“Angenehme Hotelarchitektur: Adobe-Stil in weiß.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jardin Tropical

Hotel Jardin Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jardin Tropical
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Gran Bretana, s/n, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 7 von 24 Hotels in Adeje
“Angenehme Hotelarchitektur: Adobe-Stil in weiß.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Mitten in der übertouristischen Zone von Los Christianos bis La Galera bietet dieses Hotel eine überraschend gemütliche und angenehme Atmosphäre. Neben all den harten Hotelklötzen ist dieser weiche Baustil sehr angenehm. Der große Poolbereich ist sehr gut gegen den teils starken Wind geschützt. Dazu ist über der Promenade noch ein längliches Salzwasserpool mit genialer Sicht auf das Meer. Allerdings ohne eigenen Strand: Felsküste! Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel. Fragen Sie aber unbedingt nach Meersicht!

• Aufenthalt April 2013

Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Schon die Ankunftshalle ist gediegen, aber nicht protzig. Das Einchecken an Einzeltischen war sehr angenehm. Der Service war hervorragend; kleine Störungen wurden sofort behoben. Das Essen ist (mit kleinen Ausnahmen) hervorragend und die vielen Aufenthaltsräume haben alle eine traumhafte Aussicht.
Kleine Nachteile: Die Zimmer auf der Bergseite sind etwas klein und die Duschanlage sorgte regelmässig für Überschwemmungen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Herrliberg, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir kommen soeben aus Teneriffa zurück (Februar 2013). Wir sind absolut begeistert vom Hotel Jardin Tropical! Der Service ist top, von der Rezeption bis Restaurant und Poolservice! Von den Seychellen verwöhnt, geben wir diesem Hotel die Bestnote! Wir kommen wieder, ganz bald und ganz sicher!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Einsiedeln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben zum zweiten mal die Weihnachten im Hotel Jardin Tropical verbracht. Diesmal haben wir eine Juniorsuite gebucht. Sehr schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Wohl sehr teuer, aber es hat an nichts gefehlt. Vielleicht könnten die Holzliegestühle auf den Balkon etwas mehr Pflege gebrauchen, denn diese sehen sehr ausgewaschen und dreckig aus. Sonst, perfekter Service und absolut freundliches Personal. Einzig, das mit den Klimaanlagen funktioniert im Speisesaal überhaupt nicht. Es kann nicht sein, das man Winterkleider anziehen muss und zusehen muss, wie die Gäste und das Personal sich erkälten und krank werden. Schöne neue Lobby und Bar. Geschmack muss man der Hotelleitung lassen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
HotelJardinTropical, Gästebetreuung von Hotel Jardin Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns sehr das Sie Ihren 2. Besuch in unserem Hotel geniessen konnten. Die Holzliegestühle der Zimmer werden wir entsprechend behandeln lassen. Unser Restaurant Mimosas hat eine Aussenterrasse, die wir weitgehenst schliessen, jedoch ist diese nicht komplett schliessbar. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und werden diese berücksichtigen. Kontaktieren Sie mich auch gerne persönlich bei Ihrer nächsten Reservierung in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüssen, Jasmin Klaus - Gästebetreuung
Ilanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir sind 8 Golffreunde, die schon seit über 10 Jahren Ende November auf Teneriffa oder anderen Teilen der Kanaren 10 Tage Golfurlaub verbringen. Was wir in diesem Hotel erlebt haben, übertrifft jeden bisherigen Aufenthalt in Spanien bezw. auf den Kanaren. Hervorheben
möchte ich die Freundlichkeit, das gute Essen, u.s.w. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Vorausschicken möchte ich, dass das Personal sehr freundlich und bemüht ist.

Es war unser vierter Aufenthalt in diesem Haus, aber sicherlich der letzte. Beim Einchecken, das übliche Problem, ein Zimmer mit Doppelbett und nicht 1.40 m breitem französischem Bett zu bekommen, man war sehr bemüht, aber es dauerte 3 Stunden. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, wie auch bei unseren vorherigen Aufenthalten, nicht wissend, dass zwischenzeitlich jeden Abend von 20.30h bis 23.30h draussen laute Livemusik spielt, die extrem schallt u.a. mit Saxophon. An 4 von 9 Abenbenden gleiche Band mit gleichem Repertoire! Extrem störend und entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel! Als wir dies ansprachen, wurde uns gesagt, dass ich noch nie jemand beschwert hätte. Wir haben allerdings von verschiedenen Gästen erfahren, dass sie sich ebenfalls gestört fühlten.

Die Badezimmer entsprechen ebenfalls nicht mehr diesem Standard, alte Armaturen und Badewanne, mehrfach war am Nachmittag gegen 17.30h das Wasser nur lauwarm. Die Möbel im Zimmer kein Echtholz, in unserem Zimmer lösten sich die Folien schon an einigen Möbeln.

Die Qualität des Essens war vor 2 Jahren besser. Frisches Gemüse wiederholte sich alle 2 Tage und war verkocht.

Bei der Abreise konnte ich in aller Ruhe meine Koffer selbst zum Auto rollen, die 2 jungen Herren an der Türe waren miteinander ins Gespräch vertieft -

Auch von freundlicher Golfservice in Hotel, aus o.g. Gründen können wir dieses Haus in unserem Golfclub sicherlich nicht weiterempfehlen,

• Aufenthalt November 2012, Paar
HotelJardinTropical, Director de Relaciones Públicas von Hotel Jardin Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2012
Wir bedanken uns für Ihre detaillierten Kommentare. Ihre Informationen werden wir gerne berücksichtigen mit unserem Personal. Die Livemusik in unserer Lobbybar wurde bisher von der Mehrheit unserer Gäste gut angenommen. Gerne möchten wir für alle Gäste ein angenehmes Ambiente schaffen und berücksichtigen Ihre Informationen im Management. Gerne würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben Sie hier begrüssen zu dürfen. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich:Chefi Díaz Simón - Guest Relations Manager
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

zimmer ausreichend gross, unsres -645- im 6. stock (die rezeption ist auf 5) mit schoener ausicht ueber den pool zum meer und mit halbueberdachtem balkonterrasse, nix zu meckern. personal bemueht und freundlich, entspericht den erwartungen. Essensauswahl im buffetrestaurant wie zu erwarten, durchaus angemessen wenngleich der Platz etwas beengt ist. Sehr gut dass ein fliessender uebergang von drinnen zu draussen gegeben ist sodass jeder seine persoenliche klimazone aufsuchen kann. Sehr gut dazu, dass man im japanischen restaurant im haus alternativ und sooft man will sushi essen kann, was deutlich zu loben ist weil von ueberraschend guter qualitaet. wenn Plaetze frei sind ist es auch moeglich, sich im fischrestaurant mit Meerblick anzumelden,wobei die preiswereteren gerichte als 3 gang menue im rahmen er hp gegessen werden koennen, mit aufpreis fuer die hochwertigeren wie seezunge, sehr empfehlenswert. das gelaende ist recht eng bebaut, aber durchaus geschickt in viele kleine bereiche aufgeteilt, am pool wacht der poolboy darueber, wer geht und raeumt dann die Liegenauflagen ab sodass vermieden wird, dass liegen den ganzen tag mit handtuechern belegt werden ohne genutzt zu sein. sehr positiv! wer zimmer mit seeblick bucht sollte nicht vorhaben, vor 24uhr zu schlafen da der taegliche musikgenuss ab 22 uhr sehr laut droehnt. zimmer nach hinten gehen auf den parkplatz, ich moechte eher nicht drin wohnen. es fehlen moeglichkeiten, waesche zu trocknen, sodass einige die Badehose ueber die balkonbepflanzung haengen. sieht nicht so toll aus. insgesamt eine gute wahl fuer gesellige menschen denen gedraenge nicht so viel ausmacht.

Aufenthalt November 2012, Paar
HotelJardinTropical, Guest Relations Manager von Hotel Jardin Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2012
Wir bedanken uns sehr für Ihre persönlichen Kommentare. Die kleinen Fehler die Sie angesprochen haben werden wir in Betracht ziehen da es für uns wichtig ist uns jeden Tag zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen und Sie können sich gerne persönlich bei mir melden. Chefi Díaz Simón - Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Hotel Jardin Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardin Tropical

Anschrift: Calle Gran Bretana, s/n, 38660 Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Nr. 5 der Luxushotels in Adeje
Nr. 6 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 6 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 7 der Familienhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jardin Tropical 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Agoda, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardin Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin Tropical Teneriffa
Jardin Tropical Hotel
Hotel Jardin Tropical Teneriffa/Adeje
Jardin Tropical Adeje

Wenn Sie Hotel Jardin Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.