“Teuer aber sauber mit 2 wunderschönen Pools” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jardin Tropical

Hotel Jardin Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jardin Tropical
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Gran Bretana, s/n, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 7 von 24 Hotels in Adeje
“Teuer aber sauber mit 2 wunderschönen Pools”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren zum ersten mal auf Teneriffa das Hotel war eher eines der teueren. Ist eine alte Anlage an der aber immer wieder was gemacht wird man sieht es ihr also nicht an. Ein risen Manko sind die überteuerten Getränkepreise im Hotel. Der Safe kostet 2 Euro am Tag finde ich nicht Zeitgemäss. Wir hatten lediglich Morgen essen dies bot eine ausreichende vielfahlt,speziel die Crepes und die Omletten die frisch zubereitet werden. Der obere Pool war leider extrem Warm und obwohl verboten sind die liegen teilweise ab 9:00 Uhr Morgens reserviert was vom Poolpersonal geduldet wird. Der untere Meerwasserpool war extrem Kalt aber eine wohltuhende Abkühlung. Dort findet man immer ein Plätzchen.

• Aufenthalt Juli 2013

Mellieha, Malta
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Traumhafter Garten, sehr gut gelegen, in die Küste gebaut, mit vielen Ebenen, ganz unten die Meerwasserpoolanlage , ganz oben, Zimmer mit Traum blick Richtung Gomera.
Somit, bauartbedingt, seeehr viele Treppen und nicht für Ältere geeignet, da die wenigen Lifts auch manchmal den Dienst versagen.
Das Essen ist im Allgemeinen in Ordnung, nicht speziell, eher gehobene Kantinenqualität.
Immer Self Service, ausser bei Getränken, die einem stark angedient werden, da die Kellner wohl Provision bekommen.
Bier ist hier ungeniessbar, Dorada, span Marke, immer zu kalt, schmeckt nicht. Wer auf das Paulaner umsteigen will, das es oben in der Bar gibt, bitte nicht, der Preis ist sagenhaft und daher "läuft" es nicht, ist abgestanden, wenn es es einmal gibt.
Auch ist sehr interessant, was man meint, für einen Preis man Remy Martin verlangen zu können....Folge: keine Nachfrage. ( draussen bekommt man eine ganze Flasche)

Aber das ist genau das Problem dieses Hotels, haben wir es die letzten Jahre so gemacht, machen wir es die nächsten Jahre auch so.
Nicht lernfähig, kein Hoteldirektor jemals zu Gesicht bekommen.
Nur eine Relations Managerin Cheffi, die gut gefordert ist.

Wein, nur spanischer Wein,in einer lieblosen Karte präsentiert, ohne Ursprung oder sonstigen Erklärungen....aber mit Preis! Man sollte sich vorher mit spanischen Gewächsen beschäftigen.
Kellner haben keine Ahnung und einen Sommelier gibt es nicht. Und das bei einem 4,5 Sterne Hotel....
Apropos Sterne....nie und nimmer 4,5 Sterne, eher 3 Sterne plus.
Das Hotel ist auch schon in die Jahre gekommen und benötigt an manchen exponierten Stellen dringend eine Renovierung.

Ein letzter Rat zum Schluss : Nicht über Weihnachten buchen,
- meist ausgebucht,
- von Lärmenden Kindern übervölkert,
- Speisesaal viel zu klein,
- Weihnachtsessenaufschlag vollkommen ungerechtfertigt, es gibt das Gleiche!!!
- reine Geldschneiderei
- die Qualität des Aufenthaltes lässt da sehr zu wünschen übrig

Keine Ahnung was Puravida bringt, hofentlich viel, denn Spa und Wellness war unterirdisch schlecht, bzw nicht vorhanden

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
HotelJardinTropical, Director de Relaciones Públicas von Hotel Jardin Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren detaillierten Kommentar auf Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt über Weihnachten in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf und besprechen diese im Management. Wir können Ihnen mitteilen, dass sich in den letzten Monaten vieles an der Hotelanlage verändert hat und wir noch an weiteren Erneuerungen beschäftigt sind.
Wir hoffen, dass wir Sie wieder als Gast in unserem Hotel empfangen dürfen, damit Sie die Erneuerungen selber wahrnehmen können.
Kontaktieren Sie mich gerne persönlich:Chefi Díaz Simón - Guest Relations Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr spezielle Hotelanlage für die Kanaren. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer sind extrem ringhörig. Man hört vom Nachbarn alles, und damit meine ich alles....
Die Aussenanlage des Hotels ist ein Traum, viele schöne Palmen und eine schöne Poolanlage.
Das Hotel ist in einem sehr belebten viertel und dementsprechend ist der Lärmpegel drumherum.
Trotzdem ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Unseren 2. Teneriffa Urlaub verbrachten wir erneut im Jardin Tropical, welches scheinbar nun zu TUI (PuraVida Resorts) gehört. Insgesamt war es wieder ein schöner und erholsamer Aufenthalt! Die Zimmer sind hell, sauber und haben einen traumhaften Blick über das Meer (unbedingt Meersicht buchen). Trotz der ruhigen Lage ist die Promenade zum Essen und shoppen und nicht einmal 2 Minuten zu erreichen.
Einzig der Ruhepool ist noch nicht wirklich ein solcher. Lautes Telefonieren und spielende Kinder samt Luftmatratze werden durch das Personal, trotz Hinweisschilder stillschweigend geduldet. Im vergangenen Jahr war der Pool ab dem Abendessen "geschlossen", damit die Gäste in Ruhe zu Abend Essen konnten. Auch dieses hat sich leider dieses Jahr negativ geändert. Der Veranstalter TUI sollte sich überlegen, ob er aus diesem ansonsten traumhaften ruhigen Hotel ein Entertainment "Resort" machen möchte. Besonders Yaroslav vom Front Office war bei unserer Abreise sehr zuvorkommend und aufgrund eines kleines Zwischenfalls technischer Art überaus Hilfsbereit! Excellent Service!

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Diese spezielle Hotelanlage, direkt am Meer gelegen, hat mir in jeder Hinsicht zugesagt. Es muss ja nicht immer das modernste das beste sein. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, vielseitiges Frühstücksbüffet, Wellnessmöglichkeiten, originell angelegte Poolanlagen und die Nähe zu anderen kleinen Restaurants haben mir erholsame und schöne Ferientage ermöglicht. Der Poolservice ist nicht zwingend, vermisst habe ich einzig, dass man am unteren Pool keine kleineren Snacks - ausserhalb des Restaurants bestellen konnte. Ein Ort zum erneut Ferien zu machen.

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Gunzenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Mit seiner eigentümlichen Architektur ist das Jardin Tropical eine zwar etwas in die Jahre gekommene aber immer noch lohnenswerte Alternative im Segment der 4-u. 5 Sterne-Hotels. Immer freundliches Personal, ein gutes Frühstücksbuffet und eine gute Gastronomie abends runden das Gesamtbild ab. Die Zimmer sind gut, jedoch müsste in Zukunft Wert auf Erhaltung gelegt werden, an manchen Stellen nagt der Zahn der Zeit. Dennoch: Einmal dagewesen kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren im Februar eine Woche im Jardin Tropical:

+ Die Anlage lebt bis heute von ihrer originellen und großzügigen Architektur.
+ Das Foyer ist modern und großzügig renoviert und bietet guten Internetzugang.
+ Der Beachclub direkt am Meer ist fast leer und bietet Frieden auf Erden.

./. Die ganze Woche lang standen zwei weiße Luxus-Mercedesse auf dem Fußgänger-Zugang zum Hoteleingang, so dass die Gäste ständig über die Autozufahrt das Hotel betreten bzw. verlassen müssen. Wer soll damit beeindruckt werden?
./. Bei der Renovierung der Zimmer wurde an der Qualität gespart: An den Möbeln löst sich die Plastik-Holzimitat-Verkleidung ab.
./. Als wir im "Beachclub" einen Kaffee an die Liege bestellen wollten, teilte man uns mit, dass man Getränke selber an der Bar abholen muss und dass es keinen Kellnerservice gibt. Was aber ist dann ein "Beachclub" angesichts derart mangelndem Service?
./. Die Bodenfliesung im Poolbereich, insbesondere im "Beachclub" ist sehr marode: Die Fliesen bröckeln so stark, dass man kaum ohne Schuhe die Terrassen benutzen kann. Im Beachclub fehlten sogar ganze Fliesen in der Pflasterung, es klafften Löcher, die offenbar niemanden interessieren.

Die Lage des Hotels ist zwar zentral zwischen den beiden Polen Playa de las Americas und Del Ducque, ist aber vom direkten Umfeld her eine der einfachsten Gegenden der Küste. Playa de las Americas, von dem wir immer die Vorstellung eines einfacheren Ortes hatten, ist dagegen viel frischer und renovierter, während das Jardin Tropical ein Solitär inmitten einfachster Imbisse und Geschäfte ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
HotelJardinTropical, Director de Relaciones Públicas von Hotel Jardin Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Wir können Ihnen mitteilen, dass sich in den letzten Monaten vieles an der Hotelanlage verändert hat und wir noch an weiteren Erneuerungen beschäftigt sind.
Sie können mich gerne persönlich kontaktieren.
Mit freundlichen Grüssen
Chefi Díaz Simón - Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Hotel Jardin Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardin Tropical

Anschrift: Calle Gran Bretana, s/n, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Nr. 5 der Luxushotels in Adeje
Nr. 6 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 6 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 7 der Familienhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jardin Tropical 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardin Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin Tropical Teneriffa
Jardin Tropical Hotel
Hotel Jardin Tropical Teneriffa/Adeje
Jardin Tropical Adeje

Wenn Sie Hotel Jardin Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.