten das gesamte Personal, viele davon seit Jahren im Jardin Tropical tätig, als herzlich, aufmerksam und schnell.

Das Unterhaltungsprogramm für Erwachsene war sehr schön, in der Lobby traten echt gute Musikgruppen auf.

Wir können das Jardin Tropical für einen schönen Ferienaufenthalt auf der wunderschönen Insel Teneriffa bestens empfehlen.

Die kleine abschliessende Kritik betrifft den "Kids Club": Er liegt etwas versteckt und das Kinderprogramm findet ausschliesslich drinnen statt, was schade ist. Ebenso waren die Betreuerinnen nicht sehr motiviert und das angegebene Programm wurde nicht wie angekündigt durchgeführt.

Zimmertipp: Entweder Sea Front verlangen oder "Hafenmeerblick" zur Seite hin, da hat's keinen Lärm ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Jardin Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardin Tropical

Anschrift: Calle Gran Bretana, s/n, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Nr. 5 der Luxushotels in Adeje
Nr. 6 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 7 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 9 der Familienhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jardin Tropical 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Splendia, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Weg, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardin Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin Tropical Teneriffa
Jardin Tropical Hotel
Hotel Jardin Tropical Teneriffa/Adeje
Jardin Tropical Adeje

Wenn Sie Hotel Jardin Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.