“perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jardin Tropical

Hotel Jardin Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jardin Tropical
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Gran Bretana, s/n, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 8 von 24 Hotels in Adeje
“perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

wir waren anfang januar eine woche mit unser 6 monatigen tochter in diesem hotel... das essen ist herrvorragend.... der speisesaal nicht überfüllt... es ist genügend personal vorhanden dass sich gut um die gäste kümmert.... kleine kinder sind willkommen... das babybett im zimmer war gratis... kinderhütefienst haben wir nicht getestet da erst an 3 jahren....sehr schöne hotelanlage mit verschiedenen pools, restaurants und bars.... wir würden jederzeit wieder ferien in diesem hotel machen...

Aufenthalt Januar 2014

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren mit unserer 3 1/2-jährigen Tochter 10 Tage im Jardin Tropical. Wir können die guten Bewertungen hier sehr unterstützen und bestätigen. Klar, das Haus ist nicht mehr das jüngste (wie sonst könnte es über einen so schönen Baum- und Pflanzenbestand verfügen?), aber es wird andauernd verbessert und optimiert. Die Anlage ist traumhaft schön und man merkt gar nicht, dass es eigentlich ein sehr grosses Hotel mit über 400 Zimmern ist. Bei unserem Aufenthalt war alles ausgebucht, aber die Bars und Restaurants sind so ausgelegt, dass immer noch freie Plätze sind. Von einem "Kampf um die Liegestühle" haben wir nichts gemerkt, die Lifeguards, zuständig für die Liegestuhlverwaltung, haben ihre Aufgabe souverän und sehr freundlich gemeistert und nun wirklich allen ein schönes Plätzchen ermöglicht.

Wir hatten Zimmer mit Frühstück reserviert. Das Frühstücksbuffet ist schlicht eine Wucht und sucht seinesgleichen. Ebenso das Abendbuffet, das wir mehrfach besuchten. Für unsere Tochter, die hin und wieder wie ein Mähdrescher isst, wurde grosszügigerweise nie etwas berechnet.

Die hier gescholtenen hohen Preise für Alkoholika treffen unseres Erachtens nicht zu, wir hatten jedoch nicht im Gourmetrestaurant gegessen.

Wir erlebten das gesamte Personal, viele davon seit Jahren im Jardin Tropical tätig, als herzlich, aufmerksam und schnell.

Das Unterhaltungsprogramm für Erwachsene war sehr schön, in der Lobby traten echt gute Musikgruppen auf.

Wir können das Jardin Tropical für einen schönen Ferienaufenthalt auf der wunderschönen Insel Teneriffa bestens empfehlen.

Die kleine abschliessende Kritik betrifft den "Kids Club": Er liegt etwas versteckt und das Kinderprogramm findet ausschliesslich drinnen statt, was schade ist. Ebenso waren die Betreuerinnen nicht sehr motiviert und das angegebene Programm wurde nicht wie angekündigt durchgeführt.

Zimmertipp: Entweder Sea Front verlangen oder "Hafenmeerblick" zur Seite hin, da hat's keinen Lärm ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

das hotel ist sehr schön traumhaft.
zimmer und service top.
wir waren zum 2 ten mal hier,leider waren wir dieses mal sehr enttäuscht da die gäste überwiegend aus russland kamen.
ca 75%.
wir fühlten uns wie in Russland die gäste waren überheblich,frech,unverschämt,laut und dauer besoffe usw.
schade für das hotel wir werden nicht mehr wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sigmaringen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren über Sylvester / Neujahr im Hotel Jardin Tropical. Das Hotel war sehr voll, was um diese Jahreszeit sicher normal ist. Uns störte, dass es beim Essen immer sehr laut zuging. In dem aus unserer Sicht zu kleinen Speisesaal gab es keine ruhigen Ecken oder Nischen, ständig klapperte Geschirr, wurden Metalltische und Stühle laut umhergerückt. An den einzelnen Ausgabestellen musste man zeitweise lange anstehen. Entspannte Mahlzeiten konnte man nicht geniessen. Daher sind wir ausgewichen ins Hotel Las Roccas, welches aus unserer Sicht zu teuer ist, Preis-Leistung stimmt nicht.
Unser Zimmer war in Ordnung, wir hatten das Glück nicht über dem Speisesaal wie unsere Freunde zu wohnen. Diese hatten 6 Tage lang Küchengeruch im Zimmer und konnten aufgrund der Lautstärke kein Fenster öffnen. In unserem Zimmer befanden sich anfangs zwei Kakerlaken.
Die Aussenanlagen sind schön, allerdings beginnt wahrscheinlich schon um 6.00 Uhr morgens das Liegestühle reservieren. Um 9.00 Uhr waren die Liegen mit Handtüchern reserviert. Wir erlaubten uns Stühle zu besetzten, die eine Stunde nicht belegt waren und mussten uns dann vom Hotelpersonal beschimpfen lassen, nachdem die "Reservierenden" sich beschwert haben. Wir hatten den Eindruck, dass das Personal vermutlich für das Reservieren "belohnt" wurde.Direkt hinter dem Poolpersonal hing ein Schild, dass das Reservieren von Liegestühlen nicht erlaubt ist. Vielleicht sollte man das dem Personal auch einmal erklären.
Angenehm ist der Bereich der Reception, sehr ruhige Atmosphäre und freundlicher Service.
Schade ist, dass es keinen Zugang zum Meer und keinen Hotelstrand gibt. Allerdings gibt es einen sehr schönen Bereich direkt über dem Meer mit Meerwasserpool und angenehmem und ruhigem Liegebereich.

Zimmertipp: Keine Zimmer über dem Speisesaal buchen - Küchengeruch.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

bin ich sporadisch in diesem Hotel abgestiegen... Immer mega toll. Vom Früstück waren wir immer sehr angetan... aber das erste Mal mit Halbpension hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Auch die Ruhezonen und der ganze Service hier ist Mega. Etwas sehr viel besser, aber nicht versnobt (...ausser ein paar Golfer oder andere Möchtegerns) Liegt zentral... eine Oase!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

+ tolle Lage am Meer
+ Schöne grosse Poollandschaft
+ reichhaltiges Frühstücksbuffet in sehr guter Qualität
+ Abendunterhaltung in der Bar
+ kostenloses "late Checkout"

- Zimmer im UG war groß aber etwas abgewohnt

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen sicherer und besserer Blick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Klosterkumbd, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Schöne Anlage und obwohl in die Jahre gekommen sauber. Besonders der "Beachberrich" ist sehr schön. Die Bar schließt aber pünktlich zum Sundowner.
Wir hatten einen netten Balkon mit Blick aufs Meer, den wir am Abend nicht nutzen konnten, weil die Livemusik aus 2 Bars extrem laut war. (Auch bei geschlossener Balkontür!)
Das Essen war eher Kantinenniveau große Auswahl aber kleine Qualität (Frühstück ok)
Der Service nett aber extrem überfordert und müde - besonders im Restaurant El Patio. (2 Kellner für das ganze Restaurant mit Livecooking)
Fazit: wir werden es nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im Hotel Jardin Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardin Tropical

Anschrift: Calle Gran Bretana, s/n, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Nr. 5 der Luxushotels in Adeje
Nr. 6 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 7 der Familienhotels in Adeje
Nr. 7 der Romantikhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jardin Tropical 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Unister, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardin Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin Tropical Teneriffa
Jardin Tropical Hotel
Hotel Jardin Tropical Teneriffa/Adeje
Jardin Tropical Adeje

Wenn Sie Hotel Jardin Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.